menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.05.2016 12:05
    Ich hoffe herbie kommt einfach mal auf andere Gedanken und meldet sich in knapp 2 Wochen als schwanger zurück 😊🍀

    Wahnsinn Eule, wie oft macht dein mann das mit der fahrerei? 😯

    Ich hatte Grad für etwa 5min ein picksenden schmerz in der linken leistengegend - könnte das der Schmerz sein den ihr meint wenn ihr sagt ihr merkt den ES? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:07
    Hey mein Chef hat gesagt ich kann schon Feierabend machen...muss heute abend nicht mehr arbeiten 🙌😆😊🎉🎊🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 12:09
    @sissy
    Du testest schön positiv,süße💕Das wird ein Mega-Geburtstagsgeschenk,ganz bestimmt!
    @Phoebe
    Denke,nach NMT ist es wirklich egal.Man sagt,dass das hcg im Morgenurin am stärksten ist.Aber du bist ja drüber,dann müsste der Test auch tagsüber anschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 12:11
    @Saja
    Ja,das hoffe ich auch für Herbie 😊
    Hört sich schon nach ES an,so ein stechender Schmerz.Merke das auch nicht immer.
    @sunshine
    Das ist doch toll,dann genieß den Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 30.05.2016 12:14
    SaJa
    Er macht das nicht jedes WE.. Wir hatten ja diesmal einige lange WEs, da kam er natürlich heim. Zwei andere WEs haben wir uns in Berlin getroffen damit er es ein wenig kürzer hat. Nächste Woche fahre ich für ein paar Tage zu ihm. Dieser Lehrgang geht zum Glück nur 10 Wochen. In den letzten Jahren hatte er mehrere lange LGs (3 Monate, 6 Monate...) da kam er meist nur jedes zweite WE.
    Derzeit entscheiden wir das meist spontan kurz vorher 😄

    Zu deinem Stechen... Kann schon sein dass es vom ES kommt. Der Mittelschmerz kann zwischen ein paar Minuten bishin zu mehreren Tagen dauern. Jetzt heißt es abwarten. Ich zB hab seit fast 10 Tagen ständig mal Stechen, mal rechts mal links, aber bisher ist nichts passiert. Ich gck was mein Ovu heute sagt und warte auf "das Messer". Gestern hatte ich ca ne Stunde lang starkes Stechen links aber war ja auch Fehlalarm 😒 so pauschal kann man das leider nicht sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:16
    @french und sunny danke für eure antworten:) hach ich glaube ich entscheide mich spontan, am morgen bin ich eben immer etwas unter zeitdruck, bin eben gar keine frühaufsteherin😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:16
    @sissy: du kommst auch aus dem Schwabenland? Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis :-) Ich drücke dir die Daumen für dein ganz besonderes Gebu-Geschenk :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.05.2016 12:16
    Ok ich lass mich mal überraschen ob es tatsächlich der ES war 🙂

    Sunshine, so müssen Chefs sein 😉 genieß den freien tag 🤗

    Hier scheint zwar die Sonne und es ist angenehm warm, aber ab 14uhr ist auch für die nordseeküste eine unwetterwarnung herausgegeben worden 😐 hoffe ich und meine bessere Hälfte schaffen es entgegen der Warnung doch noch vorher nach hause 😏
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.05.2016 12:21
    Eule dann ist es ja umso schöner das diese stressige zeit bald hinter euch liegt 😊 ist er dann endgültig durch mit den Lehrgängen oder kommt das immer mal wieder bei euch vor?
    Mein Partner war letztes Jahr für 4wochen in China, da war es nicht so leicht sich zu treffen 😅 ansonsten haben er oder ich immer nur Lehrgänge die 1-5 Tage dauern.. lohnt sich also auch nicht nach hause zu kommen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 30.05.2016 12:26
    SaJa
    Er hat immer mal wieder LG, aber die kommenden werden wohl nicht mehr so lang werden 😊 was er bishr mitbekommen hat, gehen die dann zwischen 2 Tagen und höchstens mal 3 Wochen. Das ist dann noch machbar. China?? Oha! Ja da ist das dann schwierig mit dem Treffen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:36
    Huhuuuuuu
    Wie geht es euch?
    Crazy ich komm auch aus NRW 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 12:37
    Im Rheinland regnet es auch immer weiter 😖😖😖😖
    Ich will Sonne und Sommer und überhaupt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 30.05.2016 12:41
    Hi, ihr Lieben!☺️💕
    @sunny: Die Ovus sehen supergut aus. Nicht pessimistisch werden, Süße. Es wird bestimmt geklappt haben.👍☺️ Daumen sind weiterhin gedrückt.
    @love: Bei dir klingen die Anzeichen ja auch schon hammermässig!😍 Kommt außerdem voll oft vor, dass Frauen im Zyklus nach einer FG oder AS gleich wieder schwanger werden. Würde es dir so sehr wünschen!!😘
    @eule und saja: Ui, das ist bestimmt schwierig, wenn man sich nur an den Wochenenden sieht.😔 Ist das zumindest zeitlich absehbar? Ich ziehe auf alle Fälle den imaginären Hut vor euch, ihr Lieben!☺️
    @sunshine: Du hast aber einen lieben Chef!!😀 Genieße deinen restlichen freien Tag und kümmere dich gut um dein Krümelchen.☺️😘
    @all: Was gibt es sonst so neues?
    Finde auch, dass herbie ganz furchtbar fehlt hier.😢 Hoffentlich kommt sie bald wieder und wechselt gleich ins Mama-Forum.😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:42
    So ihr Lieben, ihr könnt mich aus der Liste streichen. Hab heute Morgen meine Mens bekommen. Bin total froh, hatte jetzt einen 33 Tage Zyklus und kaum noch PMS Symptome. Es wird... 😀
    Weis jemand wie ich die E-Mail Bebachrichtigungen deaktivieren kann? Der Link in der Mail funktioniert nicht.

    Drücke euch allen ganz doll die Daumen und hoffe nicht, dass wir uns beim Juli Hibbeln wieder sehen... ☘😁👍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.05.2016 13:06
    Jetzt kommen wir ja so langsam in die spannende Phase für die ersten... ich wünsche uns allen Glück!

    Ich bin heute ZT 24, wenn ich den Abgang als Tag 1 rechne, und so ca ES+10 leider spielt meine Temperatur verrückt und ich habe keinen klaren Temperatur-Anstieg gehabt, um meine sonstigen ES-Symptome zu bestätigen.
    Allerdings habe ich seit dem Wochenende wieder ziemlich flüssigen Zervixschleim, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann das ja auch so vor der Mens oder sogar bei Schwangerschaft sein.

    Testen will ich selber gar nicht, mein NMT ist ja nur anhand des vermuteten ES ausgerechnet, aber ich habe am 6.6. einen Termin bei meiner FA, eigentlich letzte Nachkontrolle, dass der hcg nach der FG wieder auf Null ist, aber es wäre zu schön, wenn sie mir eine neue Schwangerschaft bestätigen könnte :-)
    Leider fühle ich mich nicht besonders schwanger, aber ich glaube, beim letzten Mal hatte ich nur schmerzende Brüste und erst ab der fünften Woche mehr Anzeichen. Heute morgen war mir übel, jetzt geht es wieder, aber das habe ich auch schon öfter einfach mal so gehabt, ohne dass es was mit Schwangersein zu tun hatte.

    Smartiemama, Lovely, Sunny, ich hoffe, wir alle fallen in die Statistik, dass es nach einer FG ganz schnell wieder klappt. Ich drücke uns die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.05.2016 13:08
    Und natürlich allen anderen Mädels auch, auf dass keine in den Juni wechseln muss, sondern wir uns alle bei den Februar-Mamis wieder sehen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 30.05.2016 13:10
    Babsy
    Es ist zum Glück absehbar und bei uns bald wieder vorrüber 💕

    @all
    Ich würde gern die Idee mit der WhatsApp- Gruppe aufgreifen 😊 hab sowas schon zwei Mal gemacht und find das klasse! Ist etwas unkomplizierter und persönlicher als ein Forum 😉
    Bei Interesse könnt ihr euch ja mal per PN bei mir melden, dann würde ich ne Gruppe eröffnen
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 30.05.2016 13:11
    @kruemske: witzig - ich komme auch aus dem Rems-Murr Kreis =) Nähe Backnang - und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.05.2016 13:16
    Gerade dadurch, dass es bei mir im ersten Anlauf geklappt hatte, habe ich noch gar nicht so richtig realisiert, dass es auch einfach nicht klappen kann und die Mens pünktlich kommt.
    Ich rechne eher damit, dass mein Zyklus doch durcheinander ist und mein NMT gar nicht stimmt...

    Ich hoffe total, dass meine Ärztin mir am 6. sagen kann, woran ich bin, denn beim letzten Termin am 17.5. wollte sie sich ja nicht so richtig festlegen und hat sich in Widersprüche verstrickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 13:28
    @sissy: ich lach mich schlapp...ich komm aus einem Teilort von BK ^^
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.05.2016 13:28
    Hey ihr fleißigen,

    musste ja grad wieder seitenweise nachlesen. Richtig spannend grad. Sunny, ich drück die Daumen, dass die mens weg bleibt. Allen anderen natürlich auch! Hatte auch gehofft nach der fehlgeburt nicht lange warten zu müssen... 😩 Naja irgendwann klappt es hoffentlich nochmal. Am Mittwoch geh ich zum Arzt und lass mich mal durchchecken für meinen inneren frieden. Vielleicht gehts mir dann wieder besser.

    Meine 2. ZH war jetzt 12 tage. Meint ihr das is zu kurz? Wie lang sind eure?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 13:36
    Nehmt ihr außer Folsäure noch etwas anderes was euch gut tut?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 30.05.2016 13:37
    @cejay 12 Tage is schon recht kurz. Ich glaube 14 wären super
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 30.05.2016 13:38
    @wurmli ich nehme noch Mönchsfeffer wegen der SB kurz vor der Mens und trinke fleißig Tee.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 30.05.2016 13:39
    Cejay
    Ich glaub erst unter 10 Tagen ist das bedenklich. Bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher
    Antwort
Seite 24 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste