menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.06.2016 14:21
    Vielleicht geht ihr auch mal zu nem TCM-Mediziner?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.06.2016 14:25
    Ach French.
    Du bist immer so lieb 😚😚😚
    Was würden wir alle nur ohne dich machen?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.06.2016 14:28
    Danke Love 😚
    Ihr seid alle einfach so toll 😍

    @ French
    Ja. Das wäre doch mal ne Maßnahme. Gute Idee. Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.06.2016 14:33
    Mäuschen was sagt den dein FA zu deinem bisherigen Verlauf? Positiv ist ja schonmal dass das spermiogramm gut ausgefallen ist 🖒Wünsche dir alles Gute und hoffe das auch du ganz bald positiv testen kannst! Aufjedenfall ziehe ich den Hut mit welcher Ausdauer du vorgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 14:46
    Hey ihr lieben 😊 tanken gerade ein bißchen sonne und genießen unseren freien tag🌞😀🎉
    @maeuschen ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es bald klappt bei euch 🍀🍀🍀
    @lovely ich hab auch ordentlich rein gehauen bevor ich postiv getestet hab...da hatte mein freund auch gesagt " also man könnte denken du bist schwanger " 😂😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.06.2016 14:50
    Sunshinemaus na dann hoff mA mal das es ein gutes Zeichen ist :) hatte vorhin fast ein Date mit der weißen Göttin 😭😞😞
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.06.2016 14:59
    @love eig könntest du direkt mal testen. Bei deinen Anzeichen bist du sowas von schwanger, da springt dich der Test bestimmt gleich an 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.06.2016 15:03
    Toni klar könnte ich nur ich hab meiner Schwester versprochen das wir das zusammen am Sonntag machen 😂😂 außerdem ich kann schlecht lügen wenn mein Chef morgen fragen würde sind sie wieder schwanger? Dann EM naja wüsste ich nicht was ich antworten sollte ohne rot zu werden so fällt es mir leichter 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.06.2016 15:04
    @Maeuschen
    Nix unversucht lassen,süße.
    Vielleicht ist das ja eine Option 🍀🍀🍀🍀
    Und außerdem ist ja noch nix verloren.Fühl dich gedrückt😘
    @sunshine
    Ich will auch Sonne 😢
    Bei uns regnet es schon wieder😭😭😭ich kann kein Wasser mehr sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 15:15
    @french ich versuch dir ein bißchen 🌞🌞🌞🌞 zuschicken ....bei uns jammern die Bauern das sie mal etwas Regen bräuchten. ..hier hat es außer nachts mal kurz so gut wie garnicht geregnet
    @lovely also toi toi toi die übelkeit lässt mich noch in ruhe...hoffe das bleibt noch so😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.06.2016 15:16
    Sunshine ich hoffe die bleibt von dir fern 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.06.2016 15:17
    Ja bitte 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 15:20
    bei uns regnet es auch schon die ganze zeit, stört mich aber nicht gross, bin eh am arbeiten😄

    ich glaub ich hol mir nach der arbeit so ein klapperstorchtee, schaden tuts ja nicht☺️ schmeckt der denn wenigstens? bin ja eigentlich gar keine tee-trinkerin🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 15:21
    @french 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 hoffe das reicht erstmal 😂
    @lovely 😙😙😙😙 bei dir brauch sie aber auch nicht vorbei schauen 😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.06.2016 15:27
    Sunshine ich denke es ist besser wenn dir übelkeit da ist dann kann ich wenigstens davon ausgehen das vielleicht alles gut ist bei der letzten ss hatte ich ja garnix außer das meine möpse weh Taten
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 03.06.2016 15:51
    @Mäuschen respekt das du des schon so lange durchhälst mit hibbeln!! Bewundere dich dafür und hoffe das du ganz bald euer kleines Wunder in Händen halten kannst.

    @Lovely also wenn du nicht schwanger bist, dann fresse ich einen Besen!!! Aber finde es voll schön das du mit deiner Schwester zusammen testen willst, voll süss! Leider hat keiner aus meiner Familie einen Kinderwunsch und ich habe keinen Anderen mit dem ich mich austauschen kann.

    @Phoebe ich werde mir auch den Klapperstorchtee holen, von Amazon. Der Hersteller ist Babyzauber!! Kennt den schon einer??

    @me vorhin hatte ich richtig starke UL ziehen, diese Schmerzen habe ich ab und zu bei meiner Mens wenn sie richtig stark ist!! Des ziehen ging aber nur eine Minute oder so, kann auch ein krummer Pups gewesen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 16:01
    @anne ich schau in der apotheke was die so da haben, vielleicht heisst der hier bei uns in der schweiz anders😄
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 03.06.2016 16:10
    Mäuschen
    Ich kann dich so gut verstehen 😩 wir sind ja nu auch schon seit März 2013 am hibbeln und es frustet einfach extrem... Wir wissen zwar was bei uns das Problem ist, aber das hilft nicht grad 😒 fühl dich mal fest gedrückt ❤ wir schaffen das auch noch wenn die Zeit reif ist! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.06.2016 16:10
    Oh Anne sry hab des falsch geschrieben hihi sie will nur Händchen halten dabei 😂😂 also sie wartet vorn Bad net das ihr denkt ich pinkel vor ihr drauf 😂😂😂 aufjedenfall will sie dabei sein und deswegen erst Sonntag 😂😂 sry
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.06.2016 16:18
    @anne
    Genau,das ist der Tee,den wir teilweise getrunken haben.Bei JJ hat er ja zum Erfolg geführt.Ich fand ihn lecker,aber hatte das Gefühl,dass er meinen ES nach vorne verschiebt.
    Hab ihn diesen Monat weggelassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.06.2016 16:18
    Danke Sunshine 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.06.2016 17:19
    @Anne ich trinke auch Tee und der schmeckt ganz gut. Probier es doch einfach aus.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.06.2016 17:20
    DAS wundermittel schlecht hin gibt es anscheinend leider nicht - da bei jeder irgendetwas anderes zu helfen scheint würde ich einfach mal nach und nach alles ausprobieren. Nur nichts unterversucht lassen 🖒 bei jj wars der klapperstorchtee, babsy tcm-tee und bei der ein oder anderen mal entspannen und das testen sein lassen... Wünsche uns allen das wir möglichst bald schwanger werden (mit welcher Unterstützung auch immer)!

    Kopf hoch an alle die sich momentan nicht so toll fühlen - irgendwann ist auch eure Zeit gekommen 😚

    Wollte ich nur mal so loswerden 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 03.06.2016 17:31
    Wahre Worte, SaJa! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.06.2016 17:31
    Richtig Saja hat das echt schön geschrieben und aufn Punkt gebracht :) irgendwann ist bei jeden die Zeit gekommen 😘😘😘 auch wenn das Warten drauf unerträglich ist :(
    Antwort
Seite 50 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste