menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 15.06.2016 19:48
    Hallo Mädels

    Hab eine Frage wenn der eisprung sich verschoben hat kann die mens sich auch verschiebe? Und gestern ist die Temperatur auf 36.6 runter gegangen und heute wieder auf 36.8 gestiegen was heißt das? Hilllfeee
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 15.06.2016 19:49
    Sorgt Handy spinnt tausend mal verschickt 😠🙈
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 15.06.2016 20:33
    Hey French, meine Arbeitskollegin von der ich geschrieben hatte die jetzt schwanger ist, nimmt auch seid Jahren Tabletten wegen ihrer Schilddrüse. Sie war in den vergangenen Monaten ständig beim Arzt und musste neu eingestellt werden. Und siehe da, schwupps ist sie schwanger. Wollte dir damit nur ein bisschen Mut machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 20:38
    Sry bei mir auch öfters verschickt worden blödes handy :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.06.2016 21:38
    Huhu😊
    Schnatti,danke😘Das lässt mich hoffen😊😊
    Wie geht es dir heute?
    Hey Sunny😊
    Mein TSH lag bei 3,95🙈🙈🙈Anfangsdosis erst einmal von 25mg und morgen wird nochmal ein Ultraschall gemacht.Ich schätze das wird auch auf 50-75mg hinauslaufen.Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.06.2016 07:10
    @French ich habe seit gestern immer wieder das Gefühl ich kriege meine Mens, typischen schmerzen kündigen sich Grad wieder an 🙁 irgendwie bin ich traurig, ich glaub ich steiger mich da zu Doll rein Grad.. Ich hab mal ein Foto hochgeladen von meinem Orakel bislang. Kannst ja mal schauen, Weiss nicht was ich davon halten soll... Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 07:26
    Guten Morgen Schnatti😊
    Also für mich sieht es aus,als wenn dein Orakel stärker würde🍀
    Ich hoffe sehr,dass und die blöde Mens verschont🙈🙈🙈🙈
    Ich hatte gestern Abend starke Rückenschmerzen und bin schon früh ins Bett,weil ich so platt war.
    Mensschmerzen hab ich Gottseidank noch nicht,aber auch das Gefühl ,das die Pest kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.06.2016 07:35
    Ja ich hab auch eben nochmal die ganze Zeit verglichen und eine kleine Verstärkung ist es wirklich, wenn auch minimal... Kann aber wieder alles oder nichts heißen oder? Sollte das ein Zeichen für meine Mens sein werde ich nie wieder orakeln 😇
    Rückenschmerzen sind doch gar kein schlechtes Zeichen wenn das nicht üblich bei dir ist 😉 wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 07:40
    Schnatti,
    Ich hab leider öfters mit Rückenschmerzen zu tun,aber wenn dann eher um ES rum oder wenn die Mens schon da ist.NMT ist Samstag/Sonntag.Bin heute ES +11
    Ich Orakel nicht mehr,weil die bei mir leider auch zur Mens hin stärker werden.Aber ich glaub,die Erfahrung muss man mal machen.
    Leider kann es alles bedeuten,ja.Ich wünsche uns,dass wir positiv testen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.06.2016 07:44
    Hey mädels, wo bleiben die positiven Tests?

    French, freut mich, dass dein Termin gut war und jetzt was gemacht wird zur Senkung deines werts. Viele haben ja in der frühschwangerschaft das Gefühl die mens kommt. Diesmal kommt sie nicht, süße!!!!

    Schnatti, vielversprechend! Drück dir die daumen, dass daraus ein positiver Test wird.

    Lovely-Mausi, kann total verstehen, dass du dir sorgen machst. Es wird alles gut gehen! Bleib positiv und glaub an euch!

    Von mir gibts nichts neues. Es+4 und weiterhin stechen, ziehen und brennen in der leiste - zumindest hin und wieder. Abwarten is die Devise... Können wir ja alle so gut...

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 07:49
    Hey cejay😊
    Heute wird noch ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht,bin auch froh,dass das jetzt behandelt wird.
    Jetzt langsam werde ich nervös,wo es Richtung NMT geht🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.06.2016 07:54
    French, ich drück dir sooo die Daumen! Das wird super! Wie weit bist du jetzt? +10 oder 11?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 07:55
    +11
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.06.2016 07:58
    Ok! Da wäre ich spätestens morgen schon fällig... 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 08:02
    Bin gespannt,ob ich überhaupt zum testen komme 😂😂😂
    Haben ja Sonntag ins Visier genommen Schnatti und ich,Tinka wollte dann am Montag testen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.06.2016 08:16
    @French ich drücke uns auch so sehr dir Daumen 🍀
    Das wird spannend jetzt...

    @cejay ich danke dir 😘 allerdings hab ich jetzt bedenken mit dem orakeln wenn das bei French auch zur Mens hin stärker wurde:(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 08:18
    Schnatti,bei Anne hat es funktioniert und die hat am Sonntag positiv getestet😊🍀
    Also,nicht den Kopf in den Sand stecken😘
    Tingeltangel danke 😘
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.06.2016 08:32
    Tingeltangel
    Kann echt jedem nur raten entspannt zu bleiben,hab mich vorher echt gestresst und das tat mir nicht gut.
    Diesen Zyklus war ich wirklich ruhig und hab versucht alles auszublenden.
    Dann drück ich dir mal die Daumen,dass dein Eichen bald hüpft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 16.06.2016 08:55
    Einen wunderschönen Guten Morgen (wenn auch leider verregnet =()

    @French: wir sind wahrscheinlich alle nervöser als du selbst vor deinem Test am Sonntag - bin echt so gespannt bei dir! drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen!

    @lovely: schon dich auf jeden fall bisschen! und dann wirst sehen, alles wird wieder gut =)

    @Sunny: hey wir sind denk ich gleich auf =) mein Ei müsste auch gestern oder spätestens heute gesprungen sein =) wenn mein Ovu heute nachmittag deutlich schwächer ist, weiß ich es sicher....
    dann wäre ich ab morgen ES +1 =)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 16.06.2016 09:13
    @sunny: ja so haben wir es auch gemacht - haben Samstag, Montag und jetzt am Mittwoch geherzelt...
    hatte dann zwischendurch Sorge, dass die Lücke nicht optimal war....aber öfter ist auch nicht unbedingt besser...naja, finde einfach, das muss reichen...und wenn nicht, dann sollte es diesen Zyklus einfach noch nicht sein.
    Hoffe ihr habt auch fleißig geherzelt?
    Misst du deine Temp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 09:25
    guten morgen:)
    @sissy und sunny wir haben auch an den gleichen tagen herzchen gesetzt😄 mein es sollte mittwoch-freitag sein:) am freitag werden nochmals herzchen gesetzt zur sicherheit😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 16.06.2016 09:41
    French ich bin schon ganz gespannt wegen dir 😊🍀 finde es übrigens super wie entspannt du diesen zyklus bisher warst 😙 bei einer entspannten Mutti nistet man sich doch gleich viel lieber ein 😉👍 hoffe du kannst die nächsten Tage genauso ruhig bleiben 😊 dafür hibbelt der Rest hier für dich mit 😅

    Sissy, Sunny und phoebe da wart ihr ja fleißig bei der Sache 😊 bei der Frequenz könnt ihr den ES ja garnicht verfehlen ☺👍 nun braucht es nur noch etwas Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 16.06.2016 09:42
    is ja lustig =) - ja wir werden dann auch am Freitag nochmal Herzchen setzen....und am Wochenende sicherlich auch das ein oder andere mal noch (da haben wir eh jede menge zeit =))
    und das muss dann reichen...

    Sunny - sehe ich auch, die nächsten 2 Wochen werde ich mich (hoffentlich) auch entspannen und einfach abwarten...kann man eh nix mehr machen.

    wann habt ihr beide NMT Phoebe und Sunny?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.06.2016 09:43
    Hallo Mädels 😘

    Schnatti bei dir wird der Strich dicker aber net weil die Mens kommt sondern weil du Schwanger bist es hat bestimmt geklappt :) ich drücke dir mega fest die Daumen wird ja richtig spannend bei dir 😘😘🍀🍀🍀🍀🍀

    Cejay danke süße ich hoffe es bleibt wirklich es wäre der Horror es schon wieder durchmachen zu müssen rede auch mitn Zwergi das es doch bitte bei uns bleiben soll :( hoffentlich wird alles gut :)
    Bei dir hört es sich ja jetzt schon mega gut an :) ich drücke dir die Daumen süße hoffentlich beißt sich da was fest 😘😘🍀🍀🍀🍀🍀

    Tingeltangel danke süße 😘 es ist so lieb von euch wie ihr a mich denkt danke 😘😘😘
    Zt8 also bei dir ja bald geht's ja wieder mitn hibbeln bei dir los 😍😍😍 da freu ich mich schon mega drauf :) bitte scön fleißig sein 😘😍🍀♥

    Sissy danke auch dir man ihr seit alles so lieb des gibt's net 😘😘😘ich werde mich aufjedenfall schonen die erste Ladung progesteron ist schon mal angekommen :) ich drück dir auch Ganz fest die Daumen das dein Eichen auch sich schön fest beißt und du einer der nächsten mit bist die positiv testet 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.06.2016 09:55
    @French ok ich versuche locker zu bleiben 😀

    @Sunny_Honey danke 😚 hab mir dein orakel Grad angeschaut, das sah ja auch echt vielversprexhend aus. Wenn ich jetzt meine Mens kriege werde ich das orakeln auch nicht mehr machen, wäre dann bei mir ja auch nur rausgeschmissenes Geld und falsche Hoffnungen.

    @Lovely ich hoffe du hast Recht 😄
    Diesen Monat ist irgendwie alles komisch, mein Körper verhält sich anders. Ich habe die ganzen Tage jetzt schon überhaupt kein Appetit mehr, total ungewöhnlich. Ich habe seit gestern immer mal wieder kehrendes brustziehen, kenn ich auch nicht... echt gemein wenn das PMS sind...
    Antwort
Seite 101 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste