Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 14:05Kruemske und geht es gut. Hatten gestern Termin beim FA es ist schon 7,5cm groß und nur in Bewegung 😊 wie geht's dir?Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 14:29@kruemskeAntwort
Wow,3x2 sind echt viel hatte 3x1 und fand das schon heftig.
Würde das an deiner Stelle aber auch nehmen.
Ich hab für mich entschieden,erst ab positiven Test,da meine 2 ZH doch lang genug wäre.
Versuche positiv zu denken🍀 -
Kommentar vom 02.06.2016 14:47@jj wow schon so gross!!! Und beim nächsten Termin könnt ihr viell schon das Geschlecht erkenne!!! Oder???Antwort
@me heute alles ruhig, bin voll faul 😅 -
Kommentar vom 02.06.2016 15:36Anne ja ich hoffe das wir es da erfahren 😊 an US Bild sieht es jetzt aus als wenn es schon fertig ist. Und ist nur am zappeln, hat schwer Spaß mit seinen Armen. Und Purzelbäume sind herrlich 😂Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 15:36Anne ja ich hoffe das wir es da erfahren 😊 an US Bild sieht es jetzt aus als wenn es schon fertig ist. Und ist nur am zappeln, hat schwer Spaß mit seinen Armen. Und Purzelbäume sind herrlich 😂Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 15:56Mädels...Antwort
die rote Pest hat gedrängelt und sich heute schon gemeldet...Son Mist...😩
Aber naja...dann geht's bald wieder mit 💕 setzen los 😉 -
Kommentar vom 02.06.2016 16:02@niine ohhh man bei dir hat es sich so gut angehört!! Aber finde es schön das du so positiv bleibst!! Gönn dir heute was und lass dich drücken!!Antwort
@jj dann wird es bestimmt ein kleiner Turner/in!!! Man kann es gar nicht glauben das aus einem kleinen Bläschen ein kleiner Mensch wird!! Freu mich so für dich -
Kommentar vom 02.06.2016 16:07Ja, den ein oder anderen Kurzen beim Kind Pissen 😉😁 Nützt ja nichts, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Hört sich blöd an, aber ist ja nun mal so 🙈Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 16:17@niineAntwort
Trotzdem doof mit der Mens.Fühl dich gedrückt und lass es heute Abend krachen😘 -
Kommentar vom 02.06.2016 16:30Ich bin zwar traurig, ärger mich jetzt noch kurz drüber, machen kann ich ja eh nichts mehr...😂Antwort
Heute Abend lass ich mir es gut gehen. Morgen muss ich auch erst zwei Stunden später zur Arbeit. 😇 -
Kommentar vom 02.06.2016 16:32NiineAntwort
Gehört alles dazu-traurig sein,heulen,laut schreien-das tun,wonach einem in dem Moment ist. -
Kommentar vom 02.06.2016 16:40Oh nein niine tut mir leid für dich.... Fühle dich gedrückt von uns allen hierAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 16:52Frenchi keine Besserung in Sicht 😓 blöde Partikel in den Augen-Venen 😓Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:08Hallo Mädels!Antwort
💜 lichen Glückwunsch an die beiden positiven Testerinnen. So kann der Juni gerne weiter gehen. Bei der großen Anzahl müssen noch eine Menge folgen...
@me - bin heute bei ZT14 angekommen und der Ovu war vorhin fett positiv. Bin also bei ES-1. Habe meinen Mann bereits vorgewarnt, dass nachher und in den nächsten Tagen 💜💜💜 gesetzt werden... 😁
Das ist ja der erste Zyklus, den ich mit Ovus überwache. Musste immer schmunzeln, wenn jemand schrieb, dass der Ovu fett positiv war oder sie angesprungen hat. Jetzt verstehe ich das und musste beim Test machen. Innerhalb von 20 Sekunden war die Linie da. -
Kommentar vom 02.06.2016 17:16Huhu Mädels melde mich aus dem Urlaub zurück.Antwort
Leider habe ich im Urlaub pünktlich auch ohne absetzten vom Progesteron meine mens bekommen😔 Nächster Termin ist 23.6. morgen fange ich wieder mit ovus an.
Bin voll traurig blöde tests😔😩
Was hab ich hier verpasst -
Kommentar vom 02.06.2016 17:16Herzliche Gratulation an alle Positiv-Testerinnen und eine wunderschöne Kugelzeit!! Alles, alles Gute!💝☺️💝Antwort
Alle die die Mens bekommen haben oder negativ getestet haben - fühlt euch von mir ganz doll gedrückt!! Sowas ist einfach total beschissen und traurig, aber es wird ganz bestimmt bald klappen!! Gebt die Hoffnung nicht auf!!💕🍀💕
@all: Was soll ich sagen...Mein Mann hat ja, wie ihr wisst morgen seine letzte Anwaltsprüfung! Danach werden wir ordentlich feiern!!😍 Daher dachte ich mir, ich mache sicherheitshalber einen Frühtest damit ich morgen bedenkenlos was trinken kann...Und jetzt haltet euch fest: Beide Tests sind hauchzart positiv!!!😳 Hab die billigen Test von One Step und mit Nachmittagsurin getestet. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher wie weit ich bin, denke max. ES+12....Hab ja dieses Monat nichtmal Ovus verwendet.
Hab jetzt ehrlich gesagt etwas Angst mich zu freuen. Werde morgen früh nochmal testen. Bitte haltet mir die Daumen, ihr Süßen!!! Das wäre der absolute Wahnsinn!!💝🍀💝🍀💝🍀 -
Kommentar vom 02.06.2016 17:19@babsy Hallo süße😊😀 oh man das wäre ja der Wahnsinn 😄ich drück dir ganz doll die daumen 🍀 🍀 🍀 der wird morgen früh auCh positiv sein😙😙Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:23Oh babasy super😍 Drück di die Daumen. Gratuliere erst bei NMT 😘Antwort