Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 17:21Danke danke danke ihr lieben für eure lieben wünsche, die kann ich gerade echt gut brauchen... ❤😚 Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und teste die tage nochmal. Zumindest "Beschwerden" hab ich mehr als letztes mal bis jetzt.Antwort
Gine, lass dich drücken!!! Sehr schade 😢
-
Kommentar vom 21.06.2016 19:25Ich hoffe bei mir klappt es auch ganz bald. Habe jetzt leider schon mehrere schlechte Erfahrungen gesammelt, was das hibbeln angeht und leider hat es sich nie fest "gebissen", habe es immer wieder verloren.Antwort
Naja schwamm drüber probiere es jetzt seit einem Jahr wieder und leider bis jetzt ergbnislos. habe jetzt mit folio forte und Mönchspfeffer angefangen und nachsten Monat gehe ich zum Frauenarzt, damit er mir vll weiterhelfen kann.
Und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt.
Lg und noch einen schönen Abend -
Kommentar vom 21.06.2016 19:49@cejay herzlichen Glückwunsch. Ich drück ganz feste die aumen das sich der Krümel auch gut festbeisstAntwort
@Nicole das ist schon ne lange Zeit. Der Arzt kann euch bestimmt bald helfen -
Kommentar vom 21.06.2016 19:54@ Avocadoherz: Ich hoffe es. Ich hoffe nur, dass mit mir oder meinem Freund alles in Ordnung ist, sprich dass wir Kinder bekommen können.Antwort
Das wäre das schlimmste was uns passieren könnte. -
Kommentar vom 21.06.2016 19:57Bei meiner freundin war das so das sie 7 Fg´s hatte bis festgestellt wurde das sie Medikamente benötigt um die SS aufrecht zu erhalten.Antwort
Drück dir die Daumen das euch schnell geholfen wird -
Kommentar vom 21.06.2016 20:09Sehr interesssant. Naja mal schauen was mein neuer Frauenarzt zu mir sagtAntwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 20:47Mal ne Frage: Kann der Mann eig auch irgendwas einnehnem? Und wenn ja, was?Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 21:28@ Mia14Antwort
also ich führe keine Tempikurve Finde das auch irgendwie komisch ich weiss nicht ob das wirklich was bringt wenn nur 0, irgendwas an Temperatur steigt oder nicht. das ict nichts für mich. Gibt es denn keine andere Möglichkeit das zu bestimmen? -
Kommentar vom 21.06.2016 21:41hmm das wird bestimmt nicht einfach diese Untersuchung zu bekommen.Antwort
Aber ich bleibe erstmal mit dem Anfang von Folio Forte und Mönchspfeffer und gucke was der Frauenarzt nächsten Monat dazu sagt.
Aber danke für den Tipp -
Kommentar vom 21.06.2016 21:48Hey Mädels,Antwort
ich bin auch mal wieder raus 🙈 Meine Mens kam pünktlich wie eh und je... naja was solls... Kann ich eh nicht ändern. Ich hab für mich beschlossen, dass wir es noch bis zum Ende des Jahres so probieren und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, ab in die Kiwu Klinik. Mein Mann bekomme ich davon auch noch überzeugt 🙈😂 dann wären wir 1 1/2 Jahre dran. Ich find es dann legitim... vorher wird ja eh nochmal ein SG von meinem Menne gemacht, ob das orthomol fertil plus was gebracht hat.
@ french ich setz alles auf dich, Süße. Das war ja eine schreckliche Nachricht... Aber das sind nur Momentaufnahmen 😉 das hab ich ja bei meinem Menne gesehen. 1. SG auch relativ schlecht, dann ein Antibiotika für die Entzündungswerte, dann 2. SG und schon besser 😆 jetzt soll ja das orthomol fertil plus unterstützen. Das klappt alles schon irgendwie, wenn es nicht schon geklappt hat 😘
@ all ihr dürft mich demnach aus der Liste streichen...
Im Juli werde ich mich glaub ich ein wenig zurück ziehen. werdet alle kugelrund 😘 -
Kommentar vom 21.06.2016 21:56Ich glaube ich werde es dochmal ausprobieren aner ganz sicher finde ich as trotzdem nicht :-/Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 22:34oh nein reb das tut mir leid😔 natürlich auch an alle anderen, kopf hoch, irgendwann wird der richtige zeitpunkt für uns alle kommen☺️Antwort
ich glaube, es ist mal wieder zeit für einen mens-verbannungstanz💃🏻💃🏻🎉💁🙋🎊💃🏻🎉🙋🙋💃🏻👯👯💃🏻🙆🙅🎉👯💃🏻💃🏻🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 21.06.2016 22:40Ja richtig wir sollten alle diesen tanz einmal mitmachen vll bringt das ja was und wir werden alle gemeinsam schwanger *lach*Antwort
aber du hast recht kopf hoch und weiter üben ist doch sowieso das schöste mitunter was man zusammen machen kann.
oder nicht -
Kommentar vom 21.06.2016 22:44genau nicole☺️ mein mann meinte, er freut sich natürlich wenns es klappt, aber er freut sich auch drauf wenn wir weiter üben können😄Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 22:46ja das stimmt deswegen üben üben üben und noch mehr üben!!!:-DAntwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 22:51Ja ich weiss, das habe ich auch Monat für Monat mal mehr mal weniger, da ich PMS habe. Aber seit ein Paar Tagen versuche ich es mit Mönchspfeffer um diese Beschwerden zu lindern, zum einen und zum zweiten um den Zyklus wieder zu normalisieren.Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 23:26Hey ihr lieben,Antwort
Sorry hatte etwas Auszeit gebraucht, 😕 habe richtige Depri-Tage und könnte nur heulen..... so viele Freundinnen um mich rum kriegen Kinder und werden schon zum dritten!!!! mal schwanger. Ich sollte mich doch für die freuen, den es sind ja echt gute Freundinnen aber es geht nicht 😢😢😢😢 vlt klingt es gemein was ich auf keinem Fall sein mag aber ich bin glaub voll neidisch. Ich dachte nie nach dem wir unsere Tochter bekommen haben das ich das Gefühlschaos wieder durchleben werde. Ich weiss zur Zeit echt nicht wohin mit mir....😭😭😭
Hatte bisher auch trotz unserer 1% Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege ss zu werden jeden Monat mitgefiebert, jetzt kann ich es kaum erwaten mit der Behandlung wieder anzufangen. Ich erkenne mich selber kaum noch wieder 😔😔😔
Jetzt hab ich euch vollgetextet😦
French, es tut mir leid für euch, drücke dir trotzdem für morgen die Daumen.
An alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch 😘 -
Kommentar vom 22.06.2016 06:30Guten Morgen,Antwort
Reh und Lincola seit fest gedrückt. Frühlingskinder sind auch was tolles.
Reh ich will mich auch immer verkriechen aber spätestens wenn der Es naht hibble ich doch wieder.
French gibts bei dir schon was neues Süße?
Ich habe auch 5 Monate Tempi gemessen und es hat mich mega unter Stress gesetzt. Jeden Tag zur gleichen Zeit hieß für mich Wecker klingelt am WE auch um 4 Uhr. Jetzt der 2.Oohm Monat und ich bin ein bisschen entspannter.
Bei mir im Freundeskreis sind 3 schwanger und 4haben Babys. Bei Ausflügen sind mrist alle um mich herum und erklären mir, dass es doch schade wäre, wenn wir nicht noch eines bekommen würden, dann erklärt meine Maus, dass sie sich schon laaange ein Geschwisterchen wünscht.
Klappt bloß leider nicht immer so woe gewünscht. Beste Freundin hat jetzt fas 3. Kind in 4 Jahren bekommen:-(.
Zt11gestern Halbzeit genutzt. -
Kommentar vom 22.06.2016 06:41blueblue, das Gefühl kenne ich gerade zu gut 😣 und ich bin froh das es dieses Forum gibt wo man ehrlich Seine Gedanken los werden kann....Du bist nicht die einzige mit solchen Gedanken, vielleicht tröstet dich das ein bisschen... Ich hoffe, es wird auch ganz schnell bei uns klappen...🍀😚Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 07:34Guten Morgen Mädels =)Antwort
blueblue: genau deswegen sind wir ja alle hier! um unsre sorgen, Ängste aber auch Vorfreude zu teilen! seit ich hier mithibbel geht es mir auch deutlich besser!
mir geht es im Freundes- und Kollegenkreis genauso - sooooooo viele schwanger...und immer denkt man sich, warum es bei einem selber nicht auch so einfach klappt!
am schlimmsten find ich allerdings die nachfragerei - wir haben letztes Jahr geheiratet, sind beide 30, und egtl steht einem Kind auch nix im Weg...aber will halt noch nichts so schnell....
-
Kommentar vom 22.06.2016 07:41Guten Morgen, Mädels!💕☺️Antwort
Einen Tag nicht im Forum und schon alles verpasst.🙈
@cejay: Was für großartige Neuigkeiten!!💕🌟💕🌟💕 Gratuliere dir vom ganzen Herzen und halte dir die Daumen, dass der Strich nun immer dicker wird.🍀💝🍀 Freuen uns schon auf dich im Februar-Mami-Forum!!😍😍😍
@frenchie-Maus: Hast du heute morgen nochmal getestet? Ich wünsche es dir sooooooooo sehr, dass es geklappt hat. Dicken Knutscher!!☺️😘
@blueblue: Auch ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut. 😢 Trotzdem darfst du nicht den positiven Glauben verlieren. Es wird wieder klappen, egal auf welchem Weg. Nicht verzweifeln! Drück dich!😘 -
Kommentar vom 22.06.2016 07:54@dream: Danke, geht uns gut. Bin heute SSW 6+0. War vorgestern beim Arzt und das ❤️chen schlägt schon kräftig.😍 Ansonsten geht es mir auch gut. Gott sei Dank bin ich bis jetzt von Übelkeit verschont geblieben.😅 Bin nur seit heute ziemlich erkältet und versuche mich deswegen etwas zu schonen. Bin von der Arbeit zu Hause geblieben. Will jetzt in der ersten Zeit nichts riskieren...☺️Antwort