Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 08:10Mist die Socke habe ich auch vergessen, aber wir hatte 30Grad vielleicht reicht das auch.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 08:15Wo bleibt da stolze Februar-Mamis 2017 Forum der entspannten Mamis? Wir brauchen doch einen Ort zu dem wir uns hinträumen können.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 08:18guten morgen ihr lieben:)Antwort
herzlichen glückwunsch babsy!!🎉 wünsche dir alles gute!☺️
wie geht es euch so? bei mir nichts neues, bin ja erst zt3...laaangweilig😄 -
Kommentar vom 03.06.2016 08:20Noch 56 Mädels bis dato,die positiv testen könnten diesen Monat 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 08:22Babsy 🎉🎉❤❤❤ herzlichen Glückwunsch! 💕💕Antwort
Und ein Hallo an die Neuen! 🙋
ZT 24 -
Kommentar vom 03.06.2016 08:31Babsy wie schön !!Antwort
Herzlichen Glückwunsch.
Sind definitiv zwei schöne Striche 😍😆 -
Kommentar vom 03.06.2016 08:32Yay, herzlichen Glückwunsch, Babsy!!! Steck uns bitte alle an!Antwort
Herzlich Willkommen an die Neuen und 'neuen alten'. :)
Da schläft man mal kurz und kann schon wieder drei Seiten nachlesen. Ihr seid echt unglaublich. :D -
Kommentar vom 03.06.2016 08:32Ach Sylvia das is ja echt Mist. Da weiß man gar nicht woran man isAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 08:33@sylvieAntwort
Kann auch ne ovulationsblutung sein,alles ist möglich -
Kommentar vom 03.06.2016 08:34Ach Mädels, ihr seid so lieb!! Danke, danke, danke!!💝💝💝 Hab gerade Tränen in den Augen, weil ich es so schön finde, dass ihr euch so mit mir freut. 😍 Mich vor einigen Monaten in diesem Forum hier anzumelden war die beste Idee überhaupt. Habe euch alle so ins Herz geschlossen und werde euch sicher nicht verlassen!! Das heißt natürlich nur, falls ihr nichts dagegen habt, dass ich weiterhin bei euch bleibe und euch mit megavielen Babyviren anstecke?😀Antwort
Scheinbar stimmt es wirklich, schwanger zu werden ist reine Kopfsache. Ihr Süßen wisst, wie ich dieses Monat drauf war.🙈 Und letztes We noch die volle Party gefeiert✌️😎 😂😂😂, unfassbar. Aber ich glaube dieser TCM-Tee könnte auch geholfen haben, was meint ihr? Erster TCM-Tee-Zyklus und prompt schlagt es ein?😳 Das kann doch kein Zufall sein, oder? ☺️
Auf alle Fälle müsst ihr jetzt alle nachziehen!! Besonders Frenchie und Love, ich möchte unbedingt mit euch gemeinsam kugeln!!💝💝😀😘😘😘 -
Kommentar vom 03.06.2016 08:47@babsy Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich dir 😍😊Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 08:48Babsy wie süß bist du eigentlich? 😍😍😍😍😍Antwort
Klar ist es Kopfsache wenn da ess blockiert dann wird das nix aber an deinen Tee kann es auch liegen. Aber das ist jetzt sowas von bums du bist endlich schwanger und das ist die Hauptsache ein besseres Geschenk kannst deinen Mann net machen :) man freu ich mich für dich und Frenchi und ich kommen dir hinter her wir wollen ja net das du allein fett wirst 😂😂😂😂😘😘😘 -
Kommentar vom 03.06.2016 08:57Und Frenchi bei mir sieht es so aus das ich heute Es+14 bin und keine Mens in Sicht ist 😍😍😍😍😍🎉🎉🎊 das ist ein tänzchen wert 🙋🙅🙋🙆👯💃💃💃🙋🙆🙌🙅🙅💃👯👯💃💃💃🙋🙋🙋🙆🙆🙆😂😂😂 mir ist nur wie immer schlecht 😂😂😂 und bei dir baby?Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 09:08@lovely deine Mens wird auch nicht kommen😊 😙😙😙Antwort
so ich meld mich später wieder...bin aufm dem weg zum Baby TV 😀 -
Kommentar vom 03.06.2016 09:10Aber kleines Tänzchen geht noch schnell 🙌🙏🙅💃🙌🙏🙅💃🙌🙏🙅💃🙌🙏🙅💃 😙😙😙😙Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 09:18Babsy, herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🌹Antwort
@me Hab mich gestern Abend schon über den komischen cremigen Ausfluss gewundert😕 und heute morgen ganze zwei tage zu früh kommt die Mens. Man bin ich wieder traurig, könnte nur heulen. Mein Mann weiß es noch nicht..... wir haben uns bis ende August zeit gegeben und dann gehts wieder in die kiwu Klinik
Mein Baby ist soooo ein Trost gerade, wenn ich sie anschau, geht trotz Trännchen die Sonne wieder auf 😍😍😍
Wünsche euch allen Fett positive Tests und versuche die Pestviren mal aufzusaugen 😂😂😂 -
Kommentar vom 03.06.2016 09:18Ihr seit alle so süß. Lovely du testet auch positiv das hört sich sowas von gut an bei dir.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 09:22@Love Süße, ich drück Dir die Daumen. Tanz noch ne Runde durch die Bude, da kommt keine Mens. 💃💃🙆🙅🙋🙌🙆🙅🙆🙌💃💃💃🕴🕴🕴🕴🕴🙅🙆🙋🙌Antwort
Bin heute ZT 28, ES +13, kann aber auch 11 oder 12 sein....Bisher 2 Portionen Magnesium gegen UL ziehen, aber sonst keine Symptome und keine SB. Der Tag kann so weitergehen 🙅🙆🙋🙌💃💃🕴💃🙅🙆🙋🙌💃💃 -
Kommentar vom 03.06.2016 09:25Wir babsy, ich freue mich für dich! Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 😊 hast du es deinem Mann schon gesagt, wenn ja wie? ☺Antwort
Zt22 und tiefenentspannt ✌ -
Kommentar vom 03.06.2016 09:27ich mache auch noch ein tänzchen, eines mehr kann ja nicht schaden😄💃🏻💁🙅🙅🙅💃🏻💃🏻🎉🎊💃🏻🙅💁🙋💃🏻💃🏻🎉🎊🙋🙅💁Antwort