menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 18:56
    Niine :( ach schade das es net geklappt hat die Zeichen waren so gut das tut mir leid süße aber neue runde neues Glück 🍀 😘

    Babsy morgen wird er dicker sein immer positiv denken Maus ich drück dir die Daumen du süßes Ding du 😘😘😘😘😘😘

    Eule nicht aufgeben der Es kommt bestimmt nur später Daumen sind auch bei die gedrückt 🍀🍀🍀🍀😘

    Cejay ich drücke dir fest die Daumen das sich bei dir was kleines einnistet 😍😍😍🍀🍀🍀🍀

    Jule 😘😘 ich würde am liebsten auch testen aber nein wir warten Ab :) Viel Glück maus 🍀🍀🍀🍀😘

    So und jetzt muss ich nochmal nachlesen und dann kommt Part 2 kann mir leider net alles merken Moment 😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 19:00
    Ok Part 2 folgt 😂😂😂

    Jazz schön das du wieder da bist süße 😘 schade das die Mens kam aber auf in den nächsten Zyklus und das mir Vollgas 😘😘😘😘🍀🍀🍀 viel Glück süße


    Sky du hast wirklich einen sehr vorbildlichen Es Respekt :) Daumen sind gedrückt hoffentlich klappt es 😘😘😘😍🍀🍀🍀

    So fertig😂😂😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:15
    @lovely juhu😙 na wie geht es dir
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 19:16
    @anne: Gute Frage...Für Clearblue digital ist es glaub ich morgen noch zu früh...😏 Aber hab noch Frühtests von Pregnafix und Viola zu Hause...Und Unmengen an One Step- Tests 🙈🙈🙈 Glaub ich werde den Pregnafix nehmen und eventuell nochmal One Step...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 19:19
    Danke, Lovely Maus!!😍😘 Ich pack dich, falls es geklappt haben sollte, dann gleich mit ein zu den Februar-Mamis. Und alle andern Hibbels ziehen dann nach!✌️💝😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 19:19
    @jule: Wie weit bist du heute?😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 19:20
    Sunshinemaus mir geht's gut außer das mir den ganzen Tag schlecht ist 😂 ab und zu ist es mal besser dann wieder net 😂 komische Sache 😂 und wie geht es dir süße?
    Melde dich morgen aufjedenfall will wissen was das Zwergi macht 😘😘😘

    Babsy du hast ja ne Auswahl wie im DM 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 19:22
    Babsy ich bin dabei mit dir geh ich bin ans Ende der Welt 😘😘😍😂😂 nehm aber meine Frenchi noch mit 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 02.06.2016 19:23
    @ Babsy ich hatte auch nicht wirklich Anzeichen und nur deswegen habe ich auch schon bei es 11 getestet weil es komisch war.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 02.06.2016 19:26
    Keine Anzeichen sind oft die besten Anzeichen! 😅 vor allem wenn man sonst pms geplagt ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.06.2016 19:32
    Babsy, dass hört sich ja super an.
    Vorsicht ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Da sieht man wieder, unverhofft kommt oft. MEGA dicker Drücker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:38
    @lovely mir geht's supi...haben ja heut und morgen frei und haben das schöne Wetter bei uns genossen 🌞🌞 jetzt bin ich voll gefuttert den hatten noch gegrillt 😀😊 bin nur ein bissl nervös wegen morgen 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:42
    @Babsy: Drücke die Daumen! Wird schon! :-)

    @me: Hatten heute Nacht Herzchen gesetzt. Also nicht verhütet aber auch nicht drüber gesprochen. Schaun wir mal. Zu viel Stress um das zu diskutieren. Aber einfach mal machen geht gut. Mal sehen ob mein Schatz wieder Zweifel kriegt.

    Viel Glück allen Hibblerinnen!

    Gruß Tinka
    ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 19:43
    Sunshinemaus :) na da hast ja heute euer Wetter in vollen Zügen genossen :) bei uns war es leider auch nicht ganz so toll aber jetzt scheint die Sonne 😂😂💪 ich glaubs dir, aber maus, es ist alles gut wirst sehn und Zwergi wird dir bestimmt zuwinken 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:47
    @tinka ich hab mit meinem freund auch nicht darüber gesprochen...also er wusste das ich die Pille Ende Januar abgesetzt habe...aber haben immer 💕gesetzt wie wir Lust hatten ohne danach darüber zu sprechen...das klappt schon...ich drück die daumen 🍀 🍀 🍀 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:49
    @lovely na ich glaube winken wird es noch nicht 😂😂😂aber hoffe das man vielleicht das Herzchen schon schlagen sieht...aber denke das ist noch zu früh bei 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 19:51
    Tinka😘😘😘😘
    Schön,dass du mal wieder reinschaust 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:54
    @babsy ZT 12🎉 2 Tage weiter als in der letzten Runde vor SB. Stehen unter Dauerstrom .😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 19:58
    Sunshine,wann hast du morgen Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.06.2016 19:59
    Na jule das sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:00
    Juhuu Babsy, dass sind ja super Nachrichten! Gratuliere Dir von ganzem Herzen :-) Strich ist schließlich Strich :-)

    Der Juni scheint schonmal viel besser zu starten wie der Mai! Ich drücke allen, die übers We testen ganz doll die Daumen! Dass ihr auch ja alle an die positiven Tests anknüpft :-)

    @me Sehr langweilig Zt8. Letzten Monat war Es ja bei Zt18. Die Tage kriechen so dahin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 20:00
    Jule🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.06.2016 20:07
    Jule, das klingt suuuper! Wünsch dir alles gute für die kommenden tage und drück die Daumen.

    Vanilla, ich weiß genau was du meinst. ZT 5 gääähn
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 20:09
    Sunshinemaus oh das weiß ich leider nicht ob man da schon was sieht aber vielleicht hast du Glück 🍀🍀🍀🍀🍀aber Hauptsache Fa sagt alles ist gut dann ist schon viel gewonnen :)





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:09
    @french hab um 9:30uhr Termin ...oh man bin echt aufgeregt
    Antwort
Seite 42 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste