Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 21:27Ne ne sunset und Mia haben angefangen ;-) ich bin nur gefolgt :-)Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 21:36Hey lovely! Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft auch ein Hämatom am Anfang, die Ärztin hat es nur beiläufig erwähnt u d weil ich naiv und gutgläubig war - war ja vor meinen Fehlgeburten - bin ich frei Wochen nach Schottland gefahren, habe mich zwar entspannt, aber nicht geschont und nein Sohn kam kerngesund zur Welt. Das Hämatom hat sich von alleine aufgelöst ohne Blutungen und war im Ultraschall in der 12. SSW einfach weg. Bestimmt geht es bei dir auch weg oder ab und Krümel bleibt verschont. Mit Progesteron und Ruhe klappt das bestimmt!! Drücke dir die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 21:42Also auf der Liste ist french zumindest 38, und auf ihrem Profil 39 😉 wenn sie also nicht heute hat dann aber erst vor kurzem 😅Antwort
Frenchi was ist nun Sache? 😄😙 -
Kommentar vom 16.06.2016 21:47Sichere Quelle: frenchy hat heute Geburtstag ❤️🎉Antwort
Irina: alles gute !! Trotz mens :( -
Kommentar vom 16.06.2016 21:48Bibinini danke süße 😘 das lässt mich echt hoffen :) ich werde mich schön ausruhen ohne ende :)Antwort
Mädels ihr könnt Frenchi noch gratulieren die süße hat heute Geburtstag😍😍😍😍 und die wird net 39 die siehst aus wie 32 aus und Ende 😂😂😘 -
Kommentar vom 16.06.2016 21:58Ach Mädels,ihr seid Zucker echt😘😘😘😘Antwort
Dankeschön😘
Über Alter spricht man nicht gerne🙈🙈🙈🙈 -
Kommentar vom 16.06.2016 22:01Babsy😂😂😂😂ich lache immer Tränen wegen der Schildkröte😂😂😂😂😂Antwort
Mega-ehrlich😘 -
Kommentar vom 16.06.2016 22:18Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an dir beiden Geburtstagskaffee!! Habe jetzt den zweiten Tag dieses Hormon Präparat genommen und glücklicherweise keine der tausend Nebenwirkungen. Hoffe das bleibt so.Antwort
Also am Wochenende gibt es die nächsten Tests? Oder testet morgen jemand?
Habt ihr Ahnung, wann nach Absetzen des Progesteron die Mens kommen müsste? -
Kommentar vom 16.06.2016 22:24Auch von mir alles Liebe an die Geburtstagsmädels! 🎂🍀🎁Antwort
Ich bin total hibbelig ob morgen was kommt. Wenn nicht, werd ich morgen testen.
Mein Schatz muss mir einen test aus der Stadt mitbringen weil ich Angst hab dass mich bei uns jemand erwischt 🙈 hab nämlich vor paar tagen erst eine Gehaltserhöhung gefordert. Nicht dass mein Chef das mitbekommen dass da etwas im Busch ist.
Testet morgen noch jemand? -
Kommentar vom 16.06.2016 22:26Irina und French, noch einen schönen Rest-Geburtstag für euch!Antwort
Eine von uns dreien (Schnatti, French, Tinka) sollte wenigstens positiv testen, nicht wahr?
Da ich am Sonntag nicht teste muss es eine von euch sein. Mindestens! :-)
Falls die olle Mens vor Montag noch kommt wisst ihr es als erste.
Gruß Tinka -
Kommentar vom 16.06.2016 22:26Irina und French, noch einen schönen Rest-Geburtstag für euch!Antwort
Eine von uns dreien (Schnatti, French, Tinka) sollte wenigstens positiv testen, nicht wahr?
Da ich am Sonntag nicht teste muss es eine von euch sein. Mindestens! :-)
Falls die olle Mens vor Montag noch kommt wisst ihr es als erste.
Gruß Tinka -
Kommentar vom 16.06.2016 22:27Irina auch von mir noch alles alles gute zum Geburtstag süße 🎉🎊🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉🍀🍀🍀🎊🎊♥ und vorallem wünsche ich dir ein süßes kleines Wunder :)Antwort
Frenchi dir hab ich ja schon Gratuliert aber ich machs einfach nochmal alles alles gute zum Geburtstag meine Schönheit 🎊🎊🎉🎊🎊🎉🎉🎊🍀🍀 wünsche dir auch ganz viele süße Babys 😍😍 und das es bald klappt 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 16.06.2016 22:31irina und french auch von mir alles alles gute!! ich hoffe, ihr konntet euch heute verwöhnen lassen☺️🎉Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 22:50Hey ihr lieben,Antwort
Geburtstagskinder alles alles gute 🌺🌹🌸🌺🌹🌸🌺🌹🌸🌺🌹🌸 wünsche euch vor allem bald ein kleines Wunder 😘😘😘. Sorry das ich so spät dran bin, mein Mann hat heute auch Geburtstag 🙈
Kam auch noch nicht dazu alles nachzulesen,
Bei mir sieht es echt so aus, das mein ES die nächsten Tage kommen würde, versteh gar nicht warum der lh Anstieg am 9ZT so auffällig war..... -
Kommentar vom 16.06.2016 23:27Nach nun einem Dreivierteljahr babyplanung stehe ich wieder mal vor dem nächsten ES Ca am Wochenende. Der zweite Ovou strich hatte heute schon fast die perfekte Farbe.... Aber pünktlich heute, wo ich morgen mit dem aktiven Teil der Planung beginnen wollte, habe ich plötzlich ein extrem gutes Jobangebot und Post von der DKMS, dass die mein Blut brauchen, weil ich als Stammzellen Spender in Betracht komme. Und zack kann ich wieder nicht schlafen, weil ich mich Frage, ob das Schicksal grade einfach nicht will das ich schwanger werde... Ansonsten wäre natürlich absolut klar, dass ein Baby unendlich viel wichtiger ist als ein Job... Aber vielleicht ein anderes Leben retten weil ich mit der Schwangerschaft warte.... Und wenn es ein Kind ist an das meine Stammzellen gehen würden... Oder eine Mami... Oder Papa.... Ihr wisst was ich meine. Was würdet ihr machen?Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 23:33Oh wow, NatalijaAntwort
Das ist echt ne schwere Situation!
Ich verstehe deinen Zwiespalt total.
Einen Rat kann dir da keiner geben. Das musst du für dich entscheiden. Oder lass deinen Körper entscheiden. Wenn du schwanger wirst, soll es so sein und wenn nicht, spendet du...
Ich wüsste auch nicht, was ich tun würde. Echt puh 😐 -
Kommentar vom 16.06.2016 23:52@ Natalija: Ich würde sofort spenden.Antwort
Du hast dich damals ja bewusst angemeldet...Oder? Ich versteh dich total... glaube ich würde meinen Kinderwunsch für nix und niemanden verschieben wollen...Aber wie du schon sagst...für ein ganzes Leben oder sogar Familie....?!
Ich könnte es mir nicht verzeihen,wenn ich nicht helfen würde.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung
@ Frenchie und irina!:🎉Happy Birthday!Hoff ihr habt euch schön feiern lassen!🎉
Bin morgen ES+14 und hab heute Abend dolle Mensschmerzen...😣.
Weiß nicht ob ich morgen testen soll???🤔
Einerseits Angst vor einer Enttäuschung....anderseits haben wir ab morgen Abend bis Dienstag Besuch...NMT ist Sonntag...😯 -
Kommentar vom 16.06.2016 23:53Frenchi das mit dem Alter kannst du dir sparen 😂 siehst mindestens 7jahre jünger aus 😂😚 hoffe dein tag war schön 😊Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 23:55Hey Natalija,Antwort
Ich denke das das Spenden für dich selber auch sehr wichtig ist, sonst würdest du ja nicht so viel darüber nachdenken. ... und 3/4 Jahr ist ja auch keine lange hibbel Zeit, wenn du das auch denkst würde ich glaub spenden gehen ... und wer weiß, mein Motto ist: tue im Leben viel gutes und du wirst sehen es kommt doppelt zurück 🍀😉
wenn ich mich aber zwischen dem Jobangebot und Baby entscheiden müsste würde ich sofort das Baby wählen, den für den neuen Job brauchst du wieder Zeit und das Baby wünschst du dir ja jetzt schon. Und wer weiß was in der Zeit sonst kommt...
Wünsche Dir eine Gute Nacht 🌙 -
Kommentar vom 17.06.2016 06:34Liebe Natalie,Antwort
Ich hatte vor nem halben Jahr das gleiche Thema mit DKMS. Wir wollten auch im Dezember loslegen und im November bekam ich nach 10 Jahren, in denen ich registriert war, Post von der DKMS. Ich hab mich aber sehr gut informiert und es wurden mehrere Tests gemacht bis überhaupt feststand dass ich wirklich als Spender in Frage komme. Ich habe 4 Monate später gespendet und bin jetzt im Nachhinein sehr froh, dass ich es gemacht habe. Mir war und ist es egal wem ich helfen konnte, allein das Gefühl dass man jemandem womöglich so einfach die zweite Chance auf Leben geben konnte war unbeschreiblich!
Du musst das für dich selbst entscheiden und es wird dir niemand böse sein. Ich hab es dem Schicksal entscheiden lassen. Wenn ich die Chance habe jemanden das Leben zu retten mache ich das und wenn nicht kümmere ich mich um neues Leben 😉 (mein eigenes Baby).
Die Ärzte meinten, ich könnte bereits 2 Monate nach der Spende mit der Kinderplanung beginnen und noch dazu bekommst du einen kostenlosen Gesundheitscheck.
Überlegs dir und lass dich von der DKMS informieren, die sind da total nett!
Liebe Grüße 🌞 -
Kommentar vom 17.06.2016 06:47Puh Natalja das is ne schwierige Situation. Da will und kann ich dir keinen rat geben, da ich noch nie in so ner Situation war. Ich wünsche dir, dass du dich für dich richtig entscheidest und glücklich mit dieser bist.Antwort
Bibi du hattest nach der mens nach dem absetzen vom Progesteron gefragt. Ich hab sie dann nichtmal ganz zwei tage später gekriegt.
So, mädels ich muss ins büro. Hoffe die geburtstagskinder hatten trotz doofem spiel einen schönen Abend! Babsy, ich hau mich immernoch weg wg der schildkröte. Das war unbeabsichtigt so goldig. Schön, dass du so aktiv an allgemein besserer Stimmung arbeitest. 😉 -
Kommentar vom 17.06.2016 07:31Guten Morgen, ihr Süßen!☺️💕Antwort
@cejay: Service is our success.✌️😎 Da müssen halt auch mal die 🐢 daran glauben.😂 Aber ich denke eure Stimmung hier ist auch ohne mein Zutun super.☺️
@natalija: Das ist eine echt schwierige Entscheidung...Wenn ich etwas in den vergangenen 14 ÜZ gelernt habe, dann dass man Kinder nicht planen kann. Die kommen ganz plötzlich, ganz von alleine und zwar dann wenn man es am wenigsten erwartet bzw. plant. Soll heißen, hör in dich rein und wenn du die Spende machen möchtest, dann tu es einfach. Ich finde es ist ein schönes Gefühl anderen zu helfen. Das gleiche bezieht sich auf den neuen Job. Wenn du ihn gerne machen möchtest, dann tu es. Umso mehr man wegen dem Kinderwunsch alles stehen und liegen lässt, umso weniger wird es klappen. Deswegen solltest du dein Leben so normal weiterleben wie möglich, ohne den Kiwu zu überpriorisieren. Und schwups wird es klappen. Da binich mir sicher.☺️ Wünsch dir alles Gute!!🌸🌸🌸
@frenchie-Maus: Was tut sich bei dir? Schildkröte 🐢 gut versorgt?😜😂😂😂 Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es deinem Rücken?😘