menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 22:56
    @crazy gute nacht 😴😊😴😊😴😊
    @french ja ich denke auch...ist bloß blöd grad auf arbeit wenn es drückt und zwickt 😆😬
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 22:58
    Ja,das kann ich mir vorstellen,dass das blöd ist😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.05.2016 23:05
    Babsy gute Nacht süße Maus hab dich auch lieb 😘😘😘😘
    Crazy auch gute Nacht Schlaf gut 😘
    Sunshine wenn du eine an hast wirst du sehn das es nix geileres gibt und die machen dir den Tag leichter so ein zwicken ist nicht schön das nervt doch nur 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 23:08
    @lovely ja das kann ich mir schon vorstellen aber find es in der 5.Woche schon ein bissl zeitig. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 23:15
    So ihr Mäuse,ich geh auch schlafen ....
    Gute Nacht 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 23:16
    So ihr lieben ich werde jetzt auch ins Bett gehen 😴 wünsch euch noch einen schönen Abend 😙😙😙😙 schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 30.05.2016 01:08
    Hallo ihr Lieben,

    Oh mein Gott, hab das letzte Mal um halb vier rum hier reingeschaut und bis jetzt musste ich gaaanz schön viel lesen...Puhh...😂
    Ich bin jetzt auch endlich von dem Konzert zuhause, war echt super und hab die ein/zwei geraucht und ein Bierchen getrunken. 😉

    Hoffe für alle das es diesen Monat nur positiv wird...Alle andere wäre ja auch Blödsinn und mit der tollen Unterstützung untereinander noch viel mehr. 😂😏💃

    So, ich geh dann nu auch schlafen

    Gute Nacht allerseits 💤 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 30.05.2016 07:29
    Guten Morgen, mal ganz ehrlich honey, Bescheid weißt du erst wenn du nen Test machst. Selbst wenn das kleine sich nicht festhält, hast du ja immer den Gedanken das du ss warst oder die Vermutung das du schwanger gewesen bist. Mach einen Test, heute ist nmt, dann hast du Gewissheit und musst dich nicht mit orakeln verunsichern. Ist gar nicht böse gemeint, ich kann dich ja gut verstehen nicht zu früh testen zu wollen, aber so machst du dich doch auch kirre. Ich drück die Daumen 💋❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 07:45
    guten morgen ihr lieben:) möchte mich jetzt auch schon mal zu euch rutschen;) nmt war am 28.5., der test war an diesem tag negativ. bis jetzt aber noch keine mens in sicht😄 abwarten und tee trinken:)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 30.05.2016 08:11
    Hi guten morgen Mädel.
    Ich kann dich gut verstehen honey. Teste lieber nicht zu früh, aber wirkliche Gewissheit hast du erst wenn du nen positiv test hast.
    @phoebe ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt. Vielleicht war der test einfach zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben,
    hab mich gerade mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und muss sagen, ihr seid absolut Zucker! Echt lustig und süß, wie hier miteinander umgegangen wird! Und die gute Laune von euch tut sau gut. Ich wünsche euch allen, dass euer Traum ganz bald in Erfüllung geht!!

    @me: ich hatte ein ziemlich bescheidenes WE. Nachdem am Freitag der Ovu immer noch nicht positiv war, hatte ich meinen ES für diesen Zyklus abgeschrieben, da war ich ZT 19. Hab aber am Samstag trotzdem nochmal einen gemacht, weil die Hoffnung stirbt ja zuletzt und der war dann ganz plötzlich mega positiv. Aber dann hat mein Schatz es aus (Leistungs-)Druck nicht so mit Herzchen setzen gehabt. Hab dann tierisch geheult, weil ich mein Baby vermisse, das wir ja nach der FG im Garten begraben mussten :-(
    Am Sonntag haben wir dann doch noch Herzchen gesetzt und abends war der Ovu immer noch positiv. Vllt. hab ich ja dann doch noch Glück und es hat gereicht :-(
    Ich wünsche euch einen schönen Tag *knutscha*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 08:46
    @Kruemske
    Das wird schon werden. Der Ovu war noch positiv, also bist Du auf jeden Fall auf dem besten Weg. Das hat gereicht. Positiv denken. 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 08:51
    drücke euch die daumen das es bei allen geklappt hat☺️🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 30.05.2016 09:20
    @Kruemske das hat bestimmt noch gereicht wenn er den Tag danach auch noch positiv war. Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 30.05.2016 09:29
    Hallo ihr schnuffis ,

    @sunny der sieht ja Mega gut aus der ovu. Ich glaube an einer bestimmten Stärke kann der einfach nicht mehr anzeigen. Warte einfach bis Samstag und dann hast du Gewissheit. Daumen sind gedrückt dass die mens wegbleibt

    Ich musste übrigens auch schon in der 5. Woche eine umstandshose anziehen weil ich den Mega blähbauch hatte und ich keine Hose mehr zubekommen hab.

    @kruemske viel hilft nicht viel. Einmal wird gereicht haben wenn alles gut geht. Da steckt man manchmal nicht drin. Versuchen positiv zu denken.

    Apropos Postiv denken : klappt bei mir heute irgendwie gar nicht. Bin mir immernoch unschlüssig wann ich meinen Eisprung hatte bzw ob überhaupt einer stattgefunden hat bei dem Stress mit meinem Arbeitgeber 😳 Naja hilft nur abwarten. Bis zum Fa Termin am 9.6 sind ja auch nur noch 11 Tage und die kann mir dann sicher sagen was sie da sieht. Ab heute geht mein kleiner wieder zur Tagesmutter da kann ich endlich meine liegengebliebenden Aufträge abarbeiten.

    ZT 19 es +5 ?! 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 09:34
    Guten Morgen ihr Süßen🌞
    Hoffe,ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben?Bei uns hat es ziemlich heftig gewittert und geregnet heute Nacht.Ich mag das nicht nachts🙈🙈🙈vor allem,weil ich alleine war.
    ZT 6 und nix spektakuläres zu erzählen.Komme gerade von der blutabnahme,Schilddrüsenwerte wurden auch bestimmt.Bin auf meine Ergebnisse gespannt.
    @phoebe
    🍀🍀🍀du testest die Tage positiv,ganz bestimmt😊
    @kruemske
    Ich kann dich so gut verstehen,der Druck der durch diese blöde begrenzte Zeit,wo man fruchtbar ist,besteht,ist echt schlimm.Aber das hat bestimmt gereicht mit 💕Setzen,wenn der Ovu auch noch positiv war.Vielleicht schafft ihr es ja heute auch nochmal,süße.
    Aber Stress dich nicht so.Ich hab das letzten Monat auch gemacht und das tat weder mir noch meinem Mann gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 09:42
    @sunny
    Teste in ein paar Tagen und dann hast du Gewissheit,ob du schwanger bist.
    Ich hab das auch gemacht mit dem orakeln und die Striche wurden stärker.Hatte mich innerlich total gefreut und dann kam die Mens trotzdem.
    Lieber abwarten und einen Schwangerschaftstest machen,dann hast du Gewissheit.Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 09:45
    @Toni
    Daumen sind gedrückt,dass du einen ES hattest.Ich glaube,wenn man so viel um die Ohren hatte,blendet man auch viel aus.Ist doch super,wenn du bald den Termin hast,drück dir die Daumen,dass du dann ein positives Ergebnis bekommst🍀
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 30.05.2016 09:47
    Kommt eigentlich jemand hier aus nrw?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 09:49
    Ich wohne an der Grenze zu NRW in Rheinland-Pfalz,Nähe Bonn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 09:49
    @all: Vielen Dank für eure lieben, aufmunternden Worte, das tut so gut. Im "echten Leben" hab ich keinen, mit dem ich so drüber reden kann. Vllt. klappt es heute ja nochmal mit Herzchen setzen, ansonsten eben nicht. Wenn es meinem Mann und mir an die Substanz geht, kann ja iwie auch nix draus werden, denk ich :-( Danke schön. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 30.05.2016 09:50
    Man könnte ja auch eine whats App Gruppe starten. Wer Lust hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 09:50
    ☝Ich Crazy
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.05.2016 09:57
    Guten morgen ihr lieben ♥

    French bei uns war es auch und ich fand es so mega geil das ich garnet geschlafen hab,hab nur ausn Fenster geschaut die ganze zeit 😂😂

    Sunny ich bin heute Es+10 und meine ovu werden irgendwie auch net stärker 😂😂😂 naja ich mach jetzt nochmal 4 Tage lang einen ich hoffe für uns beide das es positiv aus geht 😘😘😘😘😘😘

    Kruemske es hat bestimmt geklappt süße 😘 man muss nicht tausendmal Herzchen setzten einmal reicht auch 😘😘😘 drück dir aufjedenfall die Daumen 🍀

    Toni was macht das Zeug geben die Pickel? Hilft es?
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 30.05.2016 09:58
    Ich bin aus Köln...Wäre bei der WhatsApp Gruppe auch dabei
    Antwort
Seite 21 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste