menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 13:41
    @Mati: hatte so gut wie nie ZS. Nur wirklich um die durch Ovus sicher bestimmten ES war da mal etwas. Ist leider allgemein eher Wüste bei mir. Aber, sowohl gestern als auch heute war da beim Abwischen so ganz klein bissi was zu erkennen. Es könnte also alles etwas zusammen passen.

    @Sternchen: ich kann Dich so gut verstehen! War vor der FG schon immer ganz hibbelig, sobald irgend wo etwas gezwickt hat oder so. Jetzt sehe ich natürlich nach vorne und freue mich drauf, hoffentlich bald wieder hibbeln zu dürfen. Aber ich erwische mich schon jetzt bei dem Gedanken: was, wenn es wieder geklappt hat und wieder was schief geht? Man wird echt bekloppt...

    @alive: also ich hab das jetzt mehrfach mit den 5 kg probiert, aber es geht irgend wie nicht!!!! Glaube, die Leitungen sind zu dünn oder so??????
    Was Deine Müdigkeit angeht, kann ich mir schon vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst. Aber andererseits soll es ja auch ein SS-(An-)Zeichen sein. Ich hatte es nicht (hatte ja überhaupt keine Anzeichen), aber viele berichten darüber!

    Wünsch Euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 14:07
    habe leider leichte Schmierblutung bekommen 😭😭hoffe es wird nicht schlimmer ...Das Glück ist nicht mit mir😢heute morgen war noch alles gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 19:12
    Ohje, Ida,
    das klingt ja nicht so schön :( ich hoffe, es ist wieder besser, die SB weg? Hast du Schmerzen?

    Alle anderen,
    wie geht's euch? Recht ruhig heute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 19:23
    @Reh88 ja es ist besser ...schmerzen leider ja....War gerade noch beim Friedhof bei unserem kleinen Sternchen😢manchmal denke ich es hilft mir und alles wird gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 19:34
    Ida05,
    Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist ich würde wenn ich mir nicht sicher bin ins Kh fahren und gucken lassen! Mir hilft das auch immer wenn ich auf dem Friedhof bin bei Ben! Klingt vielleicht blöd aber ich habe ganz oft das Gefühl das er immer da ist wenn ich ganz sehr an ihn denke! Als ich wegen einem Kleid war musste ich total weinen weil gemerkt habe wie er meinte Mama das ist dein Kleid! Klingt komisch oder! Ich habe heute ein Pullover genäht und war viel mit meinem Hund draußen! Dann haben wir noch Heu und Stroh geladen was wir morgen dann nach Meißen fahren! Wie war euer Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 19:51
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17


    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 19:53
    Ja reh genau anscheint hat es ja genau gepasst mit Tempi absenken und Mens.
    Mädels ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 20:17
    Zwilling
    ich habe auch gewartet weil ich noch nicht bereit war, erst nach einer gewissen Zeit konnte ich drüber nachdenken über eine weitere schwangerschaft. Der FA meinte auch man soll 3 monate warten nach einer Ausschabung. Aber jeder sollte für sich selbet wissen wann er bereit ist
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 20:24
    ich weiß noch nicht muss heute Abend nochmal mit meinem Mann sprechen! Es ist ja auch eigentlich richtig zu warten gerade nach einer Ausschabung aber wie sieht das aus wenn man einen "normalen Abgang " hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 20:30
    Ich hatte zwei Ausschabung...Weil bei der ersten noch Reste drin waren ...Mein Körper hat noch Hcg produziert 😠 sollte ich solange warten bis der Wert auf Null ist....Jetzt seid 3 Wochen war er auf null und wir konnten direkt wieder los legen .....Und wenn ich ganz viel Glück habe bleibt der kleine Bauchzwerg
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.01.2017 20:44
    Zwilling bei mir war es ein natürlicher Abgang. Die vertretungsärztin meinte auf jeden fall einmal warten. Meine gyn meinte ich kann gleich wieder loslegen. Bei meiner Freundin hat es zb gleich wieder geklappt. Bei mir wie gesagt nicht wegen der schleimhaut wie ich denke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 20:49
    @Zwilling: Ich würde auch warten. Ich hatte einen natürlichen Abgang und trotzdem war meine erste Mens total schwach. Da hätte sich kaum was vernünftig einnisten können. Bei mir hat sich das erst wieder 2-3 Monate später einigermaßen (ist immer noch nicht ganz so wie früher) wieder eingependelt.

    @Ida hoffentlich kannst du morgen Besseres berichten...

    @me: Beschissene Woche. Jetzt geh ich am Montag auch nach 2 Wochen auf Dienstreise. Da ins Ausland, wirds auch nichts mit nach Hause kommen zwischendurch. Kann ich nächsten Monat Hibbeln schon mal vergessen. Find mich selbst total kindisch deswegen grad, aber das verdirbt mir total die Laune. Bäh :-/

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 20:56
    Ida,
    das klingt immer noch nicht so richtig gut bei dir :-/

    JP,
    das ist ja doof :(

    Zwilling,
    ich durfte nach der MA auf den natürlichen Abgang warten, und danach hat die Ärztin noch mal kontrolliert per US, dass alles raus war; und sie sagte nur, ich soll in einem Monat wieder kommen, da müsste die nächste Blutung gewesen sein. Sonst hat sie nichts gesagt. Wir haben es auch direkt probiert, aber es hat nicht geklappt.
    Als ich dann nach dem einen Monat und der Blutung dann bei ihr war, hat sie noch mal geschallt und meinte, es wäre Alles ok, ich könnte jetzt den Sommer genießen und von ihr aus auch wieder schwanger werden. Hat mir also erst hinterher gesagt, dass wir einen Zyklus hätten warten Sollen.
    Aber das hat mein Körper Bis jetzt immer selbst auch so eingehalten: im ersten Zyklus nach einer FG bin ich nicht schwanger geworden.sonst aber in jedem ÜZ, so dass ich sagen würde, ich werde schon leicht schwanger.
    Ihr müsst das natürlich selber überlegen. Wie weit warst du denn bei der FG? Du hattest irgendwie im Dezember positiv getestet? Vielleicht ist das ein Punkt, den man mit bedenken sollte bei der Entscheidung?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 20:58
    Blinky,
    das ist aber auch doof... wegen sowas pausieren zu müssen... und dann auch noch nach einer beschissenen Woche :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 21:10
    Habe mir heute clearblue digital gekauft....Werde es morgen früh direkt machen.. .Habe leider wieder so ein blödes ziehen links im Unterkeib🙄.....Ich glaube bei mir ist die Angst einfach noch zu groß das es wieder nichts wird...... Vielleicht doch zu früh probiert.. Ich weiß es nicht😭
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.01.2017 21:52
    Hallo Zusammen,
    ich antworte nur kurz bin unterwegs. Wollte aber zu einer Sache gerade noch etwas schreiben.
    Ob ich drei Monate warten soll hat mich lange beschäftigt, vor allem weil die blöden Ärzte mir da einen Vorwurf gemaxht haben das ich nicht 3 Monate gewartet habe.
    Mein Arzt und meine Hebamme haben sich da total drüber aufgeregt. Die Meinung ist veraltet. Die Wissenschaftlichen Studien belegen das es keinen Unterschied macht. Ganz im Gegenteil nach einen halben ja bis einen Jahr warten steigt das Risiko wohl sogar wieder minimal. Wenn die Schleimhaut nicht bereit ist nistet es sich auch nicht ein.
    Weil ich so unsicher war habe ich auch noch einmal in einem Expertenforum gefragt und der Arzt dort hat mit ganz vielen links zi Studien auch bestätigt das sie den Patienten immer raten nach dem Server Zyklus wieder da ist es direkt wieder zu probieren.
    Bei mir ist es ja schief gegangen ich aber nicht daran das es daran liegt mich haben Ärzte und Hebamme überzeugt das es unlogisch ist das sich ein Kind 10 Wochen in einer Schleimhaut hält dir nicht in Ordnung ist. Es kann auch nach 3 Monaten wieder schief gehen und dann habe ich noch mehr Zeit verloren finde ich.
    Für mich habe ich entschieden es direkt wieder zui probieren. Auch wegen meines Alters.
    Das muss natürlich jeder selbst wissen und wenn man psychisch noch nicht so weit ist oder wenn man sich dann besser fühlt sollte man warten. Wollte nur sagen das Medizinische Studien sagen das das nicht zwingen notwendig ist.

    Für alle die nich zittern drücke ich die Daumen!!!

    JP tut mir leid,das die Mens da ist dann machen wir das zusammen nächsten Zyklus!

    Ida ziepen muss ja nichts schlechtes sein. Lass dich nicht zu sehr entmutigen

    Sagt mal wie hieß eigentlich dieser Film den ihr da gesehen habt?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.01.2017 01:33
    Gute Nacht Mädels,ich mal wieder zur unmöglichen Zeit 😉 aber wenn ich spät Schicht habe wird es immer spät. Morgen nochmal und dann erstmal fein den Sonntag genießen der ja leider immer viel zu kurz ist. Montag muss ich beim Arzt anrufen erstmal gucken was mein Blut so aussagt und über sich verrät.
    bei euch ist ja auch so einiges los,drücke allen die Grad ungeduldig hibbeln feste die Daumen.
    kann eure Ängste total nachvollziehen. Auch wann genau der richtige Zeitpunkt ist um wieder neu zu starten,ich denke es kann einem niemand sagen,jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Bei einigen geht's gleich im ersten Zyklus gut,bei anderen nicht. Jeder Körper ist anders,und jeder sollte nach Gefühl entscheiden. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine erste Blutung,da ich mich entschlossen habe einmal abzuwarten und dann versuchen wir es wieder von neu,obwohl ich immer noch sehr traurig bin wenn ich bedenke das ich wider von vorne anfangen muss,aber das wäre ich genauso noch auch wenn ich drei Monate warten würde. Das hört wahrscheinlich nie auf 😥

    @Alive
    das ist ja witzig mit dem Film,wollte sogar noch die Nacht schreiben als ich ihn gesehen habe,weil es mich nicht los gelassen hat,und als ich dann deinen Text gelesen habe da dachte ich noch,das muss der Film gewesen sein.

    @gummybear
    der Film hieß WunschKinder,und er trifft einfach genau auf den Punkt,ich musste so weinen es kam einfach über mich.

    @ida
    Daumen sind gedrückt für morgen früh,wir sind gespannt aufs Ergebniss,hoffe sehr Es fällt positiv aus
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.01.2017 02:19
    Danke Bundzel, da gucke ich mal in der Mediathek.

    Ich kann gut verstehen was du meinst, das ist ein schlimmes Gefühl immer wieder von vorn anfangen zu müssen.

    Ui hab gerade gesehen, das es ja doch nicht so kurz geworden ist wie geplant und ich mich in Rage geschrieben hab Sorry. 😓
    Wichtig war eigentlich das zu sagen was auch meine Hebamme gesagt hat. Solche 'vorgaben' führen schnell dazu, dass man sich vielleicht irgendwann Vorwürfe macht und das wäre schade.

    Ich bin gerade total verwirrt bin jetzt am 7ten Zyklustage und meine Temperatur ist plötzlich so hochgeschossen. Macht mir etwas sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.01.2017 02:26
    Vielleicht kannst du dir den ja auch auf youtube anschauen,ich denke der War schon etwas älter,kam ich auch durch Zufall drauf,ARD guckt man ja nicht unbedingt 😄😊
    da hast du recht man macht sich einfach ganz leicht Vorwürfe,aber es ist egal wie man sich entscheidet es kann immer was passieren.
    Mit Temperaturen kann ich dir leider so gar nicht weiter helfen,hab ich kein Erfahrungen mit. Aber die anderen Mädels haben später sicher Rat für dich. Schön mal nicht die einzige so spät in der Nacht zu sein HiHi...
    gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.01.2017 08:02
    Gummybear76, ich bin auch der Meinung das man einfach der Matur seinen Lauf lassen soll! Ich meine ist jetzt auch blöd aber früher gab es das alles nicht die Frauen sind schwanger geworden wenn der Körper bereit war!
    Ich werde zwar trotzdem mit meiner Hebamme reden aber ich denke sie wird es ähnlich sehen! Sie musste ja auch ein bisschen lachen als ich ihr das erzählt habe!Ida05,da hast du ja auch was durch! Oh man ich meine man geht ja dort hin das beim ersten Mal gleich alles gut ist und dann wird da was nicht erwischt!
    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.01.2017 09:49
    Gummybear,
    ich denke, deine Temperatur war nur einen Tag hoch bisher? Das kann ein Ausreißer sein: hast du dich den Tag davor aufgeregt? Brütest du eine Erkältung aus? Warst du nachts oft wach bzw warst du den abend vorher lange wach? Hast du morgens zu einer anderen Zeit gemessen als üblich? Das können Alles Gründe für solche Ausreißer sein.
    Hatte ich diesen Monat ja auch und weiß daher nur auf eine Woche, wann mein ES war.
    Könnte von ES+11 bis ES+16 heute sein... ;)

    Ida,
    Hast du schon getestet? Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.01.2017 11:57
    Mädeeeeeeels,
    ich bin so hibbelig... wer war das noch, die meinte, wie geduldig ich sei...
    Ich hab noch mal nachgerechnet, ich bin heute Mindestens 3+6, maximal 4+3. Morgen früh wäre ich also min. 4+0 max. 4+4. Bei 4+0 würde aber ein 25er noch nicht sicher anschlagen, oder? Ich bin echt am überlegen, heute einen dm zu suchen, und einen 10er zu kaufen.
    Ich hab so Angst, dass ich nicht mehr schwanger bin Ehe ich testen kann. MA in der 4. Woche oO verrückt ich weiß. Aber es war bislang immer so! Erst nicht mehr schwanger, danach erst die Blutung.
    Ich würde gern früh testen, aber auch eben nicht zu früh.
    Ende August hatte ich bei ES+10 mit einem 10er negativ getestet, ES+16 dann mit einem 20er zart positiv. Aber das hat ja auch nur bis 4+6 (ES+20) gehalten...
    Ich bin so hin- und hergerissen... ich will testen, damit ich nachweisen kann, schwanger (gewesen) zu sein. Aber wenn ich zu früh teste, ist der test negativ, und ich strafe mich quasi selbst lügen, wenn es dann doch schief geht, bevor ich ein zweites Mal (Dann positiv) testen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 12:06
    Huhu ihr lieben habe heute mit clearblue digital getestet....Schwanger 1-2 ....Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutung...Weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll....Ich habe richtig Angst ...Weiß nicht ob ich es bis Montag aushalte da habe ich ein Termin beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.01.2017 15:26
    Reh ich hab damals ES plus 15 mit einem 25 er von dm getestet und der strich war deutlich da hab es nix zu raten ich denke der hatte auch einen Tag früher angeschlagen.. heißt nix.. aber bevor du es hinterher bereust probier es

    Ida Daumen sind gedrückt.

    Melde mich später nochmal wenn hier schaffe wir sind unterwegs
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.01.2017 16:05
    Reh ich hab dieses mal bei.es + 14 ganz eindeutig positiv getestet mit dem normalen von dm. Der ist glaub auch ein 25er oder 5oer? Auf jeden Fall kein 10er. Ich würde morgen früh den test machen :)
    Antwort
Seite 86 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste