menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.01.2017 20:53
    Guten Abend Mädels,

    heute hatte ich Bauchschmerzen und auch relativ viel Stress auf der Arbeit. Ansonsten geht es eigentlich . Vielleicht geht meine Stimmung jetzt langsam wieder bergauf :)
    Eine Freundin von mir hat mich gefragt ob ich nächste Woche mit ihr in den Trampolinpark gehen. Lust hätte ich schon aber dann denke ich wieder...hm das ist ja im Zweifel in der Erarbeitungsphase...sollte man das springen, ist das gut? Anderseits denke ich, ich kann mein Leben ja nicht nur davon bestimmen lassen...
    Blöd...

    @Reh das mit der Übelkeit klingt doch gut! Alles sagen immer das ist ein positives Zeichen! Beim ersten Mal war mir nicht übel. Beim Zweiten mal total und da hat es dann ja auch länger gehalten. Bestimmt gut! :)
    Ich kann sooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Man hört auf jeden Zeichen. Ich wollte sogar gar nichts nehmen gegen die Übelkeit, damit ich sie spüre...Ich drück die Daumen für einen frühen Termin!
    Danke für deinen Erklärungen. Hat sehr geholfen. Heute war die Temp wieder etwas höher und der ZS wird besser. hoffentlich hart das Ei-chen noch etwas aus da wo es ist....

    @Ida oh man das bleibt ja weiter spannend, du arme!! Schmerzen hatte ich ja immer auch als alles in Ordnung war nur Blutungen eben nicht. Ich wünsche dir, dass die Woche für dich schnell umgeht!!! Die Daumen sind gedrückt

    @Naddel Optimale Bedingungen also! Nun muss es sich nach dem springen nur noch gemütlich machen.

    @Vanilla Schön von dir zu hören! Das klingt doch super! :) Ein Junge wie schön! :) Gelassenheit ist nun wirklich schwierig , oh man wenn ich daran denke wie sehr ich immer im Wartezimmer gezittert habe. Wie schlimm!! Bald fühlst du es aber bestimmt!!!

    @JP mir geht das auch so...all die Hormone und Vitamine ...langsam verliere ich etwas die Übersicht.


    Sagt mal Mädels hat jemand von euch sich mal den CleanBlue Streifen nach dem Ovu Test angesehen? Hab den Adapter nicht mehr aber noch einen alten Streifen gefunden und da ich so verwirrt bin im Moment wie es denn bei mir aussieht habe ich dann mal ausprobiert. Ich sehe einen Strich...müsste doch dann eigentlich heißen "Noch nicht soweit" - Was ja gut wäre--- Hab noch nicht so ganz gecheckt wie die das mit dem Smilie machen....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 21:06
    Gummybear,
    wenn der ZS besser Wird, rückt der ES näher, kann aber eigentlich nicht durch sein. Zur Temperatur hatte ich dir ja in der PN geschrieben.
    Nächste Woche sollte noch so früh sein, dass Trampolin ok sein sollte. Und wie du selber sagst: Du kannst dein Leben nicht nur auf ein vielleicht ausrichten, sonst könntest du ja nur zwei Wochen was machen, zwei Wochen nix, dann wieder zwei Wochen was machen ...
    Die Übelkeit ist zum Glück auch nicht schlimm, und nicht dauerhaft, eher so Alle paar Stunden schubweise. Und solange ich mich nicht mehrfach übergebe am Tag möchte ich auch nichts nehmen - denn sonst wüsste ich ja nicht, ob die Übelkeit weg ist wegen dem Mittel oder weil etwas nicht ok ist.
    Bauchschmerzen kann evtl ein Mittelschmerz sein? Oder weißt du einen andren Grund? Der kann um bzw vor dem ES sein...

    JP,
    die Frau am Telefon sagte, sie sagt es der Ärztin. Der Chefin, wenn ich es richtig verstanden habe, und nicht der, die mit uns gesprochen hat. Aber die Chefin hatte es letzten Endes geschafft, das Blut aus meiner Hand rauszubekommen; und in den Unterlagen steht ja auch drin, dass meine FG recht früh waren - die späteste ja Ende der 8. Woche.
    Wenn ich dann deren Ergebnisse kriege, wenn ich eigentlich schon in der 10. Woche hätte sein können, hilft mir das wenig.

    Vanilla,
    dir weiterhin alles Gute!

    Ida,
    die Daumen sind gedrückt, dass bei dir alles ok ist, und du gute Ergebnisse bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2017 23:13
    Oh man es bleibt hier ja spannend,und ich drücke ganz fest die Daumen das alle die positiv getestet haben es auch so bleibt und alles gut geht... es muss einfach klappen eine andere Option gibt es diesmal nicht.
    ida dir wünsche ich starke Nerven,lass noch nicht den Kopf hängen auch wenn deine Ärztin leider dir nichts positives sagen konnte. Solange deine schmerzen nicht Doller werden ist noch alles offen und wird hoffentlich gut werden.
    Hoffe euch geht es sonst allen einiger Maßen gut. Mir War heute den ganzen tag so kalt,musste ständig aufs Klo hoffe ich hab keine Entzündung oder so was,schmerzen hab ich beim Wasser lassen allerdings nicht zum Glück. Aber trotzdem komisch. Auch meine Blutung ist heute an tag drei bis auf bisschen schmierBlut schon wieder vorbei,hattet ihr das auch bei eurer ersten Mens? Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Irgendwie macht man sich Immer sorgen. Heute War ich bei meiner besten Freundin und PatenKind,sie bekommt nächsten Monat ihr zweites,irgendwie hab ich die ganze zeit auf ihren Bauch gestarrt und mich total schlecht gefühlt und an meine Sterne gedacht,hätte am liebsten laut los geschrien... und morgen wieder dahin,denn die kleine Maus wird morgen 4 Jahre,sehe schon etwas dagegen an irgendwie.
    gute Nacht ihr süßen,einen schönen und hoffentlich sorglosen Tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2017 23:19
    ❤️Positiv getestet❤️ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS 
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS 
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause 


    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17 
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ? 
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01. 

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17 
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17 
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17 
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17 
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02 
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17 
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017 
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17 
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 01.03.17 
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT? 

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen 
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen 
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01  
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2017 23:20
    ❤️Positiv getestet❤️ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS 
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS 
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause 


    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17 
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ? 
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01. 

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17 
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17 
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17 
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17 
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02 
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17 
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017 
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17 
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 01.03.17 
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT? 

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen 
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen 
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01  
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.01.2017 23:50
    @ Buenzel Meine Hebamme meinte das wäre ganz normal, dass man dann öfter mal auf Toilette muss wenn sich an der Gebärmutter etwas tut. Kommt immer drauf an wie sie liegt und manchmal drückt sie dann einfach auf die Blase.
    Ich hatte deine Frage glaube ich auch noch gar nicht beantwortet, ob mein Freund mitkommt zu dem Termin in der Klinik. Er denkt, dass würde uns nicht weiter bringen und sieht da keinen Sinn drin. Kommt also erstmal nicht mit :( ich finde es schade aber ich kann ihn ja schlecht zwingen....

    @Reh....hm ich weiß nicht für Mittelschmerz ist es zu sehr der Bauch der wehtut glaube ich. Langsam mache ich mir irgendwie sorgen. Mir ist immer noch häufiger mal schlecht und die Bauchschmerzen sind auch wirklich nervig. Ja auch ein ziehen in der rechten Seite (das ist immer meine empfindliche Seite) aber auch wirklich der ganz Bauch in dem es drückt und Schmerzt so ähnlich hatte ich das vor den Fehlgeburten irgendwie oder während meiner Chemo zum Beispiel...komisch das die jetzt mal wieder so auftauchen. Vielleicht gehe ich einfach mal zu meinem Hausarzt demnächst...
    Genau deswegen wollte ich das Mittel gegen Übelkeit auch nicht nehmen. Weil ich irgendwie dachte ich merke dann ja nicht mehr wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist...Kann ich also gut verstehen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 08:38
    Guten Morgen,

    @Vanilla: Glückwusch zum Babyboy! Ich schaue immer mal bei den Juli-Mamis rein und ich meine, dort sind die Jungs ja aktuell in der Überzahl. Ich hätte bei mir ja auch drauf getippt. Nur leider werde ich es nie erfahren...

    @Naddel: jawoll, der mittlere Ovu (ich hab die selben) ist ja mal so was von fett positiv! Also: Daumen ab sofort fest für Dich gedrückt, dass es geklappt hat!

    @Gummybear: blöd, mit den Bauchschmerzen. Ich würde dem an Deiner Stelle doch mal nachgehen, wenn Du keinen wirklichen Grund findest. Und was den Trampolinpark angeht, ich würde gehen, denn, wie Du schon schreibst, man kann nicht auf alles verzichten, so lange man keine klaren Fakten auf dem Tisch (oder dem SS-Test) hat.

    @Ida: Dir wünsche ich natürlich alles Gute und gib gleich Bescheid, wenn Du den Blutwert erfahren hast!

    @Zwilling: ich denke, die Stimmung oder besser gesagt Dein Gefühl auf der Arbeit wird sicher wieder besser. Nun hast Du den ersten Tag schon einmal geschafft und da kann es doch nur bergauf gehen.

    @me: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Meine AS ist heute schon 3 Wochen her und ich schon im "ZT" 21 angekommen. Irgend wie nervt die Warterei auf die Mens zwar, aber ich hoffe ja, dass ich mal mindestens die Hälfte schon geschafft habe.

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.01.2017 08:43
    Beachgirl,
    wie lang sind denn deine Zyklen sonst gewesen? Dieser muss ja nicht zwingend länger werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 10:31
    @Reh: da ich fast 20 Jahre die Pille genommen habe, kann ich nur meine Zyklen nach dem Absetzen nehmen. Da es im 9. ÜZ geklappt hatte, hab ich also 8 Vergleichswerte. Joa, und die waren schön unregelmäßig - 34, 32, 26, 27, 32, 43, 39, 30. Und der, in dem es dann geklappt hat, wäre auf ca. 32/33 Tage hinaus gelaufen. Ich würde jetzt so vom Durchschnitt her mal 32 Tage annehmen, wenn ich mich festlegen müsste.

    Ich würde mich an Deiner Stelle übrigens auch freuen, wenn mir nun übel wäre, denn ich hatte auch keinerlei Symptome...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.01.2017 11:38
    Hallo ihr lieben,
    also ich könnte bevor ich mit Ben schwanger geworden bin immer die uhr stellen genau am 35 Tag kam meine Regeln!
    Zu meiner Arbeit ich habe einen total beschissenen Job aber meine jetztige Planung lässt keinen Job wechseln zu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 14:34
    Ach Mensch Zwilling warum sind denn deine Kollegen so blöd zu dir ? Lässt sich da nichts machen? Offenes Gespräch oder so? Aber selbst wenn du jetzt einen neuen Job anfängst können sie dich ja nicht kündigen wenn du schwanger bist ? Oder meinst das das gar nicht wegen eurer Planung ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.01.2017 15:36
    JP-87,
    naja ich bin ein ziemlich offener Mensch und so langsam kommt doch der eine oder andere und fragt nach! Du hast ja recht aber es ist schon blöd und ich würde gerne nochmal eine Ausbildung machen! Jetzt steht erstmal die Kinderplanung an erster Stelle!
    Ida,
    wie geht es dir? Was hat dein Arzt heute gesagt, was macht der HCG wert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 15:40
    Habe meine Blutwerte bekommen alles ok 896 passt zu r 5. Woche...Leider immer noch Blutung...Soll morgen früh nochmal kommen dann wird nochmal Blut abgenommen und er möchte nochmal schauen....Glaube um mich etwas zu beruhigen....Die Blutungen und die Schmerzen verunsichern ihn glaube ich auch😢😭melde mich morgen wieder....Mir geht's echt nicht gut 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.01.2017 15:45
    Ida ich drücke dir weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:19
    Seid 3 Stunden fast keine Blutung mehr......👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.01.2017 19:55
    Hallo Mädels,

    @Nadsche Danke das macht Mut! :)

    @Beachgirl bei mir war nach der 1. AS die Mens nach 27 Tagen das nach der 2. nach 31 also es gibt Hoffnung, das du nicht lange warten musst denke ich! :)

    @Zwilling ich verstehe das gut, es ist wirklich eine doofe Situation wenn der Kinderwunsch so direkt mit der beruflichen zusammenhängt. Wie reagieren deinen Kollegen denn so? Ich bin ja auch immer super offen...
    Es ist ja eigentlich nett das sie fragen, Ich würde mir sonst denken sie interessiert es gar nicht wie es mir geht...

    @Ida das die Blutwerte passen ist doch schon einmal super!! Wie stark hast du denn immer geblutet und ab welchen Tag nochmal? Ich drück die die Daumen für morgen. Oh man was eine schwierige Zeit..Fühl dich gedrückt!!

    @Me Das wird leider mal wieder etwas länger....
    es ist wirklich krass, ich dachte vor ein paar Wochen noch wie gut ich das doch alles weggesteckt habe und es ging mir relativ gut. In der letzten Zeit geht es irgendwie gar nicht. Heute kamen dann auch die Tränen. Ich bin so empfindlich im Moment...Mein aufgeblähter Bauch macht mich auch wirklich Beschwerden und wenn es dem Bauch nicht gut geht geht es meine Psyche meist auch nicht sooo gut...Hängt irgendwie alles zusammen.
    Heute auf der Arbeit hat mich eine Freundin angesprochen ob ich schwanger wäre oder nur zugenommen hätte. Mein Bauch wäre ja dicker geworden. Sie weiß auch von den FG...Hat mich etwas geschockt aber es passt zu dem Gefühl meines Baucher ...
    Dann habe ich noch das Gefühl dafür gesorgt zu haben das die Eltern meinen Freundes sich mit einer Tante und einem Onkel zerstritten haben und es irgendwie meine "Schuld" ist. Diese Tante hatte bei Facebook gepostet das die Mutter wird (sie ist ca 50) daraufhin habe ich meinen freund und der seine Eltern darauf angesprochen. Es war kurz nach meiner zweiten FG und ich habe sehr überlegt wie ich/wir damit umgehen sollten das sie nun schwanger ist.
    Seine Eltern haben die Tante dann darauf angesprochen und da sie wohl voll sauer geworden. Hat mich "entfreundet" und redet nicht mehr mit den Eltern meines Freundes...Ich finde das sehr schwer damit umzugehen...l
    Dazu kommt das es auf der Arbeit gerade sehr sehr stressig ist . Irgendwie wird mir gerade alles zuviel.
    So lässt mein Optimismus mich gerade leider völlig im Stich...sowas doof :(
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.01.2017 20:03
    Gummybeaf76,
    Ich kann dich so gut nachvollziehen ich finde wenn man dann einen regelmäßigen Rhythmus hat dann ist es echt ein scheiß Gefühl und man denkt man ist in einem Albtraum!
    Heute hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen! Sie hat ihr Kind damals schweren Herzens im 5/6 Monat bekommen müssen weil es nicht überlebensfähig gewesen ist! Naja sie hat mich ein bisschen was gefragt und ich sie dann auch! Ich habe ihr erzählt das ich mir vorkomme wie in einem Traum und dann habe ich Tage da könnte ich nur heulen weil ich denke jetzt hast du es kapiert!
    Sie sagt es geht ihr nach fast zwei Jahren auch noch so!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.01.2017 20:04
    Das mit deiner Tante ist ja auch nicht schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.01.2017 20:06
    Gummybear,
    wie doof :(
    Immerhin achtet deine Freundin darauf, wie es dir geht, auch wenn sie damit natürlich völlig daneben lag :-/
    Und das mit der Tante ist ja auch irgendwie eine doofe Sache... aber es liegt bestimmt mit daran, wie die Eltern deines Freundes mit der Tante gesprochen haben, da kannst du ja nichts für. Und du hast nicht die Tante direkt schlecht dr auf angesprochen, sondern nur mit den Eltern deines Freundes geredet! Es hat doch die beiden keiner gezwungen, der Tante zu erzählen, was sie mit dir besprochen haben ... ... ich will sagen: such die Schuld Bitte nicht bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.01.2017 20:45
    Danke, dass ist lieb von euch!

    Die Tante war wohl sauer, weil ich das was sie auf Facebook gepostet hat weiter erzählt habe. Hätte nie gedacht das Facbookpost geheim sind... Sie ist auch anscheinend nicht schwanger...vielleicht hat sie ja auch eine Fehlgeburt gehabt. Keine Ahnung blöde Situation wirklich...

    Irgendwie habe ich Angst das die Bauchschmerzen eine Zyste oder vielleicht sogar noch etwas schlimmeres ist..das kann ich ja nun gar nicht gebrauchen....
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 31.01.2017 22:47
    Hallöchen ihr lieben..
    @Gummybear Also den Schuh würde ich mir ja mal überhaupt nicht anziehen...ganz ehrlich wenn ich etwas geheim halten will-dann poste (posaune) ich das nicht in Facebook rum..das geht ja mal garnicht und dann andere dafür verantwortlich machen das sich das rumspricht..kopfschüttel..unglaublich echt..lass dir da bloß nichts einreden hörst du??? Und das mit dem dicken Bauch habe ich auch und das nervt mich total..meine Nachbarin die zwei Wochen weiter ist als ich es jetzt wäre ist hat genauso einen Bauch wie ich..schon crazy irgendwie...(sie ist in der 19 SSW)..morgens bin ich fast platt und gegen mittag gehts dann los und Abends hab ich voll die Kugel :'(

    @beachgirl 21ZT Yeahh..bald ist der erste Zyklus rum dann darfst du wieder aktiv mithibbeln..bei mir waren es 26 Tage nach der AS als meine rote Tante kam ;-)
    Hatte vorher zwischen 26-29 Tage Zyklen..

    @Ida Daumen sind weiterhin gedrückt aber das HCG hört sich doch ganz gut an finde ich..ab hcg von 1000 sollte man eine Fruchthöhle im US sehen- habe ich mal gelesen.. (ohne Gewähr)..halt uns auf dem laufendem..

    @all Ich war heute mein Brautkleid zur Änderung weg bringen..die dachten auch ich wäre schwanger...soviel zum dicken Bauch heul..:'(
    Hoffe sehr das es diesen Zyklus gefunkt hat..aber da steckt man ja nicht drin..gute Nacht zusammen ich gönne mir jetzt nen lecker Rotwein..wer weiß wie lange ich das noch darf..grins..knuddels.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 31.01.2017 23:23
    @gummybear
    Hattest du denn das auch so gehabt mit der blase? Richtig schlimm um nervig...
    schade das dein Partner nicht mit geht,auch wenn er keinen Sinn darin sieht,kann ich ihm einen guten Sinn sagen. Das ist Unterstützung die zählt. Es ist euer beider Wunsch ein gesundes Baby zu bekommen,aber wie du schon sagst man kann ihn nicht zwingen,Männer sind stur und meinen es wahrscheinlich nicht böse. Nimm ihn das nicht übel ansonsten erkläre ihm das es dir viel bedeuten würde ihn einfach an deiner Seite zu wissen bei dem Termin. Und wegen deinen schmerzen lass es einfach mal untersuchen sicher ist sicher,vielleicht hast du auch einen Infekt oder ne Lebensmittel Unverträglichkeit. Gute Besserung 💕
    Und wegen der Tante,da brauchst du dir keine Schuld geben,denn wenn man nicht drüber reden sollte hätte sie es wohl lieber nicht in Facebook gepostet...

    @beachgirl
    ich habe auch immer mal wieder so Schwankungen mit meinem Zyklus,und niemals so pünktlich am 31Zyklus Tag mit meiner ersten Mens gerechnet und hatte richtig Angst das es richtig schlimm wird aber nun heute ist sie schon wieder vorbei was mich wundert,hab sie Samstag erst bekommen. Also positiv denken,ich drücke die Daumen das du nicht allzu lange warten musst.

    @Zwilling
    da du so ein offener Mensch bist,macht es vielleicht einfacher wenn deine Kollegen nach und nach nun vielleicht mal etwas fragen und Interesse zeigen. Der erste Tag ist immer blöd. Was arbeitest du wenn ich fragen darf? Weiß nicht ob du es schon mal geschrieben hast.

    @ida
    oh man kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Bei so einer Berg und Tal Fahrt zerrt das total an den Nerven. Angst und Hoffnung so dicht beieinander,das ging mir auch so. Man will nicht aufgeben und das ist auch gut so. Schön das dein Arzt nochmal gucken will ist immer schwer zu beruhigen wenn alles so früh am Anfang ist und man noch nicht viel sieht. Ich drücke die Daumen für morgen 🍀

    Also zum dicken Bauch,ich finde immer man kann besser den Mund halten bevor man in so ein Fettnäpfchen tritt ehrlich,da ist man doch lieber still wenn man es nicht weiß.

    @me
    keine Blutung mehr am 4 Mens Tag,so schnell vorbei? Und die anderen Tage auch nicht schlimm gewesen,ob das wohl normal und ein gutes Zeichen ist? Mädels habe ja bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen lassen,aufgrund weil ich gelesen habe das Vitamin D Mangel auch zu Fehlgeburten führen kann,hab heute angerufen und nun ratet mal welcher wert bei mir zu niedrig ist? Genau Vitamin D 😯 man weiß ja nicht ob die Fehlgeburt damit zu tun hat aber die Vorstellung schon allein ist schlimm,da man es dann selber in der Hand hatte es zu verhindern,wisst ihr wie ich das meine? Geh nächste Woche hin und frage ihn was ich mir am besten aus der Apotheke holen kann,wir wollen ja nun wieder ans hibbeln gehen. Das erste mal wird sicher etwas komisch,unangenehm irgendwie anders halt,wie War das bei euch so?

    Schlaft schön ihr lieben 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 31.01.2017 23:33
    Hey Buenzel,
    Also bei mir mit der ersten normalen Mens war es ähnlich erst drei Tage ganz wenig..ich dachte schon cool das wars schon..war ja easy..zwei tage war dann pause.. und dann ging die luzie ab..hatte sie dann nochmal 6 Tage..aber richtig stark..kann aber auch bei dir anders sein.
    Wegen Vitamin D gucke doch erstmal bei DM..meistens ist die gleiche Stärke wie in der Apotheke aber vielfach günstiger..
    Also unser hibbeln ist nicht irgendwie anders als vorher ;-) lg
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.02.2017 00:01
    Hi naddel
    ich glaube da kommt nichts mehr,hab selbst mit Wärme probiert,kann aber ja auch sein durch die Ausschabung das sie viel weg genommen haben von der GebärmutterSchleimHaut und dadurch nicht viel da ist um abzugehen. Mal schauen denke wenn ich am 11 Tag anfange mit Ovus wird es wohl früh genug sein oder? Danke für den Tipp wegen dem Vitamin D,ich werde die tage mal gucken und was holen und es dann erstmal nehmen und dann Dienstag mit meinem Arzt besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 00:12
    Also ich würde ab 10 anfange..mein ES war schon an tag 12..nicht das du ihn verpasst..und falls du die günstigen ovus hast one step oder so kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an..;-)
    Antwort
Seite 90 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste