menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.06.2016 17:38
    Saja❤️
    Du sagst es 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 17:47
    Saja sehr schön gesagt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.06.2016 18:38
    Saja sehr schön gesagt 😊

    Kamikatze wie weit bist du denn jetzt? Einige haben schon ab es +10 positiv getestet. Ich würde aber bis zum nmt warten besser eine Woche länger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.06.2016 19:06
    Kamikatze Nmt ist der Tag an dem du deine Tage kriegen müsstest. Da du dir nicht sicher bist wann dein es war würde ich erst eine Woche nach nmt testen, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 03.06.2016 19:07
    Und nein die 2. zh nach dem Eisprung kann zwischen 10 und 18 Tagen liegen. Wobei 12-14 so die Regel sind
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.06.2016 19:26
    @Kamikatze genau wie Toni schon gesagt hast wenn du glaubst dein ES hat sich nach hinten verschoben würde ich min bis ES + 14 warten wenn nicht sogar länger, wenn man so lange durchhält 😂
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 03.06.2016 19:33
    Wer war denn so lieb und hat mich weiter unten in die Liste eingetragen? Daaanke, hatte nicht mal drüber nachgedacht mich da wieder einzutragen, hab gedacht ich muss weg von euch. 😏 😢 Aber ich bleib noch.

    Heute musste ich garnicht so viel Nachlesen, was da los Mädels? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.06.2016 20:23
    Niine die eine Hälfte knöpft sich gerade ihre Männer vor und die andere Hälfte hibbelt bestimmt schon dem nmt entgegen 😆

    Ich werde mich gleich mit einer Freundin im Cafe treffen und den Abend gemütlich ausklingen lassen 😊
    Bin übrigens schon megaaaa gespannt wieviel morgen positiv testen werden 😅
    Wünsche allen testerinnen für morgen viel Erfolg - das Glück gibt's dann hoffentlich 9 Monate später geliefert 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.06.2016 21:12
    Ich drücke allen Wochenend Testerinnen ganz fest die Daumen ✊✊✊💃🏿💃🏿💃🏿 ich tanze ne runde für uns😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.06.2016 21:23
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen für morgen!
    ✊✊✊💃🏿💃🏿💃🏿

    Denn Tee habe ich auch in die zweite Zyklushälfte verbannt. Er hatte auch meinen ES eine knappe Woche nach hinten geschoben. Aber irgend etwas schreibt er ja zu bewirken. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 21:39
    Auch ich drück für alle WE -Testerinnen die Daumen😘👍 und püpschen auch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.06.2016 22:06
    @"Wundermittel" ich hatte damals (im März^^) in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken, und bin direkt schwanger geworden.
    Dieses Mal habe ich ihn auch getrunken nach dem ES, aber nicht ganz konsequent jeden Tag...

    Ja, Bluttest wird auf jeden Fall gemacht - wenn ich nicht schwanger bin, will meine FA sicher sein, dass nach der FG der hcg-Wert wieder auf "Start" ist. Hoffe aber, er ist schön hoch und nicht als Rest sondern neu schwanger.
    Rest kann ich mir kaum vorstellen, denn meine Anzeichen hatten ja schon aufgehört, bevor die Blutung begonnen hat. Also ich denke, wenn der hcg hoch ist, bin ich hoffentlich wieder schwanger. Hat da eine von euch Erfahrungen zu?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.06.2016 22:18
    Lieben Dank an euch 😚
    SaJa, Sunshine, Anne und Eule 😚
    Ihr seid toll

    SaJa. Das hast du schön geschrieben.
    Meine FA empfiehlt jetzt in die Kiwu Klinik zu gehen.
    Aber ich hatte so gehofft, dass es bei uns ohne Hormone und ohne weitere Hilfen klappt. Vielleicht doch mal einen Termin dort machen.

    Eule. Ihr übt ja noch länger als wir 😯
    Das ist echt hart. Meinen größten Respekt.
    Ihr wisst woran es liegt? Und kann man da was machen?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.06.2016 22:33
    Hi Reh
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Sorry
    Aber ich drück dir die Daumen für Montag 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.06.2016 22:38
    Werde ab der Pest am Sonntag auch wieder den Klapperstorchtee trinken 🍵 Vielleicht hilfts ja 😞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 03.06.2016 22:58
    Maeuschen
    Ich hab PCO. Da hilft meist nur eine Stimulation mit Hormonen. Hab ich ja schon ein paar Mal erfolglos durch 😔 mal sehen was die in der KiWu Klinik mit mir machen wollen... Wenn ich Pech hab, werd ich wohl um eine künstliche Befruchtung nicht rum kommen... Nicht so meine erste Wahl.. Mal schauen. Denke, sie werden erst mal wieder stimulieren mit Clomifen oder Gonal-f und den ES auslösen mit Predalon o.ä.
    Das Problem dabei ist halt, dass auch gern ml gar nichts passiert oder eben zu viel. Hatte ich ja bei meiner 4. Stimulation... Da waren dann plötzlich ca 8 reife Folikel... Ergo: Wir konnten nicht auslösen und hatten Sex-Verbot bzw nur mit Verhütung.
    Ist alles nicht so leicht mit PCO da ich leider auch ne sehr ausgeprägte Form ohne erkennbaren Auslöser habe.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.06.2016 23:32
    Ach so ein Mist Eule 😦
    Das ist ja ganz bescheiden 😡
    Ich drück dir aber trotzdem ganz doll die Daumen, dass es ganz bald klappt bei euch 🍀🍀🍀
    Man liest ja auch immer wieder, dass Frauen mit PCO auf natürlichem Weg schwanger werden. Auch wenn die Ärzte vorher sagen, dass das nicht möglich sei.

    Es muss doch auch bei uns mal klappen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 23:41
    Puh Eule das ist echt nicht schön.
    Bin auch eher so gegen hormone schlucken. Aber irgendwann muss sein. Nur dadurch dann 8!! Reife - na dass brauchen wir ja dann auch nicht!!!

    Ich Druck uns allen fest die Daumen!

    Ich hatt heute schon wieder miese stimmung- glaube es hat nicht gwfunkt. :( und als krönung ist Mir ist heut während der Arbeit jem.in mein auto und hat Fahrerflucht begannen...
    Aber morgen ist SA/so positive Energie muss her! Schluss damit. Werd mich entspannen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 23:42
    Ich muss jetzt leider den Schnitt hier versauen. Hab am 04.06. NMT und seit ca. 22 Uhr ganz leichte rosa SB. Da mein UL mich schon den ganzen Tag zwickt, werde ich wohl pünktlich zum 04.06. Die Pest bekommen. Schade😔😢 Aber immerhin ne 2. ZH von 13,75 Tagen........ Rekord für mich, wenn auch kein positiver 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 03.06.2016 23:46
    Ja das war großer Mist 😒 hatte auch ordentlich Schmerzen weil die Eierstöcke dadurch natürlich vergrößert waren und hab über 3 Tage mindestens 6 Eier springen gespürt...das war heftig und tat extrem weh.
    Hormone schlucken ist echt Mist...bin ja noch am hoffen dass wir es vorher ohne schaffen 🙈 aber so wie der US gestern aussah, wird das wohl nix 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 03.06.2016 23:48
    Jule
    Das ist Mist 😩 aber solang die Mens noch nicht richtig durch ist, ist noch nichts verloren 🍀

    Lis
    Oh wie blöd! Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 00:00
    Eule. Mann o Mann.
    Da hast du ja schon ganz schön was durchgemacht.
    Wann hast du Termin in der Kiwu-Klinik?

    Jule
    Ach blöd 😬 Aber wer weiß...
    Noch ist die blöde Mens nicht da. Schick se weg 😉
    Ich versuche das auch gerade 😂

    Liss
    Schöner Mist 😡
    Du hast Recht. Wochenende 🎉🎉😃🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 04.06.2016 00:01
    Jule Daumen sind gedrückt das es nur fehlalarm ist und die Mens doch nicht mehr richtig durchkommt ! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2016 00:05
    Maeuschen
    Am 27.6. 😍 noch 24 Tage 💃🎉 haben den Termin schon seit.... Februar glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 00:11
    Ach super Eule 😊
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und berichte dann unbedingt.
    Ich werde am Montag wohl auch mal einen Termin ausmachen.
    Guts Nächtle 😴
    Antwort
Seite 51 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste