Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 18:31@love Schatzi du musst den Artikeln auch genau lesen. Die hatte endloszyklen und keine Eisprünge und durch das inofolic soll das ja reguliert werden.Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 18:34Aber weiter unten steht da doch das man extremen Haarwuchs bekommt und das eben mit dem Einsprung? Oder versteh ich da was falsch?Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 18:34@lovely hey mir geht es gut...kann es nur nich abwarten bis freitag ist. ..da hab ich ja frauenarzt termin😯😆😃Antwort
und wie geht's dir 😙😚 -
Kommentar vom 30.05.2016 18:37Sunshine ich glaubs dir da hast du doch das mit der Nackenfaltenmessung oder? Hab keine angst maus ist bestimmt alles gut :) mir geht es auch gut :) hier und da paar Anzeichen nur das kann alles oder nix heißen da hilft nur warten :)Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 18:41@lovely ich glaub das verwechselt du gerade😆...bin doch Freitag erst 5+3 und bin froh wenn man überhaupt was kleines sieht 😂😆Antwort
ja wenn dieses doofe warten nicht immer wäre 😀 -
Kommentar vom 30.05.2016 18:45Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da.Antwort
Ich habe auch bereits eine Tochter 2 1/2 und ich habe seit Oktober dass ok von meinem Arzt an Nummer zwei zu basteln.
Niine, ja ich kenne Wildeshausen. Komme allerdings auch aus Oldenburg. 😄
Sunny, ich bin gespannt was die nächsten Tage bei dir bringen und drücke weiterhin die Daumen. Der Körper kann echt fies sein...
Ich bin heute ES+4 und kann im Grunde noch gar keine Anzeichen haben. Aber wie man so ist schiebt man alles darauf eventuell schwanger zu Sinn (schlecht geschlafen, mega fiese Blähungen 😶) -
Kommentar vom 30.05.2016 18:48Huhu,Antwort
hatte mich im Mai mal vorgestellt aber irgendwie hat mich das aktive hibbeln nur verrückt gemacht. Seit da lese ich ab und zu still mit.
Chili - 26 Jahre - 1. ÜZ1 - NMT. 11.6. - 1 Kind ( 9 Monate)
@niine_17 Ich wohne bei dir um die Ecke, gerade mal 13 km entfernt :-) -
Kommentar vom 30.05.2016 19:23Sunshine oh Verzeihung hihi Dann hab ich das bei wem anders gesehn 😀😀😀 peinlich naja 😀😀 aber da wird man bestimmt schon was sehn 😍😘😘Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 19:32Anscheinend bin ich nicht die einzige aus dem hohen Norden 😄 wohne zwar nicht in Oldenburg aber Ne gute Std von euch entfernt (Emden) 😊Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 19:43@lovely ja bei sovielen hibblerinen kann man schonmal durcheinander kommen...ich kann mir auch nicht alles merken...Antwort
ich hoffe man sieht schon etwas und es ist alles okay...
Oh man ich hab schon wieder so einen blähbauch 😃 hab ich immer nur abends 😯😁 -
Kommentar vom 30.05.2016 19:51Hallo meine lieben hibbelzAntwort
Ich war heute das zweite mal beim Arzt und durfte nun das Herzchen schlagen sehen 😍 alles super , bin mega erleichtert
Puuuuuuste nochmal ganz feste für euch 🍀✊😚
-
Kommentar vom 30.05.2016 19:58Sunshine da hast du recht 😂 klar sieht man was und es ist bestimmt alles alles gut bei euch zweien :) wie süß nen kleinen blähbauch hat se wie goldig 😍😍😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 20:04Oh man, ich bin so gespannt wie das alles so im Juni läuft und hoffe auf so viele positive Tests für euch alle 😉😄😊😊Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 20:11@ nicichenAntwort
Herzlichen Glückwunsch!♡ freu mich für dich ❤
@me
Ich bin heute Zyklustag 45 (von 35?!) Bin also immernoch drüber
Hab seit etwa ZT 30 Brust spannen und ohne bh ist es schon echt unangenehm und beinahe schmerzhaft (einige tage nachdem ich ein ziehen über ne halbe Stunde im UL hatte)
Muss Viel zu oft auf klo
Stehe (ohne Wecker - wegen harndrang) um spätestens 7 Uhr auf
Bin den ganzen tag müde
Die meiste zeit ist mir schlecht
Hab Hunger auf vollmilch schokolade (mag die eigentlich nicht)
Mag vieles nicht was ich vorher mochte (und umgekehrt)
Und heule ab und zu komplett ohne Grund (so ne Minute und dann bin ich wieder fröhlich)
Reagier mittlerweile sehr sensibel auf Stress und bin von vielen Sachen ohne Grund genervt
Gehe morgen früh zum FA.. mal sehen was der sagt
Die Sachen müssen ja irgendwo her kommen
Sry dass ich euch damit nerve aber ich werde hier bekloppt
Hab grade sogar angst dass ich wieder ne Zyste hab (obwohl ich bei der letzten nichts hatte , nur meine Mens blieb aus!!!) -
Kommentar vom 30.05.2016 20:38Danke 😊, mensch das ist ja echt verrückt bei dir und hört sich sowas von nach schwanger an .Antwort
Bin sehr gespannt was du morgen berichtest -
Kommentar vom 30.05.2016 20:40Ich hoffe ich darf ausziehenAntwort
Nicht böse gemeint 😘
Oder zumindest sagt mir meine Gyn dass ich keine Zyste hab 😅
Das würde mir schon reichen xD -
Kommentar vom 30.05.2016 20:50NineAntwort
Ich bin auch aus dem Norden 🙋
HibbelMama
Ui das ist ja spannend bei dir! Hoffentlich kann dir die FA was Positives sagen 😊 -
Kommentar vom 30.05.2016 20:57Ja ich hatte am ZT 33 einen Frühtest gemacht und ich glaube ZT 35Antwort
Könnte mich aber auch grade um 1-2 Tage vertun
Bin auch nach 2 negativen Tests nicht mehr davon ausgegangen dass ich SS sein könnte
Deswegen bin ich auch direkt hier zu euch
So nach dem Motto : schwanger bin ich eh nicht dann warte ich auf die Mens und gesell mich zu den netten Damen aus dem Juni
-
Kommentar vom 30.05.2016 20:58@Chili echt jetzt? Wo wohnt du denn?Antwort
@eule wo bist du zuhause?
@hibbelmama an deiner stelle würde ich einen test machen, also wenn da nicht ein dickes und fettes schwanger kommt, weiß ich auch nicht 😂 -
Kommentar vom 30.05.2016 21:07NineAntwort
In Stralsund
HibbelMama
Respekt! Ich hätte bestimmt noch mal getestet 🙈