menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 08:26
    Die rosafarbenen 🐘🐘🐘🐘🐘🐘 sind übrigens die coolen @ French 😆

    Schwimmbad uns nicht weg an der Ahr. Krass was da im Moment überall abgeht. Hier scheint gerade die Sonne 🌞

    Wenn Dein ES jetzt endlich mal zwischen 10 und 14 Tag käme......megageil. ✊✊✊🐞🍀🍀🍀🐞🍀🐞🍀🍀🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 08:30
    Schwimm uns nicht weg...... Schwimmbad..... scheiß Worterkennung 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.06.2016 08:42
    French, also doch der Natur ihren freien Lauf lassen, dann regelt sich der Zyklus von allein. Drücke dir die Daumen, dass dein zukünftiger Bauchbewohner nur auf eine entspannte Mami gewartet hat.
    Zieh die Schwimmweste an.

    Bei uns scheint auch die Sonne. Ich schicke mal welche rüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 02.06.2016 08:45
    Morgen Mädels. Ich wollte mal fragen ob eine von euch weiß. Kann ein blasenenzündung den eisprung verschieben? Habe 28 Tage Zyklus ungefähr 6 Tage vor mein eisprung hate ich blasenenzündung bin dann zum FA der gab mir Antibiotika seit dem weiß ich nicht ob ich diesen zuklus ein ES hatte. Bin jezt ZT17 mein Körper sagt mir gar nichts außer leichte ziehen im unterleib komische kribbeln am brust warzen und bei leichten drücken kommt aus eine brust hellgelb Flüssigkeit. Was ist das Hilllfeee😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 08:46
    Ja bitte 🌞🌞🌞🌞
    Dream,ist echt besser es entspannter anzugehen,als mit der ständigen messerei.Wie geht es dir?Heute besser?
    Können uns bald ein Kanu kaufen😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 02.06.2016 08:49
    @jule die Elefanten sind jetzt auch in meinem Kopf 😉 aber es hört sich doch gut an wenn die Tempi nochcoben ist!! 👍

    @french des ist ja der Hammer bei euch!! Und in den nächsten tagen noch mehr regen??? Es soll doch positive sst regnen!!! Ich glaub lovely macht was falsch mit ihrem fruchtbarkeitstanz 😀 aber hat schon zweimal funktioniert hehe

    @me bin es+4 und heute hatte ich bis jetzt noch kein ul ziehen!! Ob des nu gut ist oder net weiss ich nicht!!! Hab heute frei und entspanne,das tut der einnistung bestimmt gut 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 02.06.2016 08:53
    @irina da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber es hört sich doch schon sehr verdächtig nach Schwangerschaft an!!! Aber ich glaub da können dir hier die Mamas besser helfen wann Milch in den brüsten produziert werden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:05
    @schmetti: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das ist ja ein super Anfang hier im Juni :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 02.06.2016 09:08
    @Anne das ist nich wirklich Milch das eher Mini tropfen vor allem meine brüste tun gar nicht weh es ist irgendwie komisch an diesen zuklus
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 09:11
    Morgen....

    Mir ist heute morgen sooo schlecht...Mir stehts teilweise bis zum Hals...Hab erstmal ne Kleinigkeit gegessen. Jetzt einigermaßen wieder

    Wie ekelig das manchmal sein kann 😄😃.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 09:15
    Guten morgen Mäuse 😘
    Jule wie war des mit den Elefanten? 😂😂😂😂😂 ich hätte gerne einen als Haustier 😍😍 Daumen sind gedrückt baby 🍀🍀🍀🍀🍀

    Irina was ist da los? 😂😂😂😂 probier mal vielleicht ist es wirklich Milch hahah des wäre es ja :)

    French falls es bei euch schlimmer wird du kannst auch gerne zu mit ziehn kein Thema wir haben genug Platz :) ich wohn zwar auch in Bayern aber bei uns ist garnix bei den Franken ist es zu hügelig da gibt's ka Hochwasser Gott sei dank :)

    Zu mir Mädels Es+13 und mir ist dauernd Nur schlecht und der ganze kack kommt immer fast hoch 😞 hoffentlich ist es ein gutes Zeichen wenn nicht dann mein Körper bald mit mit ernsthafte Probleme 🙅 Gott sei dank muss ich heute und morgen net arbeiten 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 09:16
    Niine reich mir die flosse 😂😂😂 mir geht es genauso 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:21
    Guten morgen 🌞😀
    @lovely das kann bei dir nur geklappt haben😊 da bin ich mir ganz sicher 😙
    @french ich schick dir auch sonne denn hier oben scheint sie auch🌞🌞🌞
    @Jule rosa Elefanten find ich super 🐘🐘🐘🐘 😁 ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 02.06.2016 09:23
    @Lovely21 für die Milch ist es vielll zu früh da ich überhaupt nicht weiß ob ich ES hate ich habe diesen zuklus gar nicht gemacht kein messen kein orakeln nichts entspannt laufen lassen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 09:25
    Lovely. 👏😊

    Hab das nicht täglich, aber ab und zu reicht mir auch schon..
    Schrecklich, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn man dafür ein kleines Wunder im Arm hält 😍😘
    Teste aber erst wenn NMT ist. Ich halte es tapfer durch. Bin jetzt ES +12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:29
    guten morgen ihr lieben:)

    bei uns hier in der schweiz regnet es auch😒😒...
    bin nun am warten bis die mens vorbei ist und ab dann wird ge❤️❤️ was das zeug hält😂 mein mann freut sich schon drauf😂
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 02.06.2016 09:33
    Hallo ihr schnuffis,

    @love und Nione das klingt ja super bei euch . Ihr seid die nächsten 😊👍

    @silyie oh man ist das blöd wenn man so Inder Luft hängt... Hoffen wir das es eine Einnistung bei dir war 👍🏻

    @schmetti Glückwunsch auch von mir 🎉🎉🎉

    @irina ist könnte in der tat vormilch sein, die ist so gelblich. Nimmst du denn irgendwelche Medikamente?

    @me ZT 22 heute leichten Druck im Bauch und was mir seit 3 Tagen auffällt, dass ich abends immer so ein Mega blähbauch habe. Hoffentlich sind das gute Anzeichen. Ich will Übelkeit und schmerzende Brüste haben, die kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft 😂😂😂

    So wir tanzen noch ne runde und hoffen das French nicht absäuft 💃👯😂🎉⛈🌧☔️🏊🏻🏄🏽🚣🏼😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 09:42
    Sunshinemaus dein Wort in Gottes Ohren baby aber danke 😘 😘

    Niine ich nehme das auch in kauf, aber es muss auch bitte so sein :( umsonst will ich das nicht haben :( bei mir ist es jeden Tag 😢

    Phoebe hahahaha viel Spaß beim 💞💞💞💞💞 setzten hoffentlich ist sie schnell vorbei 😘😘😘

    Irina was ist es denn dann? Komisch komisch 😮 halt uns aufjedenfall auf den laufenden 😘

    Toni also wenn du willst schick dich dir weng übelkeit rüber 😂😂😂😂

    Ich tanze jetzt für french im Schlauchboot 🚣🚣🚣🙌💃🙌🙆🙋🙆💃🙌👯👯🙅🙌💃🙆🙋🙌💃👯💃🙌🙆🙋🙅🙌🙌🙆🙆🙋🙋💃💃👯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 09:43
    @Toni das mit dem blähbauch hab ich auch gehabt und hab ich noch...auch immer abends...bin jetzt 5+2...also Klingt doch super bei dir 😀🍀😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 09:45
    Toni drück dir die Daumen wenn es Sunshine auch hat dann bist du bestimmt 🐣🐣🐣 pahahahaha das wäre toll 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 02.06.2016 09:49
    Guten morgen Mädels, vorweg ihr seit echt megaaaa 😂 in der frühstückspause gibt's immer was zu lachen 😀

    Lovely und niine, das müssen einfach die ersten Anzeichen sein ansonsten verklagen wir eure Körper auf Schmerzensgeld 😜

    French bei euch ist ja wettermäßig echt was los 😫 soll das auch nochmal aufhören mit dem Regen? 🙄 bei uns scheint zum Glück die sonne - ich liiiiebe den Sommer so 😍

    Mag heute oder morgen bitte die nächste einen positiven Test raushauen? Sind Grad so gut gestartet 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 09:52
    Saja :) Also des mach ma da schlag ma genug raus dann bekommt jeder davon was ab 💪💪💪💪

    Wie geht es dir so mausi? Hast ja garnix dazu geschrieben :(
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 02.06.2016 09:52
    @Toni88 Nein ich nehme keine Medikamente aber währe das nicht zu früh laut meine App bin ich jezt ES 3. Fall es diesen zuklus statt gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 09:53
    Bei uns ist echt verkehrte Welt im Moment mit Hochwasser 😭Wir bleiben sonst immer von allem verschont,aber diesmal,oh mann.Im Moment regnet es nicht,aber heute Nachmittag wieder.Rock am Ring wird krass,die können schon froh sein,dass das nimmer am Nürburgring isr🙈
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.06.2016 10:00
    French ein Haus mit eigenen Bootsanleger, wenns nicht so ernst wäre, wãre es fast romantisch.

    Danke mir geht es heute besser. Burstwarzen brennen (wie sonst auch) Ulschmerzen werden besser.
    Antwort
Seite 38 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste