menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 15:45
    😂😂😂😂Sunshine
    Dein Krümel hat halt Ansprüche,find ich super😂😂😂
    Wir haben hier mittlerweile auch 25 grad,aber so schwüle Luft.Gibt später bestimmt wieder Gewitter.
    Wäre jetzt auch gerne bei dir am Meer 🌞
    Gibt es was neues wegen deiner Wohnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 15:56
    Direkt nebenan im Block wird wohl eine Wohnung frei...würde mir die auch gerne ansehen aber die Dame die da jetzt noch wohnt kann immer nur ab 19uhr wenn ich arbeiten bin und Wochenende macht sie keine Besichtigungen...naja mal sehen...haben ja noch ein bissl zeit...
    ja hier ist es auch so schwül 😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 16:23
    Wie doof,so ne Besichtigung dauert doch auch nicht ewig.
    Klappt bestimmt bald 😊😊😊
    Wann hast du jetzt den nächsten Arzttermin,Freitag,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 16:51
    @french: So ganz gut ist es irgendwie noch nicht. Weiß auch nicht.
    Mein Mann meint schon wieder wir müssten doch aufpassen. Häh? Nachdem wir zwei Mal nicht verhütet haben und er nun WEIß, dass ich gern ein zweites Kind hätte, sowas.
    Versteh ich nicht. Gibt es hier unter euch zufällig auch ne Psychologin die mir das erklärt? Will er nun auch, oder will er nicht oder traut er sich nicht es einfach zu wollen und will aber?
    Ich vermute letzteres.

    Nicht einfach.

    Nun hoffe ich also doch sehr dass es klappt diesen Zyklus weil ich wieder nicht weiß wasim nnächsten kommt.

    So. Noch einen schönen Restsonntag für alle!
    Hier ist es nach dem Regen nun wieder schön sonnig aber jetzt angenehmer.

    Gruß Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 16:58
    Oh. Nun regnet es doch wieder. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 17:23
    @french hab am 15.6. Wieder termin...
    wie weit bist du jetzt eigentlich...hast irgendwelche anzeichen oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 17:55
    @Tinka
    Das ist wirklich Männerlogik😜 Mit verstand kommt man da wahrscheinlich nicht weiter.
    Hatte nach deinem letzten Ezählen nach wirklich den Eindruck,dass er das auch möchte.
    Und das Ängste hochkommen zwischendurch ist mit Sicherheit normal.Ich wünsche dir,dass es geklappt hat,süße.
    @Kamikatze
    Genau,lad mal Bild hoch.Ansonsten dann doch am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen😊Die Warterei verleitet oft 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 17:56
    @die, die die Mens bekommen haben: so ein Mist, fühlt euch gedrückt!

    @Katchinga: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

    @Kamikaze: Auch schon mal ein ganz vorsichtiges Glückwünschen. Wenn Onestep anzeigt, ist es ja super, die zeigen doch eig. immer so spät an?!

    @love: schade, dass der Test noch nicht positiv war, aber das kommt bestimmt noch, bei meiner 1. SS hast auch länger als NMT gedauert, bis der Test positiv war ;-)) Aber is ja gut, wenn dir so übel ist ^^ Drück dir weiterhin ganz feste die Daumen. Übrigens wollte ich fragen, ob man dich fürs Mens verkloppen buchen kann? Dann würde die sich bestimmt gar nicht mehr "in da house" trauen *gggg*

    @alle neue Hibbels: Herzliches Willkommen und eine entspannte (dieser Monat steht ja unter dem Motto "entspannt" ^^Kugelzeit :-)

    @alle anderen: *winkt euphorisch* :-)

    @me: Bin heute ES+7 und rede mir ein, dass es sowieso nicht geklappt hat, damit ich nicht so enttäuscht sein werde ^^ Hatte gestern immer an der gleichen Stelle so ein komisches (leichtes) Brennen. Als würd jmd. mit der ganz dünnen Nadeln reinpieksen. Die Kreislaufprobleme sind bestimmt wegen dem Wetter :-( Ich mag nächste Woche nicht testen, ich mag keinen weißen Test sehen :-( Aber ich muss ja das Utrogest absetzen, sonst -.- Naja, ich versuche halt abzuschalten, gelingt mir nur nicht so gut gerade :-(

    Wünsch euch einen schönen Restsonntag und schickt doch bitte ein bisschen Sonne in den Süden, kann keinen Regen mehr sehen -.- ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 17:57
    @sunshine
    Ich bin heute ZT 12,Yipieh 😊Und mein UL zieht rechts vermehrt.Ich erwarte meinen ES😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 18:04
    Huhu Kruemske 👋🏻👋🏻👋🏻
    Wie verträgst du das Utro?Geht es einigermaßen?
    Ich kann das so verstehen mit den blöden Tests und dann die Entäuschung 😢Das ist immer schlimm.
    🍀🍀🍀🍀vielleicht hälst du aber bald einen positiven Test in der Hand.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.06.2016 18:09
    Mensch Sunny, Jule und Sarah Christin
    So ein Mist mit den Mens 😤😢
    Tut mir leid Mädels. Fühlt euch gedrückt.
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt 🍀

    Hi French 🙌
    Hier bin ich 😊
    Ich warte noch...Keine Mens in Sicht 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 18:11
    Hi French, es ist echt süß von dir, dass du einem immer antwortest und dann auch noch so lieb und aufbauend, dafür schicke ich dir erstmal eine virtuelle Umärmelung 😘 Freut mich auch total, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt 👏
    Das Utrogest vertrage ich soweit ganz gut, bin echt ziemlich müde und schlapp/lustlos 😪und hab das Gefühl, meine Brüste wachsen stündlich 😱 aber sonst geht es eigentlich. Ist vllt. doch ganz gut, dass ich die nicht oral einnehme. Naja, mal schauen, was noch so kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 18:12
    Maeuschen 😉😉😉
    Ich hoffe,die mens hat Angst vor Love und der "kloppe"😂😂😂dass die wegbleibt.
    Wie geht es dir sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 18:15
    @kruemske
    Dicke Umarmung zurück😘
    Ich glaube oral sind die echt hammermäßig,mir hat das vaginal auch schon gereicht.Wielange sollst du die nehmen?12 Tage?
    Das mit den Brüsten empfand ich auch als total schlimm😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.06.2016 18:16
    Mensch Co86 und der kleinr Prinz
    Ihr habt ja aber auch schon verdammt viel hinter euch Ihr armen Mäuse 😔
    Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass es bei euch klappt und dann auch bleibt 🍀 Ganz viel Glück für euch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.06.2016 18:22
    😂 French. So wird es sein 😂
    Ich droh grad mal an. Hihi
    Geht mir gut heute.
    Habe gestern beschlossen, dass mein Körper wieder ganz mir gehört. Und zwar egal welcher Zyklus Tag gerade ist.
    Wenn ich etwas trinken möchte, trinke ich. Im Sport schaue ich nach dem ES nicht aif den Puls und nach dem Sport in die Sauna.
    Gesagt und heute direkt umgesetzt 😆
    Und natürlich ändert sich das dann direkt mit nem positiven Test.
    Aber jetzt reichts 😅💪
    Wie geht's dir heute? Die heiße Phase geht los 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 18:33
    @Maeuschen
    Das hört sich gut an,ich sehe das diesmal auch nicht so eng.Und Babsy bestätigt das ganze ja perfekt 😂
    Ich denke auch,ab positiven Test muss man eh monatelang verzichten.Bin da völlig deiner Meinung.
    Ich würde sagen,ich stecke mittendrin in der heißen Phase.😎Wir setzen 💕Nach Lust und Laune und hoffen mal aufs Beste😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 05.06.2016 18:34
    @kruemske ich bin heute auch es+7, wann willst du nächste Woche testen??? Hatte gestern auch so ein brennen im ul aber konnte jetzt nicht bestimmt sagen das es nur an einer Stelle War!! Gestern habe ich auch noch gedacht: viell hat es doch geklappt und einmal Herzen setzten hat gereicht!!! Aber ich will mir auch net zu grosse Hoffnungen machen!!

    @mäusschen deine Einstellung finde ich echt klasse und bewundere dich dafür!! Ich wünschte mir ich könnte des auch so machen😧
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 05.06.2016 18:38
    @sunnyhoney der Fa im KH ist bereits ein Spezialist, Auf dem Gebiet der endometriose eine koryphäe 😍 von daher vertrau ich dem ganzen voll und ganz wenn er meint eine Spiegelung aus jetziger Sicht ist unnötig. 🖒
    Mrt Befund war ja Tip top - und Op bleibt eben op. Machen kann er eh nix, die Art der endo die bei mir zuerst vermutet wurde lässt sich leider nicht operieren.
    Wir (der Fa, ich und mein partner) sind aber sehr zuversichtlich das es innerhalb des Jahres klappt- mit 25 stehen die Chancen nicht so schlecht 😊 Bin da ganz optimistisch und werde das Jahr geduldig abwarten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 05.06.2016 18:40
    Anne warum sollte einmal 💕 nicht gereicht haben?
    Es geht vorallem um Qualität nicht Quantität 😚
    Drücke die Daumen für einen glückstreffer 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.06.2016 18:55
    Kruemske klar kannst mich buchen ich mach die alte platt dir kommt dann garnimmer vorbei für die nächsten 9Monate, weil se sich dann einkackt 😂😂😂😂😂😂

    Maeuschen wir beide halten die Stellung wir testen die Woche bestimmt noch positiv 😘😘😘😘😘😘

    Saja ich versteh zwar nur. Bahnhof aber es wird bestimmt bald klappen süße 😘

    Jaja die french die ist einfach die beste mausi, die hat immer ein aufbauendes Wort parat 😍😍😍 unsere Gruppen mami 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 05.06.2016 19:11
    @saja da hast du wohl recht mit der Quantität, aber einbisschen Zweifel komme da schon auf 😅!! Ich will positiv sein und hoffen das ich bis Donnerstag keine Sb bekommen und am Sonntag dann positiv teste!! Das wäre mein größter Wunsch 😁

    Kenne mich leider auch nicht so gut aus endometriose!! Aber wenn der Arzt auch sehr zuversichtlich ist, ist das schon ein gutes Zeichen

    @lovely immer noch keine mens??? Wie weit bist du den schon es+??? Man sagt ab es+18 kann man von einer Schwangerschaft ausgehen
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.06.2016 19:14
    @sunny honey: Ja, das stimmt war Anfang des letzten Zyklus bei einer TCM-Ärztin. Die hat mir dann zwei Teegranulat-Mischungen für die erste bzw. zweite Zyklushälfte zusammengestellt. Musste davon zwei am Tag trinken, weiß allerdings nicht was für chinesische Kräuter da drinnen waren. Die Tees waren auf alle Fälle auch mich und meinen Kinderwunsch abgestimmt. Weiß jetzt natürlich nicht ob es an den Tees lag, aber schwanger bin ich nun, wie ihr ja wisst.😂 Günstig waren die Tees aber leider nicht unbedingt, hab ca. 120€ dafür hingelegt.🙈
    @frenchie: Danke mir geht es gut. Nehme seit Freitag Utrogest zur Unterstützung. Freu mich schon sehr auf den ersten US-Termin nächsten Freitag. Hoffe man sieht da vielleicht schon was. Anzeichen hab ich derzeit schon ein paar: ständig müde, immer wieder ziehen und stechen in den Mutterbändern links und rechts und bereits jetzt mega Brüste 😳, die auch ganz ordentlich schmerzen und die Brustwarzen haben sich dunkler verfärbt. Aber es ist gut was zu spüren, so hab ich das Gefühl das alles in Ordnung ist und das kleine Zwergchen sich Platz schafft.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.06.2016 19:16
    @kamikatze teste einfach in ein paar Tagen.nochmal aber wenn der jetzt schon leicht positiv anzeigt is des doch schon mal gut die zeigen doch eher negativ an.
    @maeuschen super Einstellungen das versuche ich diesen Monat auch gerade mal. Einen Tag klappt es ganz gut und an ändern wieder nicht so.
    @Anne klar kann einmal 💕 auch reichen.
    @saja das is schön wenn du dich da gut aufgehoben fühlst, da is doch immer die Hauptsache.
    @Lovely ich drück die Daumen wenn die Mens bis jetzt immer noch nicht da is, dann kann die auch bloß wegbleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.06.2016 19:18
    Babsy das hört sich doch super an. Na dann macht sich das kleine Würmchen ordentlich Platz. ✊
    Antwort
Seite 58 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste