menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:01
    haha genau lovely hier ist mens verbot😄🚫🚫🚫

    bei mir arbeitet es schon den ganzen morgen im ul...renne fast jede halbe stunde auf toilette, aber noch nichts zu sehen😄💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:07
    Juhu ihr lieben...na wie geht es euch allen so 😊🌞😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 13:12
    Phoebe da kommt auch nix Mens Verbot :)
    Sunshinemaus mir geht es gut und dir Maus? 😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:17
    @lovely lieg gerade mit Heizkissen auf der Couch. ..ul schmerzt etwas stärker😯 aber mittlerweile geht es schon bissl besser
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 13:22
    Ach maus du hast auch immer was anderes :( hoffentlich ich es gleich wieder gut 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.05.2016 13:30
    @hiibbelmama was ist los bei dir??? Was sagt der fa?? Hoffe du bist schon bei den februarmamas!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:40
    @lovely ja geht schon...solange wie es Krümel gut geht halt ich das aus 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 31.05.2016 13:44
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich nun auch gerne zu euch gesellen :-)
    Erstmal zu mir ich werde am 16.06. 35 Jahre alt und habe bereits zwei wundervolle Töchter.
    Emilia wird im Juni 3 und Mariella im Juli 2 Jahre alt.
    Bereits seit letztem Sommer wünschen wir uns ein drittes Kind, womit unsere Familie vollständig wäre.
    Im Dezember 2015 habe ich positiv getestet, ich war mit Zwillingen schwanger. ein Zwilling hatte ab der 7 SSW kein Herzschlag mehr. Das zweite der Babys habe ich Anfang März in der 18 SSW still geboren.

    Wir haben die empfohlenen drei Zyklen nach der Geburt mit anschließender Ausschabung abgewartet und möchten nun wieder aktiv hibbeln.

    Mal sehen wie lange wir auf ein neues Wunder warten müssen.

    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Juni und drücke uns die Daumen, dass wir bald alle einen positiven SST in den Händen halten dürfen.

    Queenie81 - 34Jahre - 2 Kinder - 1ÜZ - NMT 24.06.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 31.05.2016 13:57
    Hallo zusammen
    Kennt sich jemand von euch gut mit ovus aus? Habe diesen Monat das erste mal angefangen mit ovus da ich einen unregelmäßigen zyklus habe und die Temperaturkurven auch immer nur ein auf und ab waren ohne erkennbarem eisprung. Nun hätte ich rein theoretisch am 26. Mai meinen es haben sollen... habe dann wegen des unregelmäßigen zyklus am 24. Mit ovus angefangen. Seit dem 24. Mache ich jeden tag einen test und jedes mal gibt es eine zweite, schwache linie ???? Also immer nur negativ oder kann es sein dass ich was falsch mache?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 31.05.2016 14:11
    @ annika: ich habe im oktober und november die Ovus von CB die lilanen gehabt. Die haben bei mir gut angeschlagen und den ES angezeigt. Mit Striche raten habe ich es nicht so, daher hatte ich die digitalen Dinger. Waren mir auf dauer aber zu teuer, hatten aber geholfen ....
    Wann machst du deine Ovus denn?
    Die von CB soll man ja mit Morgenurin machen, die anderen wohl nachmittags.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 31.05.2016 14:15
    Hallo ihr schnuffis,

    @queenie herzlich willkommen bei uns auf das du nicht lange hibbeln musst. Und deine Geschichte ist ja traurig 😔 Schön dass ihr wieder die Kraft gefunden habt um weiter auf ein Wunder zu hoffen.

    @annika welche ovus hast du benutzt? Wie weit bist du jetzt? Könnte sein, dass du entweder noch keinen es hattest oder die LG komzentration zu gering ist um den es anzuzeigen.

    @sunshine ruh dich mal ein bisschen aus

    @me ich werde noch verrückt. Nachdem ich gestern so bauchkrämpfe und häufige toilettenbesuche hatte, ist heute nix mehr. Dafür hatte ich heute morgen Spinnenbaren zs und jetzt immer wieder Stiche in der Seite. Ich glaube ich Zähl gar nicht mehr es + werde heute Nachmittag mal nen ovu machen um zu gucken ob da vllt doch erst noch ein Ei hüpft. ZT 21 es +??? In 10 Tagen muss ich zum Fa Termin hatte ja irgendwie gehofft dass der Eisprung früher ist. So kann sie gar nix sehen. Teste auf jedenfalls erst am ZT 40 solange war ja jetzt der längste.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 31.05.2016 14:24
    Danke für die schnelle antworten☺ich habe die presense ovus vom dm die ja auch nicht gerade billig sind und mache immer nach dem arbeiten um 17 uhr den test. Aber dann schau ich jetzt einfach ob ich mitte juni meine tage bekomm und hole mir sonst für nächsten monat mal die von clearblue. 💕werden einfach weiter alle 2 tage gesetzt falls der es doch erst noch kommt.
    Mich wundert nur, dass seit 5 tagen immer ein zweiter strich da war😕
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 31.05.2016 14:43
    Herzlich willkommen queenie. Deine Geschichte is ja auch schrecklich, aber schön das ihr wieder neuen Mut habt. Und hoffentlich eine kurze hibbelzeit.

    @annika vielleicht ist die LH Konzentration nicht hoch genug und du muss mal schwächer versuchen. Ein paar von unseren Mädels kennen sich da ganz gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 31.05.2016 16:14
    Also ich glaube es sind 4 die positiv testen. 😉👶

    Aber wenn bei jedem Mens Verbot besteht, dann kommt keiner drum rum positiv zu testen. 😉
    Und bei den ganzen Fruchtbarkeitstänzchen die hier angehalten werden. 😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 16:15
    Huhu ihr Mäuse😊
    Herzlich willkommen ihr lieben Neuen und auf eine kurze Hibbelzeit 😊
    @sissy
    Drück dir so was von die Daumen für morgen🍀🍀🍀🍀du fängst bitte morgen mit dem positv testen an😊
    @reh
    Ich hoffe,die mens kommt auch bei dir nicht und dein Arzttermin bringt dann positive Nachrichten mit sich 🍀
    @phoebe
    Auch für dich hoffe ich,die mens hält dich ans verbot 😊
    @love
    Schnecke,hoffe es geht dir gut?
    @sunshine
    Ruh dich aus,süße-hoffentlich geht es dir wieder besser😘Der Krümel baut sein 1-Zimmer-Appartement aus😂
    @annika
    Kann gut sein,dass der LH-wert wie bei einigen von uns zu niedrig für den Ovu ist.Der zeigt dann leider nicht an.Ist bei dem digital von clearblue auch so,der mißt erst bei 50 miu,meine ich.Wenn du für den nächsten Zyklus nochmal Ovus benötigst,was wir nicht hoffen😊Dann schau mal im Internet
    https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjdmc79voTNAhVVKNMKHfpeCtQYABAF&sig=AOD64_1h597UPM6nlAQ7YkIwgEX8i_jsFw&q=&ved=0ahUKEwjT0Mr9voTNAhWK1hoKHbZRDVgQ0QwIJg&adurl=

    Unter dem Link hier
    Die sind recht günstig und schlagen schon bei einem geringen LH-Wert im Urin an😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 31.05.2016 16:17
    Hey Hey.

    Klingt zwa ein wenig dämlich: Aber meine MENS ist da! *wuhu*
    Gerade eben ganz zart Blut im Papier gehabt. Ich freu mich irgendwie und fühle mich erlöst.
    Jetzt kann der neue Zyklus starten, in dem hoffentlich alles wieder beim alten ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 16:17
    https://www.amazon.de/Ovulationstest-Streifen-fruchtbare-schwanger-Ovulation/dp/B00AE3X0D2

    So,der Link ist besser😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 31.05.2016 16:41
    @frenchbully danke für den link 😊ich hoffe auch, dass ich ihn nicht mehr benötige!! Aber ist es dann nicht eher so, dass ich einen zu hohen LH wert habe wenn es seit 5 tagen immer einen zweiten, schwachen strich anzeigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.05.2016 16:48
    Hi Mädels!☺️💕
    @queenie: Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit! Hoffe, dass es bei euch ganz schnell wieder klappen wird.☺️🍀☺️
    @love: Du hast ja sowas von recht. Die blöde Mens kann uns mal kreuzweise.✌️😎 Wirklich niemand braucht und will sie hier...Sonst alles gut bei dir? Ich spür dieses Monat überhaupt gar nichts....Aber kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dieses Mal geklappt haben sollte, nachdem ich in der Befruchtungs/Einnistungsphase so Gas gegeben habe.🙈😀 Aber egal, hat einfach mal sein müsse. Bin aber gedanklich schon im nächsten Zyklus....☺️
    @jj: Wie geht es euch denn so? Warst du schon beim Nackenfalten messen? 😘
    @french: Testest du dieses Monat mit Ovus?😘
    @sunshine: Oh je, du Arme...gute Besserung. Versuch dich zu entspannen und Ruhe zu geben. Magnesium hilft auch gut gegen UL-Krämpfe.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 16:51
    French freilich geht's mir gut schlechten Menschen geht es immer gut 😂😂😂
    Außer naja ich hab mal wieder gegoogelt und zwar 12 Tage nach der AS hat der ovu ja positiv angeschlagen so und jetzt bin ich schon weng traurig weil vielleicht war der HCG wert noch net ganz unten und deswegen hat er positiv angezeigt wisst ihr?! Aber mein Fa meinte es sei alles draußen wir können wieder üben das verunsichert mich voll :(
    Naja jetzt muss ich halt abwarten so ca noch 5 Tage :(
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 31.05.2016 17:54
    Hallo Ihr Lieben 😊

    wir sind wieder zurück in Deutschland 😳
    Der Urlaub war ganz toll und entspannend.
    Außerdem so ganz ohne Ovus und Tee. Wenn mir danach war, hab ich auch mal einGläschen getrunken. Einfach mal loslassen. Jetzt schauen wir mal, was bei rum kommt.

    Bei ES+7 hatte ich abends ein leichtes Mensartiges Gefühl.
    Seit ES+8 immer wieder Ziehen und Stechen und ganz neu in meinen vermeintlichen Symptomen 😂 Weißlich, cremigen Ausfluss. Am Sonntag müsste NMT sein.
    Am Samstag bin ich auf einer Party. Würde davor eigentlich ganz gernr wissen, ob ich was trinken darf.
    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.05.2016 17:55
    Annika
    Ein schwacher Strich ist ja nicht schlimm. Positiv ist der Ovu ja erst wenn der Teststrich gleichstark oder stärker wie die Kontrolllinie ist 😊 ich hab auch immer nen hauchzarten Strich, irgendwann wird er stärker, dann gleichstark und danach wieder schwächer.
    Bedenklich bzgl zu hoher LH-Wert wäre es ja erst wnn du immer den ganz starken, also positiven, Strich hast 😉

    Zu mir:
    Der Strich aufm Ovu wird so langsam stärker, hoffentlich zieht sich der ES noch bis mindestens Samstag 🙈 sonst kann ich den Zyklus nämlich mal wieder in die Tonne kloppen... Abwarten ✌

    Ich Kuschel mich jetzt auf die Couch und schmeiß ne DVD rein ✌

    Eule
    Zt 21
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 31.05.2016 17:56
    Die Liste ist ja schon mega lang. Verrückt 😁
    Das müssen ja richtig viele Februar Mamis werden 🍀🍀🍀😁
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.05.2016 18:00
    Danke, french!

    Lovely, ich hab ja gar keine ovus gemacht, sondern am Zervixschleim meinen ES bemerkt (und Mittelschmerz). Da kann es ja dann nicht am Rest-hcg gelegen haben. Wird bei dir bestimmt auch so gewesen sein, Süße. Wir gehen zusammen vom Dezember in den Februar!
    Und nehmen die ganzen Mädels hier mit!!! Das wird eine große Februar-Mamis-Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.05.2016 18:10
    @mäuschen also wenn du es vor der Feier wissen möchtest würde ich es schon am Samstag machen, denke einen tag vor nmt ist auch schon sicher!! Wieviele Tage nach es bist du den schon??
    Antwort
Seite 29 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste