menĂŒ
My Babyclub.de
đŸŒžđŸŒŒ Juni Hibbeln 2016 đŸŒŒđŸŒž

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 18:10
    denke die mens ist da, das toipa war leicht brÀunlich...

    weiss jemand von euch eine gute app, welche einem alles berechnet mit kalender oder so?😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 18:16
    Ach Reh du bist ja goldig 😘 es wĂ€re echt schön nur momentan glaub ich halt einfach net dran. Ich hĂ€tte es echt sein lassen sollen wieder rum zu Googeln :( orakeln tu ich jetzt auch nimmer weil des geht mir aufn Piss jedes mal auf des Ding zu pinkeln 😂 hoffentlich gehn die tage schnell um und ich weiß endlich was sache ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 18:21
    Nadsche das tut mir leid sĂŒĂŸe :( ich drĂŒcke dir so die Daumen das es wieder geklappt hat und das bei dir diesmal alles gut geht 😘 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 18:52
    Huhu
    @ Babsy hab morgen Termin aber mache keine Nackenfaltenmessung da die zu ungenau sind und ich mich nicht verrĂŒckt machen will. Hab Angst das was nicht stimmt 😔 mir wurde in Marburg in der Klinik so Angst gemacht.mache aber keine Zusatz Untersuchungen . Nur öfter Ultraschall das ich beruhigter bin wenn ich es öfter seh 😊. Wie geht es dir? Ps. Bauch kann ich nicht mehr verstecken und alle tippen auf ein mĂ€del 😂 bin heut 13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 19:07
    JJ dann wirds bestimmt ein MĂ€dchen und lass dir mal keine angst machen mausi PĂŒpschen geht es gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Schön das du jetzt öfter nen Ultraschall bekommst 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 19:07
    JJ dann wirds bestimmt ein MĂ€dchen und lass dir mal keine angst machen mausi PĂŒpschen geht es gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Schön das du jetzt öfter nen Ultraschall bekommst 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 19:15
    Hallo zusammen! WĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Abend.

    @lovely Der Hcg fĂ€llt nach einer Fg mit As bei jedem unterschiedlich langsam. Bei mir hat es ca. 26 Tage gedauert, bis der Sst nicht mehr angeschlagen hat und somit das Hcg weg war. Nach weiteren 10 Tagen kam die Mens. Allgemein gĂŒltig ist wohl, dass solange der Hcg Wert da ist, die Mens nicht kommt. Meine Fa hat gesagt, einen Zyklus abwarten und dann wieder losĂŒben. Im Kh haben sie gesagt 2-3. Naja, im Internet gibt's aber auch lauter Gegenbeispiele. Sofort wieder schwanger geworden oder trotz Hcg kam die Mens. Ist halt alles super individuell :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 19:15
    Nah bin sehr angespannt vor morgen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 19:36
    Vanilla das ist so super verwirrend 😞 ist halt bei jeden anders :(naja das heißt eben abwarten aber danke dir 😘😘😘

    JJ ich glaubs dir wĂ€re ich auch aber es ist alles gut du verwöhnst PĂŒpschen ja jetzt schon sehr da geht es PĂŒpschen auch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.05.2016 19:46
    Boah die zweite zyklushĂ€lfte ist soooooo Ă€tzend!!!! Die zeit vergeht ĂŒberhaupt nicht!! Hat jemand nen Tipp fĂŒr mich???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 20:10
    Anne so viel wie möglich schlafen 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 31.05.2016 20:15
    Hey mÀdels,

    Herzlich willkommen allen neuen und ganz viel GlĂŒck 🍀

    JJ, hab die nackenfaltenmessung damals zwar gemacht, aber schlauer ist danach eh nich. Werds auch beim nÀchsten (bitte bitte bitte ganz bald) nicht mehr machen.

    Anne, hab leider kein Tip 😒 aber die erste zyklushĂ€lfte find ich auch grad meeeega ÀÀÀtzend 😣

    MorgenfrĂŒh geh ich zum FA und hoff ich finde dann etwas ruhe und vertrauen in meinen Körper. Und natĂŒrlich hoff ich, dass alles ok ist. Hab aber immernoch bissl die mens...

    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 31.05.2016 20:21
    Sunny, Kopf hoch. Wollen doch alle zusammen bleiben - eher wechseln wir alle zusammen zu den Februar mamis. Alles ja seinen Grund... In paar Tagen gehts dir bestimmt wieder besser. ❀

    Love, hey wo is dein optimismus? Ich tanz mal ne runde fĂŒr dich 💃💃💃💃💃🎉💃💃💃🎉💃💃💃💃. Es is bestimmt alles super bei dir, mach dich nicht verrĂŒckt. Wenn dein Körper bereit ist, lĂ€sst er ne neue Schwangerschaft zu....
    Hab jetzt nach drei Monaten wieder nen 26-tage-Zyklus gehabt wie vor meiner fg immer. Der Körper macht da ja schon einiges an verÀnderungen mit und braucht manchmal auch einfach etwas Zeit. Warte einfach ab was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 20:26
    Cejay du hast vollkommen recht :) ich warte einfach ab es wird schon werden. Ich wĂŒrde es mir eben so sehr wĂŒnschen :) wie jede eben hier. Aber danke dir sĂŒĂŸe 😘
    Ihr seid so lieb MĂ€dels danke euch allen 😘😘😘😘😘😘

    Los geht das TĂ€nzchen 🙋🙌🙌💃🙆🙆💃💃💃🙋🙋🙅💃💃💃👯👯👯🙆🙆💃💃💃🙌💃🙋🙋🙋👯🙅🙅👯👯🙋🙋🙋🙌🙌💃🙆🙆🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 20:29
    Hihi ich mach Bauchtanz fĂŒr euch 😂👯💃👯đŸ’Ș🙆🙅
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 20:35
    Go JJ go 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 20:40
    Gleich ist pĂŒpschen schlecht, weil es so durchgeschĂŒttelt wurde 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.05.2016 20:41
    @jj: Kann ich verstehen, dass du es nicht machen willst. In den meisten FĂ€llen ist man danach nur beunruhigt. Hör auf dein GefĂŒhl, find ich gut!â˜șïžđŸ˜˜ P.S. Hab es so wunderschön gefunden, als endlich der Babybauch zu sehen und etwas spĂ€ter auch noch Bewegungen zu spĂŒren waren. Genieß die schöne Zeit!💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 20:42
    Hey😊
    @babsy
    Bis jetzt kann ich noch die Finger von den Ovus lassen,mal schauen,wie lange noch😂😂😂
    Ich will doch standhaft bleiben😊
    Wie geht es dir?
    @anne
    Finde die 2.hĂ€lfte auch immer ganz furchtbar😖Keine Ahnung,was man da am besten machen kann
    @cejay
    Ich wĂŒnsche dir,dass du nach deinem Termin morgen wieder ein bißchen mehr Ruhe und Zuversicht bekommst,sĂŒĂŸe😘Das wird wieder besser,glaub mir ❀
    @love
    Und du bleibst weiter positiv,Maus.Wenn du dazu bereit bist,wird sich wieder ein KrĂŒmelchen bei dir breit machen,ganz bestimmt💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.05.2016 20:42
    @love: Alles wird gut!! Du wirst ganz schnell wieder schwanger und wer weiß, vielleicht bist du es ja schon! Dicken Knutscher!â˜șïžđŸ˜˜
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.05.2016 20:46
    @frenchie: Sehr brav!!!👍â˜ș Schau mir gerade einen Film (Kömodie) auf SAT1 an, da geht es um Kinderwunsch bzw. Leihmutterschaft. Wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch immer diese Möglichkeit.😜 Nein, könnte ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Soweit geht es mir sonst gut, danke Maus. Bin gedanklich schon beim 6.6. bzw. im nĂ€chsten Zyklus.â˜șïžđŸ˜˜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 20:48
    @JJ
    Nicht das PĂŒpschen gleich ganz grĂŒn wird😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.05.2016 20:57
    @babsy
    Der ist ganz witzig,hab den auch schon mal gesehen😂
    Nee,das wĂ€re auch keine Option fĂŒr mich.Ja,ich denke auch schon an den 6.6.das geht jetzt so fix,morgen ist schon der 1.Juni-Wahnsinn.Auf jeden Fall tut sich was bei uns😉
    Und bei dir/euch sowieso,wenn dein Mann endlich den PrĂŒfungsstress hinter sich hat😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 21:01
    Musste jetzt auch erstmal nachlesen.

    @niine_17 ich komme aus Ganderkesee :-)

    @all bin jetzt es+4 und merke nichts. Mein Mann fragt mich nun jeden Tag ob ich schon schwanger bin. Wir sind froh schon ein Kind zu haben und damit zu wissen das bei uns alles okay ist.
    Ich drĂŒcke allen weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.05.2016 21:03
    JJ Shake lieber weng langsamer 😂😂

    Babsy und french ihr zwei seid ja mega sĂŒĂŸ 😍 😍 danke ihr sĂŒĂŸen ich geb nicht auch vielleicht hat es ja echt schon geklappt vielleicht ist es aber nur pms naja auf wenn es net sein sollte hab ich Juni ja noch eine zweite Chance 😊
    Antwort
Seite 30 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste