menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 08:30
    Guten Morgen 😊

    Ich glaube ich hab ganz gut geschlafen, hab meinen Wecker nicht gehört und fast verschlafen, ist doch n gutes Anzeichen dafür😂🙈 Ich bin heute etwas angenervt, weil ich noch n 12 Stunden Tag vor mir habe und eine Kollegin sich gerade krank gemeldet hat.

    Aber sonst 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.05.2016 08:42
    12 Stunden? Das wird ja immer schlimmer. 😕 Kein Wunder, das du genervt bist.
    Ich bekomme ja schon fast ein schlechtes Gewissen, habe ja heute frei... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 08:59
    Gott sei Dank ist es immer nur der Dienstag, alle anderen Tage habe ich Traumarbeitszeiten. 😊

    Aber man bekommt seine Arbeit halt auch nicht fertig und macht aromatisch Überstunden...Gut für mich, dann hab ich öfters mal frei 😉
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 09:06
    Oh, automatisch sollte da stehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 24.05.2016 09:11
    @niine und ich dachte schon ich bin arm dran😃 da kann ich ja mit meinen 10 Std nur lachen hehe aber des schaffen wir heute schon der tag geht auch rum hehe

    @lale wieso willst du die Überwachung net machen?? Ist des zu stressig für dich??? An welchem zt waren den sonst deine eisprung?? Drück dir die Daumen das des eichen sich noch blicken lässt
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.05.2016 09:28
    Anne, ich zweifle meine Ärztin an. 😅 Und im Endeffekt weiß ich auch durch die Temperatur Messung, dass ich einen regelmäßigen Zyklus mit ES habe (der wird auch noch kommen, da bin ich sicher 😊). Für den Ultraschall berechnen die auch immer 30€. Und dafür, dass ich dann am Ergebnis zweifle... Naja, ich habe ja noch etwas Zeit mit das zu überlegen. Vielleicht erledigt sich das ja auch von alleine. 😉

    Ich habe auch viel Glück mit der Arbeitszeit. Ich habe volle Gleitzeit. Kann also theoretisch wirklich arbeiten wann ich will.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.05.2016 09:31
    Niine, stimmt. Überstunden können seeehr vorteilhaft sein. 😊 Schön, das sie dir auch angerechnet werden. 👍 Gibt immer noch viele, bei denen die einfach “verfallen“
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 09:44
    @anne, ja der Tag ist irgendwann auch vorbei, aber ich weiß schon wie der gleich beginnt, das Telefon klingelt in einer Tour, die Patienten beschweren sich über zu lange Wartezeiten und ich darf mir das alles anhören und für jeden mir ne Ausrede einfallen lassen 😂

    @lale, Ja, wir haben zum Glück eine Sekretärin die das sehr genau kontrolliert und uns hilft zu unserem Recht zu kommen. Ich kann sie mir sogar auszahlen lassen, aber das lohnt mal gar nicht, dafür hab ich lieber frei. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 24.05.2016 09:50
    Hallo zusammen☺ihr armen.... so lamge arbeitszeiten. Da schäme ich mich ja fast mit meiner 39 stunden woche😅
    Ich bin heute zt 11 und komme so langsam in die "heiße phase". Herzchen 💕werden jeden zweiten tag gesetzt, da kann hoffentlich nichts schief gehen! Heute werde ich auch das erste mal einen ovulationstest ausprobieren, ich schätze aber dass er noch nichts anzeigt

    Euch allen einen schönen tag🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 24.05.2016 10:00
    @lale des ist dann blöd wenn du der Fa nicht vertraust , hab meiner Ärztin auch net vertraut, dir War a weng verpeilt, und hab sie dieses Jahr in den Wind geschossen!! Jetzt hab ich eine bei mir in der nähe und finde sie recht sympathisch
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 11:09
    @ annika, eine 39 Stunden Woche habe ich trotzdem, nur sehr gut verteilt 😁

    Ich werde demnächst auch den Arzt wechseln, in der Zeit meiner Fehlgeburt hat er überhaupt kein Mitgefühl gezeigt und in den vier Wochen in den ich immer zur Kontrolle musste, hat er immer mit der Helferin genuschelt und es nimmt seinen Lauf und zu mir immer gesagt es sei alles in Ordnung. Dann von einem Tag auf den anderen lag ich aufm OP Tisch.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 24.05.2016 13:22
    Das ist ja hart Niine meinst du er hat schon etwas geahnt ? Gerade bisschen Mitgefühl und Sensibilität erwartet man in so einer situation ja schon.

    Na ich hab echt Glück mit meinen Teilzeit-Arbeitszeiten 😅 schäme mich ja richtig wenn ich höre wieviel Stress ihr habt. Wobei mein kleiner Sonnenschein mich auch ordentlich auf Trab hält wenn ich ihn abhole 😉

    Ich bin jetzt ZT 11 , 💞 werden diese Woche fleißig gesetzt. Wann genau mein ES ist weiss ich naturlocu noch nicht - nutze auch momentan keine Ovus sondern diesen persona Verhütungsmonitor. Der hat mir letzten Zyklus an ZT 17 einen ES angezeigt - mal sehen wie es diesmal wird. Meine App sagt nämlich 3 Tage früher. Aber prinzipiell kann ich ja dann im Laufe der Woche drauf warten und mit mehrmals herzeln sollte doch nix schief gehen können 😉 die Euphorie steigt bei mir momentan. Hoffe ich werde am Ende nicht enttäuscht - ist schwer den Druck rauszunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.05.2016 13:26
    Oh man, Niine, das ist wirklich übel. Da kann ich echt verstehen, dass du wechseln möchtest. Ich glaube da würde ich auch nicht bleiben.
    Ich fühle mich bei meiner eigentlich ganz wohl. Daher bleibe ich wohl bei ihr. Nur das Follikel-TV war nicht der Hit.

    Anne, schön dass du eine gute Ärztin gefunden hast. 👍 Das ist sehr viel Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 13:32
    Ich glaube schon, ich musste einmal die Woche zur Kontrolle, das über 5 Wochen, es war noch kein Herzschlag zu hören und jede Woche meinte er, das kann sein, das dauert oder es versteckt sich...Ich habe mir schon gedacht das irgendwas nicht stimmt, aber wahrhaben möchte man das nicht. Aber das ist alles überstanden und mir geht's gut und wir versuchen es weiter und setzte fleißig 💓😁

    Und ich habe irgendwie ein gutes Gefühl das es diesmal klappen könnte. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 16:08
    Hallo.

    Ja der fa iataehr wichtig. Ich weiß auch nicht ob ich mir nicht eine andere suche. Ha. Erst am 20.6 nen termin bekommen. Hab ganz blöde Zyklen seit Okt.absetzen der Pille und des interessiert da irgendwie keinen.
    Heute bin ich schon bei zt 41. und ich glaub jetzt wirds dann hoff bald mal was. Mit einem es! Was sagts ihr zu meinen ovu? Hoff mich springt auch bald der fat David an! (Werd ihn auf meine Seite stellen)

    Ich Druck euch allen weiterhin die Daumen.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 16:10
    Viel Glück Annika91 :) habt ihr das schon öfter versucht jeden 2. Tag zu herzeln? Welchen Ovutest nimmst du? Ich überlege Clearblue zu kaufen, aber nicht diesen teuren Monitor.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 24.05.2016 16:26
    Niine@ Mensch das ist ja furchtbar. Ich hatte bei meiner ersten ss auch ne bekloppte Ärztin und hab in der 20ssw zum Glück gewechselt. Jetzt bin ich Mega zufrieden. Selbst gestern waren die da alle toll. Keiner hat einen doof sngeguckt oder so. So muss das auch sein!!!

    Liss@ hast du mal mönchspfeffer probiert ? Ich fange da heute wieder mit an, da meine zwote Zyklushäkfte jetzt nur 9 Tage war! Da kann sich nichts festbeißen 😥 Denke deshalb ist mein kleiner zellhaufen auch Abgegangen. Der sollte mind. 10-14 Tage sein.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 24.05.2016 17:03
    @lilime danke☺ da es erst unser 2. Üz ist versuchen wir es auch erst jetzt mit dem jeden 2. Tag 💓 da ich einen etwas unregelmäßigen zyklus habe, haben wir letzten zxklus den es glaube ich verpasst. Im internet habe ich darüber als "sichere" methode gelesen daher testen wir es mal aus 😆schaden tuts sicher nicht😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.05.2016 18:29
    Niine, das ist echt toll wie positiv du bist. 😊

    Liss, ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei die nächsten Tage springt. Vielleicht springen unsere auch zusammen. 😙

    Crazy, neun Tage ist echt arg wenig. Habe aber schon viel gutes von MöPf gelesen. Das wird bestimmt habt schnell klappen.

    Ich versuche meinen Mann um den ES auch jeden zweiten Tag zum herzeln zu motivieren. Ist aber manchmal eher schwierig. Einmal die Woche reicht findet er. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 19:12
    @OktoberMaiMami, ich denke schon das der was geahnt hat...

    Sooo, Mädels. Endlich Feierabend...Und so wie ich es geahnt hatte, permanent Tele und nervige und aggressive Patienten 😈😣🙈
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.05.2016 19:47
    Danke Lale 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.05.2016 20:13
    Crazy, mach dich nicht verrückt, im Januar hatte ich auch eine zweite Zyklushälfte von nur neun Tagen und bin im März schwanger geworden (hat zwar nicht gehalten, aber die zweite Zyklushälfte war lang genug zum anbeißen).
    Wenn mal ein Zyklus mit einer kurzen zweiten Hälfte dabei ist, macht das nichts, soweit ich weiß. Klar ist der Zyklus dann erfolglos, aber der nächste kann wieder "normal" sein und dann klappt es auch mit dem anbeißen :-)

    Ich merke noch nichts. Kann sein, dass es nicht geklappt hat (wäre ja auch zu schön gewesen, direkt nach der FG), oder es ist einfach noch zu früh (ES +3 oder + 4 so ca)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 24.05.2016 20:16
    Genieß deinem wohlverdienten Feierabend niine! 😊

    Für die Mädels die sich für eine 39 Std Woche "schämen" - ich arbeite 35std vollzeit 😅 zwar kommt mal hier und da eine überstd vor aber die las ich mir auch immer ausbezahlen - lohnt sich mehr bei mir als Freizeit ☺ bin gespannt wie es dann mit Baby beruflich weitergeht... ABER erstmal schwanger werden 😍

    Wir (Mein Partner und ich) sind bislang noch nicht so unter Druck was das schwanger werden angeht... hoffe das bleibt auch so um ohne Stress an der Sache weiterzuüben 😉🙂
    Aber ich glaube mit jedem negativen Test wird es schwieriger positiv zu denken! Ich hoffe für uns alle nicht all zu lange hibbeln zu müssen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 20:47
    Hi.
    Naja Mönch nehmen ich nach 4monaten nun seit kurzem nicht mehr. Denk er war bei mir eher negativ- glaub dass er erst meinen Zyklus sO lange macht hat. Hatte letzten 55tage. Von dem her würs der es heute öd.so eh passen. Hab meinen ovu von mittag bei den fotos. Und ziehen hab ich auch links. Nur der Zervix find ich passt noch nicht... Mal sehen was der David morgen sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 22:21
    @SaJa: Mir bzw. uns geht es genauso. Wir sind uns im Klaren darüber, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis es schnaggelt. Wir machen uns keinen Stress. Wenn wir Lust auf Herzeln haben, tun wir das und wenn nicht dann nicht. Herzeln auf Termin bringt meiner Meinung nach nichts, unter Druck klappt es eh nicht. Wir sind beide total entspannt und genießen noch ein wenig unser Leben zu zweit, und leckeren Rose-Wein🍷😄
    Antwort
Seite 10 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste