menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.06.2016 14:36
    Herzlichen Glückwunsch katchinga ich freu mich so für dich. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2016 14:37
    SaJa
    Schwierig zu sagen ohne die kurve zu sehen.. Hast du mal nen Link zur Kurve?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 04.06.2016 15:05
    @saja2016
    Ja mal sehen, das wäre so unglaublich das ich es selbst nach 3 oder 4 Tests nicht glauben würde das das so schnell fubktioniert, es dauert bei soooo vielen so unglaublich lange da kann ich mir nicht vorstellen das es bei mir direkt fubktionieren würde... Mal abwarten 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.06.2016 15:06
    Hi heute ist meine Stimmung irgendwie im Eimer und heute abend treffen wir uns mit Freunden und die sind Grad im 5 monat!!! Hab gedacht es geht schon aber meine Stimmung wird immer schlimmer😣

    @katchinga herzlichen Glückwunsch zum positiven test💖 und klar wird sich der kleine gut fest krallen

    @me es+6 heute früh beim Ware verräumen, hatte ich extreme ul schmerzen, aber eher von der Anstrengung!!
    Wenn es so weiter geht habe ich doch ganz gut geschätzt mit meinen 6 positiven Tests in der ersten Woche 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 15:24
    Huhu,

    ich geselle mich nun auch mal zu euch. Ich bin 25 Jahre alt, hatte leider letzten Monat einen frühabort und wir sind schon wieder am hibbeln :) wir haben einen Sohn und wünschen uns nun noch einen zweiten Sonnenschein um unser Glück zu vervollständigen. Nachdem ich Ende letzten Jahres die Diagnose PCO bekommen habe, hatten wir den Wunsch eigentlich erstmal hinten angestellt aber nachdem es jetzt dann doch so schnell geklappt hat, leider mit traurigen Ende, wollen wir gleich weiter machen. NMT ist der 20.06. wir üben fleißig und warten noch auf den Eisprung :(
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.06.2016 15:28
    Herzlich willkommen steffi, viell habt ihr nochmal Glück und es klappt wieder ganz bald 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 15:32
    Danke 😄Vwünsche hier natürlich jedem dass das hibbeln bald ein Ende hat und jeder einen positiven Test in der Hand hält :) Den "Segen" vom FA haben wir also hoffen wir das es zügig wieder klappt.. Natürlich auch jedem herzlichen Glückwunsch der bereits positiv testen durfte 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 15:43
    Hi Anne
    Na das passt ja genau heute Abend, wenn du nicht so gut drauf bist heute. Egal. Kopf ausschalten heute Abend, Spaß haben und anstecken lassen mit den Babyviren 😂
    Dann wird das schon 😉
    Bei dir ist ka noch alles offen.

    Ich bin heute Abend auf einer Party und hab beschlossen, dass ich mir ein schönes Kaltgetränk gönne.
    Habe jetzt 2 blütenweiße Tests gehabt und die Mens wird morgen wohl Einzug halten. Hab keine PMS, daher sonst keine Anhaltspunkte...

    @ Monca
    Schön, dass du wieder da bist 😊
    Wie geht's dir? Hat die Auszeit gut getan?
    Und sag mal, stand nicht im Raum, dass dein Mann evtl ins Ausland muss?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 15:45
    Herzlich willkommen Steffi 🙌😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.06.2016 15:48
    Ohhh nein mäusschen, das tut mir leid mit den tests!! Aber wenigstens keine pms!! Solange keine mens da ist besteht noch Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 16:01
    Hatte Mittwoch und Freitag nen Frühtest gemacht, beide schneeweiß. Du hast Recht - die Mens muss erst kommen. Bisher waren meine negativen Tests immer korrekt negativ.
    Von dem her bin ich jetzt entspannt und werde heute Abend auf den neuen Zyklus anstoßen und dann mich wieder mit dem Tee "betrinken" jeden Tag 😂
    PMS habe ich zum Glück nie....😊 Wenn ich da andere anschaue. Glück gehabt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 16:07
    @ katschinga herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😘❤️🍀
    @ monca, ja danke uns geht es gut und püpschen wächst super 😊wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 16:07
    Und herzlich Willkommen an die neuen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2016 16:29
    Herzlich Willkommen Steffi 🙋 eine PCO-Leidensgenossin.. Warte auch grad auf den ES bei ZT25


    Mädels, ich hab grad mega ULS und rosa SB 😒 frag mich wo das jetzt schon wieder her kommt... Also beschissener kann der Zyklus ja schon gar nicht mehr werden 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 16:44
    Ja leider.. Nimmst du etwas gegen das PCO bzw. das sich der Zyklus einpendelt? Hab gestern mit CBDO positiv getestet allerdings sagt mir mein günstiger erst den LH Anstieg an und ist noch nicht positiv mal abwarten bin heute ZT19 .. Wegen der rosa SB kann durchaus auf deinen ES hindeuten, sind die ULS einseitig?
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 04.06.2016 16:48
    Hi ihr Lieben!
    🎉🎉❤lichen Glückwunsch 🎉🎉nochmal an Babsy und Katchinga!

    Hab mich gerade gewundert warum am 02.06. niemand positiv getestet hat.....🙄..
    ABER jetzt ist es mir aufgefallen....:
    Lovely!! Du versaust den Schnitt.....Weil du ja am Sonntag positiv testen wirst ( statt am 02.) 😂😍😂

    Zu mir:
    Laut App morgen ES, laut Ovu heute, laut Symptomen (Mittelschmerz) gestern ❓❔❓
    Naja....💕💞💕sind gesetzt...Jetzt heißt es mal wieder abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2016 16:51
    Nein, derzeit nehme ich nichts. Hab ne Zeitlang Dexamethason genommen. Stimuliert haben wir auch schon mehrfach, lassen es grad aber so laufen. Letzten Zyklus hatte ich nen ES an ZT26/27.. Haben am 27.6. einen Termin in der KiWuKlinik.
    ULS sind mittig, also mensartig. Hat nichts von MS... Und US beim FA am Donnerstag war ernüchternd..keine reifen Follikel. Da meine Tempi aber hochgegangen ist gestern, könnte es sein dass ich vllt Mittwoch ES hatte...obwohl die Ovus nicht gut aussahen... Alles etwas durcheinander grad 🙈
    Den CBDO soll man bei PCO doch gar nicht nehmen? Steht in der PBL. Da man ja dann oft einen zu hohen LH Wert hat, zeigt der oft falsch positiv. Hab den letztes Jahr mal benutzt und hatte dauerhaft den Smiley gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 17:03
    Ja mein Körper ist leider nicht ganz normal 😂 Nicht nur beim PCO.. muss anderweitig auch die 10er ovus nehmen, da mein LH beim Eisprung knapp über 10 geht kurz nach mens bis ZT15 sind sie schneeweiß.. 20er oder 25er funktionieren überhaupt nicht bei mir.. Der CBDO war auch bis ZT 15 negativ.. Naja ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen, geherzelt wird auch ohne ES also müssen wir leider geduldig bleiben 😉 .. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das dein Termin in der kiwu was positives ergibt 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.06.2016 17:15
    Hallo Mäuse 😘 😘

    Katchinga mein aller herzlichsten Glückwunsch süße wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und genieß sie 😘🎉🎊🎊🎉

    An euch alle lieb das ihr nach mir fragt wer wollte nochmal nen Besen essen wenn ich nicht schwanger bin?
    Was soll ich sagen konnte es nicht abwarten hab heute früh nen sst gemacht der war leider negativ 😢 blühten weiß das Ding :( naja jetzt heißt es warten heute bin ich Es+16 wenn meine Mens nicht kommt teste ich nächstes Wochenende nochmal und wenn der dann wieder negativ ist muss die Mens einfach kommen :( wäre ja zu schön gewesen nach der AS gleich wieder schwanger zu sein. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 17:24
    Ach ne Love 😢
    So ein Mist 😤 Das hat sich bei dir doch so gut angehört.
    Aber vielleicht ist er ja in ein paar Tagen dann positiv. Wer weiß.
    So lange die Mens noch nicht da ist, ist für uns beide doch noch n Rest Hoffnung da 😙🍀
    Fühl dich gedrückt Maus
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 04.06.2016 17:27
    Mensch lovely 😣 aber solange mens nicht kommt ist noch nichts verloren! Kopf hoch lovely und mäuschen 😚 gut Ding will weile haben - ihr testet hoffentlich in ein paar Tagen positiv nach 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.06.2016 17:35
    Genau SaJa 😊👍
    So machen wir es 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.06.2016 17:36
    Danke ihr lieben klar verloren ist noch nix :( naja mal schaun wie es ausgeht 😘😘😘 aber danke 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.06.2016 17:49
    Huhu Mädels😊
    An alle die bis dato negativ getestet haben,Kopf hoch.Noch ist nix verloren.Vielleicht macht ihr es ja wie JJ und testet dann ein paar Tage später positiv🍀🍀🍀
    Herzlich willkommen ihr neuen Hibbels😊
    Auf das euch die Babyviren direkt infizieren😊😊😊
    @monca
    Hey süße,schön mal wieder was von dir zu lesen.Hoffe,es geht dir soweit gut?Und dass du ganz bald wieder mit uns hibbelst😘😘😘
    @Tinka
    Hab dir doch gesagt,alles wird gut❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 18:26
    Hey ihr lieben...jetzt hab ich gerade mal 5min Zeit. ..bin zwar schon wieder auf arbeit 😯 (bei der wärme😥😥😥)
    @lovely nich den Kopf hängen lassen...ich glaub immer noch an dich und das du positiv testest 😙😙😙😙
    Antwort
Seite 54 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste