menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 15:56
    Mädels...
    die rote Pest hat gedrängelt und sich heute schon gemeldet...Son Mist...😩
    Aber naja...dann geht's bald wieder mit 💕 setzen los 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 02.06.2016 16:02
    @niine ohhh man bei dir hat es sich so gut angehört!! Aber finde es schön das du so positiv bleibst!! Gönn dir heute was und lass dich drücken!!

    @jj dann wird es bestimmt ein kleiner Turner/in!!! Man kann es gar nicht glauben das aus einem kleinen Bläschen ein kleiner Mensch wird!! Freu mich so für dich
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 16:07
    Ja, den ein oder anderen Kurzen beim Kind Pissen 😉😁 Nützt ja nichts, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Hört sich blöd an, aber ist ja nun mal so 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 16:17
    Danke Anne 😘 dir wird es bald genauso gehen 🍀😍❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 16:17
    @niine
    Trotzdem doof mit der Mens.Fühl dich gedrückt und lass es heute Abend krachen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 16:20
    JJ-Maus❤️❤️❤️
    Was gibt es neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.06.2016 16:23
    @Niine das is ja blöd das die blöde Mens jetzt schon kam.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 16:30
    Ich bin zwar traurig, ärger mich jetzt noch kurz drüber, machen kann ich ja eh nichts mehr...😂
    Heute Abend lass ich mir es gut gehen. Morgen muss ich auch erst zwei Stunden später zur Arbeit. 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 16:32
    Niine
    Gehört alles dazu-traurig sein,heulen,laut schreien-das tun,wonach einem in dem Moment ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 02.06.2016 16:40
    Oh nein niine tut mir leid für dich.... Fühle dich gedrückt von uns allen hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 16:52
    Frenchi keine Besserung in Sicht 😓 blöde Partikel in den Augen-Venen 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 17:08
    Hallo Mädels!
    💜 lichen Glückwunsch an die beiden positiven Testerinnen. So kann der Juni gerne weiter gehen. Bei der großen Anzahl müssen noch eine Menge folgen...

    @me - bin heute bei ZT14 angekommen und der Ovu war vorhin fett positiv. Bin also bei ES-1. Habe meinen Mann bereits vorgewarnt, dass nachher und in den nächsten Tagen 💜💜💜 gesetzt werden... 😁

    Das ist ja der erste Zyklus, den ich mit Ovus überwache. Musste immer schmunzeln, wenn jemand schrieb, dass der Ovu fett positiv war oder sie angesprungen hat. Jetzt verstehe ich das und musste beim Test machen. Innerhalb von 20 Sekunden war die Linie da.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 17:08
    Huhu Mädels!!☺️💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.06.2016 17:16
    Huhu Mädels melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Leider habe ich im Urlaub pünktlich auch ohne absetzten vom Progesteron meine mens bekommen😔 Nächster Termin ist 23.6. morgen fange ich wieder mit ovus an.

    Bin voll traurig blöde tests😔😩

    Was hab ich hier verpasst
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 17:16
    Herzliche Gratulation an alle Positiv-Testerinnen und eine wunderschöne Kugelzeit!! Alles, alles Gute!💝☺️💝
    Alle die die Mens bekommen haben oder negativ getestet haben - fühlt euch von mir ganz doll gedrückt!! Sowas ist einfach total beschissen und traurig, aber es wird ganz bestimmt bald klappen!! Gebt die Hoffnung nicht auf!!💕🍀💕

    @all: Was soll ich sagen...Mein Mann hat ja, wie ihr wisst morgen seine letzte Anwaltsprüfung! Danach werden wir ordentlich feiern!!😍 Daher dachte ich mir, ich mache sicherheitshalber einen Frühtest damit ich morgen bedenkenlos was trinken kann...Und jetzt haltet euch fest: Beide Tests sind hauchzart positiv!!!😳 Hab die billigen Test von One Step und mit Nachmittagsurin getestet. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher wie weit ich bin, denke max. ES+12....Hab ja dieses Monat nichtmal Ovus verwendet.

    Hab jetzt ehrlich gesagt etwas Angst mich zu freuen. Werde morgen früh nochmal testen. Bitte haltet mir die Daumen, ihr Süßen!!! Das wäre der absolute Wahnsinn!!💝🍀💝🍀💝🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 17:19
    @Babsy - ich drücke die Daumen. Das klingt doch super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 17:19
    @babsy Hallo süße😊😀 oh man das wäre ja der Wahnsinn 😄ich drück dir ganz doll die daumen 🍀 🍀 🍀 der wird morgen früh auCh positiv sein😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 17:22
    @babsy daumen sind gedrückt🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 17:23
    Babsyyyyyyyyy
    Foto hochladen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.06.2016 17:23
    Oh babasy super😍 Drück di die Daumen. Gratuliere erst bei NMT 😘
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 02.06.2016 17:24
    @babsy 👊✊Daumen sind gedrückt,dass wäre ja meeega cool! Prüfung fertig und dann direkt ins neue Projekt. Und was für ein schönes AbschlussGeschenk. Bin sehr gespannt auf morgen 😊

    ❤Auch an Schmetti und Nordsee alle Liebe zur Kugelzeit!💜

    Zu mir:
    Alles ruhig,warte auf meinen ES. Vermutlich am Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 17:26
    Danke schön!!! 😍😍😍 Ich kann es gar nicht fassen bzw auch noch nicht glauben!!
    Frenchie: Habe gerade probiert ein Foto hochzuladen aber die Qualität ist dermaßen schlecht, dass man es einfach nicht erkennen kann. Ich hoffe morgen sieht man mehr.🍀💕🍀💕🍀
    Und ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal bleibt...Vor NMT ist halt immer blöd, ich weiß. Hab mich nur dazu hinreißen lassen, um einfach wegen morgen auf Nummer sicher zu gehen...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 02.06.2016 17:27
    @babsy freu dich, hab schon oft gehört die von one step sind eher negativ falsch!! Aber mach morgen noch einen und stoß morgen schön mit o Saft an!! Boah freu mich so für dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 02.06.2016 17:32
    @sky das ist ja toll mit deinem es, wie im bilderbuch!!! Dann viel Spaß beim Herzen setztn!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 17:37
    @babsy
    Ich wünsche mir soooo sehr,dass der Strich stärker wird morgen.Alles was ich habe wird für dich gerdrückt✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 40 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste