menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 11:27
    Frenchie Maus, da hast du einen echt tollen Mann. 😊 Mit der positiven Einstellung muss es ja was werden ✊ Wenigstens kann jetzt richtig angesetzt werden, die kriegen das garantiert hin. Nur nicht aufgeben (aber macht ihr ja eh nicht 😉) Drück dich mal ganz fest

    Danke, mir geht's soweit gut. Bis auf empfindliche Brüste hab ich gar nichts. Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn die anderen von starker Übelkeit und Co erzählen 😉 Dienstag hab ich den ersten Termin beim FA und bin schon total aufgeregt, hab auch Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Haben wohl alle 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.06.2016 11:33
    Katchinga
    Ja,mein Mann ist wirklich toll und egal was das Schicksal für uns bereit hält,gemeinsam schaffen wir das❤️

    Und du denkst jetzt bitte positiv🍀🍀🍀
    Alles wird gut sein bei dir,davon bin ich überzeugt.Man muss ja nicht immer das volle Programm haben mit Übelkeit usw.Das wird bestimmt toll am Dienstag beim Baby - TV👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 12:08
    @ French: ach süße das ist ja schrecklich zu lesen da fehlen mir wirklich die Worte. Schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen :( Knuddel di ganz doll 😘
    hoffe das sie euch in der Klinik helfen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 12:12
    Frensh das ist wirklich eine echt doofe Prognose, ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen..🌺
    An alle positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit..🍼🎁🎉
    Ich bin vorzeitig raus.. Heut ist die Olle eingetrudelt nach 3 Tagen schmierblutung (das erste mal 😱) Und zwei Tage zu früh..
    Kann mich vielleicht bitte jemand in die Liste eintragen
    Steffi1507- 25 Jahre -2.UZ nach FG- 1 Kind- NMT 24.7.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.06.2016 12:30
    Oh man French du glaubst gar nicht wie Leid mir das tut 🙁😔
    Ich finde es toll wie stark ihr beide seid und das ihr nicht aufgebt. Du wirst auch dein Wunder in den Armen halten- egal auf welchem Weg. Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es ganz bald klappt... Und wie du siehst sind alle hier für dich da 🍀💕
    Fühl dich ganz Doll gedrückt 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 19.06.2016 13:27
    Avocadoherz und Tanja gibt's was neues bei euch? 😊 seit ja mittlerweile 4tage über nmt...

    Avocadoherz -37 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT 15.06.
    Tanja-i - 22 Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ NMT 15.06.
    RoRita - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 18.06.
    Lincola82 -33 Jahre - keine Kinder- 16 ÜZ - NMT 18.06
    Frenchbully_1 - 39 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 19.06.

    Sternle17 -30 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Reb15 - ? Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 21.06.
    Crazy - 30 - 1 Kind - 2 ÜZ - nmt 22.06.
    Mia14 - 31 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.06
    Jazz 36 Jahre- 1 Kind -16ÜZ- NMT 23.06. (2.Zyklus mit Progesteron)
    Ehlana_Dreams - 26Jahre - 2ÜZ- NMT 25.6. (?)
    Quennie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.06.
    Anna010215 - ?Jahre - ? Kinder - ? ÜZ - NMT 25.06
    Vanilla1280 - 35 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - 25.06.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT - 26.06.
    Gine1985 - 30 Jahre - 2 Kinder - 11. ÜZ - NMT 26.06.

    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1ÜZ - NMT ca. 27.06.
    Sunny_Honey28 - 28 Jahre- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 30.06.
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 30.06.
    Blueblue -28 Jahre - 1 Kind 6.ÜZ NMT 30.06.
    Niine_17 - 29 Jahre - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.06.
    almi84-31Jahre-1 Kind-1ÜZ- NMT ??


    ❤️Positiv getestet im Juni❤️

    Nordseedelfin 1.6.2016
    Schmetti 1.6.2016
    Babsy1980 3.6.2016
    Katchinga 4.6.2016
    Lovely21 7.6.2016
    Kamikatze0815 9.6.2016
    Liss7 10.6.2016
    Anne_787 12.6.2016
    OktoberMaiMami 12.6.2016
    Kruemske 12.6.2016
    Emilia 18.6.2016
    Sky78 18.6.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.06.2016 14:17
    Hi Mädels bin auch wieder da, hatte die letzten Tage echt viel zu tun. Der kleine war beim Zahnarzt und ihm mussten unter Narkose ein paar Zähne gerichtet werden. Er hat leider eine ganz schlechte zahnstrucktur und er wird immer wieder Löcher haben und das mit seinen 3 Jahren. Naja da müssen wir durch.

    @french das tut mir so wahnsinnig leid da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Mit so einer Diagnose hab ich ja nu gar nicht gerechnet. Aber zum Glück habt ihr diesen Monat noch den Termin bei der kiwu da wird euch mit Sicherheit geholfen und dann wirst auch du ganz schnell schwanger.

    An alle bei denen die Mens eingetroffen ist, fühlt euch gedrückt. Jetzt könnt ihr noch zur EM ein Gläschen trinken.

    @Emilia und Sky herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 19.06.2016 14:22
    Das habe ich auch und seit dem 18.06. habe ich sie leider morgen frühs mir sehr viel schmerzen bekommen. Leider nicht n meinem Sinne aber naja nächsten Monat geht es zum Frauen Arzt hoffe die wird mir weiterhelfen, dass ich schnell schwanger werdend unser Wunsch in Erfüllung geht. Drücke euch anderen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 19.06.2016 14:26
    Tanja ich hätte schon längst getestet 😂 hast du keinen Test Zuhause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 15:36
    @French: Ich drück dich! Viel Erfolg und Glück in der Kiwu.

    Wir haben das für uns ja ausgeschlossen. Hatten damals damit gerechnet dass es nie klappt. Einen süßen Schatz haben wir Dank Heilpraktikerin ja bekommen. Wenn es ein zweites Mal nicht klappt, dann konzentrieren wir uns auf unseren Sohn. Ganz klar.

    Aber wenigstens einmal Mutter werden dürfen sollte jeder Frau im Leben gegönnt werden vom Schicksal.

    Ich drück allen Noch-Nicht-Mamis-Hibblerinnen besonders die Daumen!

    Gruß Tinka
    ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.06.2016 16:18
    Hallo ihr Lieben! ❤
    Ich melde mich zurück aus dem Urlaub ✌

    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis und eine schöne Kugelzeit 💕🎉💃

    Zu mir:
    NMT war der 16.6., bisher keine Mens, dafür aber seit dem14.6. SB (braun und sehr wenig)... Seit heute nur noch eingefärbter ZS. Test gestern war negativ (Presense 10er)... Hänge jetzt ein bisschen in der Luft. 😒
    Entweder waren die (mit heute) 6 Tage SB eine sehr schwache Mens, oder ich hab ne Zyste... Schwanger denke ich eher nicht da das Timing ja wahnsinnig schlecht war und ich mich auch nach nichts fühle so richtig... Lediglich die Möppis machen hin und wieder Party 😅
    Tempi war heute runter auf 36.4 (meine CL)... Hatte aber sowieso die letzten Tage ein Auf und Ab in der Kurve.. Mal gucken was die Tempi morgen sagt, vllt teste ich dann noch mal...
    Überlege auch morgen meine FA anzurufen.
    SB hab ich sonst nur so 1-2 Tage vor der Mens und als Mens-Ende...

    Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende! 😘

    LG Eule
    ZT 40 / ES + 17
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 19.06.2016 18:00
    Tanja teste dann wenn du dich bereits dazu fühlst, Dienstag hört sich ja gut an 😊 wie hast du denn den nmt vom 15.06 bestimmt? Bist du von einer durchschnittlichen oder der maximalen zykluslänge ausgegangen?
    Ich rechne mir immer zusätzlich den nmt mit maximaler Länge aus um zu ermitteln wann ich frühestens teste. Kannst du ja auch hin so machen 🍀 bin gespannt bei dir Tanja 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 19.06.2016 20:26
    hallöchen ihr und schönen Abend!

    oh mann french - das tut mir sooooo unendlich leid! das war ja wirklich absolut nicht zu erwarten! finde schön, dass dein Mann es trotzdem auch positiv sieht! wünsch euch ganz viel kraft und glück für euren Termin in der Kiwu.
    hattest du nicht heute NMT?

    @tanja: respekt so lange zu warten =) wie vielter ÜZ seid ihr? wünschte ich wäre auch so entspannt....inzwischen fängt mein mann auch schon an, nach zu fragen ;-.) ZT 19 bzw. ES + 3....also hab noch ein weilchen....

    den anderen positiven Testern gaaanz herzlichen Glückwunsch und jeeeeah ihr habts geschafft! Schöne Kugelzeit =)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 19.06.2016 20:40
    Liebe Frenchie,

    Ich drück dich erstmal ganz dolle 😙
    Es tut mir so Leid, dass Ihr so eine schlechte Nachricht erhalten habt. Das ist wirklich schlimm 😔😢
    Aber es gibt bestimmt eine gute Behandlungsmethode in der Kiwu für euch. Ich drück euch soooo die Daumen 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:18
    hallo zusammen:) @french das tut mir leid, aber mit solch einer einstellung klappt es bestimmt ganz bald☺️🍀

    @sissy und french bin auch mit euch gleich auf, zt 19 und ca. es +3...hatte heute den ganzen tag einen blähbauch und rechtes ziehen im ul...aber das ist glaube ich, weil ich gestern zuviel gegessen habe😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:19
    ääh sissy und sunny meinte ich🙈 sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:43
    ja auf den blähbauch und das ziehen geb ich nichts, hoffen wir mal auf eine einnistungsutung in ein paar tagen:) aber wenn es nicht klappen würde, wäre es nicht soo schlimm, sind ja schliesslich erst im 2. üz:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:02
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin heute es+10 seit nen paar tagen hab ich etwas kreislauf und war so unglaublich müde :(
    Heute war auch ein total komischer tag ich wurde egal was ich gegessen habe nicht satt und vorhin habe ich ohne grund 2x mal angefangen zu weinen😮 ich hibbel schon völlig ungeduldig 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:04
    An alle die positiv getesten haben eine schlbe kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:04
    @sunny das tut mir leid wegen deiner fg. ja ich denke gelassenheit ist das beste, wenn man sich zu sehr verteift wird das manchmal nichts.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:08
    Liebe sunny, dass mit der fg tut mir sehr leid :( ich musste diesen horror letztes jahr juli auch erleben da hatte ich in der 6. Woche eine fg und im oktober in der 5. Woche eine fg seitdem klappt es nicht wieder aber wir geben die hoffnung nicht auf und geben uns jeden tag halt und kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:14
    @cheyenne das tut mir wegen deiner fgs leid:( finde eure einstellung aber toll☺️

    es passiert meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet:) und man muss versuchen, sich nicht verrückt machen zu lassen, beeinflussen kann man es eh nicht☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:20
    @sunny genau☺️ ovus mache ich (noch nicht), habe zwei apps die mir ungefähr den es bestimmt haben, eine meinte freitag, eine andere donnerstag:) da ich am donnerstag leichtes ziehen im
    ul gespürt habe, vermute ich das war der es. wenn es in ein paar monaten werde ich dann vielleicht auch auf ovus umsteigen, aber ich lass mich damit nicht stressen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:21
    @sunny ja nach der 2. Fg hat man blut genommen und geschaut ob gerinnung etc alles gut ist und das ist es gott sei dank auch, vor kurzen hab ich auch ein eileiter durchläsdigkeitstest machen lassen da ich kurz nach meiner 2. Fg operiert wurde wegen einer eierstockentzündung und seit dem es nicht mehr geklappt hat aber auch da soweit bis auf rechts eine verzögerung alles gut. Also hängt es wohl doch an der psyche. <br />
    Nein nehme nur agnucaston und folio forte<br />
    <br />
    @phoebe bis zu dieser einstellung hab ich aber auch sehr lange gebraucht, ich habe viel geweint und getrauert...viele briefe an meine würmchen geschrieben ubd vorallem viel halt bei meinem mann gesucht... ich hab mich oft sehr sehr verrückt gemacht und einen negativen ss test nicht akzeptiert ich hatte einen richtigen babyknall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:21
    @sunny ja nach der 2. Fg hat man blut genommen und geschaut ob gerinnung etc alles gut ist und das ist es gott sei dank auch, vor kurzen hab ich auch ein eileiter durchläsdigkeitstest machen lassen da ich kurz nach meiner 2. Fg operiert wurde wegen einer eierstockentzündung und seit dem es nicht mehr geklappt hat aber auch da soweit bis auf rechts eine verzögerung alles gut. Also hängt es wohl doch an der psyche. <br />
    Nein nehme nur agnucaston und folio forte<br />
    <br />
    @phoebe bis zu dieser einstellung hab ich aber auch sehr lange gebraucht, ich habe viel geweint und getrauert...viele briefe an meine würmchen geschrieben ubd vorallem viel halt bei meinem mann gesucht... ich hab mich oft sehr sehr verrückt gemacht und einen negativen ss test nicht akzeptiert ich hatte einen richtigen babyknall
    Antwort
Seite 108 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste