menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 17:00
    @anne 😂 😂 Die Schwester hat dann auch auch was von.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 20:16
    Hallo!

    @Anne - super, das du es so schnell bekämpfen konntest. Dann ist der Monat ja nicht verloren. Ran an den Mann...

    @Liss - ist dein Zyklus immer so lang?

    @me - bin heute bei ZT8 angekommen. Ovus sind noch negativ. Denke ES ist erst nächste Woche. Mal gucken, wie lang mein Zyklus diesmal ist. Zwischen 27 und 33 Tagen war schon alles dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 20:31
    Sky: ich hab im Okt.2015 die Pille abgesetzt und bis Mitte Jänner gar keinen Zyklus gehabt. Dann einen 34tage und dann einen 55tage. Nun ist das mein 3 üz (in 8monaten!!!) habe wieder mit 55 gerechnet. Und das scheint hin zu kommen. Mache das erste mal ovus seit Tag 11 damit ich mehr weiß.

    Hatte heute so heftige schmerzen rechts!!!
    Gestern u.vorgestern links. Aber nie so stark.
    Hoffe nun das dass was gutes heißt und es ein super ei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 20:57
    Ich hab im Januar nach 20 (!) Jahren die Pille abgesetzt. Sind jetzt im 3 ÜZ. Der erste PostPillZyklus war 29 Tage lang. Perfekt. Seit dem ist es total unregelmäßig.
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals mit der Pille angefangen habe. Meine Zyklen waren immer sehr unterschiedlich.
    Teste jetzt den zweiten Zyklus mit Ovus um den ES einzugrenzen.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 21:03
    Ich hab 3 Jahredie Pille durchgenommen und habe sie im August 2014 abgesetzt und sofort einen normalen Zyklus gehabt, nach einem Jahr wurde er dann ziemlich unregelmäßig, jetzt seit 3 Monaten ist er wieder bei 28 Tage. Damit kann man gut rechnen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 21:36
    @niine - 28 Tage sind ein Traum. Ich rechne meinen ES jetzt immer mit unterschiedlichen Zykluslängen (27 und 33) aus. Nirgendwo in diesem Zeitfester muss der ES ja dann liegen. Den genauen Tag zeigt dann hoffentlich der Ovu.
    Merkst du deinen ES (Mittelschmerz o.ä.)? Ich glaube meine Brüste sind dann größer und fühlen sich wärmer an. Durch das Hibbeln achtet man auf alle Anzeichen und wird etwas seltsam... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.05.2016 21:42
    Hi Mädels na wie geht's euch denn allen? :)
    Thema unregelmäßig Zyklus da bin ich gleich wie du Sky vor meiner ss waren es 27-33 Tage :)nervt voll wenn das so unregelmäßig ist aber mal schaun ob es den Zyklus überhaupt zu der Mens kommt :)
    Bin heute Es+6 mach auch ovu und hab heute mal auf einen wieder Pippi gemacht 😍 und es waren wieder zwei Linien und die testlinie war genau zu sehn also nix mit da kann Man was erahnen nein richtig gut sichtbar 😍 bin gespannt wie es die Tage weiter geht und ob er dicker wird 😍

    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 21:45
    Also ganz ehrlich, ich merke gar nichts, weder Bauch/Unterleibschmerzen, noch ein ziehen, noch was anderes. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht das man es merken kann. Habe das hier auch das erste Mal gelesen/gehört. Deswegen möchte ich jetzt auch mal die Ovus ausprobieren, damit ich mich auch nicht immer an meine App richten muss... Die scheint mir nicht ganz treu 😋
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.05.2016 22:11
    Oh Lovely21, das wäre ja echt super ☺ wünsche mir für dich das du tatsächlich so flott wieder schwanger geworden bist 🍀willst du schon vor nmt testen oder wartest du länger damit?

    Wie geht's dem Rest? Scheiben ja viele den Feiertag zu nutzen - hoffentlich sinnvoll mit Vitamin D tanken und Herzchen setzen 😆
    In Niedersachsen wurde heute ganz normal gearbeitet - dafür ging der tag super schnell Rum 😏
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 22:29
    Mir geht's gut, musste arbeiten, war aber ein sehr ruhiger Tag. 😊
    Dann wurde ich von meinem Krankengymnasten gequält und mit einer Spritze von meinem Orthopäden traktiert. Aber das geht auch wieder vorbei 😅
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 26.05.2016 22:36
    French@ ach Mensch, das ist doch ätzend. Bei dir hörte es sich so gut an. Dann klappt bei uns halt diesen Zyklus.

    Me@Mein Mann, Sohn und ich sind dieses Wochenende in Holland :) deshalb schreib ich so arg wenig. Kommen Sonntag wieder dann gehe ich auch auf alle wieder ein :) zt4 geht dem Ende zu. Meine mens ist auch schon fast vorbei. Zum Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.05.2016 00:01
    Saja danke dir 😘
    Ich weiß noch net was ich mach Fakt ist NMT hat sich verschoben weil der Es so spät vorbei war naja mal schaun was sich ergibt ich Orakel ja und wenn beide schön dick sind mach ich den test eigentlich will ich es wissen so früh wie möglich nur ich hab auch extrem Angst davor :(
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 27.05.2016 06:14
    Guten Morgen Ihr Lieben 😊

    die Liste für den Juni ist ja schon richtig lang.
    Allen neuen herzlich willkommen und eine schöne und kurze Hibbelzeit 😆

    An alle die in den letzten Tagen negativ getestet haben oder Ihre Mens bekommen haben. Tut mir leid Ihr Süßen. Fühlt euch gedrückt 😙😙😙
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt 🍀🍀🍀

    @ French
    Süße, das ist immer wieder einfach Mist 😢
    Aber Kopf hoch und bleib so positiv 😙🍀🍀😙
    Es klappt ganz bald.

    @ me
    Ganz erfrischender Zyklus dieses mal.
    Habe Ovus und Tee zu Hause gelassen.
    Keine Ahnung, wann mein ES war oder erst noch kommt.
    Vermutlich letztes Wochenende, dem Mittelschmerz nach zu urteilen...Hatte heute aber auch so ein Stechen in der rechten Seite. Weiß es also nicht...😅
    Wir genießen einfach unseren Urlaub und werden sehen, was bei raus kommt oder eben nicht 😆
    Morgen sind wir dann auf der Hochzeit am Strand. Wir freuen uns schon sehr darauf 😍

    Bis bald Ihr Lieben
    Montag kommen wir wieder zurück - mag gerne hier bleiben 😝
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 27.05.2016 06:17
    Hi Sunny 🙋
    Wie geht's dir?
    Wie ist bei dir die Lage?
    Hoffe, dass alles gut ist soweit 😙
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 27.05.2016 06:28
    @ all
    Noch kurz zum Thema Zykluslänge- da haben ja einige was dazu geschrieben
    Als ich im Nov 13 die Pille abgesetzt habe, hat es ein Jahr gedauert, damit sich alles eingependelt hat. Hatte Zyklen bis zu 60 Tage. Hab dann 3 Monate Mönchspfeffer genommen und Schlag nach den 3 Monaten war alles normal. Die in der Apotheke hatten mir schon gesagt, dass das so lange braucht, da halt pflanzlich.
    Seitdem habe ich Zyklen zwischen 27 und 35 Tagen und bin absolut happy damit 😅
    Nach dem Drama ist das Luxus für mich 😉

    Guts Nächtle Ihr Lieben 😪

    Als ich im
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.05.2016 07:23
    Ich hatte schon im Sommer 2014 die Pille abgesetzt und hatte dann Zyklen von 27 bis 42 Tagen, das war einfach mega-nervig, auch wenn ich da noch nicht gehibbelt habe - ich wusste nie, wann ich mit der Mens rechnen muss.
    Im Sommer 2015 habe ich dann mit NFP angefangen, Temperatur messen und die Beobachtungen, und seitdem sind es 27-29 Tage, ich finde, damit kann man gut umgehen.

    Ich hoffe, das bleibt jetzt nach der FG auch so bzw eigentlich hoffe ich ja, die Mens kommt gar nicht :-)
    Wie geht es den anderen, die früh im Juni NMT haben? Ich merke noch gar nichts. Ich glaube, beim letzten Mal hatte ich zu der Zeit schon ein ziehen im Unterleib und Spannen in der Brust.
    Seit gestern bin ich aber morgens m ega müde und überhöre konsequent die mehrfachen Schlummerweckversuche meines Weckers, sodass mein Liebster mich dann wecken muss, wenn er sich fertig gemacht hat :-/ ob das ein gutes Zeichen ist? Ich muss ja auch aufstehen und zur Arbeit! Aber Müdigkeit soll ja typisch sein - nur ohne jegliche sonstigen Zeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 27.05.2016 08:16
    Gute morgen ihr Lieben,
    Das Thema unregelmäßiger Zyklus scheint ja das Leitmotiv im Juni zu sein. Der ES scheint ja auch bei allen das zu machen was er will und nicht was er soll ....

    Ich bin da auch keine Ausnahme. Heute ist ZT 9 und eigentlich sollte ich heute erst mit den Ovus anfangen...Aber ich hatte da schon so ein Gefühl und hab einfach vor 3 Tagen angefangen. Und siehe da ein Smiley. 6 Tage früher als üblich.

    Mein Mann und ich kommen erst heute abend zum herzeln...hoffentlich wird es dann ein Präzisionstraffer. 😉

    Muß ich jetzt eigentlich meinen NMT auch 6 Tage vorverlegen?


    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 27.05.2016 08:45
    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft tagelang (sorry) Durchfall, mir war schlecht, meine Brüste taten weh.

    Seit heute morgen ist mir mega schlecht, Durchfall, aber keine Schmerzen in den Brüsten. Aber die Übelkeit geht langsam wieder...
    Weiß nicht ob ich das und wie ich das bewerten soll 🙈
    Ich steh das bis zum 08.06 aus, glaube ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.05.2016 09:12
    Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕
    Melde mich auch wieder zurück.☺️ Waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen (bei uns in Ö war Feiertag), da konnte ich leider nicht schreiben...Wie geht es euch?
    @RoRita: NMT ist immer 14/15 Tage nach ES, vorausgesetzt du weißt den Tag deines ES ganz genau.☺️ Wünsch dir viel Glück!🌸🌸🌸
    @love: Du orakelst?🙈☺️ Trau mich das nicht mehr, hatte keine guten Erfahrungen damit. Hoffe der zweite Strich wird stärker, Maus.🍀💕🍀
    @all: Bin heute ES+ "großes Fragezeichen"😀, dürfte so ES 5/6 herum sein...Mach mir aber für diesen Zyklus keine große Hoffnungen, da wir nur zweimal 💕 gesetzt haben und ich im Vergleich zu den vergangenen Monaten auch nicht die Einnistung bewusst fördere. Ich esse ganz normal, nehme keinen Mönchspfeffer, Utrogest oder Klapperstorchtee und war letztes We auch richtig schön mit meinen Mädels feiern, mit reichlich Alkohol. 😁 Hab beschlossen, dass ich mich nach 14 ÜZ!! von meinem Kiwu sicherlich nicht mehr versklaven lassen werde, sondern lebe mein Leben nun wieder ganz normal.😎 Fahre von heute bis Sonntag nach Wien Freundinnen besuchen, freu mich schon sehr drauf.😍 Wünsch euch ein schönes Wochenende, ihr Süßen!!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 27.05.2016 09:32
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Babsy, finde deine Einstellung super, kannst du mir ein Stückchen davon abgeben?

    Bin heute ES+10 und der Test ist mal wieder negativ :-((( Hoffe, dass die Mens sich dann bald blicken lässt. Momentan bin ich echt in nem Loch und hoffe ich komm da bald wieder raus.

    Ich wünsch euch alles mehr Glück und drück euch die Daumen.

    Frenchi, wo bist du? Ich vermiss dich.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 27.05.2016 09:34
    Guten Morgen an alle =)
    so ein laaaaaaaaanges Wochenende ist herrlich =)
    (in BaWü war gestern auch Feiertag und ich hab heute frei ;-))

    @Reh: ich bin heute ZT 28 bzw. ES +11 und ich fühle mich leider total unschwanger - außer Hunger (das zählt bei allerdings nicht, ich hab kurz vor NMT meistens ein Dauer-Hungergefühl =/)
    Seit gestern bilde ich mir ein, meine Brüste snd ein bisschen sensibler....aber bei meiner FG im Februar hatte ich es ganz deutlich gespürt....grummeln im UL, Brüste haben richtig gespannt.....naja, muss noch bissl warten...denke ist auch noch ziemlich früh um was sagen zu können....
    NMT wäre egtl der 4..6 - mein ES kam aber auch schon 5-6 Tage früher! Denk ich werd ab ES + 14 mal testen...länger halt ich es eh nicht aus =)

    @babsy: ich kann dich voll verstehen - geht mir auch so =/ hab auch keine Lust ständig auf alles zu verzichten (Alkohol, Kaffee, Cola und und und), um dann 3 Wochen später festzustellen, dass es "unnötig" war...und bei rri ist das wirklich anstrengend, weil es im Volleyball und beim Pferd im Stall doch recht häufig mal ein (oder auch mehr) Gläschen Sek gibt....und ich leider als sehr "trinkfreudig" eingestuft bin bei meinen Freunden....
    es ist natürlich gar kein Problem für mich darauf zu verzichten wenn ich dann wirklich schwanger bin, aber diese Schwebezustände finde ich furchtbar =(

    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 27.05.2016 09:36
    @cejay:aber ist ES + 10 nicht bissl früh zum testen? da ist doch noch alles offen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.05.2016 09:40
    Guten Morgen Mädels😉
    Danke ihr Süßen für euren lieben Worte.
    Bei uns war gestern auch Feiertag und nachdem die Mens mich eiskalt am Mittwoch erwischt hat,hab ich erst einmal etwas abstand gebraucht.Es macht einen wirklich von Monat zu Monat mehr betroffen und traurig.
    Bin heute ZT 3 und lasse es erst einmal die nächsten Tage laufen.
    @babsy
    Ich denke,dass ist die richtige Einstellung.Sich nicht beherrschen lassen vom Kinderwunsch und das Leben wieder genießen.Ich finde das toll,wie du das händelst.Ich werde das dieses Mal ähnlich handhaben.Man genießt das Leben irgendwie nicht mehr mit einer Leichtigkeit,man ist so diszipliniert und verzichtet auf alles mögliche.Genieß das WE mit deinen Mädels und haue mal auf den Putz😎.
    Ganz viel Spaß😘😘😘
    @Maeuschen
    Danke,du Liebe!Ganz viel Spaß auf der Hochzeit morgen und genieße weiterhin deinen urlaub😎Du machst das genau richtig😊
    @crazy
    Dir noch viel Spaß in Holland🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.05.2016 09:43
    Hey cejay😘
    Bin wieder da😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 27.05.2016 09:51
    Juhuuu da bist du wieder. Kann ich verstehen mit dem Abstand. Mir geht's grad auch wieder total besch... Naja lässt sich nicht ändern. :-(

    Sissy, geb dir generell recht... Hab bei meinem Sohn schon sehr früh pos. getestet und bei der FG eher später und somit verbinde ich spätes positiv testen sowieso mit schlechter Erfahrung. Ich werds in Zukunft einfach lassen und abwarten.
    Antwort
Seite 13 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste