menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.01.2017 23:31
    Guten Abend Mädels,

    man bin ich müde, gestern Nacht konnte ich so gar nicht einschlafen und dann hatte in heute wieder die Akupunktur um ruhiger zu werden...scheint zu helfen ;)
    Ansonsten ist der Stress auf der Arbeit gerade wieder groß und ich bin zur Zeit eher deprimiert als optimistisch. Hoffe das legt sich wieder. Am we bin ich mit ein paar Mädels erst einmal in Berlin. Das lenkt sicher ab :)

    @Buenzel das hast du passend gesagt, sie fehlen einem selbst wenn man sie im Grunde nicht kannte... :( so traurig...

    @Mati ein bisschen kann ich verstehen was du meinst. So schlimm solche Erlebnisse sind. Irgendwas zieht man dort immer raus. Wenn man recht früh mit dem Tod so konfrontiert wird hat man meiner Meinung nach einfach eine etwas andere Art damit umzugehen. Ich finde nicht nur mit dem Tod sondern auch damit was so etwas mit dem Umfeld macht also wie sie reagieren/nicht reagieren oder einem aus dem Weg gehen. Mir viel es damals erst wirklich schwer aber irgendwann habe ich auch gelernt das Konfrontation, Humor und eine gewisse "Nüchternheit" hilft damit umzuegehen. Selbst wenn es mache schockt.
    Ich habe alle Staffeln von "Gost Wisperer" gesehen, oder ist es eine Neuauflage. Fand die auch toll :)
    Hast du nicht zu mir gesagt solange die Tage nicht richtig da sind wird nicht aufgegeben! ;) Hoffnung ist wichtig man weiß nur nie ob sie unnötig wäre, sonst wäre es keine Hoffnung sonder wissen ;) *klugscheißermodus aus*

    @Zwilling deine Erzählungen erinnern mich an einen Traum den ich mal hatte. Als ich wusste, das mein Vater an Krebs sterben wird hab ich geträumt meine gerade verstorben Oma (die mich zusammen mit meinem Vater großgezogen hat) und mein verstorbener Cousin wären mit einem Bus angereist um mich mitzunehmen und mir zu zeigen wie schön es im Himmel ist. Es war ein schöner Ort mit ganz viel Zimmer und vielen Menschen denen es gut ging. In dem Traum war ich todkrank und es hat mich in dem Traum beruhigt das es dort so schön ist und ich keine Angst haben brauche. Dieser Traum hat mir damals sehr geholfen , wo auch immer sie sind, es geht ihnen bestimmt gut :)
    Wie war dein Arzttermin? Geht es dir heute besser? Ich bin zu früh wieder arbeiten gegangen weiß ich jetzt. Es hat mir soo viel Kraft gekostet und zu einem kleinen Zusammenbruch geführt. Danach hatte ich dann zum Glück erst einmal Urlaub. Wieviel muss es dich erst kosten. Klar muss man sich der Situation irgendwann stellen aber eine längere Auszeit kann da auch helfen. Man kann sich auch ruhig monatelang krank schreiben lassen wenn es nötig ist, es ist ja auch wirklich heftig was du erleben musstest. So etwas hat keine vorgegebene Verarbeitungsdauer die man nicht überschreiten darf. Ich kenne Menschen die wegen "weniger" einschneidenden Sachen eine längere Auszeit brauchten. Wenn dir die Arbeit aber gut tut und dich ablenkt ist es was anderes. Vielleicht kannst du es erstmal ausprobieren?

    @Beachgirl Ich entscheide immer aus dem Bauch heraus, ob ich etwas erzähle oder nicht, damit fahre ich nicht immer gut aber meistens schon. Mir hat es meist geholfen es zu erzählen und auch von anderen zu hören, dass sie das auch erlebt haben. So fühlt man sich nicht so alleine. Wenn es niemand erzählt weiß man ja nicht das es doch leider so viel passiert. Für mich habe ich beschlossen es auf der Arbeit den Kollegen (bisher weiß es nur eine Kollegin und der Chef) zu erzählen wenn ich hoffentlich wieder schwanger werde, dann aber auch von den FG einfach damit sie verstehen warum ich dann extra vorsichtig bin.
    Es ist gut es genau so zu machen wie es einem am besten damit geht. Das mit dem Keks ist wirklich lustig :)
    Würdest du eigentlich auch noch 5-10kg von mir nehmen ;)

    @Reh Das klingt ja alles sehr gut!! Meine Daumen sind gedrückt vor allem dafür das es sich dann auch wirklich gut festbeißt. Jawohl!
    Das mit dem Bauch kenne ich auch. Vor allem beim ersten Mal hatte ich das stark. Dachte dann immer wie doof es von mir ist. Es kann ja noch gar nicht sein, dass es so dick wird. Ist ja noch so klein. ..Meine Gebärmutter ist auch wieder kleiner geworden aber irgendwie ist dann Speck dazu gekommen, was dazu führt, dass mir meine Sachen jetzt immer keifen...*hmpf*

    @alive schön von dir zu lesen. Ich freue mich immer was positives von dir zu hören :) Wie schön das die Blutungen weg sind! Daumen sind gedrückt das es so weiter geht! Ich hab ein gutes Gefühl :) Was für eine ereignisreicher Tag gestern. Es ist gut das dein Arzt da auf dich aufpasst und auch gute das du die Hebamme informiert hast. Sie kann sicher unterstützen! Wie weit bist du dann jetzt?
    Ich hab immer ganz wilde Sachen geträumt als ich schwanger war. Hoffe es kommen bei dir jetzt bessere Träume!!

    @JP auch bei dir wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! Weiter machen und schön abWARTEN ;) Sag mal wo hat dich die TCM eigentlich genadelt für die Einnistung und so? und wie oft?

    @Ida ich kann da leider keinen zweiten Strich sehen :( Auf Fotos ist es ja aber immer noch schlechter zu sehen als in echt. Vielleicht machst du in zwei Tagen noch einmal einen? Dann müsste der ja stärker sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 00:20
    @Zwilling: Es ist eh blöd, die ersten Tage wieder arbeiten zu gehen, egal ob du jetzt gleich wieder hingehst oder erst wieder in 1-2 Wochen...Also wenn du dich danach fühlst, bleib noch zu Hause. Als bei mir festgestellt wurde, dass sich die SS nicht richtig entwickelt, hatte ich grad noch Urlaub. Bin dann aber montags wieder auf die Arbeit gegangen. Da gings mir so schlecht, dass mir ständig die Tränen kamen. Bin dann zu meiner Hausärztin und konnte nicht mal richtig Hallo sagen, da hab ich schon angefangen zu heulen. Aber wie..Heute muss ich drüber lachen, weil ich saß 15Min bei der drin und hab nur geheult und die wusste ja gar nicht was los ist, weil ich nicht reden konnte. Die hat mich dann auch nochmal krankgeschrieben.

    Ich finde es toll, dass doch so viele mit ihrer FG relativ offen umgehen und damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ich denke mir, dass es doch viel einfacher wäre, wenn jeder "normal" darüber reden würde. Ich habe 2 Leuten von meiner SS erzählt und dementsprechend auch von der FG, würde es aber nicht mehr machen. Der Kontakt ist seitdem echt seltsam, ich weiß aber auch nicht was ich denen sagen soll. Will auch auf keinen Fall, dass zu viele von dem KiWu wissen, ich mach mir ja schon selbst genug Druck.

    @me: Ich bin mittlerweile schon sehr verunsichert, muss ich sagen. Seit der MA sind 6 Monate vergangen, 4 Monate davon haben wir wieder geübt und in allen 4 Monaten hatte ich ca. eine Woche nach ES Übelkeit bis zur Mens. Mittlerweile wünsch ich mir, ich bilde mir die Übelkeit nur ein ( sie kommt aber immer so unvermittelt, wie in Schüben), denn wenn sie "echt" ist, muss ich ja davon ausgehen, dass die Einnistung zwar anfängt, aber jedes Mal schiefläuft.... Oder mein Körper ist zu doof und lässt einfach alles einnisten..Zum FA möchte ich aber auch nicht, nachher stellt der mich dann als Hypochonder hin, da hab ich ja gar keinen Bock drauf. Wahrscheinlich müsst ich dann gleich wieder losheulen ;-/

    @all: Hoffe, dass es bei den restlichen, bei denen es grad noch unklar ist, besser ausgeht :))
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.01.2017 00:40
    nun schreibe ich zum dritten mal wenn mein Handy gleich wieder streicht dann raste ich aus,zumal heute eh nicht so mein tag ist,ständig wieder geweint bei der Arbeit. Bekomme das nun gar nicht mehr zusammen was ich alles geschrieben habe,so ein Mist ehrlich.
    @mati
    du musst dich für deine Geschichte keinesfalls entschuldigen,darum habe ich nicht schlucken müssen. Es ist nur so unglaublich traurig,aber Grad die Vorstellung von deiner Schwester und deiner Maus und auch bei Zwilling mit Ben und seinem Opa macht es so schön und traurig zugleich. Aber an solchen Vorstellungen muss man sich über Wasser halten um irgendwie damit klar zu kommen glaube ich und das macht ihr wirklich toll. Und eure Zwerge werden das von oben sehen und stolz sein,wie ihr das mit so viel Hingabe und liebe meistert und das jeden Tag aufs neue. 💚

    @alive
    ein Glück das die Blutungen weg sind,freut mich zu lesen wirklich. Wo du das mit dem Film sagst,ich habe gestern so einen gesehen wenn es nicht der selbe War. Ich habe so weinen müssen wo sie beim Arzt War und kein Herzschlag mehr War und sie danach auf dem Sofa auf ihren Mann gewartet hat um es ihm zu erzählen. Mädels ich habe mich so in ihr wieder gesehen,schrecklich es kam alles hoch. Habe mir den Film dann aber auch bis zum Schluss angesehen,was auch richtig War. Sie wollte dann mit ihrem Mann und zeitgleich mit ihrer Freundin und dessen mann in Russland ein Kind adoptieren,was gar nicht so einfach War. Von der Freundin die ehe hat den ganzen Druck nicht stand gehalten,doch sie und ihr mann haben letztendlich zwei Kindern ein tolles Zuhause geschenkt. Was ich sagen will ist das wir stolz sein können das wir das so meistern mit unseren Partnern,es ist eben nicht selbstverständlich.

    @beachgirl
    das mit dem GlücksKeks ist ja wirklich witzig,dann wird das wohl die richtige Entscheidung sein. Ich habe am Wochenende auch einen gehabt da stand drin,ihre Geduld wird reichlich strapaziert aber letztlich doch belohnt,glaube eigentlich nicht an so etwas aber man sagt ja man soll den zettel was zutreffen soll und wird aufbewahren und ja ich habe ihn noch und er bleibt 😆

    @blinky
    versuche dir nicht all zu viele Sorgen zu machen,dein Körper tut sicher das richtige,vielleicht spielt er dir auch einen Streich mit der Übelkeit. Hast du schon mal über einen Termin in eine KinderWunsch Klinik nachgedacht,die machen meist auch viel homöopathisches,das man sich nicht so viel unter Druck setzt.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht,muss nun schlafen morgen früh einen Termin beim Arzt zum Blut abnehmen,mein Hausarzt ist ja so lieb und guckt mal so bisschen nach Vitamin D und den gängigen Sachen...
    oh und Zwilling wie War denn dein Termin?
    Und Reh und JP Daumen sind gedrückt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 06:06
    Guten Morgen ihr lieben, sorry das ich erst heute schreibe aber ich bin gestern nicht mehr dazugekommen! Als ich dann nach über einer Stunde Wartezeit dran war, habe ich ihm das gesagt und er hat geschallt! Es ist alles raus aber Frau Hofmann es wäre besser wenn sie jetzt erstmal 2 Monate verhüten!
    Ich musste gleich lachen und habe ihn gefragt ob das sein ernst wäre? Er zeigte mir dann was auf den Ultraschall und meinte die Schleimhaut musste sich erstmal wieder richtig aufbauen und so lange kann es sein das sich das Ei nicht richtig einnisten tut und es wieder zur Fehlgeburt kommt. Er möchte das natürlich für mich nicht und sagte, es ist diesesmal von alleine abgegangen aber was ist eventuell beim nächsten mal und ich möchte nicht das sich bei Ihnen irgendwas entzündet! Ostern durften wir wieder kommen und schwanger werden!
    Mein Mann möchte nicht verhüten und ich weiß nicht was ich möchte!
    Ich bin ja der Meinung der Körper macht das! Als ich 2015 meine Fehlgeburt hatte hat mein Körper ja auch entschieden das ich drei mal meine Periode bekomme und dann war ich wieder schwanger! Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:18
    Guten Morgen.....Der Test heute morgen war genau wie der von gestern...wieder eine schwache 2.Linie .....Mir geht's heute nicht so gut ....Habe ein sehr heftiges ziehen auf der linken Seite......Mal schauen ob ich gleich noch einen Termin beim Arzt bekomme😭
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 08:37
    08Sternchen,
    ich kann dir das nur empfehlen! Meine Hebamme kommt immer noch ca ein mal die Woche zu mir! Mir tut das gut! Zumal ich ihr sehr vertraue! Ich kann sie auch jederzeit anrufen! Gestern nach meinem Arzttermin habe ich auch gleich mit ihr telefoniert!
    Darf ich nach seiner Gedichte fragen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 09:00
    Guten Morgen,

    @Gummybear: Du hast da was verwechselt! Ich will auch Kilos loswerden. Alive nimmt sie ab! Musst Deine also umleiten. ;o)

    @Buenzel: die Kekse haben Recht! Geduld passt ja zum WARTEN, also war er auch bei Dir richtig. ;o)

    @Zwilling: ich werde nur die erste Mens abwarten und dann wieder loslegen. Das hat mir sowohl meine FA als auch die FA im KH gesagt. Denke auch, dass der Körper selbst entscheidet, wann es wieder möglich ist, ss zu werden. Ich vertrau da der Natur. Sie hat ja auch entschieden, dass die letzte SS nicht intakt war und diese beendet, also überlass ich ihr jetzt auch die Entscheidung, wann es wieder so weit sein kann.

    @alle Hibblerinnen: denke weiterhin an Euch und drück die Daumen, dass es geklappt hat!

    @me: ich hab seit gestern immer mal ganz leichtes Ziehen links im UL, nicht so sehr wie vor der FG (hatte da fast ausschließlich immer Ziehen links), aber ich habe die Hoffnung, dass "da unten" so langsam die Arbeit wieder aufgenommen wird.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 09:04
    @ ida mach dich nicht zu sehr verrückt-dass hcg verdoppelt sich ca alle zwei Tage-also kann es durchaus okay sein wenn der test nicht viel mehr anzeigt als gestern ;-) ich drück dir ganz fest die Daumen!

    @ Zwilling ich glaube auch dass der Körper selbst regelt ob eine ss in frage kommt oder nicht aber ich kann deinen Arzt irgendwie schon verstehen...er will halt jegliche Risiken ausschließen...

    @ Sternchen viel Glück bei der suche und glaub mir; das ist der richtige Weg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 09:10
    Sternchen, also gehe zu deinem Frauenarzt er stellt dir dann ein Rezept aus! Du hast ja sowieso Anspruch auf eine Hebamme! Ich war das erste mal in der 8+ bei meiner also wo ich mit Ben schwanger war weil ich immer so Probleme hatte mit meinem Ischias!
    Sie steht dir zu! Wenn du sowieso schwanger bist braucht man auch kein Rezept dann zieht sie einfach deine Karte mit durch und ja!
    Stoffelinee: ich denke auch das wir nur diesen Monat mal ein bisschen aufpassen werden😉
    Aber wenn es passiert passiert es!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.01.2017 09:12
    Uih schon wieder fleißig geschrieben hier.. ich versuch mal trotz Handy den Überblick zu behalten..

    Sternchen Hebamme zahlt die Kasse und schlecht träumen kommt von den Hormonen also eher ein gutes Zeichen.. hatte ich auch.. ich sag euch so viele Morde wie ich in der Zeit beobachtet hab.. mein Hirn ist total krank 😂🙈

    Und dazu wann wieder loslegen.. da bin ich auch ganz klar Fraktion die Natur weiß am besten was sie tut.. so grundsätzlich mal..

    Beachgirl das hört sich gut an.. wenn du das nicht eh schon tust achte doch mal ob der zervixschleim auch anders wird.. Daumen sind gedrückt

    Und für die akut Hibblerinnen ist eh alles gedrückt was geht..

    Me.. allerschönste hochlage .. und bisher kein beige mehr.. aber alles ja nicht so vergleichbar wg neu Ass 100 diesen Zyklus ist mir eingefallen.. aber wenn das so Schöne hohe hochlagen macht bei mir scheint das für mich doch richtig zu sein.. mal sehen wo das hin führt.. ach ja und Bauch heute morgen schon astronomisch dick obwohl ich sonst eher n Spargel bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 09:20
    Mati ich drück dir sooooo fest die Daumen! Wir könnten ein wenig Verstärkung in Schwangerschaft der Sternchenmamis gut gebrauchen ;-)

    @ alive das geht natürlich auch an dich ;-) gerade wenn du noch zögerst zu den Monatsmamis zu wechseln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 09:35
    Mati,
    Das klingt doch super, gerade nach deinem Bericht von deiner ersten ss ist der Bauch doch ein super Anzeichen 😊
    Bei mir ist der Bauch zwar morgens schon dick, aber den Tag über wird er immer fester und irgendwie noch praller... So dass ich morgens manchmal nicht so ganz ruhig bin, aber abends ist es immer eindeutig

    08sternchen,
    Wann warst du denn zuletzt beim US und wann hast du den nächsten Termin?hoffentlich bald, wenn dein FA Rücksicht nimmt auf deine Ängste. Wenn du jetzt schon weiter bist als der Zeitpunkt, an dem das Baby beim letzten mal zu wachsen aufgehört hat, dann könnte dich evtl ein US etwas beruhigen?
    Und natürlich am besten eine Hebamme, was die anderen ja such schon empfohlen haben.

    Beachgirl,
    Die Daumen sind gedrückt, dass die Arbeit "da unten" wieder losgeht.

    Vorgestern hab ich es mal geschafft, progressive Muskel Entspannung nach Jacobs zu machen (gestern bin ich leider nicht dazu gekommen) und bin sehr gespannt auf gleich, wenn ich es nochmal mache.und zwar ist da am Ende eine sogenannte Lichtmeditation, wo eine lichtkugel über einem sein soll und dann wandert die Lichtquelle in einen rein, knapp über den bauchnabel. Ich hab sie etwas tiefer wandern lassen und auf einmal hatte ich die Vision in mir drin von einem erst sehr kleinen Baby direkt an der Lichtquelle in meinem Bauch und dann sogar von einem Baby kurz vor der Geburt. Und es strahlte dieses Licht nach außen, so wie der Sprecher auf der CD es beschrieben, das Baby saß sozusagen in fieser Lichtquelle. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und nicht bloß ein Zeichen, wie sehr ich es mir wünsche... Sonst hab ich es nicht so unbedingt mit Esoterik und so, aber man klammert sich ja dann doch an alles 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.01.2017 09:44
    Reh abends mehr als morgens ist auf jeden Fall auch gut.. das war würde ich jetzt mal sagen bis fast zur Mitte hin so .. das ist Top und das Baby im Licht.. man kanns nie wissen aber wir werten das ja wohl mal definitiv als gutes Zeichen weil selbst im negativen Fall zeigt das dass du dir einen guten Ausgang mittlerweile zumindest vorstellen kannst ergo die Seele heilt ein bißchen mehr

    Sternchen was ich noch erzählen wollte eine Freundin aus Kindertagen mit der ich nur über Facebook noch Kontakt hab der ist das in Woche 38 passiert und die hatte in der Folge Schwangerschaft einmal die Woche Arzt Termin UND zwei mal die Woche Hebamme.. also alles möglich .. versuch raus zu finden was du brauchst und dann mach das so!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.01.2017 09:45
    PS die hat zwei gesunde Kinder inzwischen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 09:58
    Vorhin vergessen: Zwilling ☺
    Ich würde auch wohl einen Monat aussetzen, oder es jedenfalls erst mal versuchen. Wir haben im Dezember ausgesetzt, aber weil wir nicht so lange verzichten wollte, haben wir ab eine Woche vor ES Kondome benutzt - und am Tag des ES natürlich nicht, es war am Wochenende, zwei Uhr morgens oder Do, und naja 🤗 aber es hat dennoch nicht geklappt. Ich hatte für mich den Zyklus als ÜZ ausgeschlossen, und so war es dann auch, obwohl ich sonst immer im ersten ÜZ schwanger geworden bin, es sei denn der Zyklus hatte mit einer FG begonnen. Vielleicht findet ihr da einen Weg...

    Mati,
    Schön, deine Erfahrungen zu hören, ich kann ja nur mit meinen vorherigen Schwangerschaften vergleichen, und ich bin ja nie über 7+6 hinausgekommen (auch wenn ich das bei der ersten ss noch nicht wusste, und es erst an 8+1 durch die Ärztin erfahren habe.ich weiß mittlerweile, dass 7+6 noch alles okay war und 8+0 nicht mehr). Ich hatte es da immer, dass abends mehr war als morgens, deshalb habe ich es auch erst 8+0 im laufe des Tages gemerkt und nicht sofort morgens, da dachte ich erst noch, der Bauch kommt über den Tag wieder.

    Bibisu,
    Alles gute, Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 10:03
    Wäre schön wenn das mit der Hebamme passt-mit ihr kannst du beliebig viele Termine machen und wenn sie zu dir kommt, musst du nicht ständig zum Arzt falls du mal beunruhigt bist ;-) das ist wesentlich Stressfreier und das ist ja wichtig... Mir geben meine beiden Hebammen so viel, ich weiß gar nicht, wie ich das je danken kann! Das geht echt weit über bezahlbare Dienstleistung hinaus...

    @ all testet mal alle schön positiv und dann legen wir das hibbeln-Forum auf Eis und ihr kommt alle rüber :-D das ist ja hier teilweise spannender als so mancher Krimi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 10:46
    Guten Morgen Mädels,
    @zwilling ich würde auc zumindest die erste Regel abwarten ansonsten denke ich auch das der Körper das alleine regelt. Aber du musst vielleicht einfach auf den Herz hören, würde dir eine Pause vielleicht auch seelisch gut tun? Dann wäre ja ja jetzt der richtige Zeitpunkt. Ansonsten lässt es laufen und guckt was passiert.
    @sternchen das tut mir wirklich leid das du dir aktuell so sorgen machst. Ich würde zum Arzt auch ehrlich sagen wie es dir geht. Dann gehst du halt jede Woche zum FA wenn es dir hilft.. setzt dich durch !! Und ich denke eine Hebamme kann auch gut helfen. Der Knirps muss nur noch 2 Wochen durch halten dann ist das gröbste geschafft!!! Das werdet ihr schon meistern!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 10:53
    @me ich warte immer noch auf meine Mens ZT30 heute. Meine Tempi ist jetzt von 37.11 gestern auf 36.8 und heute auf 36.6 gesunken. Wann kann ich dann mit meinen Tagen rechnen? Mein absolutes tief Tag vor dem ES war 36.3? Aber ich hab gelesen der Tag kann durchaus nochmal tiefer sein als normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 11:14
    JP-87, das ist eine gute Frage also ich zum Beispiel habe seit dem ich keine Pille mehr genommen habe immer einen 35 Tage Zyklus! Ich würde vielleicht noch zwei drei Tage warten und dann mal einen Test machen!
    Ich würde so gerne auf mein Herz hören aber es weis nicht was es will! Ich hatte gestern Abend dann wo ich dran war ein sehr langes Gespräch mit meinem Arzt. Er meinte ich bin super stark aber er weiß ganz genau das es nicht so ist und als ich ihn dann noch von meinem Traum erzählt habe meinte er, ein neues Baby ist keine Lösung um das andere zu ersetzten! Aber das wollen wir ja auch nicht, Ben bleibt immer unser Kind! Wenn ich gefragt werde hast du ein Kind Dann sage ich immer ja habe ich!
    War gerade mit meinem Hund draußen, sie wird am 8.2 6Monate alt, naja sie fing auf einmal an zu bellen und ich so was hat sie den? In der Ferne ein Krnkenwagen mit Blaulicht! Naja bin dann das Dorf hoch gelaufen kam der Notarzt und hilt an und fragte mich wo ist diese Straße! Da musste ich als er vor sowas von weinen weil es mich so an den 1.10 erinnerte!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.01.2017 11:25
    JP das ist ja auch wieder bei jedem anders.. bei mir würde ich in den Fall dann in zwei spätestens 3 Tagen mit der Mens rechnen.. weil immer so zwei drei tage vorher es mit der Temperatur langsam bergab geht.. hatte aber auch schon Monate wo diese "Ankündigung" nicht kam und erst am tag des Mens die Temperatur runter ist.. und anscheinend kann es auch sein dass die Temperatur sogar erst während oder nach der Mens runter geht.. das allerdings kenne ich nicht aus eigener Erfahrung..

    Zwilling das ist ja fies mit dem Krankenwagen.. ich drück dich mal..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 11:30
    Naja ich werde noch öfter in meinem Leben einem Notarzt beigegeben! Den die fahren ja nun mal draußen rum!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.01.2017 11:40
    Ja das natürlich schon ich kann trotzdem verstehen wenn das starke Emotionen auslöst.. ich zumindest war da zum ersten mal in einem Krankenwagen und ich bräuchte das jetzt auch nicht zwingend nochmal

    Wie geht es dir denn damit was dein Arzt gesagt hat? Ich glaube du musst das gar nicht jetzt sofort entscheiden.. lass das wenn du unsicher bist einfach erstmal auf dich zukommen.. und vor allem nicht von Menschen die das noch nicht selbst erlebt haben verunsichern in bezug auf ob man ein Kind mit einem anderen ersetzen will.. das ist undenkbar und unmöglich und sowas kann nur jemand sagen des das nicht selbst erlebt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 11:46
    Ich will auch Ben nicht ersetzten!
    Naja ich habe eigentlich den Eindruck das ich gut zurecht komme und das ich das mit meinem Mann und meiner wunderbaren Hebamme ihn bekomme! Aber seit Dienstag ist es irgendwie anders und ja ich kann den Arzt da schon verstehen! Naja ich habe heute früh mit meinem Mann nochmal über das Thema gesprochen und ihn gefragt was wir machen und er meinte also verhüten auf keinen Fall wenn es passiert passiert es und ich meint dann nur so das man vielleicht doch einen Zyklus zumindestens abwarten sollten! Will er nicht und ich naja ich bin zur Zeit einfach gerade nicht in der Lage zu wissen was ich will! Auf der einen Seite wünsche ich mir ein Baby das gesund ist aber ich will auch nicht nochmal eine Fehlgeburt habe und mir dann Vorwürfe machen müssen das es hatte ganz anders kommen können wenn ich gewartet hatte!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.01.2017 11:53
    @Beachgirl und GUmmybear: Ich nehm von euch beiden die 5 kg ;) kein Problem :)

    @Gummybear: ich bin heute 5+6 :) bin so froh wenn ich morgen die 6 schon mal davor stehen hab. ja die Träume :D heute nacht wieder. das ist echt was :D

    @Ida05: ich seh da auch einen leichten zweiten Strich. Es bleibt spannend :)

    @Buenzel: Doch das war der gleiche Film . ARD ;) Schön das er aber dann ein Happy End hatte..

    @Zwilling: Ich bin auch dafür ads die Natur das egtl selbst regelt. Aber in deiner Situationwürde ich doch auch die Mens einmal kommen lassen. So war das auch bei uns der Plan. Dann hatte meine FA gemeint ich kann aber auch gleich wieder anfangen weil ich schon schöne FOllikel hatte. Da hat es ja danna ber nicht geklappt und ich muss sagen die erste Blutung nach der FG war auch schwächer als sonst und ohne so viel Gewebe. Ich bin mir relativ sicher das bei uns die Befruchtung auch da schon geklappt hat (stnad ja kurz vor nem tollen eisprung laut FA und hatte auch wieder alle Anzeichen die ich bis her immer hatte bei ner SS) aber die Gebärmutterschleimhaut sich noch nicht gut genug aufgebaut hat dass sich da was einnisten konnte. Man will keine Zyklen "vergeuden" und letztendlich ist es auch ganz allein eure Entscheidung aber wenn der FA dir es auch so ans Hez legt würde ich mal einen Zyklus abwarten.. 2 jetzt nicht unbedingt ;)
    Das mit dem Krankenwagen kann ich verstehen :( löst bei mir auch immer solche Emotionen aus.. das letzte mal als ich da drin war , awr die Schlaganfallsache..:( und es lässt einen bei tatütata aóft wieder dran denken

    @Sternchen: Fühl dich gedrückt. Ich hoffe das du die SS doch auch irgendwie genießen kannst. Diese Ängste kennen hier aber bestimmt alle bei einer erneuten Schwangerschaft.. geht mir gerade nicht anders.. :( ja ich denke ich werd mich die Tage mal "weiterentwickeln ;)"

    @me: Ich habe solche Probleme im Moment mich zu konzentrieren. Vor allem am Pc. die Buchstaben verschwimmen einfach immer wieder. Lesen geht auch gar nicht. Keine Ahnung ob es jetzt einfach nur die extreme Müdigkeit, meine Augen oder sonst was ist. das nervt echt und manchmal bin ich deswegen auch echt besprgt bei den ganzen doofen Erkrankungen. ich glaub ich geh wieder schlafen.. man man..

    Schönen Tag auch allen ihr lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 12:52
    Alive,
    wenn du im Moment extrem müde bist, könnte das ein Grund sein, dass du dich so schlecht konzentrieren kannst. Sollte es aber so bleiben, obwohl du ausgeschlafen bist, dann sprich besser mal mit deinem Arzt darüber.
    Ansonsten weiterhin alles Gute, morgen schon die 6 vorn, wie schön :)

    Zwilling,
    das war aber mal wieder etwas unsensibel von deinem Arzt, und vor allem so widersprüchlich: bei einer frühen FG sagen die Ärzte ja gerne etwas in der Art von "Sie sind noch jung, sie können ein anderes Baby bekommen" - das ist doch eine Aufforderung, das verlorene Baby zu "ersetzen".
    Mein Arzt sagte zu mir aber auch sowas in der Art, etwas anders: meine Kolleginnen bekommen ja ihre Kinder im Mai und im Juli, Sternchen Nr 3 hätte vier Tage vor der Kollegin im Mai Termin gehabt, und die Sache, wo ich nicht mal positiv testen konnte, weil es so früh vorbei war, wäre auch Juli gewesen. Der Arzt meinte nun, so wäre es halt und ich könnte nichts machen, was dazu führt, dass ich im Mai oder im Juli mein Kind bekomme. Ich müsse mit dieser Situation einfach umgehen.
    Natürlich. Aber ich möchte t r otzdem ein Kind (jetzt natürlich möglichst eines, das im Oktober zur Welt kommt^^) auch wenn es nicht das Kind ist, was ich mit der jeweiligen Kollegin zeitgleich hätte bekommen sollen.
    Aber ich möchte schon durchaus ein Kind haben, und nicht "nur" damit klar kommen, meine Sternchen verloren zu haben. Ein Ersatz ist das nicht, das geht ja gar nicht. Aber ich möchte halt trotzdem gern ein Kind haben. Und wenn ich die drei (oder vier? ) Kinder, die schon bei mir waren, nicht haben konnte, vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein Kind behalten. Das kann die anderen nicht ersetzen, aber ich möchte es trotzdem haben.
    Keine Ahnung, ob ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt habe...

    JP,
    Warst du das mit der Temperatur-Frage? Ich würde mal schauen, wie hoch deine Temperatur sonst an ZT 1 war, und danach gehen. Sonst: wenn die Temperatur wieder unter der Coverline ist...
    Ich kenne es aber auch, dass die Temperatur über 3-4 Tage langsam sinkt, bevor die Mens kommt
    Antwort
Seite 85 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste