menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 08:06
    Ida das wäre ja der Hammer 😊 du musst dich einloggen und dann auf dein Profil da gibt es irgendwo die Privatsphäre Einstellung da kannst du bestimmen wer was sehen darf und da kann man auch irgendwo Fotos hoch laden
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.01.2017 08:08
    Ida05,
    das hört sich doch gut an! Ich hatte auch so eine Art Einnistungsblutung und die zog sich auch über 3 Tag! Als wir dann am Dienstag den 27.12.16 einen Test gemacht haben war der auch nur ganz leicht positiv und dann am 29.12.16 dann fett positiv! Ich drücke dir die Daumen!
    Mädels ich habe heute ein schönes Lied gefunden Sternenträumer von Andrea Berg! Das Lied ist echt klasse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 08:11
    Ich probiere das mal mit dem Bild im Profil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 08:20
    Oh man schade bekomme es mit dem Handy nicht hin😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 08:20
    Guten Morgen,

    @Ida: herzlich willkommen, wenn auch natürlich kein schöner Grund, aber, wenn ich gerade Deinen Post sehe, dann ja hoffentlich schon wieder ein leises "Good Bye" aus unserer Runde! Ich würde es Dir so wünsche, dass es geklappt hat!!!!

    @JP: ich hab immer die Ovus von one step. Die 3 ÜZ bis zur SS hatten zumindest diese immer recht gut angeschlagen, was den ES angeht. Und der am Wochenende ja auch, was ich auf das noch vorhandene HCG schiebe. Zu den SS-Tests kann ich aber nix sagen. Da hatte ich immer andere, aber querbeet: mal welche von der dm-Hausmarke und auch bestellte aus dem Internet. Um letztendlich einen positiven Billig-Test zu bestätigen, hatte ich einen CB mit Wochenbestimmung da. Und der hat dann auch angeschlagen.

    Danke an Euch wg. der Erfahrungsberichte mit der ersten Mens nach AS. Da ist ja mal wieder alles dabei, was mal wieder beweist: alles kann, nix muss. Somit heißt es also auch für mich abWARTEN (das Wort verfolgt uns wirklich!!!!)

    Ich bin momentan noch am Überlegen, ob ich meine FG groß erzähle. Hatte ja auch die SS noch nicht verkündet, da ich aufgrund der Probleme bis nach der 12. SSW warten wollte. Bisher wissen es außer den Eltern nur 2 Kolleginnen und der Chef sowie 2 befreundete Pärchen, mit denen wir Silvester gefeiert haben und die ich im Dezember schon mal mit "ich nehme Antibiotika und kann deshalb nix trinken" vertröstet hatte und mir dann eben Silvester die Ausreden ausgegangen wären ;o). Momentan bin ich eher der Meinung, da es mir psychisch wirklich gut geht, es für mich zu behalten und dann zu erzählen, wenn es hoffentlich doch noch mal geklappt hat. Hatte lustigerweise gestern einen Glückskeks, in dem Stand "Das Geheimnis ist bei Ihnen sicher" oder so ähnlich. Da dachte ich, dass passt doch mal! :-)

    Liebe Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 08:29
    Ida Kopf hoch zweite Linie ist zweite Linie..

    Beachgirl das ist ja lustig mit dem Keks.. dann probier das doch so, wenn dir irgendwann nach erzählen ist kannst du das ja jederzeit auch spontan

    Zwilling liest sich als wäre euer Hund nach Ben gestorben? Das ist doch echt auch ein super schönes "Bild" der kleine Ben fröhlich mit den Beinen baumelnd neben Opa und den Hund zu Füßen 😊 und Opa mit seiner Lebenserfahrung kümmert sich um Ben ..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.01.2017 08:41
    Nein unser Familienhund ist 2012/13 gestorben! Ja genau und wenn ich mir das vorstelle dann sage ich immer super!
    Beachgirl: es ist deine Entscheidung wann und wem du es erzählen tust! Bei mir auf Arbeit hat es bis auf zwei Kolleginnen und meiner Chefin nimand gewusst naja aber ich muss leider nächste Woche wieder arbeiten, das mit Ben setzt mir im Moment so zu und naja kann und will noch garnicht daran denken! Heute ist mein Arzttermin 17 Uhr und ich werde euch dann später berichten! Wünsche euch einen schönen sonnigen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 09:32
    Mati,
    natürlich ist das Thema Grab eines verstorbenen Babys nicht einfach, aber es ist eine Möglichkeit, sich damit zu beschäftigen. Traurig sind wir hier auch so immer mal, aus eigenen Gründen. Dann mal von anderen so was zu lesen macht vielleicht auch ein mulmiges Gefühl, aber es ist ja auch eine schöne Geschichte, dass deine Schwester zumindest im Himmel (oder wo auch immer) ein Baby bekommt. Gerade wenn ihr Tod so unschön war, was du ja nur angedeutet hast.

    Zwilling,
    sag deinem Arzt ruhig, dass du dich noch nicht wieder bereit fühlst zu arbeiten, vielleicht kann er dich noch etwas krankschreiben? Damit du die Chance hast, es wirklich zu verarbeiten, und nicht auf Arbeit zusammen brichst ...

    Ida,
    eine zweite Linie ist eine zweite Linie, und der Zeitpunkt der Blutung würde für mich auch für eine Einnistungsblutung sprechen, auch wenn ich selbst mit Stärke und Dauer einer solchen keine Erfahrung habe.

    JP,
    Daumen bleiben weiter gedrückt!

    Mädels,
    mittlerweile bin ich mir wieder ziemlich sicher, schwanger zu sein. Temperatur ist heute auch wieder ein bisschen hoch. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich schwanger bleibe und nächsten Dienstag positiv testen darf! Und dass auch danach Alles gut geht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 09:41
    Reh Daumen sind aber sowas von gedrückt das ist so spannend.. und beeindruckt mich immer wieder. Magst du mir oder kannst du das überhaupt mal beschreiben "das gefühl" ich weiß das hat es für dich echt schon schwer gemacht das so zu merken ich aus meiner Sicht finde das trotzdem toll

    JP für dich natürlich auch Doll gedrückt die Daumen

    Zwilling ganz vergessen alles gute für den ArztTermin.. ich seh das wie Reh.. wenn es noch nicht geht ist das halt so fertig.. solange das nicht so zum Problem wird weil man es immer weiter schiebt dass das schon zur .. mir fehlt das richtige Wort.. Phobie? Wird.. verstehst was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.01.2017 09:46
    Naja aber ich kann mich ja nicht Monate lang krankschreiben lassen! Damit renne ich ja wie du schon gesagt hast davor weg! Ich freue mich eigentlich auf meine Arbeit aber diese scheiß mitleidigen Blicke und keiner kommt und redet mal mit einem alle gucken Sie nur so!
    Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 26.01.2017 10:34
    Hallo meinen wundervollen Ladys,

    Ersteinmal vielen Dank das ihr so lieb an mich denkt. Das tut wirklich gut. Ich hatte schon ein bisschen Sorge, dass es vielleicht blöd für euch ist, wenn ich hier immernoch ein bisschen mitschreibe.. aber in einer bestimmten Art ist es ja auch immernoch hibbeln das alles gut geht.. Ich bin hin und hergerissen schon ins SS Forum zu wechseln.. :-( ach man.

    Gerade hab ich eine Sendung angemacht wo ich dachte es geht um Adoption als Doku.. jetzt war das ein Drama und ich schalte schön 2x rein als sie einmal nur ne leere Fruchthöhle im Ultraschall hat und das andere mal in der nächsten SS der Herzschlag nicht mehr zu sehen ist.. oh man sowas geht grad gar nicht..

    Ansonsten war mein Tag gestern seeehr voll. Die Blutungen sind Gott sei Dank weg :) ich bin so erleichtert.. ab und zu war es noch bräunlich wenn viel von der Tablette wieder rauskam.. das ist was.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich gestenr meine Unterwäsche gewechselt udnd geföhnt habe :D :D das ist schon arg und ich hoffe das wird bissl besser wenn ich Sa die letzte Tablette genommen habe... An sich ging es mir gestern irgendwie nicht so gut. Hatte total das doofe Gefühl, Kreislauf hat gesponnen etc. war einfach doof und ich konnte mich nicht konzetnrieren, deswegen hab ich auch nicht geschrieben. Hatte auch nen superdoofen Traum ,dass meine komisch Schwägerin es erfahren hat und meinte naja da sehen wir dann mal ob es überhaupt hält und du ein Baby bekommst... wenn der Tag so startet :( Beim Hausarzt war es gut. Musste mit ihm den Verlauf bissl besprechen wegen meinem Herz und so. Wir haben jetzt ausgemacht das er alle 6-8 Wochen meine Aorta schallt weil er mal Hezrchiruge war und das auch kann. ist bei mir sehr wichtig das die sich nicht weiter, weil wenn die Aorta platzt dann hätte ich ein extremes Problem... immer was los ;) Ich hatte gestern auch starke Schmerzen im Becken/po rechts was auch echt richtig doof war.. bei mir ist ja eh schon alles viel zu locker.. aber heute ist wieder besser, dafür ein Nerv in der Schulter eingeklemmt. Aber da kann der Physio ja heute zum Glück dran. Im unteren Bereihc ja leider nicht mehr. Ansonsten hab ich gestern mit meiner damals schon angefragtne Hebamme wieder geschrieben. Gestern war der SSW Tag an dem ich die Fehlgeburt hatte und ich war echt angespannt... wollte dem aber trotzen und hab wie gesagt die Hebamme angeschrieben, die michi m September dann auch betreut und wir uns schon in 2.5 Wochen treffen. Und ich hab es einer Freundin mitgeteilt die mit ihrem Baby da war und sich sehr gefreut hat. Der Tag war wirklich voll und viel mit positiven und negativen Emotionen. es war einfach irgendwie anstrengend. Aber das wichtigste ist, dass da keine neuen Blutungen etc. waren. Das ist das wichtigste im Moment :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 10:40
    Mati,
    ja, beschreiben ist irgendwie schwer. Mein Bauch fühlt sich anders an, also mh... zum einen innerlich, es fühlt sich halt so an, dass dadrin was passiert, dass da was anders ist als sonst... äußerlich dicker, runder, prall... also so als wäre ich Viel zu lange nicht pipi machen gewesen (nur damit hat es halt nichts zu tun, es bleibt so, und ich fühle eben auch keinen Druck auf der blase, nur von außen sieht es so aus bzw fühlt sich beim anfassen so an).
    Vor der Mens hab ich das nie, und es ist auch so, wenn ich nicht mehr schwanger bin, ist der Bauch auch wieder zuerst "normal", bevor ich dann Blutungen bekomme...
    Ich mag mich nicht nach hinten strecken, weil das im Bauch zieht. Beim nach vorn lehnen fühlt es sich so an, als sei der Bauch "im weg". Ich kann keine Hosen Größe 36 mehr tragen und weiche auf 38 aus, was aber auch unangenehm ist, der Knopf oben, und der Reißverschluss... auch die Unterwäsche "zwickt" am Bund oben.

    Ach und dieses Mal ist mir leicht, ganz leicht, übel. Ich werte das mal als ein besonders gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 10:43
    Alive,
    da hast du aber ordentlich was erlebt... gut, dass die Blutungen weg sind, und alles Gute, dass der heutige Tag besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 26.01.2017 10:47
    Sooo jetzt versuch ich nochmal paar Sachen von euch fleißigen Schreibern aufzugreifen. Sorry wenn ich was vergessen hab.

    @Zwilling: PAP Abstrich ist der Abstrich am MM wo wegen Gebärmutterhalskrebs geschaut wird bei der Vorsorge :) Danke für deine Worte bzgl der Infektion. beruhigt mich.
    Ich denk an dich wegen deinem Arzttermin heute!!! Berichte doch dann wie es lief <3

    @Mati: das mit dem Grab finde ich auch eine schöne traurige Vorstellung. Abeer wie ihr das Grab gestaltet habt sieht sicher sehr schön aus und hört sich sehr liebevoll an. Kann ich mir richtig vorstellen.

    @Beachgirl. Ich nehm deine 5kg sofort! Bin leider da total das Gegenteil und eine Verbrennungsmaschine.. Ich zähle Kalorien das ich überhauot immer auf ne hohe Zahl komme.. Ich wünschte das mit der Gewichtsübertragung würde funktionieren :D
    Und wegen dem Erzählen. Ich habe es anfangs nur den paar wenigen erzhlt die von der SS wussten und das war schon irgendwie unangenehm. dann paar Wochen später auch paar weiteren wo sich die Situation einfach irgendwie ergeben hat und ich das gefhl hatte es passt jetzt. Aber sonst wissen es eigentlich noch nicht viele und von der Familie auch nur meine Mama. bei mir ist es so, dass wenn ihc mal weiter in der ss bin und alles gut geht oder das kleine Wunder schon da ist , dann könnte ich mir sehr gut vorstellen auch zu erzählen das ich schon mal eine FG habe. Ich habe uach gemerkt, wie es bei manchen Beziehungen wirklich eine neue Vertrauensebene geschafft hat als ich davon erzählt habe. Ich denke man muss immer einfach schauen wie es passt und wie es einem gut tut :)

    @Reh: Yeay. Ich denke an dich und hoffe mit :) Das wäre ja total toll <3

    @Ida: Herzlich willkommen und schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 10:51
    Reh also das mit dem dicken Bauch und empfindlich am Bauch kann ich bestätigen.. War damals auch extrem.. ich sagte noch so zu meinem Mann ich seh aus als wäre ich schon 6. Monat schwanger.. und paar tage später hab ich tatsächlich positiv getestet..

    Das läßt ja hoffen diesmal ist der das erste mal in der zweiten Hälfte auch wieder ordentlich "dick" und ich hab gestern ein Kleid angezogen weil mir jede Hose irgendwie zu eng war.. aber.. kann bei mir auch einfach nur zweite Hälfte sein ich glaub ich kann das auch nur durch pms 😆😂😆😂😆😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 11:54
    Bin voll frustriert grade.. vorhin erzähl ich noch das macht Mut.. geh danach auf Toilette und hab schon wieder beige am Papier.. nur minimal aber das ist doch schon wieder zum scheitern verurteilt und das bei ES plus 7 das ist doch zum ko**** dabei ist die Temperatur diesmal so schön hoch *manno* schmoll

    Aber okay mit so einem späten ei hätte mich das auch echt gewundert
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 12:02
    Mati,
    wir predigen hier doch immer über Einnistungsblutungen, das passt zu ES+7 .
    Und in meiner ersten ss und auch gestern hatte ich für einen Tag beige (ich hab es gelb genannt) in der Unterwäsche (am Papier finde ich selten überhaupt irgendwas). Und beim ersten mal hat es dann ja bis 7+6 gehalten und heute habe ich sogar ein noch besseres Gefühl als gestern. Nur wegen beige/gelb würde ich noch nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 12:04
    Vergessen:
    bei mir war das beige/gelb auch so ca um ES+7 (bin zu faul es für März genau nachzusehen und diesen Monat weiß ich den ES ja nicht so genau)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 12:26
    Zugegeben beige und gelb ist nur ein minimaler unterschied aber das läßt sich bei mir schon unterscheiden.. und diesmal war das quasi eine schliere im gelb die halt deutlich anders war.. und da ich das jetzt die letzten Monate ja auch so hatte glaub ich nicht an Einnistungsblutung bei mir.. mir da unnötig Hoffnung machen bringt ja auch nix.. aber theoretisch möglich wäre es natürlich.. da ist es wieder unser Lieblings un Wort des Jahren.. warte ich halt mal ab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 13:00
    @Mati: nicht aufgeben! Zum Thema Einnistungsblutung kann ich zwar aus eigener Erfahrung nix beitragen, aber passen würde es. Also: viel Durchhaltevermögen beim WARTEN, wünsch ich Dir!

    @Zwilling: alles gute für den Arzttermin! Schau halt, wie Du Dich fühlst und entscheide dann, ob Du wieder arbeiten gehst oder nicht. Ich finde allgemein erste Arbeitstage, egal ob nach Urlaub, Krankheit oder so immer doof. Jeder guckt und fragt usw. Die Blicke der Kollegen werden Dir weder jetzt noch später erspart bleiben. Bin da eher ein Typ von "Augen zu und durch". Aber das ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung. Mir tut die Arbeit gut. War sofort wieder abgelenkt.

    @Reh: Menno, da werd ich ja selber total mit hibbelig! Alles gute für Dich!!!! Und Daumen sind natürlich weiterhin feste gedrückt.

    @alive: ich schieb Dir die 5 kg jetzt einfach mal rüber, dann hab ich sie los! ;o)
    Mir macht es gar nix aus, dass Du hier weiterschreibst! Ich für mich finde es sogar toll, denn es macht mir Mut, zu sehen, dass es (recht schnell) wieder klappen kann. Schön, dass Deine Blutungen wieder weg sind. Und die bleiben jetzt auch weg, basta!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 16:02
    Hey Mädels,
    Finde ich sehr süß das ihr mir trotzdem noch Mut macht und mir die Daumen drückt. Wenn die billig SST heute in der Post sind werde ich morgen nochmal testen. Aber ich hab auch schon gesehen das mit den Test manchmal selbst Männer schwanger sein sollen 😜 Ansonsten wäre ich auch einfach froh wenn meine Mens langsam kommt damit es wieder los gehen kann.
    @reh ich drück dir sehr die Daumen das dein Gefühl dich nicht trugt. Ich hatte aber immer ähnliche anzeigen als wäre meine Gebärmutter schon angeschwollen oder so 🙈Einfach so einen komischen Bauch . Welchen ZT bist du dann nächsten Dienstag? Wie lange bist du jetzt noch zuhause ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 16:14
    Auf meinem Profil im Fotoalbum habe ich den Test mal geladen ...Vielleicht könnt ihr ja auch mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 16:16
    JP,
    das könnte das sein: Befruchtung hat geklappt, aber irgendwas bei der Einnistung ist schief gelaufen, wobei ich das immer erst bei dem Zeitpunkt der potentiellen Einnistung hatte, und nicht vorher...

    Am 31.01. bin ich ZT 32, aber ich weiß nicht, ob mein ES sich nicht verschoben hat, ich wäre dann mindestens ES+15, ggf auch weiter, falls der ES sich doch nicht verschoben hat. Vor ES+15 wollte ich nicht testen, da ich nur 25er da habe.

    Ich bin erst mal noch bis 03.02. Zuhause und hoffe, dass ich bis dahin einen FA-Termin bekomme (Wenn ich bis dahin noch Schwanger bin :-/) und sie mich dann weiter krank schreibt, dennStress soll ja nicht gut sein, und bei meiner Vorgeschichte muss man doch zusehen, dass man jedes Risiko ausschaltet.zumal die Situation im Büro nicht bloß der normale Stress und Alltagswahnsinn ist, sondern mir da die Tatsache mit meinen zwei Kolleginnen ständig vor Augen geführt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2017 16:22
    Sorry, Ida,
    Aus diesen streifen-Tests werde ich leider nie schlau, ich habe immer Sticks :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 18:49
    Du bist echt geduldig reh ich glaub wenn ich schon symthome hatte, wäre ich schon los gefahren und hatte mir 10'er Test gekauft. Also jetzt wo ich weiß das es da Unterschiede gibt uns CB gar nicht so sensibel ist 🙈 Ich hab heut Abend schon einen Test gemacht mit den 10 von one Step und der war ganz klar negativ. Also ich hab da wirklich wenig Hoffnung. Was aber nicht schlimm ist.
    Klar dann setzt dich zur Not einfach rein beim FA wenn du kein Termin mehr bekommst. Die schieben dich schon rein. Genau Stress ist nicht zu unterschätzen und in deinen Fall muss man ja alle Risiken ausschliesssn
    Antwort
Seite 84 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste