Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 14:17Hi Mädels bin auch wieder da, hatte die letzten Tage echt viel zu tun. Der kleine war beim Zahnarzt und ihm mussten unter Narkose ein paar Zähne gerichtet werden. Er hat leider eine ganz schlechte zahnstrucktur und er wird immer wieder Löcher haben und das mit seinen 3 Jahren. Naja da müssen wir durch.Antwort
@french das tut mir so wahnsinnig leid da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Mit so einer Diagnose hab ich ja nu gar nicht gerechnet. Aber zum Glück habt ihr diesen Monat noch den Termin bei der kiwu da wird euch mit Sicherheit geholfen und dann wirst auch du ganz schnell schwanger.
An alle bei denen die Mens eingetroffen ist, fühlt euch gedrückt. Jetzt könnt ihr noch zur EM ein Gläschen trinken.
@Emilia und Sky herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. -
Kommentar vom 19.06.2016 14:22Das habe ich auch und seit dem 18.06. habe ich sie leider morgen frühs mir sehr viel schmerzen bekommen. Leider nicht n meinem Sinne aber naja nächsten Monat geht es zum Frauen Arzt hoffe die wird mir weiterhelfen, dass ich schnell schwanger werdend unser Wunsch in Erfüllung geht. Drücke euch anderen die daumenAntwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 14:26Tanja ich hätte schon längst getestet 😂 hast du keinen Test Zuhause?Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 15:36@French: Ich drück dich! Viel Erfolg und Glück in der Kiwu.Antwort
Wir haben das für uns ja ausgeschlossen. Hatten damals damit gerechnet dass es nie klappt. Einen süßen Schatz haben wir Dank Heilpraktikerin ja bekommen. Wenn es ein zweites Mal nicht klappt, dann konzentrieren wir uns auf unseren Sohn. Ganz klar.
Aber wenigstens einmal Mutter werden dürfen sollte jeder Frau im Leben gegönnt werden vom Schicksal.
Ich drück allen Noch-Nicht-Mamis-Hibblerinnen besonders die Daumen!
Gruß Tinka
ZT 2 -
Kommentar vom 19.06.2016 16:18Hallo ihr Lieben! ❤Antwort
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub ✌
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis und eine schöne Kugelzeit 💕🎉💃
Zu mir:
NMT war der 16.6., bisher keine Mens, dafür aber seit dem14.6. SB (braun und sehr wenig)... Seit heute nur noch eingefärbter ZS. Test gestern war negativ (Presense 10er)... Hänge jetzt ein bisschen in der Luft. 😒
Entweder waren die (mit heute) 6 Tage SB eine sehr schwache Mens, oder ich hab ne Zyste... Schwanger denke ich eher nicht da das Timing ja wahnsinnig schlecht war und ich mich auch nach nichts fühle so richtig... Lediglich die Möppis machen hin und wieder Party 😅
Tempi war heute runter auf 36.4 (meine CL)... Hatte aber sowieso die letzten Tage ein Auf und Ab in der Kurve.. Mal gucken was die Tempi morgen sagt, vllt teste ich dann noch mal...
Überlege auch morgen meine FA anzurufen.
SB hab ich sonst nur so 1-2 Tage vor der Mens und als Mens-Ende...
Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende! 😘
LG Eule
ZT 40 / ES + 17 -
Kommentar vom 19.06.2016 18:00Tanja teste dann wenn du dich bereits dazu fühlst, Dienstag hört sich ja gut an 😊 wie hast du denn den nmt vom 15.06 bestimmt? Bist du von einer durchschnittlichen oder der maximalen zykluslänge ausgegangen?Antwort
Ich rechne mir immer zusätzlich den nmt mit maximaler Länge aus um zu ermitteln wann ich frühestens teste. Kannst du ja auch hin so machen 🍀 bin gespannt bei dir Tanja 😊 -
Kommentar vom 19.06.2016 20:26hallöchen ihr und schönen Abend!Antwort
oh mann french - das tut mir sooooo unendlich leid! das war ja wirklich absolut nicht zu erwarten! finde schön, dass dein Mann es trotzdem auch positiv sieht! wünsch euch ganz viel kraft und glück für euren Termin in der Kiwu.
hattest du nicht heute NMT?
@tanja: respekt so lange zu warten =) wie vielter ÜZ seid ihr? wünschte ich wäre auch so entspannt....inzwischen fängt mein mann auch schon an, nach zu fragen ;-.) ZT 19 bzw. ES + 3....also hab noch ein weilchen....
den anderen positiven Testern gaaanz herzlichen Glückwunsch und jeeeeah ihr habts geschafft! Schöne Kugelzeit =)
-
Kommentar vom 19.06.2016 20:40Liebe Frenchie,Antwort
Ich drück dich erstmal ganz dolle 😙
Es tut mir so Leid, dass Ihr so eine schlechte Nachricht erhalten habt. Das ist wirklich schlimm 😔😢
Aber es gibt bestimmt eine gute Behandlungsmethode in der Kiwu für euch. Ich drück euch soooo die Daumen 🍀✊
-
Kommentar vom 19.06.2016 21:18hallo zusammen:) @french das tut mir leid, aber mit solch einer einstellung klappt es bestimmt ganz bald☺️🍀Antwort
@sissy und french bin auch mit euch gleich auf, zt 19 und ca. es +3...hatte heute den ganzen tag einen blähbauch und rechtes ziehen im ul...aber das ist glaube ich, weil ich gestern zuviel gegessen habe😄 -
Kommentar vom 19.06.2016 21:43ja auf den blähbauch und das ziehen geb ich nichts, hoffen wir mal auf eine einnistungsutung in ein paar tagen:) aber wenn es nicht klappen würde, wäre es nicht soo schlimm, sind ja schliesslich erst im 2. üz:)Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 22:02Hallo ihr lieben :)Antwort
Ich bin heute es+10 seit nen paar tagen hab ich etwas kreislauf und war so unglaublich müde :(
Heute war auch ein total komischer tag ich wurde egal was ich gegessen habe nicht satt und vorhin habe ich ohne grund 2x mal angefangen zu weinen😮 ich hibbel schon völlig ungeduldig 😨 -
Kommentar vom 19.06.2016 22:04@sunny das tut mir leid wegen deiner fg. ja ich denke gelassenheit ist das beste, wenn man sich zu sehr verteift wird das manchmal nichts.☺️Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 22:08Liebe sunny, dass mit der fg tut mir sehr leid :( ich musste diesen horror letztes jahr juli auch erleben da hatte ich in der 6. Woche eine fg und im oktober in der 5. Woche eine fg seitdem klappt es nicht wieder aber wir geben die hoffnung nicht auf und geben uns jeden tag halt und kraftAntwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 22:14@cheyenne das tut mir wegen deiner fgs leid:( finde eure einstellung aber toll☺️Antwort
es passiert meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet:) und man muss versuchen, sich nicht verrückt machen zu lassen, beeinflussen kann man es eh nicht☺️ -
Kommentar vom 19.06.2016 22:20@sunny genau☺️ ovus mache ich (noch nicht), habe zwei apps die mir ungefähr den es bestimmt haben, eine meinte freitag, eine andere donnerstag:) da ich am donnerstag leichtes ziehen imAntwort
ul gespürt habe, vermute ich das war der es. wenn es in ein paar monaten werde ich dann vielleicht auch auf ovus umsteigen, aber ich lass mich damit nicht stressen:) -
Kommentar vom 19.06.2016 22:21@sunny ja nach der 2. Fg hat man blut genommen und geschaut ob gerinnung etc alles gut ist und das ist es gott sei dank auch, vor kurzen hab ich auch ein eileiter durchläsdigkeitstest machen lassen da ich kurz nach meiner 2. Fg operiert wurde wegen einer eierstockentzündung und seit dem es nicht mehr geklappt hat aber auch da soweit bis auf rechts eine verzögerung alles gut. Also hängt es wohl doch an der psyche. <br />Antwort
Nein nehme nur agnucaston und folio forte<br />
<br />
@phoebe bis zu dieser einstellung hab ich aber auch sehr lange gebraucht, ich habe viel geweint und getrauert...viele briefe an meine würmchen geschrieben ubd vorallem viel halt bei meinem mann gesucht... ich hab mich oft sehr sehr verrückt gemacht und einen negativen ss test nicht akzeptiert ich hatte einen richtigen babyknall -
Kommentar vom 19.06.2016 22:21@sunny ja nach der 2. Fg hat man blut genommen und geschaut ob gerinnung etc alles gut ist und das ist es gott sei dank auch, vor kurzen hab ich auch ein eileiter durchläsdigkeitstest machen lassen da ich kurz nach meiner 2. Fg operiert wurde wegen einer eierstockentzündung und seit dem es nicht mehr geklappt hat aber auch da soweit bis auf rechts eine verzögerung alles gut. Also hängt es wohl doch an der psyche. <br />Antwort
<br />
@phoebe bis zu dieser einstellung hab ich aber auch sehr lange gebraucht, ich habe viel geweint und getrauert...viele briefe an meine würmchen geschrieben ubd vorallem viel halt bei meinem mann gesucht... ich hab mich oft sehr sehr verrückt gemacht und einen negativen ss test nicht akzeptiert ich hatte einen richtigen babyknall -
<br />
<br />
@phoebe bis zu dieser einstellung hab ich aber auch sehr lange gebraucht, ich habe viel geweint und getrauert...viele briefe an meine würmchen geschrieben ubd vorallem viel halt bei meinem mann gesucht... ich hab mich oft sehr sehr verrückt gemacht und einen negativen ss test nicht akzeptiert ich hatte einen richtigen babyknall
-
Kommentar vom 19.06.2016 22:24Progesteron ist doch wenn der körper zu wenig bildet oder? Wie läsdt sich das testen? Das wurde noch nicht gemacht!Antwort
-
Kommentar vom 20.06.2016 00:40@frenchiiiii SO EINE SCHEISSEEEE!!!! ich drück dich du du süße, hätte mich soooo für dich gefreut! Aber dann klappt's eben ganz bald mit Hilfe der kiwu-klink. Das wichtigste ist, herauszufinden woran es liegt!Antwort
Also seid ihr auf nem superguten weg 😘😘
Und, du musstest dein alter ändern? Happy Birthday!! 😘😊🎂🍾🍸
@ cheyenne, drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!
-
Kommentar vom 20.06.2016 07:16@sunny: wir sind nach der FG (auch 5. SSW) nun auch im 2. ÜZ - und davor hatten wir auch nur 2... sind also auch da gleich auf =)Antwort
ich gehöre nur leider zu dem Typ Mensch, wenn ich was haben will, dann will ich es jetzt, warten find ich total schwierig.... -
Kommentar vom 20.06.2016 07:17@me: heute ES + 4 und bisher auch noch alles ruhig...manchmal bissl das gefühl es zieht im UL und meine Brustwarzen sind empfindlich...geb da aber auch nix mehr drauf....kann alles und auch nix heißen!Antwort