menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:11
    Ja das stimmt lovely. ..Hauptsache es ist alles in Ordnung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:13
    Viel Spaß morgen Sunshinemaus 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:16
    @jj danke dir 😊
    ab wann konntest du bei deinem püpschen etwas sehen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:18
    @cejay Das Warten kann echt nerven :-) Zuerst warten wir auf den Es und dann warten wir auf ein positives Ergebnis. Wenn das negativ ist, dann wieder auf die Mens. Und schließlich geht alles von vorne los. Und das Schlimme ist, dass es wirklich keinen Tag gibt, an dem ich mich überhaupt gar nicht mit dem Thema befasse. Seufz.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 20:23
    Vanilla du hast vollkommen recht und wenn man schwanger ist wartet man auf den ersten Fa Besuch usw. Schlimm ist das :(

    Sunshinemaus wünsche dir aufjedenfall viel Glück und viel Spaß 🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:23
    Sunshinemaus am 30.3 hab ich positiv getestet und an 18.4 das Herz gesehen, hatte da mein ersten Termin, war da 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.06.2016 20:23
    Vanilla, bin völlig bei dir.... Und sollte es dann doch mal klappen, warten wir, dass die kritische phase rum geht, danach, dass man endlich weiß was es wird ans so on. 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 20:25
    Vanilla
    Ich glaube,du spricht uns gerade aus der Seele 😂😂😂
    Sunshine
    Ich denk morgen früh an dich🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:28
    Hallo liebe Hibbelhühner,
    Katchinga is back in da Stall 😆 Manch eine kennt mich vielleicht noch aus der März- und Aprilhibbelrunde, hatte mich aber damals nur hin und wieder zu Wort gemeldet. Da der Stress im Mai nochmal besonders hoch war bzw ich auch im Urlaub gut zu tun hatte, hatte ich beschlossen, den Mai für mich allein zu hibbeln. Habe aber immer mitgelesen und mit euch mitgelitten oder auch gefreut ☺ War ja teilweise echt dramatisch!

    Glückwunsch auch von mir an die positiv getestet habenden 🎉 An die, die kein Glück hatten, ist voll doof, aber auch ihr seid bald an der Reihe 🍀

    Babsy, du hast schon so viel mitgemacht, ich würde mich sooooooo sehr freuen, wenn es wirklich bei dir geklappt hätte😄 Abgesehen davon, dass ich zumindest mit den One Step Ovus vollauf zufrieden bin, ist es doch wohl sehr merkwürdig, wenn gleich 2 SSt von denen falsch anzeigen! Ich würde zwar auch nochmal und mit einer anderen Marke testen, aber ICH gehe davon aus, dass du demnächst in ein anderes Forum ziehen kannst, auch wenn du gerne dieses weiterhin besuchen kannst 😊

    French, was ist mit dir?!Hatte so gehofft.. wir hatten doch eine Abmachung 😉 Na vielleicht geht's ja etwas entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:29
    Danke ihr lieben😙😙😙
    ich warten ist echt nervig...hab auch gerade das gefühl das die Tage und Wochen einfach nicht vergehen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 20:32
    Katchingaaaaaa
    Welcome back in da Hühnerstall 😂😂😂
    Freue mich von dir zu hören.
    Tja,meine blöde Mens hat sich leider nicht ans verbot gehalten.Mein Körper hat mich komplett verarscht die letzten 2 Zyklen und jetzt mach ich nix mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 20:33
    @love: Unsere Frenchie-Maus kommt natürlich mit!!! Ganz klare Sache!!!😍😍😍 Ja, Tests haben sich in den letzten 14 ÜZ einige angesammelt 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 20:34
    @sunshine: Alles Gute für deinen Termin morgen!!🍀💕🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man schon etwas sieht, Süße!!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:34
    Ihr seid alle so süß 😘
    Das Wochenende hier wird interessant 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:34
    Übrigens toll, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet, JJ und sunshine. Wünsch euch alles Glück dieser Erde für eine schöne Kugelzeit 😊 Wüsste nur gerne, wie es wohl Herbie oder Greenmom geht!?Oder hab ich hier was überlesen.....???
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 20:35
    @eule: Oh je...schade, dass Clavella bei dir nicht geholfen hat...Trotzdem nicht verzweifeln, Liebes!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:37
    @katchinga also Green ist in die Januar 2017 Gruppe gewechselt da sie auch positiv getestet hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 20:38
    Babsy und Love
    Ihr seid Zucker ❤️❤️❤️
    Katchinga
    Greenmom hat positiv getestet,die ist bei den Januar-mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:39
    @babsy Danke schön 😙😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 20:40
    @jule: Daumen sind gedrückt!!!💕🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:41
    Frenchimaus
    das hab ich mitgekriegt, dabei hatte ich so für dich gehibbelt! Weiß nicht, wer enttäuschter, wütender und trauriger war, du oder ich 😢 😅 Na vielleicht waren die "Maßnahmen " wirklich schon zu viel, das war ja schon regelrecht mit Termindruck verbunden! Vielleicht ist dein Körper jetzt so erleichtert über die neue Freizeit und entspannt, dass er das Krümelei übersieht und es sich einfach einnisten kann😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:44
    @french: Ja. Eigentlich lese ich so jeden zweiten Tag mal rein. Aber alles schaff ich nicht zu lesen und einloggen um mal was zu schreiben geht unterwegs meist nicht. Zu Hause hab ich immer volles Programm. Heute ist mal Zeit. Der Kleine ist gut eingeschlafen und auch sonst alles ruhig zu Hause. Mein Schatz muss noch ein bisschen arbeiten. Ich gönne mir mal ein bisschen Forum bevor ich mit der Küche weiter mache. ;-)

    Bin echt gespannt auf das Wochenende! Da geht doch noch was! ?

    @me: Es geht übrigens echt bergauf. Nur einmal geweint wegen meines Vaters in den letzten vier Wochen und auch das war annehmbar. Bin echt so was von froh meine Heilpraktikerin zu haben. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 20:44
    @katchinga
    Mich hat das Progesteron so durcheinander gebracht und dann der verfrühte ES letztes Mal,war alles Mist.
    Im Moment bin ich echt gechillt und mache garnix.Und mein ES scheint sich diesmal auch nicht zu stressen😂😂😂
    Wie läuft es bei dir?Hoffentlich auch etwas ruhiger diesen Monat mit weniger Stress?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 20:51
    French du bist aber auch eine ganz süße 😚😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 20:51
    @tinka
    Das freut mich total für dich,echt!
    Wünsche dir,dass es jetzt weiter so positiv läuft.Drück dich ganz doll,süße!
    Antwort
Seite 43 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste