menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.01.2017 16:11
    Ida herzlichen Glückwunsch und auch ich hoffe für dich das alles gut geht! Versuch dich so gut wie es geht zu schonen und warte deinem termin ab wo du sicher Klarheit bekommst <3 es sind keine 48h mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 17:35
    Hey reh ich war das die deine Geduld bewundert hat ;) aber ganz ehrlich ich kann auch verstehen das du langsam neugierig ist. Ganz ehrlich Kauf dir 10 Test und mach morgen früh ein. Aber einfach mit dem Gedanken das es ggf noch zu früh ist falls der ES doch später war. Aber vielleicht ist er Positiv und du kannst dich freuen !!
    @ida das klingt doch erstmal gut mit dem CB Test. Der Frauenarzt kann so früh ja leider auch nichts machen also dchon dich einfach ein wenig am Wochenende und ganz bald ist schon Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 00:40
    Ida,
    JP hat recht, machen kann der FA so früh leider wirklich nichts. Schon dich und geh Montag direkt hin.

    Ich hab jetzt 10er bei dm gekauft, die heißen presense. Die 20er wären übrigens testamed.
    Ich werde morgen früh mit einem 10er testen, nachdem ich heute Nachmittag Schon eine viertel Stunde Befürchtungen hatte, dass es sich nicht mehr richtig anfühlt. Aber es wurde dann doch wieder. Wir sind noch bei Freunden und ich wiederhole immerzu das innerliche Mantra, dass doch bitte Alles gut gehen soll.

    Und ganz ehrlich: freuen werde ich mich über einen positiven Test nicht. Ich werde erleichtert sein, pink auf weiß zu haben, dass ich schwanger bin. Dass ich es mir nicht alles nur einbilde, sondern es wirklich wahr ist.
    Aber freuen werde ich mich frühestens bei 8+? Wenn dann noch Alles ok ist, wahrscheinlicher aber erst nach der 12. Ssw und mit etwas Pech evtl erst nach der 16. Ssw ...
    Aber dennoch möchte ich natürlich, dass der Test morgen früh positiv wird!!!!
    Selbst wenn der ES sich verschoben hat, mindestens ES+14 muss ich dann sein, später kann der ES nicht gewesen sein, und das wäre schon unwahrscheinlich spät.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.01.2017 00:56
    herzlichen Glückwunsch Ida :) ich höre immer wieder von Frauen, die schmierblutungen hatten und alle was gut! Ich drück die Daumen.verliehr nicht den Mut!

    @Reh ich drück die ganz doll die Daumen das die dein Gefühl recht gibt!! Es wäre auf jeden Fall ein Anfang :)
    Ich kann gut verstehen, dass die Freude erst noch warten wird. Kam mir immer schon so doof vor das ich bei jedem Ultraschall beim letzten mal mich nie freuen konnte obwohl bis zur 10. Woche alles gut war. Ich hätte gerne aber es ging irgendwie nicht. Also schon ein bisschen ist eben ein guter Weg aber Freundinnen von mir konnten sich mehr freuen als ich...
    Ich bin schwer verwirrt von meiner Temperaturkurve. Die letzte war immer so schön auch wenn ich zu unterscheidlichen Zeiten gemessen habe und diese nun war am Tag meiner Mens ganz unten, dann zwei Tage später schon weiter oben und dann jetzt wieder einen Sprung nach oben. Sehr merkwürdig die es kann doch nicht am 3. Oder 6. Tag gewesen sein...
    Mein Zahnfleisch schmerzt etwas und ich hab die letzten beiden Male bei dem.starken Anstieg sehr im Bett rumgewühlt bis ich das Thermometer gefunden haben. Außerdem hatte ich Akkupunktur...
    Alles es merkwürdig. Habe Angst das der Monat damit jetzt schon gelaufen ist, da ich meinen Freund nicht gesehen habe... 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2017 01:17
    Hallo Mädels,endlich Wochenende,Feierabend hurra oder eher einfach den Sonntag genießen,mehr bleibt ja nicht. Ich bin mehr als überrascht denn ich bin heute früh mit tierischen schmerzen aufgewacht,meine Mens ist da. Hab ich nicht mit gerechnet,bin mal gespannt von den Blutungen her bin ich noch nicht ganz so überzeugt ist noch ziemlich wenig. Bin nun ZyklusTag 31,passt total in meinem alten Zyklus,der schwangt immer so zwischen den 28 und 32 Tag...
    @ida
    bald ist Montag dann weißt du hoffentlich mehr und kannst uns positiv berichten vom ArztBesuch. Daumen sind auf jedenfall durchgehend gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀 denk mal daran das einige ihre Schwangerschaft nicht mal merken,weil die noch monatelang ihre Mens bekommen haben.

    @Reh
    morgen früh weist du hoffentlich mehr liebe,auch wenn die Freude erst betrübt ist was natürlich verständlich ist,man wird immer unsicherer. Aber du kannst nichts tun außer abzuwarten und so gut es geht positiv zu denken auch wenn es schwer fällt 💜

    @gummybear
    oh man das ist ja nerven aufreibend mit der Temperatur,da würde ich wahnsinnig werden ehrlich. Mach dich bitte nicht verrückt,ich denke das ganze kann auch mal schwanken,vor allem weil du ja auch so unruhig geschlafen hast.? Abgehackt wird hier erstmal noch nichts,bevor die blöde Mens nicht da ist. 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.01.2017 10:13
    Gummybaer die Temperatur ist ja grundsätzlich in der ersten Hälfte unruhiger.. was die Temperatur auch unruhig machen kann ist zu kurzes messen.. oder Alkohol.. aber mal abgesehen davon ist nicht jeder Monat gleich.. und einzelne Ausreißer gibt es auch immer mal.. und nicht zu vergessen es kann auch schlicht sein dass sich dein Körper noch nicht wieder zu 100% eingependelt hat.. ist bei mir ja zum beispiel auch immernoch so.. das ist noch nicht wieder mit "davor" vergleichbar.. der Körper braucht seine Zeit und leider grade in unserem Alter.. ist die Temperatur denn jetzt wieder auf hochlage ? Du hattest aber schon eine normale Mens oder?

    Ich hab schwanger ja bis ende 12. Woche gemessen.. um mich zu beruhigen solange Temperatur oben ist ist alles gut.. hat für mich geklappt aber das kann auch ins Auge gehen.. 🙈

    Buenzel wie "läuft" es?

    Und ganz spannend Reh was ist los bei dir? Test gemacht?

    Bei mir weiter hochlage wie ich sie noch nie hatte und weiter keine Verfärbung mehr.. ich glaub Ass ist toll für mich 😊

    Fällt mir übrigens Grad was ein.. als es damals geklappt hatte ist mir im nachhinein aufgefallen dass die Temperatur die ja in der zweiten Hälfte eh ruhiger ist als sonst wirklich immer nur minimal geschwankt hat also noch ruhiger war als sonst.. bis nmt.. da kurz auf Linie dann wieder hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 13:06
    Der Test war wie erwartet positiv, die Testlinie nicht ganz so stark wie die Kontrollline, aber beinah. Ich habe ein Foto hochgeladen.
    Ich habe es mir also NICHT eingebildet :) Jetzt hoffe ich, dass es auch weiterhin weiter geht und gut bleibt...

    Der Ausfluss (eine ganze Menge, wie alive^^) ist immer noch eher gelb, aber nicht beige! Gelb dürfte hoffentlich nicht so schlimm sein; zumal es sonst ja auch immer so war, dass ich erst wusste, dass etwas nicht ok ist, und dann fing erst die Blutung an.
    Also hangele ich mich von Tag zu Tag und hoffe, dass ich morgen auch noch weiß, dass ich schwanger bin. Da ich ein Doppelpack gekauft habe, wollte ich Dienstag noch einen Test machen, der müsste ja hoffentlich stärker sein als heute (wenn nicht, weiß ich ja,was mir erwartet), und dann danach die 25er...

    Meine FA ist Montag und Dienstag in den Zeugnisferien, sodass ich erst Mittwoch anrufen kann, aber ich hoffe, dass ich diese Woche noch einen Termin bekomme, und sie mich für die ersten Wochen krank schreibt... bis die kritische Phase vorbei ist... oder so...
    Ich würde dann gern wieder arbeiten, aber nur, wenn die Angst, das Kind deshalb zu verlieren, nicht zu groß ist! Und für die ersten 12 Wochen ist die Angst definitiv zu groß!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 13:09
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17


    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.01.2017 13:12
    Reh88, das sind definitiv zwei Striche! Schön ich freue mich so für dich und drücke dir die Daumen! Ich hatte bei Ben auch immer gelben Ausfluss und auch immer ziemlich viel! Solange er nicht ins bräunlich geht brauchst du dir auch keine Gedanken machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 13:18
    Uhhh Reh das sind tolle Neuigkeiten!! Ichfreu mich sehr für dich !!! Genau dann gehst zu einfach Mittwoch zum Arzt und sie schreibt dich mit Sicherheit krank denn Stress ist nur gut und du bist nun mal eine Risiko Schwangere mit der Vorgeschichte!!! Ich drück dir die Daumen aber aktuell läuft doch alles nach Plan!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 13:27
    Bekommst du denn jetzt noch irgendwelche Medikamente reh ? Also Progesteron und Magnesium nimmst du ja schon ne? Bei mir wurde gesagt, selbst wenn keine Gerinnung Störung vorliegt, ich trotzdem Blutverdünner spritzen soll in der nächsten Schwangerschaft wegen der Abort Neigung und du hattest doch auch eine HP oder? Die kann schwangerschaft unterstützende akkupuntur machen? Und dir vielleicht noch paar Globuli geben?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.01.2017 13:27
    Reh keine frage ganz klar zwei Striche.. wie cool.. ganz herzlichen Glückwunsch.. wie War das genetik anrufen dass ihr vorgezogen werdet? Diesmal wird alles gut.. lass dir mal von mir alter Schachtel was sagen.. nicht gleich Panik kriegen wenn du ein nicht schwanger Gefühl hast.. das hatte ich auch noch nach Monaten.. das wächst doch alles immer in Schüben.. und manchmal merkt man was andere Tage aber auch einfach nicht.. jede Schwangerschaft ist anders aber das heißt auch es kann alles gut sein auch wenn du nix mehr merkst.. Daumen sind so sehr gedrückt.. und gelb ist völlig okay..selbst beige oder braun kann im Verlauf mal vorkommen und muss nix heißen.. da ist alles besser durchblutet und ein winziger tropfen und schon hat man eine Verfärbung.. Kopf hoch und versuch dir wenigstens kurze Momente der Freude zu erkämpfen .. Termin schon gerechnet?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 13:30
    Zwilling,
    danke für den Hinweis, das beruhig mich ungemein! Und braun ist es garantiert nicht (momentan) sondern wirklich gelb. Manchmal hab ich das Gefühl, es läuft richtig ein Schwall raus, so wie alive das ja letztens auch beschrieben hatte :)

    JP,
    danke :) ja ich denke auch... ich hoffe, dass sie mich krankschreibt, wenn ich sie darum bitte. Sie ist da zwar eher nüchtern und sachlich (nach dem Motto, in den ersten zwölf Wochen kann viel passieren), aber ich sehe es auch so: gerade wenn wirklich NOCH mal was passieren sollte, möchte ich gerne bereits krankgeschrieben sein und nicht dann erst noch zu ihr und mich dann erst krankschreiben lassen, und außerdem könnte es doch sein, dass es ohne den ganzen Stress gut geht.
    Denn so ein Ausfall bei der Arbeit, wie ich ihn derzeit habe, entwickelt sich ja auch nicht von heute auf morgen, das ist ja schon seit einigen Monaten am wachsen, und es kann sein, oder zumindest kann es dazu beigetragen haben, dass der STress jedenfalls mit-ursächlich für die weiteren FG war, sodass ich das Risiko gern ausschließen würde.
    Und mit der Sache mit meinen Kolleginnen, wäre es echt das schlimmste für mich, wenn ich schwanger zur Arbeit gehen würde und das Kind dann verlieren, ich würde mir vorwerfen, dass ich es nicht verloren hätte, wäre ich zuhause geblieben, und vermutlich hätte ich recht. Verliere ich es dagegen zuhause, kann ich mir sagen, dass ich alles in meiner Macht stehende getan habe.

    Montag kann ich mich zwar noch nicht bei der FA melden, aber in der Humangenetik, damit die unsere Probe vorziehen. Falls es doch an der Gerinnung liegt, kann ich dann früher mit Medikamenten anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 13:34
    Hallo ...Mir geht's leider nicht so gut,
    Immer noch Blutung ...Und US....😭😭😭
    Weiß nicht was ich davon halten soll...Hatte ich bis her bei keiner Schwangerschaft....Wenn es mit der Blutung schlimmer wird fahre ich vielleicht ins Krankenhaus 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 13:38
    JP,
    Magnesium hatte ich irgendwann mal selbst genommen, aber hat ja auch nichts gebracht. Progesteron nehme ich nicht mehr, da das ja alles durcheinander gebracht hat und meinen Wert so mega hoch getrieben hat. Ich werde (danke für die Erinnerung) Montag wohl auch mal bei der HP anrufen. Akupunktur will ich nicht (ich hasse Nadeln...), aber wenn sie evtl Globuli für mich hat, oder sowas, das wäre schon gut. Die wird sich bestimmt wundern, da sie ja gerade erst den viel zu hohen Progesteron-Wert aus Dezember vom Labor an mich weitergegeben hat.
    Aber solange ich keine SB bekomme, werde ich wohl (aus meiner Sicht, mal sehen, was die FA dann sagt) kein Progesteron nehmen. Denn es war ja wie gesagt immer so, dass ich erst nicht mehr schwanger war und dann erst Blutungen kamen, nicht dass Blutungen eine intakte Schwangerschaft kaputt gemacht haben.
    Ich will mir auch morgen mal Schwangerschafts-Tee kaufen... dann hab ich wirklich alles in meiner Macht stehende getan...

    Mati,
    kurze Momente der Freude habe ich immer dann, wenn es besonders zieht im Bauch, bzw ich merke, dass es wieder besonders prall/voll ist, dann weiß ich: da ist noch was.
    Danke, dass du mir das so lieb sagst, mit keine Anzeichen und so, aber bei mir war es leider schon viermal so, dass ich solange alles ok war, noch Anzeichen hatte, und sobald die Anzeichen weg waren, kamen auch Blutungen (bzw beim ersten mal ja der US mit der leeren Fruchthöhle)... ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, daher ja auch alle zwei Tage ein neuer SST :)

    Termin könnte vom 04.10. bis 09.10. sein, ich hab den ES ja diesmal nicht so klar definieren können. Ich hab nun in den Monatsmamis (ja, da traue ich mich schon hin. Und wenn ich wieder gehen muss, dann bekommen die eben halt auch mal was vom echten Leben mit, ich bin da mittlerweile ein bisschen egoistisch) den 07.10.17 genommen nach der Nagele-Regel, und das ist eine schöne Schnapszahl, unser Hochzeitstag ist 16.06.16, also wäre eigentlich nur der 17.10.17 besser gewesen, aber mit dem 07.10.17 muss es doch gut gehen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 13:41
    Ida,
    das klingt ja leider gar nicht gut :( aber würde ich auch machen, zumindest wenn es schlimmer wird, ins KH fahren. Aber so früh werden die in einem Ultraschall vermutlich auch nicht viel sehen können, ob noch alles intakt ist :( aber dann hast du wenigstens irgendwas gemacht...
    Aber ich sage auch ehrlich, Schmerzen und Blutungen klingt einfach nicht gut :( :( :(

    Bibisu,
    danke!!! Ja, soweit war ich ja erst zweimal, dass ich auch einen positiven Test hatte. Wobei ich das eine mal ja auch einfach bloß nicht getestet hatte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es noch ein zweites mal schief geht, und dann auch noch so früh... tja, hätte ich mal doch - wie jetzt auch - schön früh getestet, dann hätte ich da wenigstens auch einen Test als "Erinnerung".

    Und noch mal @all DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken!!!! Ich wünsche mir so sehr, endlich auch mal schwanger bleiben zu dürfen...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 14:32
    @reh: yeay das sind ja sowas von zwei Striche :) ih hoffe sehr für dich mit das dieses mal alles gut geht. Das mit der krankschreibung ist denke ich eine gute idee. Allein schon fürs eigene gewissen. Und wegen dem Ausfluss. ..hachja ;) ist ja in der ss oft so aber Sprich es mal bei der gyn noch an daa die mal sxhaut, bei mir hat ja der ph wert nicht gestimmt etc und ich findedurch die tablTabletten ist es jetzt schon besser geworden. Daa ständige auslaufgefühl zehrt auch exht an den nerven.... und das mit der freude kann ich gut nachvollziehen. Ich laas es irgendwie auch immernoch nicht so richtig an mich dran.. viell wirds besser wenn ich daa Herz schlagen sehe.. ich hoffe es

    ida: das tut mir leid :( da fühlt man sich so machtlos. Ich hoffe es geht vielleicht doch joch alles gut. . Aber die kombi isz evht doof :(
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 14:58
    Alive,
    ja, dann werde ich es der FA mal sagen, aber ich glaube, sie testet sowieso den PH-Wert; genau erinnern kann ich mich nicht, April ist schon so lange her, und danach hab ich's ja nie mehr so weit geschafft...
    Bei mir wird die Freude vielleicht mehr, wenn ich den Herzschlag sehe, die Angst wird aber bleiben; bei meinem ersten Sternchen konnte ich ja auch 6+1 den Herzschlag sehen, und dann war 8+0 irgendwas nicht mehr in Ordnung und 8+1 war die Fruchthöhle dann leer :( von daher wird es bei mir wohl mindestens die "üblichen 12 Wochen" dauern, bis ich keine so große Angst mehr habe... das Kind an mich ranlassen tu ich jetzt schon, es soll sich bereits jetzt geliebt "fühlen", denn ich weiß, dass meine Mama sich zuerst nicht gefreut hat, weil sie vor mir 2 FG hatte, und sich erst so ab der 20./22. Woche wohl erlaubt hat, sich zu freuen. Und ich war wohl ein anstrengendes Kind, und zusätzlich oft krank, und auch heute habe ich noch Probleme mit meinem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein... man weiß es nicht, aber es könnte ja daran liegen, also nehme ich mein Kind jetzt schon voll an.
    Natürlich macht das dann einen Verlust schwerer, aber wenn das Kind tatsächlich da bleibt, soll es von Anfang an willkommen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 15:28
    Reh hattest du dann zwischen 6+1 und 8+o noch nen u schall oder nicht :( ja ich bin wohl erst beruhigter so richtig wenn ich das Kind spüre. Wir werden sehen
    ohja da hast du vollkommen recht da hab ich mich dann auch falsch ausgedruckt. Das baby ist auch schon angenommen, ich liebe es jetzt schon. Gerade haben wir das wöchentliche bauchbild gemacht und ich hab auch von Anfang an zu meinem mann gesagt das auch dieses Kind gebauso verdient hat daa wir uns freuen etc. Ich meinte das eher so mit der überschwänglich en freude und Unbeschwertheit. Es ist immer als müsste da noch der Stöpsel zur uber fließenden freude gezogen werden. Das meinte ich damit mit nicht ran lassen. Obwohl ich auch merke das ich da durch mein Verhalten auch echt versuche gegenzusteuern mit dem kontaktieren der hebamme, bauchbilder anfangen zu machen, stoff für die mutterpass hülle zum Nähen raussuchen etc. Aber es ist einfach nicht so sorglos alles wie vor der ersten ss
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 15:31
    Aber aich dieses Wochenende hab ich wieder richtig ge merkt wie man das kleine schon beschützt... mein stiefvater und neffe total erkältet und ich hab teilweise fast innerlich die krise bekommen mich von den keimen fernzuhalten. Vor allem von dem Speichel etc meines neffen weil ich leider cmv negativ bin.. das wsr echt ne mission wenn deim süßer kleine neffe seine Tante knutschen will und so :D spätestens nächstes mal lass ich die bombe platzen sonst denken die noch ich hab plötzlich ein Problem mit ihm :D
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 15:42
    Alive,
    nein, der Schall bei 8+1 war quasi ja schon Bonus, normalerweise sind am Anfang die Termine ja nur alle vier Wochen, also 10+1, aber mir musste ja noch Blut abgenommen werden, und da wusste ich noch nicht, dass es auch aus dem Handrücken geht, und mein Mann war beim ersten Termin nicht dabei, der muss ja auch mal arbeiten ;)
    Was ist denn cmv? Hab ich irgendwie noch nie von gehört, aber ja, dann solltest du es sagen, wenn du dich sonst immer hast küssen lassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 15:50
    Achso ok :( Ja gut bei mir war von Anfang an klar, dass ich viel öfter als alle 4 Wochen dort bin wegen meinen Vorerkrankungen. Und meine Gyn macht es bei allen auch so, dass sie bis zur 12. SSW alle 2 Wochen bei allen schallt. Warum meinst du wegen Blutentnahme? hast du da ein Problem mit wenn man das im Arm abnimmt?

    CMV ist Cytomegalie Virus. Haben total viele aber eine Erstinfektiion in der SS wäre gar nicht gut... Und die Gefahr ist vor allem eben bei Kindern bis 3 Jahre. Jaaaa das ist echt was :( selbst beim Wrfelspiel mit ihm.. wenn der sich mmer die nase oder spucke mit der hand abwischt und dann würfelt :D oh man das war echt nicht leicht dieses Wochenende :D
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.01.2017 16:36
    Hallo ihr Lieben,

    das sind ja gute Nachrichten Reh :) Ich freu mich sehr für dich! Kann mir auch sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Man ist irgendwie immer in so einen "Hab acht Stellung". Ich drücke alle Daumen, das es sich so richtig festbeißt dieses Mal. Obwohl ich weiß wie schwer das ist, versuche dir so viel wie möglich positive Gedanken zu machen. Es kann nur helfen!! Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Kraft und Nerven für die nächste Zeit.
    Mein FA hat mir bei meiner zweiten Schwangerschaft angeboten mich jede Woche zu schallen, keine Ahnung wie er das mit der Kasse geklärt hat. Er hat auch öfter Blut abgenommen. Dann bin ja ich noch bei einem Endokrinologen, der auch immer kontrolliert hat. Okay, es ist ja trotzdem schief gegangen aber ich kann wir wenigstens in diesen Sachen keine Vorwürfe machen,

    @Mati ja als unruhig kann man das nun wirklich bezeichnen, heute morgen war die Temp dann wieder fast auf dem Tiefpunkt. Es sieht aus wie bei einer Bergwanderung wobei beim Aufstieg ein kleiner Zwischenstop eingelegt wurde..Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht und wann mein ES kommt. Vielleicht melde ich Freitag mobiles Arbeiten an, damit ich Donnerstag schon zu meinem Freund fahren kann. Wenn er vor Do kommt der ES habe ich ein Problem....Meine Mens war jetzt auch komisch 3 Tage super stark und dann mit einem Schlag Bamm weg.....Naja also einfach weitermachen... Ich würde auch weiter messen denke ich....
    Es bleibt ja sehr spannend bei dir! Ich drücke die Daumen, dass die Hochlage sich hält!! :) Noch mehr gute Nachrichten können wir gut gebrauchen!! Es klingt jedenfalls sehr gut finde ich!!


    @Buenzel Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass die Mens so pünktlich da war. Bei mir hat bei dem letzten Mal dann direkt danach ja auch wieder geklappt mit dem schwanger werden.

    @Ida mensch das klingt ja sehr belastend. Ich drücke trotzdem die Daumen!! Warst du im KH?

    @bibi das mit dem ZS bekomme ich irgendwie nicht so richtig gebacken. Entweder checke ich nicht wie man das testen soll oder man erkennt bei mir nichts. Werde das aber in den nächsten Tagen auch noch einmal beobachten..

    @alive oh wie das kenne es nicht so richtig an sich ranlassen können Es ist so schade, dass einem diese Vertrauen, der Enthusiasmus und damit die Freunde so genommen wird durch die negativen Erfahrungen! Ich wünsche dir sehr, dass die der Herzschlag so sehr beruhigt, dass du es etwas mehr an dich heranlassen kannst. Für das nächste Mal habe ich mir vorgenommen...mal schauen ob es dann klappt. Auf jeden Fall ist jedes Lebenszeichen ein Schritt in die Richtige Richtung!!
    Es ist wirklich doof, dass es so lange dauert bis man das kleine wirklich spürt...


    Nächsten Montag ist mein Termin in der Klinik bei der Aportsprechstunde, ich bin wirklich sehr gespannt, ob es da irgendwelchen neuen Erkenntnisse gibt. Eigentlich muss ich vorher noch zum FA um mir eine Überweisung zu holen und eine Kopie aller Untersuchungsergebnisse bisher...
    Ich bin heute wieder eher deprimiert...Menno..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 16:50
    @Gummybear 76 ...Nein ich war noch nicht im Krankenhaus,hoffe mein Frauenarzt kann mir morgen positives berichten. Ich war im November und Dezember so oft im Krankenhaus weil ich noch sehr lange schmerzen im Bauch hatte (dann 2 Ausschabung 1 Bauchspiegelung und Darmspiegelung ) ich hatte das Gefühl das die mich nicht ernst nehmen.
    Mein nächster Krankenhaus Besuch soll positiv sein😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 16:51
    Vorallem lag ich auf der Babystation...Das war sehr traurig...
    Antwort
Seite 87 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste