menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.01.2017 19:27
    Taschentücher liegen da schon :)
    Das wo ich normalerweise nur bei Disney -Zeichentrick/Animation-Filmen heule. ;)

    Ich habe einen Bürojob alle nichts was grundsätzlich das Kind gefährden würde. Nur Stress ist eben doof. Naja mal schauen was mein Arzt dann sagt wenn es so weit ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.01.2017 19:37
    Gummybaer ich hab auch "nur" einen Büro Job.. da gefährdet wenn dann nicht die körperliche Seite sondern halt die psychische.. Streß.. überforderung .. aber das wird sich dann finden.. auch ob ganz oder teilweise.. mich beruhigt schon zu wissen dass es da Möglichkeiten gibt wenn es nötig wird und alles andere sieht man ja dann
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 19:42
    Mati ja alles gut :) <3

    Ich denke auch das es völlig ok ist sich schon vor der ss darauf vorzubereiten. Hab ich durvh die Erkrankung etc auch gemacht und das ist js völlig ok.

    ich hab auch gar kein Problem mit Zuhause sein. Bin ich jetzt auch scjon fast drei jahre (wow die zeit vergeht). Hab immer was zu tun. Meine Schwägerin ist allerdings das genaue Gegenteil die heult schon vor Langeweile wenn sie msl paar tage krank geschrieben ist. So ist jedee echt unterschiedlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 21:55
    Ich schleich mich auch mal kurz rein ;-)

    @ Beschäftigungsverbot da gibt es wirklich zig Varianten und Möglichkeiten-selbst NACH der Geburt gibt es da noch mittel und Wege eines zu bekommen! Nur wie das bei Beamten gehandhabt wird, weiß ich leider auch nicht-obwohl ich mich in dem Thema gezwungener Massen leider echt gut auskenne! Also falls da jemand Hilfe oder Infos benötigt-ihr könnt euch gerne jederzeit an mich wenden :-)

    @ alive du bist natürlich auch herzlich willkommen bei der "Schwangerschaft der Sternchenmamis" - mit dem gleichen Schicksal versteht man halt doch ganz anders wie es anderen Frauen in der folgeschwangerschaft geht als wenn man völlig unbesorgt seine erste ss erlebt...

    @ langeweile---was ist das? Kann mir jemand das Wort erklären? :-D wie mati schon schrieb: ich bin auch im bv in der Lage in Stress zu geraten...morgen z.b. morgens gleich Physiotherapie, danach einkaufen und kochen, nachmittags zum Fa und zu allem Überfluss hat unsere grosse seit heute Magen-Darm-Virus und bricht sich die Seele aus dem Laib; also kommt noch Wäsche waschen und ganz wichtig! Viel trösten dazu....

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.01.2017 22:20
    @Reh Danke! :) Ich habe noch einmal gegoogled und denke mein ZS hat jetzt das Stadium S (falls das Standardisiert ist und nicht nur für die Page gilt die ich gesehen habe ;)) Hab nur nicht raus gefunden was mir das sagen kann wann der ES dann möglicherweise kommt. Was man in so "hohem" Alter doch noch alles lernt ;)

    Mein Problem bei ein BV wäre weniger die Langweile sonder eher die fehlende Struktur und Antriebslosigkeit. Das ist schlecht zu erklären, wenn man das nicht kennt glaube ich. Ich war eine Zeit lang mal arbeitslos. Das war ganz furchtbar für mich... Natürlich würde ich dann aber auch kein Risiko eingehen wollen. Deswegen ist es auch super das ich hierzu etwas über die Möglichkeiten des BV gelernt habe.
    Außerdem bin ich so ja alleine zuhause. In der ersten Zeit würde ich gerne noch von meinen vertrauten deutschen FA und der Hebamme die ich kenne betreut werden und dann erst später wenn ich wirklich weiß ich gehe nicht wieder arbeiten zu meinem Freund ziehen...naja wie wir das immer so gerne tun...mal abWARTEN... hab ich schon immer geliebt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 22:29
    Ich weiß was du mit Struktur und antriebslosigkeit meinst-ich war vor 14 Jahren für 4 Monate arbeitslos und damals fing das nach 6 Wochen bei mir an...aber glaub mir: im bv hast du dafür weder die zeit noch die Gelegenheit ;-))) hört sich blöd an weil die Situation ja vergleichbar sein müsste aber es ist echt IMMER was zu tun oder zu besorgen oder zu planen oder oder oder :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 22:31
    Stoffelinee,
    ich glaube, es ist kein Unterschied, ob man Beamtin ist oder nicht, es kommt auf den Job und die Gefährdung an.
    Meine zwei schwangeren Kolleginnen sind auch im BV, die eine zuerst 50% und jetzt ganz, die andere 50% ab jetzt, wo die andere ganz weg ist.

    Gummybear,
    Wenn du mir sagst, was es noch zur Auswahl gibt, kann ich dir evtl mehr sagen :D also generell kann man sagen, jedes S kann den ES anzeigen, wenn die Frau in dem gleichen Zyklus keinen besseren hat.
    Generell ist milchig, cremig, trüb, oder auch gelb eher nicht so "gute" Qualität.
    Etwas flüssiger, glasiger, spinnbar, ist schon besser.
    Eiweiß-artig und/oder richtig flüssig ist sehr gut, leider hab ich manchmal sowohl als auch und weiß dann nicht, welches der bessere davon ist :-/ ;)
    Denn der beste ZS zeigt den nahenden ES an. Ob der nun war, weiß man aber erst, wenn die Tempi angestiegen ist, nachdem der beste ZS gewesen ist.
    Wenn du es mir (sonst auch per PN) beschreibst, schaue ich in mein schlaues Buch, in welche der drei Kategorien es gehört :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 23:20
    Ich meinte damit, dass ich die rechtliche Seite des bv beim beamtenstatus nicht kenne ;-) gibt doch auch Unterschiede in der Bezahlung im Mutterschutz und streng genommen ist der mutterschutzzeitraum ja das "generelle Beschäftigungsverbot" deswegen bin ich da etwas unsicher...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.01.2017 03:46
    Guten mirgen, heute muss ich nun leider wieder arbeiten! So richtig bereit dazu fühle ich mich eigentlich nicht aber irgendwann muss ich ja mal wieder, ich sehe jetzt schon die Blicke!
    Meine Arbeitskollegin ist jetzt in der 11ssw und bekommt auch kein bv sie würde jetzt nur von ihrer Ärztin auf 4h runtergesetzt! Finde ich in unserem Beruf echt nicht okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 09:58
    Guten morgen ihr lieben ....Muss um 11 uhr beim FA sein ....Ich habe leider nicht soviel Hoffnung meine Angst ist viel größer 😢😭
    Hoffe der Arzt sieht schon ein kleines bisschen....halte euch auf den laufenden und drückt mir bitte alle die Daumen.....✊✊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.01.2017 10:09
    Nadsche och Mensch schade.. das tut mir echt leid aber lass den Kopf nicht hängen.. irgendwann muss es mal klappen

    Ida dir alles Gute Daumen sind natürlich gedrückt!

    Sternchen das hört sich doch mal super an 😊

    Me.. bin ich doch heute mal -ganz ungewohnt- tatsächlich bißchen im Streß auf Arbeit 😠

    Zwilling ich hoffe dein erster tag läuft besser als du denkst.. sag mal Bescheid wie es ist/war
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 10:23
    Nadsche, schade! Dann Alles Gute für den nächsten Versuch.

    Ida, alles gute für den Termin!!! Hast du noch Blutungen oder ist es schon wieder besser?

    Mati, da hast du dich wohl ein paar mal zu oft beschwert, zu wenig zu tun zu haben :)

    Den Anruf bei der Humangenetik habe ich hinter mir. Die Dame am Telefon meinte, dann wäre ich ja noch recht früh in der ss. Habe ihr dann gesagt, dass ich auch noch nie so besonders weit gekommen bin und lieber sofort anrufen wollte ehe ich wieder nicht mehr schwanger bin und nicht mehr anrufen brauche :-/

    Das Telefon hat mir aber auch gezeigt, dass ich nicht arbeiten gehen kann. Wenn ich so "offiziell" telefoniere, bin ich automatisch ein bisschen angespannt, und das vor allem am Bauch, keine Ahnung wieso genau, aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl mit, und auf Arbeit muss ich sehr viel telefonieren und mir anhören "ich hab schon SO oft versucht sie zu erreichen, gut dass sie ENDLICH mal rangehen", während von draußen die nächsten an die Tür klopfen, weil sie nicht so lange warten wollen. Dass ich nebenher auch noch meine Arbeit machen muss, macht das ganze nicht weniger stressig :-/
    Drückt mir die Daumen für eine Krankschreibung/BV und dass dann auch alles gut geht, wenn ich ohne Stress Zuhause bin und mich schonen kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 10:31
    @Reh88 ✊✊sind gedrückt....Meine Blutung sind weniger geworden aber trotzdem habe ich soviel Angst ...Werde gleich noch schnell zu meinem Sternchen gehen....Angst und Trauer glaube das halte ich nicht gut aus....Mein Blutdruck ist gerade gefühlt viel zu hoch... Werde gleich berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:39
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 01.03.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:42
    Hallo,

    @Zwilling: schönen ersten Arbeitstag wünsch ich Dir! Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm...

    @Mati: ich hab leider oft auch nicht so viel zu tun hier im Büro. Aber seit der FG/AS ist meine Kollegin krank, die ich vertrete, somit bin ich gut beschäftigt. Tut aber auch gut und der Tag geht rum.

    @Ida: bist Du schon zurück? Wie war es?

    @Reh: natürlich werden die Daumen für die Krankschreibung/BV gedrückt!!!! Geht es Dir sonst gut?

    @Nadsche: och Menno, wie blöd. Also auf in den neuen Zyklus! Irgend wann muss es doch wieder klappen!!!

    Da Kollegin für weitere zwei Woche krank ist, wird mir im Büro gerade nicht langweilig. Muss weitermachen.

    Bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 12:00
    Mariposa und Bibisu,
    schade, dass es nicht geklappt hat :(

    Beachgirl,
    ob es mir gut geht. Naja, mittlerweile ist mir etwas übel, was ich aber gut finde! Das hatte ich in den vorherigen ss nie. Trotzdem habe ich Angst, dass es wieder schief geht, evtl auch erst in ein oder zwei Wochen! Bis 12+0 dauert es noch sooo lange, und selbst dann ist ja noch lange nicht alles sicher.
    Ich versuche mich zu schonen, sitze Viel Auf dem Sofa, versuche auf meinen Bauch zu hören, und glaube der sagt mir, ich soll mich körperlich möglichst nicht so anstrengen. Aber vielleicht verstehe ich ihn nur falsch.
    Ich hibbele auf übermorgen hin, da kann ich bei meiner FA anrufen und hoffe, dass sie meine Sorgen ernst nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:26
    Hallo bin wieder zu Hause.....Der Arztbesuch war nicht so schön ...Man konnte noch nicht viel sehen er hat jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Er meinte aber auch das es mit der Blutung und den Schmerzen eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann😭😭jetzt habe ich erst in einer Woche wieder einen Termin........Ich bin nur am weinen , und am beten .......Falls es noch ein 🌟wird weiß ich nicht wie es weiter geht.......oh man😢😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:43
    Ich kann morgen in der Praxis anrufen und mir den HCG wert nach fragen....Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Sofa legen und mich von meinen anderen lieben Kinder verwöhnen lassen.....Die Leiden immer so mit mir ....Hatten sich bei der letzten schwangerschaft sooo auf ihr Geschwistwrchen gefreut😭
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 30.01.2017 13:49
    Oh ida tut mir so leid :( hat man im ultraschall denn gar nx gesehen? Oder zumindest ne fruchthohle? Ruh dich aus und ja dann erfährst du morgen mehr.. diese Ungewissheit ist sicher schrecklich
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.01.2017 14:16
    Hallo ihr lieben, erster Arbeitstag geschafft und genau so gewesen wie ich es geschrieben habe! Naja ich gehe hin arbeite und gehe wieder! Es ist alles so anders geworden aber jetzt den Job wechseln passt nicht rein!
    Ida, ich drücke dir die Daumen! Muss gerade nur an meine Fehlgeburt die ich am 17.1.17 hatte denken denn da war es genauso wie bei dir! Mein Arzt hat mir auch keine Hoffnungen gemacht und hatte mich ja am liebsten zur Ausschabung geschickt! Aber nun denken wir mal positiv und ich denke deine Sternchen und mein Ben passen gut auf deinen kleinen bauchbewohner auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:22
    @Alive...Man konnte eine erahnte Fruchthülle sehen...Ganz sicher war er sich nicht....
    @Zwilling 90...Danke das freut mich sehr .....Man muss nur feste dran glauben...🕯
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.01.2017 17:14
    Hallo Mädels,
    Man o man hier ist ja was los..;-)

    @Reh88 Das sind ja tolle Neuigkeiten..Herzlichen Glückwunsch zur Ss..das freut mich total-diesmal geht alles gut du wirst schon sehen!

    @Ida Ich drück dir gaaanz ganz feste die Daumen das Du ein positives Ergebnis morgen bekommst-solange gib die Hoffnung noch nicht auf bitte..

    @Alive..ich freue mich das es dir gut geht und alles gut läuft...auch bei dir sind die Daumen weiterhin gedrückt das alles gut geht!

    Ich habe Samstag das erste mal einen richtig fett positiven Ovutest gehabt..glaube ich jedenfalls..die Testlinie war stärker und eher da als die Kontroll Linie..ich lade mal ein Bild hoch-vielleicht könnte ja mal jemand gucken..haben dann Samstag 2 mal und Sonntag auch noch einmal..hoffe das reicht weil Schatzi seit ein paar Tagen einen neuen Job hat und Abends wenn er heim kommt einfach nur noch tot ins Bett fällt...komischerweise hab ich ein echt gutes Gefühl aber mal sehen..Liebe grüße an euch alle ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:54
    Hallo Mädels,

    ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen😉

    Mega riesen Glückwunsch an Alive und Reh zum positiven Test!!!😘 Ich lese bei euch allen immer noch mit und freue mich immer total, wenn es wieder bei einer von uns geklappt hat🙋

    Ich lasse euch allen mal ein paar Babyviren da 💨💨💨💨💨🚼💨💨💨Bin heute 15+6 und es wird ein Junge (haben den Harmony Test machen lassen, daher wissen wir es schon). Die Gelassenheit ist noch nicht da. Donnerstag hab ich wieder Fa Termin und bin jetzt schon total nervös. Naja, ist vielleicht bei unser aller Vorgeschichte eben nicht so einfach, immer alles ruhig angehen zu lassen 😅

    Mädels, fühlt euch alle ganz dolle gedrückt! Ihr seid so eine liebe Gruppe!!!! Ida, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird!

    Eure Vanilla😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:55
    Hallo Mädels,

    ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen😉

    Mega riesen Glückwunsch an Alive und Reh zum positiven Test!!!😘 Ich lese bei euch allen immer noch mit und freue mich immer total, wenn es wieder bei einer von uns geklappt hat🙋

    Ich lasse euch allen mal ein paar Babyviren da 💨💨💨💨💨🚼💨💨💨Bin heute 15+6 und es wird ein Junge (haben den Harmony Test machen lassen, daher wissen wir es schon). Die Gelassenheit ist noch nicht da. Donnerstag hab ich wieder Fa Termin und bin jetzt schon total nervös. Naja, ist vielleicht bei unser aller Vorgeschichte eben nicht so einfach, immer alles ruhig angehen zu lassen 😅

    Mädels, fühlt euch alle ganz dolle gedrückt! Ihr seid so eine liebe Gruppe!!!! Ida, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird!

    Eure Vanilla😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 20:29
    Hey Vanilla, schön das du dich meldest!! Herzlichen Glückwunsch zum jungen.. ich hoffe das sich bald Ruhe und Zuversicht bei dir einstellt.
    @naddel das muss doch ein gutes Zeichen sein wenn der ES extra auf das we fällt damit ihr auch genug muse dazu habt.
    @reh und ziehen sie dich jetzt vor beim Humangenetiker ?
    @me ich nehm ab morgen auch ASS und hab morgen auch Termin wegen meiner Schiddrüse ! Ich denke dann hab ich auch wirklich alles abgeklappert ubd alle Medikamente zusammen. Ich denke ich brauch bald so einen Pillen Packung mit den Wochentagen so wie bei alten Leuten 🙈
    Antwort
Seite 89 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste