menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 16:15
    Huhu ihr Mäuse😊
    Herzlich willkommen ihr lieben Neuen und auf eine kurze Hibbelzeit 😊
    @sissy
    Drück dir so was von die Daumen für morgen🍀🍀🍀🍀du fängst bitte morgen mit dem positv testen an😊
    @reh
    Ich hoffe,die mens kommt auch bei dir nicht und dein Arzttermin bringt dann positive Nachrichten mit sich 🍀
    @phoebe
    Auch für dich hoffe ich,die mens hält dich ans verbot 😊
    @love
    Schnecke,hoffe es geht dir gut?
    @sunshine
    Ruh dich aus,süße-hoffentlich geht es dir wieder besser😘Der Krümel baut sein 1-Zimmer-Appartement aus😂
    @annika
    Kann gut sein,dass der LH-wert wie bei einigen von uns zu niedrig für den Ovu ist.Der zeigt dann leider nicht an.Ist bei dem digital von clearblue auch so,der mißt erst bei 50 miu,meine ich.Wenn du für den nächsten Zyklus nochmal Ovus benötigst,was wir nicht hoffen😊Dann schau mal im Internet
    https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjdmc79voTNAhVVKNMKHfpeCtQYABAF&sig=AOD64_1h597UPM6nlAQ7YkIwgEX8i_jsFw&q=&ved=0ahUKEwjT0Mr9voTNAhWK1hoKHbZRDVgQ0QwIJg&adurl=

Unter dem Link hier
    Die sind recht günstig und schlagen schon bei einem geringen LH-Wert im Urin an😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 31.05.2016 16:17
    Hey Hey.

Klingt zwa ein wenig dämlich: Aber meine MENS ist da! *wuhu*
    Gerade eben ganz zart Blut im Papier gehabt. Ich freu mich irgendwie und fühle mich erlöst.
    Jetzt kann der neue Zyklus starten, in dem hoffentlich alles wieder beim alten ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 16:17
    https://www.amazon.de/Ovulationstest-Streifen-fruchtbare-schwanger-Ovulation/dp/B00AE3X0D2

So,der Link ist besser😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 31.05.2016 16:41
    @frenchbully danke für den link 😊ich hoffe auch, dass ich ihn nicht mehr benötige!! Aber ist es dann nicht eher so, dass ich einen zu hohen LH wert habe wenn es seit 5 tagen immer einen zweiten, schwachen strich anzeigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.05.2016 16:48
    Hi Mädels!☺️💕
    @queenie: Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit! Hoffe, dass es bei euch ganz schnell wieder klappen wird.☺️🍀☺️
    @love: Du hast ja sowas von recht. Die blöde Mens kann uns mal kreuzweise.✌️😎 Wirklich niemand braucht und will sie hier...Sonst alles gut bei dir? Ich spür dieses Monat überhaupt gar nichts....Aber kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dieses Mal geklappt haben sollte, nachdem ich in der Befruchtungs/Einnistungsphase so Gas gegeben habe.🙈😀 Aber egal, hat einfach mal sein müsse. Bin aber gedanklich schon im nächsten Zyklus....☺️
    @jj: Wie geht es euch denn so? Warst du schon beim Nackenfalten messen? 😘
    @french: Testest du dieses Monat mit Ovus?😘
    @sunshine: Oh je, du Arme...gute Besserung. Versuch dich zu entspannen und Ruhe zu geben. Magnesium hilft auch gut gegen UL-Krämpfe.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 16:51
    French freilich geht's mir gut schlechten Menschen geht es immer gut 😂😂😂
    Außer naja ich hab mal wieder gegoogelt und zwar 12 Tage nach der AS hat der ovu ja positiv angeschlagen so und jetzt bin ich schon weng traurig weil vielleicht war der HCG wert noch net ganz unten und deswegen hat er positiv angezeigt wisst ihr?! Aber mein Fa meinte es sei alles draußen wir können wieder üben das verunsichert mich voll :(
    Naja jetzt muss ich halt abwarten so ca noch 5 Tage :(
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 31.05.2016 17:54
    Hallo Ihr Lieben 😊

wir sind wieder zurück in Deutschland 😳
    Der Urlaub war ganz toll und entspannend.
    Außerdem so ganz ohne Ovus und Tee. Wenn mir danach war, hab ich auch mal einGläschen getrunken. Einfach mal loslassen. Jetzt schauen wir mal, was bei rum kommt.

Bei ES+7 hatte ich abends ein leichtes Mensartiges Gefühl.
    Seit ES+8 immer wieder Ziehen und Stechen und ganz neu in meinen vermeintlichen Symptomen 😂 Weißlich, cremigen Ausfluss. Am Sonntag müsste NMT sein.
    Am Samstag bin ich auf einer Party. Würde davor eigentlich ganz gernr wissen, ob ich was trinken darf.
    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.05.2016 17:55
    Annika
    Ein schwacher Strich ist ja nicht schlimm. Positiv ist der Ovu ja erst wenn der Teststrich gleichstark oder stärker wie die Kontrolllinie ist 😊 ich hab auch immer nen hauchzarten Strich, irgendwann wird er stärker, dann gleichstark und danach wieder schwächer.
    Bedenklich bzgl zu hoher LH-Wert wäre es ja erst wnn du immer den ganz starken, also positiven, Strich hast 😉

Zu mir:
    Der Strich aufm Ovu wird so langsam stärker, hoffentlich zieht sich der ES noch bis mindestens Samstag 🙈 sonst kann ich den Zyklus nämlich mal wieder in die Tonne kloppen... Abwarten ✌

Ich Kuschel mich jetzt auf die Couch und schmeiß ne DVD rein ✌

Eule
    Zt 21
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 31.05.2016 17:56
    Die Liste ist ja schon mega lang. Verrückt 😁
    Das müssen ja richtig viele Februar Mamis werden 🍀🍀🍀😁
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.05.2016 18:00
    Danke, french!

Lovely, ich hab ja gar keine ovus gemacht, sondern am Zervixschleim meinen ES bemerkt (und Mittelschmerz). Da kann es ja dann nicht am Rest-hcg gelegen haben. Wird bei dir bestimmt auch so gewesen sein, Süße. Wir gehen zusammen vom Dezember in den Februar!
    Und nehmen die ganzen Mädels hier mit!!! Das wird eine große Februar-Mamis-Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.05.2016 18:10
    @mäuschen also wenn du es vor der Feier wissen möchtest würde ich es schon am Samstag machen, denke einen tag vor nmt ist auch schon sicher!! Wieviele Tage nach es bist du den schon??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 18:10
    denke die mens ist da, das toipa war leicht bräunlich...

weiss jemand von euch eine gute app, welche einem alles berechnet mit kalender oder so?😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 18:16
    Ach Reh du bist ja goldig 😘 es wäre echt schön nur momentan glaub ich halt einfach net dran. Ich hätte es echt sein lassen sollen wieder rum zu Googeln :( orakeln tu ich jetzt auch nimmer weil des geht mir aufn Piss jedes mal auf des Ding zu pinkeln 😂 hoffentlich gehn die tage schnell um und ich weiß endlich was sache ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 18:21
    Nadsche das tut mir leid süße :( ich drücke dir so die Daumen das es wieder geklappt hat und das bei dir diesmal alles gut geht 😘 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2016 18:52
    Huhu
    @ Babsy hab morgen Termin aber mache keine Nackenfaltenmessung da die zu ungenau sind und ich mich nicht verrückt machen will. Hab Angst das was nicht stimmt 😔 mir wurde in Marburg in der Klinik so Angst gemacht.mache aber keine Zusatz Untersuchungen . Nur öfter Ultraschall das ich beruhigter bin wenn ich es öfter seh 😊. Wie geht es dir? Ps. Bauch kann ich nicht mehr verstecken und alle tippen auf ein mädel 😂 bin heut 13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 19:07
    JJ dann wirds bestimmt ein Mädchen und lass dir mal keine angst machen mausi Püpschen geht es gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Schön das du jetzt öfter nen Ultraschall bekommst 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 19:07
    JJ dann wirds bestimmt ein Mädchen und lass dir mal keine angst machen mausi Püpschen geht es gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Schön das du jetzt öfter nen Ultraschall bekommst 😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2016 19:15
    Hallo zusammen! Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

@lovely Der Hcg fällt nach einer Fg mit As bei jedem unterschiedlich langsam. Bei mir hat es ca. 26 Tage gedauert, bis der Sst nicht mehr angeschlagen hat und somit das Hcg weg war. Nach weiteren 10 Tagen kam die Mens. Allgemein gültig ist wohl, dass solange der Hcg Wert da ist, die Mens nicht kommt. Meine Fa hat gesagt, einen Zyklus abwarten und dann wieder losüben. Im Kh haben sie gesagt 2-3. Naja, im Internet gibt's aber auch lauter Gegenbeispiele. Sofort wieder schwanger geworden oder trotz Hcg kam die Mens. Ist halt alles super individuell :-)
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2016 19:15
    Nah bin sehr angespannt vor morgen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 19:36
    Vanilla das ist so super verwirrend 😞 ist halt bei jeden anders :(naja das heißt eben abwarten aber danke dir 😘😘😘

JJ ich glaubs dir wäre ich auch aber es ist alles gut du verwöhnst Püpschen ja jetzt schon sehr da geht es Püpschen auch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.05.2016 19:46
    Boah die zweite zyklushälfte ist soooooo ätzend!!!! Die zeit vergeht überhaupt nicht!! Hat jemand nen Tipp für mich???
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2016 20:10
    Anne so viel wie möglich schlafen 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 31.05.2016 20:15
    Hey mädels,

Herzlich willkommen allen neuen und ganz viel Glück 🍀

JJ, hab die nackenfaltenmessung damals zwar gemacht, aber schlauer ist danach eh nich. Werds auch beim nächsten (bitte bitte bitte ganz bald) nicht mehr machen.

Anne, hab leider kein Tip 😒 aber die erste zyklushälfte find ich auch grad meeeega ääätzend 😣

Morgenfrüh geh ich zum FA und hoff ich finde dann etwas ruhe und vertrauen in meinen Körper. Und natürlich hoff ich, dass alles ok ist. Hab aber immernoch bissl die mens...

Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 31.05.2016 20:21
    Sunny, Kopf hoch. Wollen doch alle zusammen bleiben - eher wechseln wir alle zusammen zu den Februar mamis. Alles ja seinen Grund... In paar Tagen gehts dir bestimmt wieder besser. ❤

Love, hey wo is dein optimismus? Ich tanz mal ne runde für dich 💃💃💃💃💃🎉💃💃💃🎉💃💃💃💃. Es is bestimmt alles super bei dir, mach dich nicht verrückt. Wenn dein Körper bereit ist, lässt er ne neue Schwangerschaft zu....
    Hab jetzt nach drei Monaten wieder nen 26-tage-Zyklus gehabt wie vor meiner fg immer. Der Körper macht da ja schon einiges an veränderungen mit und braucht manchmal auch einfach etwas Zeit. Warte einfach ab was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 20:26
    Cejay du hast vollkommen recht :) ich warte einfach ab es wird schon werden. Ich würde es mir eben so sehr wünschen :) wie jede eben hier. Aber danke dir süße 😘
    Ihr seid so lieb Mädels danke euch allen 😘😘😘😘😘😘

Los geht das Tänzchen 🙋🙌🙌💃🙆🙆💃💃💃🙋🙋🙅💃💃💃👯👯👯🙆🙆💃💃💃🙌💃🙋🙋🙋👯🙅🙅👯👯🙋🙋🙋🙌🙌💃🙆🙆🙆
    Antwort
Seite 29 von 114
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste