Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:24@babsy 👊✊Daumen sind gedrückt,dass wäre ja meeega cool! Prüfung fertig und dann direkt ins neue Projekt. Und was für ein schönes AbschlussGeschenk. Bin sehr gespannt auf morgen 😊Antwort
❤Auch an Schmetti und Nordsee alle Liebe zur Kugelzeit!💜
Zu mir:
Alles ruhig,warte auf meinen ES. Vermutlich am Wochenende
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:26Danke schön!!! 😍😍😍 Ich kann es gar nicht fassen bzw auch noch nicht glauben!!Antwort
Frenchie: Habe gerade probiert ein Foto hochzuladen aber die Qualität ist dermaßen schlecht, dass man es einfach nicht erkennen kann. Ich hoffe morgen sieht man mehr.🍀💕🍀💕🍀
Und ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal bleibt...Vor NMT ist halt immer blöd, ich weiß. Hab mich nur dazu hinreißen lassen, um einfach wegen morgen auf Nummer sicher zu gehen...😘 -
Kommentar vom 02.06.2016 17:27@babsy freu dich, hab schon oft gehört die von one step sind eher negativ falsch!! Aber mach morgen noch einen und stoß morgen schön mit o Saft an!! Boah freu mich so für dich!!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:32@sky das ist ja toll mit deinem es, wie im bilderbuch!!! Dann viel Spaß beim Herzen setztn!!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:37@babsyAntwort
Ich wünsche mir soooo sehr,dass der Strich stärker wird morgen.Alles was ich habe wird für dich gerdrückt✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 02.06.2016 17:41@skyAntwort
Das ist doch super💕💕💕💕ran an den Mann und herzeln😊
@jazz
Hallo liebes und willkommen zurück😘
Das ist doch Mist mit der blöden mens😢 -
Kommentar vom 02.06.2016 17:43Oh babsy, wie wunderbar! Ich freu mich grad grün für dich und drück alles was ich hab in den nächsten tagen! Wow welch tolle Nachrichten!Antwort
Jazz, das wollt ich jetzt aber nicht hören! Wasn das für ne kacke? Hoff du hattest trotzdem nen schönen Urlaub und kannst gut erholt durchstarten.
Niine, schade! Ich drück dich mal und trink einen für mich mit. Muss morgen leider früh raus zur Arbeit 😣
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:44Mädels,ihr macht mich fertig😂Antwort
Cejay,wie geht es dir?Was sagen deine Blutwerte? -
Kommentar vom 02.06.2016 17:45Meine Blutwerte sind alle top. Na dann Hoff ich mal, dass sich bald wieder ein krümelchen breit macht. ✊Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:45@babsy jetzt bin gleich doppelt aufgeregt wegen morgen...erstens wegen deinem test und zweitens weil ich morgen einen Termin beim fa hab und hoffe das man schon etwas sieht 😄😄😄😃😃😁😁Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:46CejayAntwort
Das ist doch super😊
Ich hoffe,du kannst dich jetzt ein wenig entspannen.Alles wird gut❤️ -
Kommentar vom 02.06.2016 17:48Und bei dir French? Alles gut? Schön fleißig sein, ja!? ❤Antwort
Wir haben noch bissl Zeit. ES frühestens nächstes Wochenende. Jetzt bin ich wieder total optimistisch. Wird schon klappen. -
Kommentar vom 02.06.2016 17:52Babsy 😍😍😍😍😍😍😍😍püpschen und ich drücken alles was geht aber es wird so sein 🍀🎉❤️Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:52Oh babsy!!!! Positiv ist positiv! Wird morgen ein fetter Strich sein. 🤗🍀👏🏻Antwort
Cejay ist doch toll mit den Blutwerten. 👍🏻👍🏻 -
Kommentar vom 02.06.2016 17:52@cejay ja sorry hätte lieber ne frohe Botschaft gehabt. Na den Urlaub habe ich trotzdem genossen. Und dafür dann lecker Radler an der poolbar bestellt.Antwort
Wie geht's dir?
Frenchy was gibt's bei dir neues? -
Kommentar vom 02.06.2016 17:54CejayAntwort
Ich glaube,mein ES kommt diesen Monat später.Anfang der Woche dachte ich noch,könnte passen mit Freitag.
Aber irgendwie glaube ich,der kommt erst am WE.War brav und habe keine Ovus benutzt.
Klar,sind wir fleißig😜😜😜
Wäre ja toll,wenn dieser Zyklus wieder was länger wäre😊 -
Kommentar vom 02.06.2016 17:56Herzlichen Glückwunsch Babsy.....Der Hammer. 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉Wann hast Du getestet? Heute morgen?Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 18:01Bei mir wird wohl nichts mit ES im Juni 😒 war vorhin beim FA... GMS kaum aufgebaut, beide Eierstöcke voll mit Mini-Bläschen (PCO) und es sah nicht so aus als wäre da ein sprungreifer Folikel bei 😒 ist doch mistig alles! Deswegen wahrscheinlich auch die komischen Ovus... Mein LH ist mal wieder zu hoch 😒 zum heulen das ganze...Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 18:04EuleAntwort
Nicht den Kopf hängen lassen😘
Ich hoffe,der ES kommt einfach später🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 02.06.2016 18:15Danke, ihr seid so wahnsinnig lieb!! 😘😘😘😘 Aber in Wahrheit ist es noch viel zu früh, dass weiß ich eh nur zu gut. 😔Antwort
Hab gerade gesehen, dass mein NMT falsch eingetragen ist. Müsste eigentlich laut ES-Rechner der 5.6. sein. Könntet ihr das vielleicht ändern? Hab derzeit keinen PC in der Nähe. Danke.😘 -
Kommentar vom 02.06.2016 18:18@babsy, das klingt ja super. Ich drücke die Daumen das morgen ein fetter Strich zu sehen ist. 😉Antwort
@cejay, klar trink ich einen für dich mit, wohl für jeden, wenn's hilft 😂
@ all, vielen Dank für den Trost, das ist sehr lieb und damit geht einem schon vieeeel besser 😁
Ich geh jetzt ein wenig das Baby meiner Freundin meiner feiern. 👶🎉 -
Kommentar vom 02.06.2016 18:20@jule: Nein, heute Nachmittag. Weil ich sicher gehen wollte, dass ich morgen bei der Prüfungsfeier meines Mannes was trinken darf. Außerdem waren es One Step -Tests, von denen liest man nichts gutes...Hab extra nach dem ersten positiven Test gleich noch einen zweiten hinterher gemacht. Der war dann wieder positiv. Aber beides Tests haben eine total minifuzzischwache Linie. Also mach ich mir -noch- keine großen Hoffnungen. Aber ich werde auf alle Fälle auf Alkohol verzichten.Antwort
Was mich auch stutzig macht ist dass ich null Anzeichen habe...😳 Also alles höchst seltsam.... -
Kommentar vom 02.06.2016 18:22Wenn ihr Babsy untragt, dann könntet ihr vllt meinen NMT auf ??.??.16 setzen 🙈 weiß ja nu grad nicht was passiert ud wann ich mal wieder die Periode bekomm oder auch nicht 😅Antwort
Ich warte jetzt erst mal ab, wie Frenchi ja schon sagt kann der ES ja auch noch kommen irgendwann. Nur NMT am 20.6. schaff ich nicht mehr 😅 -
Kommentar vom 02.06.2016 18:22@eule: Ohje, Süße!!! Das tut mir leid für dich...😢😢😢 Trotzdem nicht verzweifeln!!💝💝💝 Hast du schon mal was von Clavella gehört? Hab gelesen dass die bei PCO gut helfen sollen...😘Antwort