Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 17:34Kleines blutbild, Eisenwert und tsh (schilddrüse wg. Unterfunktion). Vorallem auf den eisenwert bin ich gespannt, denke der is zu niedrig. Fühl mich einfach anders seit der fehlgeburt im März und wollte das alles nochmal abgecheckt haben.Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 18:25Hallo @ all mein gott Mega viele Seiten zum nachlesen ihr seit sehr fleißig 😁 Zu mir bin heute es +11 hätte ja am Samstag nmt ich konnte aber nicht abwarten und habe getestet weil ich diesen Monat überhaupt nicht meine pms Anzeichen hatte nur Gereiztheit und immer wieder mal übelkeit und siehe da positiv aber sowas von 😁Antwort
Ich kann es selbst noch garnicht richtig glauben hoffe das sich der krümmel schön fest beißt. .
Und ich glaube auch diesen Monat werden ganz ganz viele positiv testen. -
Kommentar vom 01.06.2016 18:36@schmetti super und herzlichen Glückwunsch 🎊🎉😀🎊🎉😀 freu mich für dichAntwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 18:38Das geht ja super los im Juni! Glückwunsch an die beiden Positiven!Antwort
Ich habe immer noch täglich minimal SB, werte das ja als Periode, fühlt sich aber so an, als bräuchte mein Körper noch etwas Zeit. Denke, dass der Juni entsprechend noch ein passiver hibbelmonat ist, aber ich fieber mit euch mit und hoffe, dass es nur so scheppert mit positiven Tests! Sobald ich dann hoffentlich Ende Juni eine echte Mens habe, steige ich wieder voll ein! -
Kommentar vom 01.06.2016 18:47Schmetti 💃❤ herzlichen Glückwunsch!Antwort
2 Positive an 1 Tag! So kann das doch gerne weiter gehen 😉💕 -
Kommentar vom 01.06.2016 18:54Ganz viele Baby Viren zu euch genießt und gehustet 😁 damit alle schön schnell schwanger werden 😁Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 19:01<3 - lichen Glückwunsch an die hoffentlich Baldmamis :)Antwort
Kurz zu mir: Ich bin mal von Mai hier rüber gehüpft. Ich bin heute ES+ 8 und mein NMT ist der 06.06. Ich habe leider bisher keine wirklchen Symptome. Am Sonntag und Montagfrüh hatte ich starke Rückenschmerzen im Lendenbereich und parallel ein heftiges Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich immernoch diese Piekserei rechts im Unterleib und weiterhin weiß-cremigen Ausfluss...
HuskieFee - 27 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.06.
-
Kommentar vom 01.06.2016 19:04Schmetti HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Antwort
Die Februar Mamis werden richtig voll werden.
Alle bei denen die Mens kam einen festen Drücker.
@me bin heute nur am heulen. Meine Freundin schaute heute auf meinen Bauch (der nach dem Übermãßigen Essen heute eine Kugel bildete) und fragte: hat es endlich geklappt. Danach wurde der Papa neben mir zur Geburt seines kl. Sohn (vor 2 Tagen ) beglückwunscht.
Bin Es+3. und jetzt schon ziemlich sicher, dass ich in den Juli wechsle.
-
Kommentar vom 01.06.2016 19:05Schmetti HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Antwort
Die Februar Mamis werden richtig voll werden.
Alle bei denen die Mens kam einen festen Drücker.
@me bin heute nur am heulen. Meine Freundin schaute heute auf meinen Bauch (der nach dem Übermãßigen Essen heute eine Kugel bildete) und fragte: hat es endlich geklappt. Danach wurde der Papa neben mir zur Geburt seines kl. Sohn (vor 2 Tagen ) beglückwunscht.
Bin Es+3. und jetzt schon ziemlich sicher, dass ich in den Juli wechsle.
-
Kommentar vom 01.06.2016 19:12French ran an deinen Mann, ohne Stress mit viiiel Spaß.Antwort
Sorry an alle anderen ich leide unter Blackouts. -
Kommentar vom 01.06.2016 19:12🎉🎉🎉🎉schmetti🎉🎉🎉🎉🎉Antwort
Wie geil,allerliebste Glückwünsche und eine megatolle Kugelzeit❤️
Ich freue mich total für dich/euch.
-
Kommentar vom 01.06.2016 19:33@ SissyAntwort
So ein Mist 😤😤 Wir wollten doch Samstag zusammen positiv testen...
Dann trink für uns alle ein Gläschen Sekt mit 😅
Und dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal Süße.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
@Anne
Geht mir heute genauso. Positiv und zuversichtlich ist heute nicht.
Obwohl ich bisher im Urlaub so entspannt und zuversichtlich war und alles ohne Ovus und Tee auf mich hab zukommen lassen.
Naja. Morgen sieht bestimmt alles schon besser aus 😉 -
Kommentar vom 01.06.2016 19:44DreamAntwort
Liebes,Kopf hoch😘Kann verstehen,dass du traurig bist.Aber ist doch alles noch offen bei dir💕
Ich gebe mein bestes und Schnapp mir später meinen Hasen😂😂😂
-
Kommentar vom 01.06.2016 20:00Herzlichen Glückwunsch Schmetti 🤗Antwort
Cejay das kann ich verstehen mit dem Blutbild.
Bin gespannt was rauskommt. -
Kommentar vom 01.06.2016 20:10Danke @ all ihr seit echt super hier alle...Antwort
Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen ihr kommt alle nach in den Februar ohne euch ist es sonst langweilig dann hab ich ja nichts zum lesen 😜 -
Kommentar vom 01.06.2016 20:14@french dann werd ich mal noch schnell einen kleinen fruchtbarkeitstanz starten 🙌🙌🙏💃💃💃💃🙅💃🙅🙅🙅🙏🙏🙏🙏🙏🙌🙅🙌🙏💃💃🙌🙅🙌🙅🙏🙅💃💃💃🙏🙌🙌 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 20:16Jaaaaaaa,Sunshine Shake your Baby-Bauch-Body💃🏻💃🏻💃🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻💃🏻💃🏻💃🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻👯👯👯👋🏻👋🏻👯👯👋🏻👋🏻🎉🎉👣👣🙅🙆🙋💁💃🏻💃🏻💃🏻Antwort