menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.06.2016 05:52
    Guten morgen ihr lieben,
    Meine Daumen sind gedrückt für die Wochenend testerinnen!!!
    Wer testet heute?? Lovely pinkelt ja morgen drauf!! Wie geht es dir heute lovely??

    @mäusschen und Eule ihr zwei habt es echt nicht leicht und für euch hoffe ich das des auch schnell ohne Hormone geht!!

    @me eine blöde Nacht hinter mir, denke das ich pms habe so wie jeden monat!! Und des wirft mich a weng aus der bahn!! Hoffe der Tee kommt bald das ich gleich damit starten kann
    Es+6
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.06.2016 07:12
    Guten morgen ihr mäuse,

    Jule, ich drück dir weiterhin die Daumen - bis zum bitteren ende. Das klang jetzt alles so super ohne SB und alles!

    Eule, Wahnsinn was manche Frauen alles durchmachen müssen. Ich drück dir fest die Daumen fur dein baldiges persönliches happy end ❤🍀

    Anne, hast dein Optimismus im Bett vergessen? Aber ich versteh dich, hab auch eher ein schlechtes Gefühl heute und dabei bin ich erst ZT7 😅. Kopf hoch liebes, genieß das Wochenende und lass die dinge passieren. Das wird schon!

    Heute ist volles Programm. Zuerst ist zwergi auf Kindergeburtstag eingeladen. Da muss ich dieses Jahr noch mit. Alle anderen Kinder sind schon über ein Jahr älter. Und heute Abend ist ortsfest bei uns und ich muss kein schlechtes Gewissen haben. 🍷
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 04.06.2016 07:18
    Guten morgen ihr süßen 😊
    Bin schon soooo gespannt wer als nächstes positiv testen 😅

    Als sporadischer tempimesser hab ich mal so zwei grundsätzliche fragen:
    1. Inwieweit kann das Wetter dir basaltemp beeinflussen (es ist ja hier die letzten Tage ziemlich warm geworden - wird dadurch auch die basaltemp erhöht?)
    2. Wie wertet man das am Wochenende? Meist verschiebt sich dort meine Schlafzeit (Beginn und. Ende) etwas gegenüber werktags. Hab nun knapp die letzten 4 Std (von 7std) durchgeschlafen. Kann man das Werten?
    Seit dem 30.05 (36,30°) steigt meine Temp täglich bis heute 04.06 (37,00°)....
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.06.2016 07:40
    Puh, da kann ich leider nicht weiterhelfen. In dem Zyklus, bei dem der Zwerg entstanden ist, hab ich's mal versucht. Konnte dadurch aber nur den ES ermitteln. Danach gab's immer wieder tempiabfälle und ss war ich trotzdem. Das war irgendwie nix für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 04.06.2016 07:46
    Guten Morgen, ihr Lieben!💕☺️
    @jule: Oh je, das tut mir leid, dass deine Mens sich ankündigt. Trotzdem wird die Hoffnung erst ganz aufgegeben, wenn sie da ist, Süße!! Drück dir weiterhin die Daumen!!🍀💕🍀
    @eule: Oh Mann, da musstest du ja schon einiges mitmachen...😢 Ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass man euch in der Kiwu-Klinik helfen kann und dass sich alles zum Guten wendet!!🍀🌟🍀
    @cejay: Wünsch dir einen schönen Tag heute. Kann mich ganz dunkel auch noch an diverse Kindergeburtstagsfeiern von Sophia erinnern, wo ich mitgehen musst weil sie zu klein war, um zu bleiben. Und heute kann es ihr nicht schnell genug gehen, dass ich mich von der Feier verabschiede und sie dort allein lasse.😂😂😂 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.☺️
    @mmaeuschen: Ich finde es ist ein guter nächster Schritt in die Kiwu-Klinik zu gehen, da es den Druck aus der Sache nimmt. Mein Mann und ich waren auch schon dort (eine IUI, aber leider erfolglos) und hätten jetzt am Montag den nächsten Termin gehabt, wenn ich nun nicht in diesem Zyklus spontan schwanger geworden wäre. Und wer weiß vielleicht bin ich es auch nur deshalb geworden, da ich den Kopf frei hatte und mir dachte, wir haben nun eh bald wieder den nächsten Termin in der Kieu-Klinik.😀. Wünsch dir alles, alles Gute!!💝💝💝
    @love: Wie geht es dir heute? Morgen ist Testtag? Bin mir 100prozentig sicher, dass du auch schwanger bist!! 😍 Daumen sind gedrückt, Schätzchen!!😘😘😘
    @french: Wie geht es dir heute? Du musst auch schon um den ES herum sein, oder?😘😘😘
    @all: Mann, gestern war so ein wahnsinnig schöner Tag, Mädels!!!😍😍😍 Mein Mann hat seine Anwaltsprüfung super bestanden und ich durfte ihm das schönste Geschenk dazu machen. Er konnte es zuerst gar nicht glauben und war den Tränen nahe. 😀 Und ich hab auch nur noch geheult.
    Hab euch ja erzählt, dass wir am 6.6. einen Termin in einer andern Kiwu-Klinik hätten. Hab dort dann gestern früh angerufen und abgesagt und ihnen erzählt dass ich einen positiven SS-Test gemacht habe. Sie haben mir herzlich gratuliert und mich dann gefragt ob ich nicht spontan zu einem Bluttest vorbeikommen möchte, um die SS zu bestätigen. Fand ich total nett und bin dann auch gleich hin. Zu Mittag dann der Anruf mit dem Ergebnis: Sie haben mir gratuliert, mein HCG liegt bei 78 (entspricht ca. ES+13)! War so glücklich.😍😍😍 Wenn ich möchte, darf ich nächsten Freitag zum US kommen, sie meinten da würde man dann schon was sehen!!! Ich hoffe nur so sehr, dass das kleine Krümelchen diesmal bei uns bleiben will...🍀💝🍀💝🍀💝
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 07:50
    Guten Morgen liebe Mädels💕
    Wie geht es euch heute morgen?
    Ich bin auch schon ganz schön gespannt,wer als nächster positiv testet.
    Ich drücke allen die Daumen🍀🍀🍀
    @eule
    Das hört sich sehr nervenaufreibend an😔
    Hut ab,dass du trotzdem weitermachst und an deinem Wunsch festhältst.Finde ich echt bewundernswert.
    Ich hoffe sehr,dass man euch in der kiwuklinik helfen kann.Denke,da ist man spezialisiert und hat vielleicht noch Möglichkeiten,die wir nicht so auf dem Schirm haben.Drück dir auf jeden Fall die Daumen🍀
    @Maeuschen
    Finde ich super,dass du auch einen Termin in der kiwuklinik vereinbaren willst.
    Klar,hat immer irgendwie einen blöden Beigeschmack,aber man kann sich ja erst einmal anhören,was die sagen.
    Und wie gesagt,da sind normalerweise auch immer TCM-Mediziner mit integriert.
    Ich wünsche euch soooo sehr,dass man euch weiterhelfen kann❤️
    @anne
    Bin gespannt,was du zum Tee sagst.Vielleicht ist er ja was für dich😊Und Kopf hoch,doofe Tsge kommen immer mal wieder zwischendurch😉
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.06.2016 07:53
    Wow babsy, ist das toll! Auch ich bin grade den tränen nahe. Endlich ein happy end für euch. Ich wünsch dir von herzen nur das beste für die Schwangerschaft! ❤ Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll. Toll! Toll! Toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 08:07
    @saja
    Hab mich auch schon gefragt,ob die Wärme die Basaltemp. beeinflusst.Hab da auch noch nix richtiges zu gefunden.Soweit ich weiß,wohl nicht.
    Jule hatte mal einen interessanten Link dazu gefunden.Also es reicht wohl aus 3 Stunden am Stück zu schlafen stand da wohl drin.
    Hört sich doch super an bei dir,hoffentlich bleibt sie schön oben😊
    Cejay
    Viel Spaß bei deinenAktivitäten heute und lass dir dein Kaltgetränk heute Abend schmecken😊
    @Babsy
    Das rührt mich zu Tränen,was du da schreibst😢
    Das freut mich so sehr😘Das glaube ich euch,dass das ein rührender Moment für euch war.
    Wundervoll❤️❤️❤️
    Finde ich super,dass die Klinik so reagiert hat.Klasse mit der blutabnahme und dem Ultraschall.Lass dich doch ruhig begleitend von denen mit betreuen,die scheinen doch sehr nett zu sein.
    Liebes,ich glaube wirklich,dass man sich entspannt wenn man weiß,dass es weitergeht und man betreut wird.Da fällt mit Sicherheit Druck von einem ab.
    Ich wünsche dir,dass dein Krümelchen sich soooo dolle festbeißt.Das kann garnicht anders sein.😘
    @all
    Ich bin heute ZT 11 und ich hatte noch keinen ES😂😂😂
    Das ist der Hammer diesen Monat,ich freue mich wie Bolle darüber.Rechne heute oder morgen damit.
    Ich glaube,mir tut es echt gut,dass ich nix mache.Hab meinen Körper doch recht gut kennengelernt die letzten Monate.Wir setzen nach Lust und Laune 💕.Wat kütt dat kütt 😂😂😂
    Haben ja auch am Montag Termin fürs Spermiogramm,ich bin total gespannt.
    Es geht auf jeden Fall weiter irgendwie und darüber bin ich sehr froh.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 04.06.2016 08:43
    Danke french ich mach mir für den ersten ÜZ aber nicht allzu große Hoffnungen- wäre super wenn ja aber falls nicht ist es auch ok. Ich kann noch warten 😊 viel viel wichtiger ist jetzt erstmal das die Mädels die schon so lange dabei sind, schwanger werden 🍀 babsy hat es vorgemacht: nun sind langsam mal du, Eule, mäuschen, ... an der Reihe 😚 also Mädels hopp hopp - ran an den Mann und fleißig sein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 08:51
    Saja,wie weit bist du denn in deinem Zyklus?Auf jeden Fall ES +
    Sorry,falls ich es überlesen habe.
    Ja,die Mädels,die es schon länger versuchen,sind auf jeden Fall dran,dass finde ich auch.
    Wir sind ja erst im 6.ÜZ,ich durfte leider nicht früher anfangen.Also alles noch im Rahmen.Trotzdem kommen von Monat zu Monat immer mehr Zweifel auf,wenn es nicht klappt.
    Aber wir denken jetzt erst einmal positiv 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 04.06.2016 09:04
    Huhu...Guten Morgen. Ich versuchs nochmal, auch wenn mir leider hier keiner antwortet :-(

    Ich freue mich durchs mitlesen total für euch positiv getesteten. Es berührt mich was ihr schreibt und ich wünsche euch alles erdenkliche Liebe :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 09:05
    Hallo HuskieFee😊
    Was war denn deine Frage?
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 04.06.2016 09:09
    Och, ich wollte mich eigentlich nur einreihen,mit euch hibbeln und mich austauschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 09:10
    Ja gerne,herzlich willkommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 09:12
    Wenn du mir die Daten gibst,trage ich dich gerne in die Liste ein.Kannst aber auch die Liste einfach kopiere und dich einfügen.Erzähl mal was über dich😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 09:19
    Hallo an alle
    Mir üben schon 1Jahr und 3monate mit einer stillen geburt letztes Jahr und einer FG letzten Monat.Bin wieder in der Kiwuklinik.Hibbeln tu ich erst wieder im Juli/August da wird wieder mit einer Hormonbehandlung begonnen.Davor versuchen wir dpontan schwanger zu werden.Sorry kann nicht alles lesen.Hoffe doch das ihr mich trotzdem auf nimmt.Freu mich mit euch auszutauschen.

    Bin 36 und hab eine. Sohn der bald 3Jahre wird bin verheiratet 3Jahre nächsten mittwoch.😍.
    Gratulier allen die positiv testen durften.

    Meine Hilfsmittel :Tempi messen.

    Bis bald

    Kleiner Prinz
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 04.06.2016 09:20
    Sollte jetzt nicht aufdringlich sein,abe ich muss das loswerden, denn nur ihr Hibblerinnen versteht mich bestimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 04.06.2016 09:30
    HuskieFee - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ 6 - NMT 06.06.


    Also zu mir....wir sind nun im 6. ÜZ,leider wollte es bisher nicht klappen. Vor zwei Monaten hatte ich einen Zyklus von 43 Tagen,und Anzeichen für eine SS. Dann kam leider die Mens..Hatte irgendwie das Gefühl es hätte geklappt. :(

    Im April haben wir pausiert, da mein Schwiegervater plötzlich verstorben ist :(

    Heute bin ich nun ES+11. An ES+6 hatte ich mega Rückenschmerzen und ULziehen. Am nächsten Tag wars weg. Nun habe ich das Gefühl meine Mens kommt,weißlichen cremigen ausfluss und hab das Gefühl muss ständig pullern, dann kommt natürlich nicht viel....

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 09:36
    Herzlich willkommen kleiner Prinz😊
    HuskieFee,du bist hier goldrichtig 😊
    Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?NMT ist ja schon bald.Das Problem mit den Anzeichen ist ja leider immer-alles kann auf Schwangerschaft hindeuten oder auch auf PMS 😔
    Ich drück dir die Daumen,dass es geklappt hat.Hört sich doch schon mal nicht schlecht an.Vielleicht war das die Einnistung an ES +6😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 04.06.2016 09:43
    Hallo ihr lieben,

    Hallo an alle neuen . Auf das ihr eine kurze lustige hibbelzeit mit uns verbringt.

    @eule und Mäuschen ich bewundere ja immer eure Ausdauer. Ich bin grad mal in üz 3 und mir kommt es schon ewig vor.

    @huskie hatte auch einen 39 Tage Zyklus wo ich nochmal beim Fa war und die sagte mir dann dass ich gar keinen Eisprung hatte. In diesem Zyklus dachte ich auch es hätte geklappt weil ich alle möglichen Anzeichen hatte.
    Was machst du denn zur es Bestimmung?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 09:46
    Reh88 - 27 Jahre - keine Kinder - 1./2. ÜZ - NMT 01.06. ?
    Lovely21 - 22 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ nach AS - NMT 02.06
    jule181 - 36 Jahre -keine Kinder- 11ÜZ NMT 04.06.
    Irina88 - 28 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - NMT 04.06
    SarahChristin9217- 24 Jahre - keine kinder - 1.ÜZ - NMT 04.06.
    Sommermonate - 27 jahre - keine kinder - 3ÜZ - NMT 04.06.??
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - 21ÜZ - NMT 05.06.
    Natalija2016 - 30 Jahre - ? Kind - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    Kamikatze0815 - 27 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 06.06
    MaeuschenM82 - 33 Jahre - keine Kinder - 8 ÜZ - NMT 06.06.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ nach FG - NMT ca 06.06.
    HuskieFee - 27 Jahre- keine Kinder - 6.ÜZ - NMT - 06.06.
    NinaRon7 - 19 Jahre - keine Kinder - 9 ÜZ - NMT 07.06
    Tigerlilly88 - 27 Jahre - 1 Kind - 11ÜZ - NMT 08.06.
    Liss-26 Jahre- keine Kinder- 3ÜZ - NMT 08.06
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 4ÜZ - NMT 09.06.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 09.06
    Annika91 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.06.
    Toni88 - 27 Jahre - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 10.06
    keks3009 - 26 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.06.
    Tingeltangel - 32 Jahre - ? Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.06.
    Anne_787 - 28 Jahre- keine Kinder- 5ÜZ - NMT 12.06
    Nipsi - 23 Jahre - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 12.06

    OktoberMaiMami- 26 Jahre - 1Sohn - 1ÜZ - NMT 13.06
    Kiki9990 - 32 Jahre- keine Kinder- 4ÜZ - NMT 13.06
    Kruemske - 27 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.06.
    Dreamteam99 - ? Jahre - 1 Kind- 6 ÜZ - 14.06
    Irina555 - 35 Jahre- 2 Kinder- 4ÜZ- 14.06
    herbie 2016 - 31 Jahre - keine Kinder - 9ÜZ - NMT 14.6.
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 14.06
    bibina84- 32J.- keine Kinder - 4 ÜZ- NMT 14.06.
    Wurmli2209 - 28 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.06.
    Bella3 - 35 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 13./14.06.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.06.
    Hibbeln-1 - 22 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.06.
    schnatti1101 - 24 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.06.
    RoRita - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 18.06.
    Lincola82 -33 Jahre - keine Kinder- 16 ÜZ - NMT 18.06
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre- keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 19.06.
    Tinka888 - 41 Jahre alt, 8. ÜZ, 1 Kind, NMT 19.6.

    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - NMT 20.06.
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.06.
    Sternle17 -30 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.06
    Crazy - 30 - 1 Kind - 2 ÜZ - nmt 22.06.
    Niine_17 - 28 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 23.06.
    Jazz 36 Jahre- 1 Kind -16ÜZ- NMT 23.6.(2.Zyklus mit Progesteron)
    Ehlana_Dreams - 26J.- 2ÜZ- NMT 24.06.(?)
    Quennie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.06
    Vanilla1280 - 35 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - 25.06.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT - 26.06.
    Gine1985 - 30 Jahre - 2 Kinder - 11. ÜZ - NMT 26.06.

    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1ÜZ - NMT ca. 27.06.
    Sunny_Honey28 - 28 Jahre- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 28.06.
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 30.06.
    Blueblue -28 Jahre - 1 Kind 6.ÜZ NMT 30.06.
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 13ÜZ - NMT ?
    almi84-31Jahre-1 Kind-1ÜZ- NMT ??

    ❤️Positiv getestet im Juni❤️

    Nordseedelfin 1.6.2016
    Schmetti 1.6.2016
    Babsy1980 3.6.2016
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 04.06.2016 09:51
    Danke fürs hinzufügen :-*

    Ich bestimme mit OVUs. Die sind auch super. Denn die stimmen auch mit meinem ZS überein. Zwei Tage lang sind sie immer positiv. Und wir herzeln jeden zweiten Tag,soweit es dide Lust zulässt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 10:13
    Ich hab heute morgen so was von blütenweiß negativ getestet :(
    Dann könnt ihr mich ändern auf 30.6. NMT und 2. ÜZ
    In solchen Momenten denk ich dann immer an die ganzen Frauen die ungewollt schwanger werden.
    Im Endeffekt möchte ich seit Anfang Oktober 2015 schwanger werden. Das dabei so viel schief gehen kann denkt man sich am Anfang ja echt gar nicht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 04.06.2016 10:27
    Natalija noch ist nix verloren. Dein es könnte ja später gewesen sein und das hcg einfach nicht hoch genug. Wie weit bist du und welchen Test hast du benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2016 11:25
    Ihr seid so süß ❤
    Klar ist es schwer wenn es so lange dauert und dir ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt wird und wir waren mehrmals davor aufzugeben. Aber letztlich ist der Wunsch so groß dass man sich immer wieder aufrappelt! Wir wünschen uns eine große Familie, da ist aufgeben nicht drin 😉 zumal ja nu grad das Erste auf sich warten lässt.
    Es ist immer am Wichtigsten dass man als Paar eng zusammenhält, dann schafft man alles! ❤

    Herzlich Willkommen an die Neuen!

    Natalija
    Solang de Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Vllt hat sich ja wirklich dein ES verschoben oder der hcg ist noch nicht hoch genug.
    Meine beste Freundin hat damls erst an ES+19!!! hauchzart positiv getestet!

    Antwort
Seite 52 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste