menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.05.2016 15:49
    Hihi 😂😂😂😂
    Vanilla lass es dir gut gehn :) ich mach das so ich verhalt mich nach dem es auch net anders würde mich ja komplett verrückt machen und dann Verzicht ich auf was unddann hats sowieso net geklappt das würde mich nerven 😂 hab gestern sogar ein Glas Bowle getrunken obwohl ich nie alk trink 😂😂😂 aber die haben den so gelobt da konnte ich net anders scheiß drauf 😂😂😂 Geburtstag ist nur einmal im Jahr 😂obwohl ich am Montag schon hatte 😂
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 29.05.2016 16:04
    Hey mädels ich bin auch wieder im Lande :) allen neuen ein herzliches hallo und schnelle Durchreise :)

    French: jetzt schon fruchtbar ? Fluch oder Segen ?

    JJ: wie geht es dir? Am Wochenende wieder eine Flasche Wodka geköpft ?? 😂😂😂 hoffentlich lässt sich die weiße glttin in Ruhe

    Sunshine: hatte dein fa schon Blut abgenommen ?? Wann hast du wieder Termin ? Ich würde auch nach positiven Test zum Arzt gehen. Alleine schon um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen.

    Vanilla: zt 4 ist echt langweilig, ich bin zt 7 also auch nicht viel aufregender 😫

    Sternle: ES im Urlaub sind die besten Voraussetzungen. ☺️

    Loveley: Hey bei dir bleibt es ja noch spannend ☺️ Super.

    Rest sorry mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt 😁

    Me : zt 7 langweilig. Herzeln nach Lust und Laune. Nehme allerdings jetzt auch mönchspfeffer. Habe Angst wieder so eine kurze 2 Zyklushäkfte zu bekommen und dadaurch wieder das kleine aufgeben zu müssen 🙁 Habe mal in meinem Kalender nachgeschaut, dass das bei mir so alle 2-3 Monate der Fall ist. Also hoffe ich das diesen Monat alles glatt läuft. Ich ess und trinke allerdings was mir gefällt, nehme da jetzt keine Rücksicht drauf, wenns klappt "muss" ich das lane genug 😂 Möchte ja wieder stillen also mit Schwangerschaft ist man ja locker 1 Jahr Abstinenz. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 16:29
    Hey Crazy😊
    Schön,dass du wieder im Lande bist😊
    Ich hab ja schon immer recht früh meinen Eisprung so um ZT 10/11 und da geht es Quasi schon ab heute/morgen los.Ist die Frage,ob gut oder schlecht🙈
    Meine 2.ZH ist auf jeden Fall lang genug,das ist schon mal prima😉
    Wenn es irgendwann mal schnackelt,dann ist es gut 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.05.2016 16:34
    Crazy yeah du bist back baby gefällt mir :) genau man sollte solange es noch geht genießen hast recht 😘😘😘😘
    Have fun beim Herzeln :) und drück dir die daumen das es diesmal klappt 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.05.2016 16:37
    Thahah french ist bald wieder furchtbar dann wird mega oft geherzelt tihihi da kommt das Kopfkino wieder vorbei 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 16:44
    Hallo!

    @french - schon wieder fruchtbar? Wahnsinn, was dein Körper für ein Tempo vorlegt.

    @me - bin bei ZT11. Ovu ist noch negativ. 💜 haben wir vorsorglich mehrfach gesetzt.

    Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie zum 3. Mal schwanger ist. Sie wollte immer drei Kinder. Diesmal werden es jedoch Zwillinge. Also wuseln bald vier Kinder bei den beiden rum. Meine Freundin hofft, das ein Mädchen dabei ist und ihr Mann sucht schon einen schicken Family-Van... 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 17:00
    Nix Kopfkino 😂
    Sky,das stresst mich in meinem Alter 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 17:23
    @crazy schön das du wieder da bist😊 ich War jetzt schonmal beim fa aber er meinte das wäre noch zu früh. ..hab am Freitag wieder einen Termin...da müsste ich dann 5+3 oder 5+4 sein
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 17:24
    Sunshine,wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 17:32
    So geht es mir heute super...ab und zu ein ziehen...aber ich hab einen blähbauch das glaubt mir keiner...aber auch nur der unterbauch....das sieht voll komisch aus 😀😁und einziehen geht auch nicht😯😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 17:34
    @french und bei dir heißt es schon wieder Gas geben und 💕💕💕setzen 😊😊 das ist ja der Wahnsinn wie schnell das bei dir geht...aber ich drück dir ganz doll die daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 29.05.2016 17:34
    Ja das handhabt jeder Arzt wohl anders. Bei meinem Sohn war ich 4+3 da und da hat er auch direkt Blut abgenommen nach dem pipitest. 😊 Vielleicht sieht man bei dir sogar schon etwas auf dem Ultraschall. Wäre ja toll 👏😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 17:34
    Oh je😂
    Musst du arme Maus wieder arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 17:37
    @crazy oh ja ich hoffe es...und wenn es nur ganz Mini ist aber es wäre so schön😀😊
    @french ja ich steh mal wieder auf arbeit und hab das Gefühl meine Hose ist 2 Nummern zu klein 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 17:38
    Ja,wir werden ganz entspannt 💕Setzen,mein Mann ist eh heute arbeiten.
    Ich mach mir eher Sorgen,dass mein Östrogen so schnell wieder steigt.
    Meine Ärztin meinte zwar,das wäre kein Thema,aber schwanger bin ich deswegen trotzdem noch nicht😂
    Denke auch,jeder Arzt macht das anders.Freitag weißt du mehr😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 17:40
    Crazy,wie geht es dir sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 17:45
    @french das find ich gut...einfach nach Lust und Laune. ..😀haben wir auch gemacht...keinen Druck und keinen Stress...einfach nur Spaß 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 17:49
    @sunshine
    So sehe ich das auch😊
    Was macht eure Wohnungssuche?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.05.2016 18:01
    @frenchie: Finde deine Einstellung richtig super!!👍☺️ Außerdem habt ihr ja am 6.6. auch SG-Termin, oder? Bin mir sicher, dass das nun ganz schnell klappen wird, Süße!!😘 Wir haben übrigens auch am 6.6. unseren Termin im Kiwu-Institut. Aber ein anderes, haben uns im ersten irgendwie nicht so gut aufgehoben gefühlt...Bin schon gespannt.☺️
    @love: Wir sind ja ca gleich auf! Hast du schon irgendwelche Anzeichen?😘
    @crazy: Schön, dass du wieder hier bist!!😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:03
    Hab schon wieder ein paar wohnungen gefunden die passen würden...muss jetzt nur mal schauen das ich einen Besichtigungstermin bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 18:09
    Huhu babsy😊
    Was macht eigentlich dein TCM - Tee?Trinkst du den noch?
    Geht ihr in eine andere Klinik?

    Ja,dann wird der 6.6. ja ereignisreich bei uns😉
    Bin gespannt,was die rausfinden.
    @sunshine
    Dann viel Glück 🍀Auf einen baldigen Termin😊
    Habt ihr es schon jemanden erzählt mit deiner Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:19
    @french ja meiner besten Freundin denn ich hab es bei ihr damals auch gleich am Anfang erfahren😊 ich brauchte jemand mit dem ich darüber sprechen konnte sonst wäre ich geplatzt vor Freude...
    hier auf arbeit ist es ganz lustig denn ich Rauch ja seid einer Woche nicht mehr aber irgendwie hat es noch keiner so wirklich mitbekommen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:22
    Hey babsy na wir geht es dir😊😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 18:34
    @sunshine
    Ich denke auch,dass man jemanden braucht,dem man sich anvertrauen kann😊
    Da siehst du mal,was du für aufmerksame Kollegen hast 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 18:38
    Hey Girls! Mein Wellness Wochenende neigt sich dem Ende. Komme gerade aus der Therme und fahre jetzt zum Bahnhof. Es war herrlich entspannt! Müsste Zt 3 sein, wenn das denn nun eine Mens ist. Immerhin drei Tage in Folge tagsüber einen Mini Tampon voll.

    French, lovely, crazy, wir machen das. Der Sommer gehört uns! Und allen anderen hier natürlich auch!!
    Antwort
Seite 18 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste