Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2016 15:15Hey ihr lieben 😊 😀. ..hab zwar gerade alles nachgelesen aber auch schon wieder alles vergessen😯😕Antwort
ich drück auf jedenfall weiterhin jeder von euch die Daumen 🍀🍀🍀😙😙😙
das ist heut nicht mein Tag. ..bin super müde und hab schmerzen unteren rücken...mal mehr mal weniger...aber es nervt gerade auf arbeit 😬😥und es ist super warm was meinem Kreislauf erst recht zu schaffen macht...das kenn ich ja sonst garnich aber seitdem ich schwanger bin ist mir immer wieder total schwindelig...
sorry wenn ich euch damit nerve aber ich ja noch mit keinem reden denn es weiß ja noch keiner außer mein freund 😊😊😙😙 -
Kommentar vom 05.06.2016 15:18@sunshineAntwort
Huhu😊😊😊
Trink genug,süße!
Bei euch ist doch bestimmt super Wetter,oder?
Dein Krümel wächst und baut sich sein Zimmer bei dir aus 😂😂😂 -
Kommentar vom 05.06.2016 15:30@french ja bei uns ist es traumhaftes Wetter 🌞🌞🌞 habe bei mir im Wohnzimmer gerade 28grad 😥 ich trink jeden tag mindestens 3 Liter. ...Antwort
also wenn krümel weiter so baut wird das ein Schloß 😂 😂 😂 -
Kommentar vom 05.06.2016 15:45😂😂😂😂SunshineAntwort
Dein Krümel hat halt Ansprüche,find ich super😂😂😂
Wir haben hier mittlerweile auch 25 grad,aber so schwüle Luft.Gibt später bestimmt wieder Gewitter.
Wäre jetzt auch gerne bei dir am Meer 🌞
Gibt es was neues wegen deiner Wohnung? -
Kommentar vom 05.06.2016 15:56Direkt nebenan im Block wird wohl eine Wohnung frei...würde mir die auch gerne ansehen aber die Dame die da jetzt noch wohnt kann immer nur ab 19uhr wenn ich arbeiten bin und Wochenende macht sie keine Besichtigungen...naja mal sehen...haben ja noch ein bissl zeit...Antwort
ja hier ist es auch so schwül 😥😥 -
Kommentar vom 05.06.2016 16:23Wie doof,so ne Besichtigung dauert doch auch nicht ewig.Antwort
Klappt bestimmt bald 😊😊😊
Wann hast du jetzt den nächsten Arzttermin,Freitag,oder? -
Kommentar vom 05.06.2016 16:51@french: So ganz gut ist es irgendwie noch nicht. Weiß auch nicht.Antwort
Mein Mann meint schon wieder wir müssten doch aufpassen. Häh? Nachdem wir zwei Mal nicht verhütet haben und er nun WEIß, dass ich gern ein zweites Kind hätte, sowas.
Versteh ich nicht. Gibt es hier unter euch zufällig auch ne Psychologin die mir das erklärt? Will er nun auch, oder will er nicht oder traut er sich nicht es einfach zu wollen und will aber?
Ich vermute letzteres.
Nicht einfach.
Nun hoffe ich also doch sehr dass es klappt diesen Zyklus weil ich wieder nicht weiß wasim nnächsten kommt.
So. Noch einen schönen Restsonntag für alle!
Hier ist es nach dem Regen nun wieder schön sonnig aber jetzt angenehmer.
Gruß Tinka
ZT 14 -
Kommentar vom 05.06.2016 17:23@french hab am 15.6. Wieder termin...Antwort
wie weit bist du jetzt eigentlich...hast irgendwelche anzeichen oder so -
Kommentar vom 05.06.2016 17:55@TinkaAntwort
Das ist wirklich Männerlogik😜 Mit verstand kommt man da wahrscheinlich nicht weiter.
Hatte nach deinem letzten Ezählen nach wirklich den Eindruck,dass er das auch möchte.
Und das Ängste hochkommen zwischendurch ist mit Sicherheit normal.Ich wünsche dir,dass es geklappt hat,süße.
@Kamikatze
Genau,lad mal Bild hoch.Ansonsten dann doch am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen😊Die Warterei verleitet oft 😂 -
Kommentar vom 05.06.2016 17:57@sunshineAntwort
Ich bin heute ZT 12,Yipieh 😊Und mein UL zieht rechts vermehrt.Ich erwarte meinen ES😂😂😂 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:04Huhu Kruemske 👋🏻👋🏻👋🏻Antwort
Wie verträgst du das Utro?Geht es einigermaßen?
Ich kann das so verstehen mit den blöden Tests und dann die Entäuschung 😢Das ist immer schlimm.
🍀🍀🍀🍀vielleicht hälst du aber bald einen positiven Test in der Hand. -
Kommentar vom 05.06.2016 18:09Mensch Sunny, Jule und Sarah ChristinAntwort
So ein Mist mit den Mens 😤😢
Tut mir leid Mädels. Fühlt euch gedrückt.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt 🍀
Hi French 🙌
Hier bin ich 😊
Ich warte noch...Keine Mens in Sicht 😨 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:12Maeuschen 😉😉😉Antwort
Ich hoffe,die mens hat Angst vor Love und der "kloppe"😂😂😂dass die wegbleibt.
Wie geht es dir sonst? -
Kommentar vom 05.06.2016 18:15@kruemskeAntwort
Dicke Umarmung zurück😘
Ich glaube oral sind die echt hammermäßig,mir hat das vaginal auch schon gereicht.Wielange sollst du die nehmen?12 Tage?
Das mit den Brüsten empfand ich auch als total schlimm😂😂😂 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:16Mensch Co86 und der kleinr PrinzAntwort
Ihr habt ja aber auch schon verdammt viel hinter euch Ihr armen Mäuse 😔
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass es bei euch klappt und dann auch bleibt 🍀 Ganz viel Glück für euch 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:22😂 French. So wird es sein 😂Antwort
Ich droh grad mal an. Hihi
Geht mir gut heute.
Habe gestern beschlossen, dass mein Körper wieder ganz mir gehört. Und zwar egal welcher Zyklus Tag gerade ist.
Wenn ich etwas trinken möchte, trinke ich. Im Sport schaue ich nach dem ES nicht aif den Puls und nach dem Sport in die Sauna.
Gesagt und heute direkt umgesetzt 😆
Und natürlich ändert sich das dann direkt mit nem positiven Test.
Aber jetzt reichts 😅💪
Wie geht's dir heute? Die heiße Phase geht los 😊🍀 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:33@MaeuschenAntwort
Das hört sich gut an,ich sehe das diesmal auch nicht so eng.Und Babsy bestätigt das ganze ja perfekt 😂
Ich denke auch,ab positiven Test muss man eh monatelang verzichten.Bin da völlig deiner Meinung.
Ich würde sagen,ich stecke mittendrin in der heißen Phase.😎Wir setzen 💕Nach Lust und Laune und hoffen mal aufs Beste😊
-
Kommentar vom 05.06.2016 18:34@kruemske ich bin heute auch es+7, wann willst du nächste Woche testen??? Hatte gestern auch so ein brennen im ul aber konnte jetzt nicht bestimmt sagen das es nur an einer Stelle War!! Gestern habe ich auch noch gedacht: viell hat es doch geklappt und einmal Herzen setzten hat gereicht!!! Aber ich will mir auch net zu grosse Hoffnungen machen!!Antwort
@mäusschen deine Einstellung finde ich echt klasse und bewundere dich dafür!! Ich wünschte mir ich könnte des auch so machen😧 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:38@sunnyhoney der Fa im KH ist bereits ein Spezialist, Auf dem Gebiet der endometriose eine koryphäe 😍 von daher vertrau ich dem ganzen voll und ganz wenn er meint eine Spiegelung aus jetziger Sicht ist unnötig. 🖒Antwort
Mrt Befund war ja Tip top - und Op bleibt eben op. Machen kann er eh nix, die Art der endo die bei mir zuerst vermutet wurde lässt sich leider nicht operieren.
Wir (der Fa, ich und mein partner) sind aber sehr zuversichtlich das es innerhalb des Jahres klappt- mit 25 stehen die Chancen nicht so schlecht 😊 Bin da ganz optimistisch und werde das Jahr geduldig abwarten 😉 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:40Anne warum sollte einmal 💕 nicht gereicht haben?Antwort
Es geht vorallem um Qualität nicht Quantität 😚
Drücke die Daumen für einen glückstreffer 🍀 -
Kommentar vom 05.06.2016 18:55Kruemske klar kannst mich buchen ich mach die alte platt dir kommt dann garnimmer vorbei für die nächsten 9Monate, weil se sich dann einkackt 😂😂😂😂😂😂Antwort
Maeuschen wir beide halten die Stellung wir testen die Woche bestimmt noch positiv 😘😘😘😘😘😘
Saja ich versteh zwar nur. Bahnhof aber es wird bestimmt bald klappen süße 😘
Jaja die french die ist einfach die beste mausi, die hat immer ein aufbauendes Wort parat 😍😍😍 unsere Gruppen mami 😍😍😍😍
-
Kommentar vom 05.06.2016 19:11@saja da hast du wohl recht mit der Quantität, aber einbisschen Zweifel komme da schon auf 😅!! Ich will positiv sein und hoffen das ich bis Donnerstag keine Sb bekommen und am Sonntag dann positiv teste!! Das wäre mein größter Wunsch 😁Antwort
Kenne mich leider auch nicht so gut aus endometriose!! Aber wenn der Arzt auch sehr zuversichtlich ist, ist das schon ein gutes Zeichen
@lovely immer noch keine mens??? Wie weit bist du den schon es+??? Man sagt ab es+18 kann man von einer Schwangerschaft ausgehen -
Kommentar vom 05.06.2016 19:14@sunny honey: Ja, das stimmt war Anfang des letzten Zyklus bei einer TCM-Ärztin. Die hat mir dann zwei Teegranulat-Mischungen für die erste bzw. zweite Zyklushälfte zusammengestellt. Musste davon zwei am Tag trinken, weiß allerdings nicht was für chinesische Kräuter da drinnen waren. Die Tees waren auf alle Fälle auch mich und meinen Kinderwunsch abgestimmt. Weiß jetzt natürlich nicht ob es an den Tees lag, aber schwanger bin ich nun, wie ihr ja wisst.😂 Günstig waren die Tees aber leider nicht unbedingt, hab ca. 120€ dafür hingelegt.🙈Antwort
@frenchie: Danke mir geht es gut. Nehme seit Freitag Utrogest zur Unterstützung. Freu mich schon sehr auf den ersten US-Termin nächsten Freitag. Hoffe man sieht da vielleicht schon was. Anzeichen hab ich derzeit schon ein paar: ständig müde, immer wieder ziehen und stechen in den Mutterbändern links und rechts und bereits jetzt mega Brüste 😳, die auch ganz ordentlich schmerzen und die Brustwarzen haben sich dunkler verfärbt. Aber es ist gut was zu spüren, so hab ich das Gefühl das alles in Ordnung ist und das kleine Zwergchen sich Platz schafft.☺️