Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 14:17Lovely 😁Antwort
Das hört sich mega gut an bei dir 😆
Ich drück dir die Daumen für Sonntag und wie 🍀🍀🍀😆 -
Kommentar vom 03.06.2016 14:18Weiß garnicht,was ich sagen soll-ich wäre wahrscheinlich auch total geknickt an deiner Stelle.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 14:18Maeuschen :( oh man das ist echt scheiße 😢 solange schon? Das tut mir leid süße ich kenn mich da leider auch net aus so das ich dir jetzt net sagen kann was ihr als nächstes machen könnt :( aber ich wünsche dir aufjedenfall alles alles gute und das es trotzdem endlich mal klappt :( halt die Ohren steif süße 😘🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 14:25Ach French.Antwort
Du bist immer so lieb 😚😚😚
Was würden wir alle nur ohne dich machen? -
Kommentar vom 03.06.2016 14:28Danke Love 😚Antwort
Ihr seid alle einfach so toll 😍
@ French
Ja. Das wäre doch mal ne Maßnahme. Gute Idee. Danke 😊 -
Kommentar vom 03.06.2016 14:33Mäuschen was sagt den dein FA zu deinem bisherigen Verlauf? Positiv ist ja schonmal dass das spermiogramm gut ausgefallen ist 🖒Wünsche dir alles Gute und hoffe das auch du ganz bald positiv testen kannst! Aufjedenfall ziehe ich den Hut mit welcher Ausdauer du vorgeht 🍀Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 14:46Hey ihr lieben 😊 tanken gerade ein bißchen sonne und genießen unseren freien tag🌞😀🎉Antwort
@maeuschen ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es bald klappt bei euch 🍀🍀🍀
@lovely ich hab auch ordentlich rein gehauen bevor ich postiv getestet hab...da hatte mein freund auch gesagt " also man könnte denken du bist schwanger " 😂😄 -
Kommentar vom 03.06.2016 14:50Sunshinemaus na dann hoff mA mal das es ein gutes Zeichen ist :) hatte vorhin fast ein Date mit der weißen Göttin 😭😞😞Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 14:59@love eig könntest du direkt mal testen. Bei deinen Anzeichen bist du sowas von schwanger, da springt dich der Test bestimmt gleich an 😁Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 15:03Toni klar könnte ich nur ich hab meiner Schwester versprochen das wir das zusammen am Sonntag machen 😂😂 außerdem ich kann schlecht lügen wenn mein Chef morgen fragen würde sind sie wieder schwanger? Dann EM naja wüsste ich nicht was ich antworten sollte ohne rot zu werden so fällt es mir leichter 😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 15:04@MaeuschenAntwort
Nix unversucht lassen,süße.
Vielleicht ist das ja eine Option 🍀🍀🍀🍀
Und außerdem ist ja noch nix verloren.Fühl dich gedrückt😘
@sunshine
Ich will auch Sonne 😢
Bei uns regnet es schon wieder😭😭😭ich kann kein Wasser mehr sehen.
-
Kommentar vom 03.06.2016 15:15@french ich versuch dir ein bißchen 🌞🌞🌞🌞 zuschicken ....bei uns jammern die Bauern das sie mal etwas Regen bräuchten. ..hier hat es außer nachts mal kurz so gut wie garnicht geregnetAntwort
@lovely also toi toi toi die übelkeit lässt mich noch in ruhe...hoffe das bleibt noch so😊 -
Kommentar vom 03.06.2016 15:20bei uns regnet es auch schon die ganze zeit, stört mich aber nicht gross, bin eh am arbeiten😄Antwort
ich glaub ich hol mir nach der arbeit so ein klapperstorchtee, schaden tuts ja nicht☺️ schmeckt der denn wenigstens? bin ja eigentlich gar keine tee-trinkerin🙈 -
Kommentar vom 03.06.2016 15:21@french 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 hoffe das reicht erstmal 😂Antwort
@lovely 😙😙😙😙 bei dir brauch sie aber auch nicht vorbei schauen 😙😙 -
Kommentar vom 03.06.2016 15:27Sunshine ich denke es ist besser wenn dir übelkeit da ist dann kann ich wenigstens davon ausgehen das vielleicht alles gut ist bei der letzten ss hatte ich ja garnix außer das meine möpse weh TatenAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 15:51@Mäuschen respekt das du des schon so lange durchhälst mit hibbeln!! Bewundere dich dafür und hoffe das du ganz bald euer kleines Wunder in Händen halten kannst.Antwort
@Lovely also wenn du nicht schwanger bist, dann fresse ich einen Besen!!! Aber finde es voll schön das du mit deiner Schwester zusammen testen willst, voll süss! Leider hat keiner aus meiner Familie einen Kinderwunsch und ich habe keinen Anderen mit dem ich mich austauschen kann.
@Phoebe ich werde mir auch den Klapperstorchtee holen, von Amazon. Der Hersteller ist Babyzauber!! Kennt den schon einer??
@me vorhin hatte ich richtig starke UL ziehen, diese Schmerzen habe ich ab und zu bei meiner Mens wenn sie richtig stark ist!! Des ziehen ging aber nur eine Minute oder so, kann auch ein krummer Pups gewesen sein -
Kommentar vom 03.06.2016 16:01@anne ich schau in der apotheke was die so da haben, vielleicht heisst der hier bei uns in der schweiz anders😄Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 16:10MäuschenAntwort
Ich kann dich so gut verstehen 😩 wir sind ja nu auch schon seit März 2013 am hibbeln und es frustet einfach extrem... Wir wissen zwar was bei uns das Problem ist, aber das hilft nicht grad 😒 fühl dich mal fest gedrückt ❤ wir schaffen das auch noch wenn die Zeit reif ist! 😘 -
Kommentar vom 03.06.2016 16:10Oh Anne sry hab des falsch geschrieben hihi sie will nur Händchen halten dabei 😂😂 also sie wartet vorn Bad net das ihr denkt ich pinkel vor ihr drauf 😂😂😂 aufjedenfall will sie dabei sein und deswegen erst Sonntag 😂😂 sryAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2016 16:18@anneAntwort
Genau,das ist der Tee,den wir teilweise getrunken haben.Bei JJ hat er ja zum Erfolg geführt.Ich fand ihn lecker,aber hatte das Gefühl,dass er meinen ES nach vorne verschiebt.
Hab ihn diesen Monat weggelassen.