menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:53
    French,
    für weniger Stress brauche ich einen neuen Chef 😅 Aber es ist nicht so einfach, bei diesem Arbeitspensum was neues zu suchen 😬

    Sunshine,
    das hatte ich mitbekommen, aber ich hatte gehofft, dass sie sich ab und zu mal hier blicken lässt, ob alles okay ist. Sie war ja auch eine SB geplagte, so wie ich, deshalb würde es mich interessieren ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.06.2016 20:55
    Das kann ja nur ein super Wochenende hier werden bei so vielen Testerinnen! Ich freu mich jetzt schon auf die guten Nachrichten. <3

    Ich hab jetzt richtig schön PMS, diese Hitzewellen mit kaltem Schweiß hatte ich im März nämlich definitiv nicht. Temperatur ist nach dem schönen Anstieg gestern heute direkt wieder auf Talfahrt gegangen. Also doch ein Märzbaby in Angriff nehmen. Auch schön. *seufz*
    @Sternchenmamis: wie stark fiel bei euch die erste Regel nach der FG aus? Hab ein wenig Angst, dass sie stärker wird als sonst und hoffe insgeheim schon, dass sie sich aufs Wochenende legt, damit ich nächste Woche vernünftig arbeiten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.06.2016 21:05
    Smartie, bei mir waren die ersten beiden regelblutungen etwas stärker als normal und auch leider etwas schmerzhafter 😩 Aber nach ein paar stunden war der spuk wieder vorbei. Hoff es wird nicht schlimmer als sonst bei dir, bzw. sie kommt einfach garnicht! Falls doch... Ich würde auch eine märz-mami werden ❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.06.2016 21:05
    @smartiemama: Erste Regel war nach meiner FG (5.SSW) im Jänner etwas stärker, den Zyklus darauf dann aber glücklicherweise wieder normal.
    @Tinka: Schön, dass es bei dir bergauf geht!! Es ist nicht leicht, aber ich weiß aus Erfahrung dass es noch besser und besser werden wird.💝 Dicken Drücker!!☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:07
    @ Smartiemama meine 1.mens nach der FG war ganz normal, Vllt sogar etwas schwächer😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:08
    @french: Danke! Ich bin zuversichtlich.
    Eine Freundin hatte ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Mutter einen Rückfall, da ging esihr sehr sschlecht. Ich versuche mich darauf einzustellen dass es auch bei mir passieren könnte.
    Auf jeden Fall werde ich alles dafür tun dass es weiter besser wird.
    Du hast das auch geschafft und Babsy auch.

    Ich freue mich jetzt einfach über lauter positive Tests.
    Und wenn ich ganz viel Glück hab teste ich selbst noch mal positiv in diesem Leben.
    SO. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:12
    @Babsy: Danke. Ganz genau. Daran halte ich mich jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 21:16
    @tinka
    Und du schaffst das auch💕Gib dir die Zeit,die du brauchst.Es wird dauern,definitiv,aber wie Babsy auch sagt,es wird irgendwann besser werden.
    Und auch du wirst ganz bestimmt nochmal einen positiven Test in den Händen halten🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:19
    @smartiemama Also ich hatte auch Angst, dass die Periode nach der Fg sehr stark ausfällt... War jedoch normal. War aber mit allem eingedeckt. Auch mit Binden aus dem Dm. Mir wurde gesagt, dass man bei der ersten Periode auf Tampons verzichten soll...Binden hatte ich die Dm Eigenmarke. Hab den Tip bekommen, dass sie weniger künstliche Stoffe we z.B. Always haben und somit weniger Bakterien entstehen. Gebärmutter ist wohl nach Fg oder Geburt anfälliger....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:20
    @french: Dein Wort in Gottes Gehörgang!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.06.2016 21:21
    Tinka
    Ich spreche gerade ein ernstes Wort mit ihm🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.06.2016 21:21
    Danke euch! Da hilft dann wohl mal wieder nur Abwarten. Warte ich quasi mit euch mit. :D Es ist aber auch nervig, dass nicht alle Körper gleich ticken... man könnte sich so viel besser auf alles einstellen! xD
    JJ, dich nehm ich mir nicht nur in der Hinsicht gern als Vorbild. Schön, dass es deinem Püpschen so gut geht!

    Cejay, das wäre toll, wenn wir nächsten Monat umziehen. Ich hab hier noch nicht so den Überblick... wie weit bist du im Moment?

    Tinka, dein Verlust tut mir leid. Ich musste das bisher 'nur' mit meinem Schwiegervater durchstehen und wir sitzen auch nach 8 Monaten manchmal noch da und können es nicht glauben... Verarbeiten ist da auch wichtig, also wenn die Trauer stark wird, lass sie zu. Danach wird es dir besser gehen. :) Ich drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:26
    @french: Danke dir! Ich hab ja nicht so einen guten Draht zu ihm. ;-)

    @lovely: Wenn du jetzt noch für mich tanzen würdest? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:26
    @french: Danke dir! Ich hab ja nicht so einen guten Draht zu ihm. ;-)

    @lovely: Wenn du jetzt noch für mich tanzen würdest? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:27
    @tinka ich kann dich verstehen...bin vorhin auch gerade wieder in Tränen ausgebrochen denn heute vor 2 Monaten ist mein opa gestorben und eine Woche vor meinem Geburtstag War die Beerdigung 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 21:29
    Tinka liebend gerne 😘😘 den Regenschirm lass ich ab jetzt weg, weil french schon langsam deswegen abläuft 😂😂 also bereit liebe Tinka? Ich lege jetzt los nur für dich das es ganz fix geht 😘😘

    🙆🙋👯💃🙅🙆🙆🙋💃👯🙋🙆🙋🙋👯💃🙆🙅🙅🙆🙋🙋👯💃🙆🙅🙋👯💃👯🙋🙋🙋💃💃🙆🙆🙅🙆🙆🙋🙋👯💃🙅🙅👯👯🙆🙆👯👯💃🙋🙋🙋💃💃💃🙆🙆🙆😢🙋 hoffentlich bringt es dir Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 21:30
    Absäuft meinte ich scheiß Auto..😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 02.06.2016 21:31
    Babsy das sind ja super Neuigkeiten - die Daumen für morgen sind gedrückt 😊👍

    Ich bin überzeugt ,dass das ein gutes Wochenende wird und viele positive Tests gemacht werden 😊

    Smartiemama Meine erste mens nach der FG war extrem stark - musste alle 1-2 Std die Binden wechseln und bin nachts regelrecht ausgelaufen. Aber das nur 2 Tage lang.
    Die zweite hingegen war dafür schon wieder mehr im Rahmen! 😉
    Und ne dritte gab es bisher ja noch nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 02.06.2016 21:31
    Babsy das sind ja super Neuigkeiten - die Daumen für morgen sind gedrückt 😊👍

    Ich bin überzeugt ,dass das ein gutes Wochenende wird und viele positive Tests gemacht werden 😊

    Smartiemama Meine erste mens nach der FG war extrem stark - musste alle 1-2 Std die Binden wechseln und bin nachts regelrecht ausgelaufen. Aber das nur 2 Tage lang.
    Die zweite hingegen war dafür schon wieder mehr im Rahmen! 😉
    Und ne dritte gab es bisher ja noch nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:32
    Smartiemama du bist süß😘 bei dir wird es auch ganz schnell wieder klappen 🍀wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:34
    @Smartiemama: Danke. Bei mir sind es nun vier Monate.
    Abe unsere Familie hält zusammen. Und Dank meiner Heilpraktikerin hab ich einen großen Schritt bei der Trauerarbeit geschafft. Ich lass sie jetzt zu die Trauer und ich kann auch wieder an schöne gemeinsame Momente denken. Das ist ein guter Anfang.

    Und dieses positiv gestimmte Forum hier hilft mir auch und manchmal könnte ich vor Lachen auf dem Boden liegen.

    Dann hoffen wir mal weiter das Beste für uns alle hier
    Egal wann es dann endlich klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:45
    @sunshine: Dir auch viel Kraft. Denke besonders positiv. Du bist schwanger. Vielleicht kannst du auch ein bisschen Unterstützung kriegen von einem Therapeuten?

    @Lovely:Vielen lieben Dank! Und so schnell. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:45
    @sunshine: Dir auch viel Kraft. Denke besonders positiv. Du bist schwanger. Vielleicht kannst du auch ein bisschen Unterstützung kriegen von einem Therapeuten?

    @Lovely:Vielen lieben Dank! Und so schnell. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.06.2016 21:48
    @OktoberMaiMami Au man, das hört sich schlimm an. So war es bei mir letzten Monat. Hab schon immer eine sehr starke Mens, bin also auf einiges gefasst, aber noch mehr muss echt nicht sein... :/

    @Sunny Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell besser werden und du dich voll und ganz auf den nächsten Versuch einstellen kannst! Wir schaffen das schon noch. :)

    @JJ Im Moment gehts mir erstaunlich gut. Ich hab mich mit diesem Monat abgefunden, vielleicht ist es sowieso ganz gut so. Für die Berechnung und damit der Körper sich richtig erholen kann. Im nächsten Zyklus gibts dann aber keine Ausreden mehr. :) Hab heute in 8 Stunden Arbeit mit 4 Schwangeren zu tun gehabt, das war irgendwie zu viel. Aber mir hilft weiterhin der Gedanke: vielleicht haben die alle das selbe durch wie ich und es einfach verdient. So wie ihr!

    @Tinka Also ist es noch ziemlich frisch bei dir. :( Schön, dass du gute Hilfe gefunden hast. Schöne gemeinsame Momente sind das größte Geschenk. Vielleicht hast du auch Bilder von solchen Momenten, die du dir ansehen kannst. Wir haben einen kleinen "Altar" im Bücherregal, da stehen mehrere Fotos, die inzwischen einfach zum Raum dazugehören. Wenn wir dann über ihn reden, sehen wir manchmal da hinüber, als könnten wir ihn direkt ansehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.06.2016 22:14
    Schleich mich mal kurz bei euch rein 🤗

    Den zwei positiv testerinnen: herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit 👶

    Oh babsy, ich drücke dir megamäßig dolle alle vier daumen 😆😘

    Mein oneStep war zwei Tage nach nmt noch so mega hauchzart positiv, wo der billige aus rossmann schon deutlich angezeigt hat. Habe mit den oneStep echt keine guten Erfahrungen gemacht.
    Falsch positiv gibt es eigentlich nicht 😉

    Freu mich noch mehr positive Nachrichten zu lesen
    Antwort
Seite 44 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste