menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 14:51
    Huhu Mädels😊😊😊
    Also,war heute morgen bei einer Internistin zwecks Einstellung meiner Schilddrüsenwerte.
    War supernett und kompetent.Hat mich jetzt direkt auf L-Thyroxin 25mg eingestellt,morgen wird nochmal ein Ultraschall der SD gemacht und in 4 Wochen eine Kontrolle der Werte.
    Ich bin jetzt echt beruhigt,das was gemacht wird und sie scheint auch Ahnung zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 14:56
    @Bibi
    Das ist ja Mist mit der Zyste,och Menno!So was braucht echt keiner.Drück dir die Daumen,dass das Medikament wirkt und die blöde Zyste bald wieder verschwindet.

    Und Maus-Sommerbabies sind toll💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 14:59
    Hey ihr lieben 😊 😀
    @french na das klingt doch super😁😀 wie geht es dir sonst heute
    @lovely hey wir War dein Baby TV?
    Ich komme gerade zurück vom Baby TV und was soll ich sagen 😀 es ist alles supi...hab das Herzchen schlagen sehen und gehört😊😙 hab mein erstes Bildchen und Mutterpass bekommen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 15.06.2016 15:05
    Hey,
    ich schließe mich den Juni-2016-Hibblerinnen mal an. Ich hibbel jetzt im 1.ÜZ und bin jetzt so Pi mal Daumen ES+4.
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:27
    @Bibinini: Als ich vor ziemlich genau drei Jahren schwanger wurde hatte ich schon eine Zyste von ca. 4cm glaube ich. Während der Schwangerschaft war die auch weiterhin da und es wurde nichts weiter unternommen. Nach der Geburt bei der ersten oder zweiten Untersuchung beim FA war die Zyste dann weg. Der FA meinte die gehen oft von alleine wieder weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:33
    @french: Die 25 hört sich nach niedriger Dosierung an. 50 und 75 waren hier doch auch schon im Umlauf.

    Eine Bekannte hat erst nach Schwangerschaft und Geburt von ihrem SD-Problem erfahren. Hat vorher trotzdem geklappt.
    Also drücke ich mal die Daumen dass du trotzdem schon schwanger bist. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 15:36
    Hey Sunshine
    Toll,mit deinem Termin heute,hab dir doch gesagt,dass du das 💕Hören wirst👏🏻👏🏻👏🏻
    Hab immer noch ein bißchen Rückenschmerzen,aber besser als heute morgen.Ansonsten alles gut.
    Mia,danke😘
    Deine Temp.hört sich super an🍀🍀🍀🍀
    Halte auch sehr viel von der Methode,mich macht es nur leider hibbeliger.Deswegen lass ich das derzeit.Aber wegen Eisprung ermitteln👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.06.2016 16:16
    huhu ihr Süßen!!!

    also Temp messen hat mir nicht so ganz funktioniert - im Bett noch vor dem Aufstehen war ich auch zu inkonsequent....und meine Nächte waren mal kürzer mal länger....und am WE wurde es deutlich später wie unter der Woche - dadurch hatte ich schon extreme Schwankungen....
    aber das muss jede für sich ein bisschen herausfinden, denke ich...

    @French: SD hört sich doch super an bei dir - das ist schon mal gut, wenn du da jetzt wieder beruhigt bist!
    hoffe du hast keine Mens Anzeichen mehr????
    - hier nochmal SCHRIFTLICH für deine Mens: sie hat HAUSVERBOT!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 16:28
    Tinka
    Danke 😘Wäre toll,wenn es echt trotzdem geklappt hätte.
    Die Anfangsdosis beträgt meist 25-50mg und wird dann gesteigert.Das ist ok für mich,der Anfang ist schon mal gemacht.
    Sissy
    Außer Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule hab ich im Moment nix.Hoffentlich bleibt die Olle weg 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:24
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:24
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:24
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:24
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:25
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:25
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:25
    Hallo liebe Daniela :) bin heute auch e+4 können ja zusammen hibbeln ) lg sarah (AMORE281110)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.06.2016 17:35
    @mia:
    ja muss die Tempi auch über mehrere Zyklen beobachten, dann bekommt man da sicher eher ein gefühl dafür, was die Tempi alles beeinflusst - nur hatte ich das jetzt nach der FG nicht mehr angefangen. Mein Zyklus ist recht regelmäßig und ich merke den ES in der Regel (so wie heute =)) - das reicht mir....und die 2. Zyklushälfte ist mir egal...musst eh bis zum SST warten...
    aber da muss jede das beste für sich rausfinden =)

    @french: daumen sind ganz feste gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 17:38
    Sissy
    Danke😘😘😘und ihr nutzt mal schön die Halbzeit,ne?Perfektes Timing würde ich sagen😎😎😎
    Gezeugt beim Spiel Deutschland gegen Polen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 19:14
    Sunshinemaus schön das es deinem baby so gut geht freut mich voll 😘😘
    Meinen Krümel konnte man auch schon sehn nur noch keinen Herzschlag das nicht so schöne ist das ich wieder ein Hämatom habe soll jetzt viel liegen und progesteron nehmen hoffen wir mal das alles gut geht 😘

    Mädels ich bin momentan echt Grad weng durch den Wind mit dieser Nachricht ich werde euch morgen mal schreiben :)

    Drück euch allen die Daumen das es endlich ganz viele EM Babys hier gibt 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 15.06.2016 19:22
    Dann schone dich mal Lovely!
    Ich wünsche dir das alles gut geht und drücke die Daumen für dich und deinen Krümel ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 19:24
    Love Schatz
    🍀💕🍀💕🍀💕🍀positiv denken und dich schonen!Das ist gut mit dem Progesteron😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 19:45
    Dankeschön ihr zwei süßen das werde ich tun 💜
    Ja das hilft bestimmt Frenchi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 15.06.2016 19:47
    Hallo Mädels

    Hab eine Frage wenn der eisprung sich verschoben hat kann die mens sich auch verschiebe? Und gestern ist die Temperatur auf 36.6 runter gegangen und heute wieder auf 36.8 gestiegen was heißt das? Hilllfeee
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 15.06.2016 19:48
    Hallo Mädels

    Hab eine Frage wenn der eisprung sich verschoben hat kann die mens sich auch verschiebe? Und gestern ist die Temperatur auf 36.6 runter gegangen und heute wieder auf 36.8 gestiegen was heißt das? Hilllfeee
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 15.06.2016 19:48
    Hallo Mädels

    Hab eine Frage wenn der eisprung sich verschoben hat kann die mens sich auch verschiebe? Und gestern ist die Temperatur auf 36.6 runter gegangen und heute wieder auf 36.8 gestiegen was heißt das? Hilllfeee
    Antwort
Seite 100 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste