Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 20:41FrenchimausAntwort
das hab ich mitgekriegt, dabei hatte ich so für dich gehibbelt! Weiß nicht, wer enttäuschter, wütender und trauriger war, du oder ich 😢 😅 Na vielleicht waren die "Maßnahmen " wirklich schon zu viel, das war ja schon regelrecht mit Termindruck verbunden! Vielleicht ist dein Körper jetzt so erleichtert über die neue Freizeit und entspannt, dass er das Krümelei übersieht und es sich einfach einnisten kann😊 -
Kommentar vom 02.06.2016 20:44@french: Ja. Eigentlich lese ich so jeden zweiten Tag mal rein. Aber alles schaff ich nicht zu lesen und einloggen um mal was zu schreiben geht unterwegs meist nicht. Zu Hause hab ich immer volles Programm. Heute ist mal Zeit. Der Kleine ist gut eingeschlafen und auch sonst alles ruhig zu Hause. Mein Schatz muss noch ein bisschen arbeiten. Ich gönne mir mal ein bisschen Forum bevor ich mit der Küche weiter mache. ;-)Antwort
Bin echt gespannt auf das Wochenende! Da geht doch noch was! ?
@me: Es geht übrigens echt bergauf. Nur einmal geweint wegen meines Vaters in den letzten vier Wochen und auch das war annehmbar. Bin echt so was von froh meine Heilpraktikerin zu haben. :-)
-
Kommentar vom 02.06.2016 20:44@katchingaAntwort
Mich hat das Progesteron so durcheinander gebracht und dann der verfrühte ES letztes Mal,war alles Mist.
Im Moment bin ich echt gechillt und mache garnix.Und mein ES scheint sich diesmal auch nicht zu stressen😂😂😂
Wie läuft es bei dir?Hoffentlich auch etwas ruhiger diesen Monat mit weniger Stress? -
Kommentar vom 02.06.2016 20:51@tinkaAntwort
Das freut mich total für dich,echt!
Wünsche dir,dass es jetzt weiter so positiv läuft.Drück dich ganz doll,süße!
-
Kommentar vom 02.06.2016 20:53French,Antwort
für weniger Stress brauche ich einen neuen Chef 😅 Aber es ist nicht so einfach, bei diesem Arbeitspensum was neues zu suchen 😬
Sunshine,
das hatte ich mitbekommen, aber ich hatte gehofft, dass sie sich ab und zu mal hier blicken lässt, ob alles okay ist. Sie war ja auch eine SB geplagte, so wie ich, deshalb würde es mich interessieren ☺ -
Kommentar vom 02.06.2016 20:55Das kann ja nur ein super Wochenende hier werden bei so vielen Testerinnen! Ich freu mich jetzt schon auf die guten Nachrichten. <3Antwort
Ich hab jetzt richtig schön PMS, diese Hitzewellen mit kaltem Schweiß hatte ich im März nämlich definitiv nicht. Temperatur ist nach dem schönen Anstieg gestern heute direkt wieder auf Talfahrt gegangen. Also doch ein Märzbaby in Angriff nehmen. Auch schön. *seufz*
@Sternchenmamis: wie stark fiel bei euch die erste Regel nach der FG aus? Hab ein wenig Angst, dass sie stärker wird als sonst und hoffe insgeheim schon, dass sie sich aufs Wochenende legt, damit ich nächste Woche vernünftig arbeiten kann. -
Kommentar vom 02.06.2016 21:05Smartie, bei mir waren die ersten beiden regelblutungen etwas stärker als normal und auch leider etwas schmerzhafter 😩 Aber nach ein paar stunden war der spuk wieder vorbei. Hoff es wird nicht schlimmer als sonst bei dir, bzw. sie kommt einfach garnicht! Falls doch... Ich würde auch eine märz-mami werden ❤🍀Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 21:05@smartiemama: Erste Regel war nach meiner FG (5.SSW) im Jänner etwas stärker, den Zyklus darauf dann aber glücklicherweise wieder normal.Antwort
@Tinka: Schön, dass es bei dir bergauf geht!! Es ist nicht leicht, aber ich weiß aus Erfahrung dass es noch besser und besser werden wird.💝 Dicken Drücker!!☺️😘 -
Kommentar vom 02.06.2016 21:07@ Smartiemama meine 1.mens nach der FG war ganz normal, Vllt sogar etwas schwächer😊Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 21:08@french: Danke! Ich bin zuversichtlich.Antwort
Eine Freundin hatte ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Mutter einen Rückfall, da ging esihr sehr sschlecht. Ich versuche mich darauf einzustellen dass es auch bei mir passieren könnte.
Auf jeden Fall werde ich alles dafür tun dass es weiter besser wird.
Du hast das auch geschafft und Babsy auch.
Ich freue mich jetzt einfach über lauter positive Tests.
Und wenn ich ganz viel Glück hab teste ich selbst noch mal positiv in diesem Leben.
SO. :-) -
Kommentar vom 02.06.2016 21:16@tinkaAntwort
Und du schaffst das auch💕Gib dir die Zeit,die du brauchst.Es wird dauern,definitiv,aber wie Babsy auch sagt,es wird irgendwann besser werden.
Und auch du wirst ganz bestimmt nochmal einen positiven Test in den Händen halten🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 02.06.2016 21:19@smartiemama Also ich hatte auch Angst, dass die Periode nach der Fg sehr stark ausfällt... War jedoch normal. War aber mit allem eingedeckt. Auch mit Binden aus dem Dm. Mir wurde gesagt, dass man bei der ersten Periode auf Tampons verzichten soll...Binden hatte ich die Dm Eigenmarke. Hab den Tip bekommen, dass sie weniger künstliche Stoffe we z.B. Always haben und somit weniger Bakterien entstehen. Gebärmutter ist wohl nach Fg oder Geburt anfälliger....Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 21:21Danke euch! Da hilft dann wohl mal wieder nur Abwarten. Warte ich quasi mit euch mit. :D Es ist aber auch nervig, dass nicht alle Körper gleich ticken... man könnte sich so viel besser auf alles einstellen! xDAntwort
JJ, dich nehm ich mir nicht nur in der Hinsicht gern als Vorbild. Schön, dass es deinem Püpschen so gut geht!
Cejay, das wäre toll, wenn wir nächsten Monat umziehen. Ich hab hier noch nicht so den Überblick... wie weit bist du im Moment?
Tinka, dein Verlust tut mir leid. Ich musste das bisher 'nur' mit meinem Schwiegervater durchstehen und wir sitzen auch nach 8 Monaten manchmal noch da und können es nicht glauben... Verarbeiten ist da auch wichtig, also wenn die Trauer stark wird, lass sie zu. Danach wird es dir besser gehen. :) Ich drück dich! -
Kommentar vom 02.06.2016 21:26@french: Danke dir! Ich hab ja nicht so einen guten Draht zu ihm. ;-)Antwort
@lovely: Wenn du jetzt noch für mich tanzen würdest? ;-) -
Kommentar vom 02.06.2016 21:26@french: Danke dir! Ich hab ja nicht so einen guten Draht zu ihm. ;-)Antwort
@lovely: Wenn du jetzt noch für mich tanzen würdest? ;-) -
Kommentar vom 02.06.2016 21:27@tinka ich kann dich verstehen...bin vorhin auch gerade wieder in Tränen ausgebrochen denn heute vor 2 Monaten ist mein opa gestorben und eine Woche vor meinem Geburtstag War die Beerdigung 😢😢😢Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 21:29Tinka liebend gerne 😘😘 den Regenschirm lass ich ab jetzt weg, weil french schon langsam deswegen abläuft 😂😂 also bereit liebe Tinka? Ich lege jetzt los nur für dich das es ganz fix geht 😘😘Antwort
🙆🙋👯💃🙅🙆🙆🙋💃👯🙋🙆🙋🙋👯💃🙆🙅🙅🙆🙋🙋👯💃🙆🙅🙋👯💃👯🙋🙋🙋💃💃🙆🙆🙅🙆🙆🙋🙋👯💃🙅🙅👯👯🙆🙆👯👯💃🙋🙋🙋💃💃💃🙆🙆🙆😢🙋 hoffentlich bringt es dir Glück 🍀 -
Kommentar vom 02.06.2016 21:31Babsy das sind ja super Neuigkeiten - die Daumen für morgen sind gedrückt 😊👍Antwort
Ich bin überzeugt ,dass das ein gutes Wochenende wird und viele positive Tests gemacht werden 😊
Smartiemama Meine erste mens nach der FG war extrem stark - musste alle 1-2 Std die Binden wechseln und bin nachts regelrecht ausgelaufen. Aber das nur 2 Tage lang.
Die zweite hingegen war dafür schon wieder mehr im Rahmen! 😉
Und ne dritte gab es bisher ja noch nicht 😅 -
Kommentar vom 02.06.2016 21:31Babsy das sind ja super Neuigkeiten - die Daumen für morgen sind gedrückt 😊👍Antwort
Ich bin überzeugt ,dass das ein gutes Wochenende wird und viele positive Tests gemacht werden 😊
Smartiemama Meine erste mens nach der FG war extrem stark - musste alle 1-2 Std die Binden wechseln und bin nachts regelrecht ausgelaufen. Aber das nur 2 Tage lang.
Die zweite hingegen war dafür schon wieder mehr im Rahmen! 😉
Und ne dritte gab es bisher ja noch nicht 😅 -
Kommentar vom 02.06.2016 21:32Smartiemama du bist süß😘 bei dir wird es auch ganz schnell wieder klappen 🍀wie geht es dir denn?Antwort