Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:23guten morgen:)Antwort
herzlich willkommen linchen☺️
ist ja nicht mehr viel los hier...wie geht es euch denn heute so? -
Kommentar vom 24.06.2016 08:37Guten Moregen ☺,Antwort
Mir geht es bis jetzt gut. Ich habe heute frei, treffe Geburtstagsvorbereitungen für meinen Mann 🎉 und hoffe das meine Tage nicht kommen. Bin heute NMT +1.
Euch allen einen wunderschönen Tag. -
Kommentar vom 24.06.2016 08:52jaa so der 30.6./1.7. ist mein nmt, letzter zyklus war 30 tage, vorher 28, daher rechne ich nun mal mit 29 tagen:) oh ich hoffe, es geht dir bald besser sunny:) bei mir wie immer nichts...naja abwarten:)Antwort
drück dir die daumen stephie das die mens nicht kommt🍀 viel spass beim vorbereiten;) -
Kommentar vom 24.06.2016 09:03PMS = PräMenstruelles SyndromAntwort
Ein Zusammenspiel aus verschiedenen körperlichen Symptomen, wie z.B. spannende Brüste, Kopfschmerzen, Heißhungerflashs, Rückenschmerzen etc. die genauso gut auf eine Schwangerschaft hindeuten können, wie auf die bevorstehende Regelbltung -
Kommentar vom 24.06.2016 09:28bei mir auch sunny😒 heute arbeiten bei schönem wetter und am wochenende frei, aber natürlich ist dann schlechtes wetter angesagt😒Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 12:42Danke für die Erklärung. Hatte gar nicht gewusst das es das gibt 😆Antwort
Danke Phoebe. Aber Spaß habe ich beim kochen nicht. Mir ist kontinuierlich übel dabei. Vielleicht auch PMS 😉 -
Kommentar vom 24.06.2016 13:44Hey ihr lieben, bei uns wird es langsam ruhiger,Antwort
hab mich grad gefragt ob es nicht möglich wäre nur die Forum Überschrift zu ändern? Und unsere Liste immer so weiter zu führen mit dem fluessenden Übergang auf den nächsten Monat? So könnten wir immer zusammen bleiben und die, deren nmt ende Monat liegt verpassen nicht was schon im Juli geschrieben wird? 😊
Na ja ... vlt stelle ich es mir zu einfach vor😂 -
Kommentar vom 24.06.2016 14:05Ja das stimmt das wäre echt super.Antwort
jetzt mal was anderes: ich möchte mich in einm Fitnessstudio anmelden das ich in der Freizeit etwas weniger Zeit damit verbringe mich verrückt zu machen. Meint ihr das ist ok als Ablenkung oder ist das falsch? Nicht dass ich dann doch irgendwann mal schwanger bin und im Fitnessstudio gar nix davon merke?!?!
Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden. :-D -
Kommentar vom 24.06.2016 14:40hey - fände ich auch super, wenn wir nicht jedes mal ein neues Forum aufmachen müssten?!Antwort
finde es auch anstrengend in beiden mit zu lesen - und ich hänge immer so am Monatsanfang mit NMT - da hibbel ich dann immer in beiden....
is ja manchmal so schon schwer genug den Überblick zu behalten ;-)
-
Kommentar vom 24.06.2016 15:07das wäre ne gute idee! vorallem wenn der nmt ende/ anfang eines monats ist☺️ wüsste aber auch nicht, wie das gehen sollte...Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 17:23Dann rutsche ich mal rüber in den Juli. Hab heute meine Tage bekommen...Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 21:44Nicole, mir hat damals die kiwu klinik gesagt, das was ich vor der ss gemacht habe darf ich auch weiter machen, nur eben nicht übertreiben, nach dem man erfährt das man ss ist. Und was neues was für der Körper als neue/davor nicht bekannte Überanstrengung kommt lieber lassen.Antwort
French wie gehts dir?
Mädels wer ist sonst noch die nächste Zeit in der kiwu klinik? -
Kommentar vom 25.06.2016 00:02Hi ihr Lieben. Ich hab vorhin eine neue Gruppe aufgemacht: Hibbeln bis der SST kommt. Kommt doch gern rüber, dann können wir gemeinsam Hibbeln.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 09:32Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Ich habe diese Nacht meine Menschen bekommen 😦. War mir schon so sicher und wollte heute Morgen den Tests machen. Na ja kann ja nicht immer beim ersten Mal klappen. Auf in die nächste Runde. In welchen Chat soll ich denn nun weiter hibbeln? -
Kommentar vom 25.06.2016 09:33Natürlich Mens und nicht Menschen. Blöde Rechtschreibautomatik 😅Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 09:54@Stephie das ist sehr traurig aber nix anbrennen lassen, das kommt noch und viel Spass dabei;-PAntwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 20:15Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder...Antwort
Erstmal allen positiven Testerinnen Herzlichen Glückwünsche, freu mich für euch und eine tolle Zeit :)
Zur mir, ich habe gestern Blutungen bekommen, 6 Tage vorm NMT, keine Ahnung was mein Körper mir damit sagen will, kenn ich so nicht. Blutungen waren allerdings hellrosa und nur am Toi, heute morgen dann Mensa., zumindest starke etwas dunklere Blutung. Aber irgendwie heute Abend beim wechseln, war viel drinne, aber am Toi weißer ZV und wenig Blut und hellrot...In der Toilette selbst gar nichts. Ist eigenartig, warte jetzt noch ab und werde bis morgen mal beobachten, ansonsten beginnt ein neuer Zyklus ;(
-
Kommentar vom 25.06.2016 20:18Das habe ich ja noch nie gehört, das hört sich sehr komisch an, beobachte am besten weiter und berichte mal was das war. Ich würde auch gerne wissen was das war. Also wenn du willst. Aber auf jeden Fall Kopf hoch das wird schon wie bei uns auch irgendwann mal.;DAntwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 20:57Ja, klar ich werde Fall berichten, ich denke nicht das jemand so was schon mal hatte, oder? :)Antwort
Habe auch mal gegoogelt, so wirklich bekomme nicht da aber nichts raus. ^^
-
Kommentar vom 25.06.2016 21:02ok gut weil das ist echt seltsam habe davon weder gelesen noch gehört was das sein könne. Willst du denn erstmal abwarten oder machst nen Termin beim Arzt?Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 21:15Ich werde das bis morgen beobachten (ob es so bleibt, stärker oder schwächer wird) und warte einfach bis ich meinen eigentlichen NMT habe, das wäre der 30te. Wenn nichts weiter passiert, würde ich das als neuen Zyklus rechnen.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2016 21:21Allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch !Antwort
Freue mich sehr für euch und wünsche euch eine ganz tolle schwangerschaft 🍀🍀❤️❤️
Den bald-Testerinnen ganz viel Erfolg und den Mens-geplagten - Kopf hoch - der nächste Zyklus wird eurer ! Ich drücke euch die Daumen und niese nochmal ganz viele babyviren in die Runde!
Ganz liebe Grüsse ! -
Kommentar vom 26.06.2016 17:52Hallo meine Lieben 😊Antwort
nach "langer" Zeit melde ich mich zurück. Mir ging es die letzten Wochen leider nicht gut. Aber jetzt wieder fit und mit neuem Elan dabei ❤️
Wahnsinn und toll so viele POSITIVE Nachrichten zu lesen 😊 Glückwunsch ihr Lieben und alles Gute.
Ich rutsche jetzt in den Juli.
NMT 10.07. jetzt beginnt meine Hibbelzeit.
Ich habe mir nun den Ovulationstest von CB geholt und die letzten beiden Tage war ein schönes deutliches Smiley sichtbar und wir haben die Zeit zu zweit natürlich genutzt. Ich hoffe es hat geklappt. Wir langsam Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Abend 💋