menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.06.2016 22:13
    Zumal wir im Juli und August aus familiären Gründen pausieren werden, und also nur noch der Rest Juni bleibt.
    Darf ich bei euch bleiben? Selbst wenn es eine Juli-Hibbel-Runde gibt, werden da ja auch April-Mamis bei sein, und dann bleibe ich lieber bei euch und werde mit möglichst vielen von euch Anfang-März-Mami ;-)
    Also falls das wirklich meine Mens war, wäre neuer voraussichtlicher NMT der 03.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 22:16
    Hey Reh,
    wann hast du deinen Termin morgen?
    Wir denken an dich und drücken alle Daumen für morgen.Natürlich darfst du hier bei uns bleiben😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.06.2016 22:23
    Der Termin ist um 16.30 Uhr.

    Mir wird auf jeden Fall Blut abgenommen, ob es einen US gibt, weiß ich nicht. Das Ergebnis vom Bluttest gibt es leider nicht am gleichen Tag, weil die Proben immer nur Vormittags ins Labor gefahren werden :-(

    Ich hoffe, sie schallt, wenn ich darum Bitte, dann kann man ja bestimmt sehen, ob die Schleimhaut schön hoch aufgebaut ist oder ob heute Alles abgeblutet ist, und ich in den Rest-Juni-Zyklus starte
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.06.2016 22:29
    Die macht bestimmt nen Ultraschall.Und Blutergebnisse bekommst du dann am Dienstag,oder?
    Auf jeden Fall wirst du morgen mehr Gewissheit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 22:44
    @smartie: es scheint fast so? Dass du keine Blutung kriegst, aber der Körper trotzdem, in den nä. Zyklus geht und der ES dann früher kommt. Kein so großes Ding, aber nach ein paar Monaten, ist es irgendwie doof, wenn der es immer kürzer nach der Mensh kommt - find ich persönlich :-))

    @lovely: Danke ^^

    @reh: ich drück dir morgen ganz feste die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.06.2016 22:48
    Reh freilich darfst du bei uns bleiben 💜 jeder ist doch weiterhin bei uns herzlich willkommen 😍 wäre schön wenn du bleiben würdest :)
    Und wenn du deiner Fa sagst das du das möchtest dann bekommst du das auch :) drücke dir aufjedenfall die daumen 😘😘🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.06.2016 06:34
    Guten morgen ihr lieben☺ich komm gar nicht mehr mit, ihr schreibt zu viel😅
    An alle die positiv getestet haben: herzlichen glückwunsch🎉🌹💖
    An diejenigen, die ihre mens bekommen haben: kopf hoch und fühlt euch gedrückt😙
    @me ich bin bei es +11 und muss mich sehr zusammenreißen, keinen frühtest (den ich ja auch daheim hätte) zu machen. Nmt ist am donnerstag und so lange eill ich noch warten. Mir ist ab und zu etwas übel und mein um zieht aber das hatte ich alles letzten monat auch schon daher bild ich mir darauf mal lieber nichts ein!
    Einen schönen tag euch mädels 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.06.2016 06:48
    Guten Morgen ihr schnuffis,

    Reh ich wünsche dir heute viel Glück bei deinem Termin und hoffe dass sie was kleines bei dir findet.

    Annika bin auch etwa so weit wie du wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, wäre nmt Donnerstag oder Freitag. Hab ja Donnerstag den Fa Termin und werde auch nicht vorher testen. Erst mal schauen was sie sagt 😊 Halte durch . Ich hab auch 2 Tests hier.

    Ne heute ZT 26 gestern mal wieder ziehen und Abends echt ein Bauch wie im 5. Monat. Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. Muss jetzt erstmal gleich mit meinem kleinen zur u7 😊

    Wünsch euch einen schönen Tag ohne regen 👯💃👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.06.2016 07:14
    @smartie und Lovely ihr seit ja echt geplagt. Das tut mir so leid für euch das ihr so in der Luft hängt. Ich drück euch die Daumen das ihr die nächstem Tage doch positiv testen könnt.
    @Reh ich hoffe der FA kann dir ein positives Ergebnis mitteilen wäre mal wieder zeit hier für einen positiven Test. Ich drück dir sowas von die Daumen.
    @annika du schaffst es bis Donnerstag. Ich glaub an dich
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.06.2016 07:51
    Guten Morgen
    Wie schon erwartet, kam heute früh die Mens.
    Allen anderen drücke ich weiter die Daumen!

    Co86, 30J, ein Kind, üz21, NMT 4.7.16

    Lg die Co ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.06.2016 07:53
    Ich sehe da auch einen leichten Strich! Und dass so früh! Wow B-)
    Warte noch 2 Tage und mach dann noch einen.

    Advent ich sage mal ganz leise *herzlichen Glückwunsch*
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.06.2016 07:54
    Aber! Nicht Advent# blöde Wort Erkennung
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 07:57
    Guten Morgen ihr Süßen!
    @Co
    Tut mir leid,dass die blöde Mens kam.Fühl dich gedrückt!
    @kamikatze
    Ich sehe auch einen leichten Strich 😊😊😊
    Schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch😊Teste in den nächsten Tagen nochmal und der Strich müßte stärker werden.Wünsche dir,dass dein Krümelchen sich festbeißt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.06.2016 08:00
    Danke French :-*
    Aber es dauert schon so lange, da kommt es auf ein, zwei Zyklen mehr auch nicht an.

    Kann mich bitte jemand in die Liste eintragen? Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 08:03
    @Annika und Toni
    Daumen sind gedrückt,dass ihr am Donnerstag nachzieht mit positiven Tests🍀🍀🍀

    @all
    ZT 13 und immer noch keine eindeutigen Anzeichen,dass mein Eisprung gestern war.😜Der Hammer,so spät kam er schon länger nicht mehr.Freue mich,aber hab auch Angst,dass mal keins springt.Hab ja bis dato echt Glück gehabt,dass ich trotz meiner 38 Lenze einen regelmäßigen Eisprung habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.06.2016 08:11
    @Kamikatze sehe auch schwach einen 2 Strich. Auch von mir schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 08:21
    @sunny
    Das ist mir schon klar,hab ich auch nicht behauptet.
    Hatte in den letzten Monaten Zyklusmonitoring mit gesichertem Eisprung und Temp.kontrolle,wo man erkennen konnte am Anstieg,das der ES erfolgte.
    Habe mich nur diesen Zyklus mal gegen Kontrollen entschieden und warte auf "meine"typischen ES-Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.06.2016 08:27
    @kamikatze ich sehe auch einen leichten Strich. Das sieht doch gut aus. Mach einfach morgen noch einen und der wird bestimmt deutlicher sein.
    @Co oh Mist das sie Mens jetzt da is. Nachdem du schon so lange wartest is es echt mal an der Zeit das es klappt bei dir. Ich drück dir für den nächsten Zyklus so die Daumen.
    @french vielleicht merkst du den ES diesesmal nicht so deutlich aber wenn ihr schön 💕 setzt wird es was. Schon allein weil du dich diesen Zyklus so entspannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 08:30
    Eichfach mal guten Morgen und habt einen schönen Tag :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 08:31
    @gine
    Vielleicht bin ich wirklich so entspannt,dass es diesmal nicht so eindeutig ist 😂😂😂
    Nehme aber auch morgens und Abend Magnesium,das entspannt ja auch.💕Haben wir gesetzt,also verpassen kann ich ihn nicht.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 08:32
    Guten Morgen Kruemske 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.06.2016 08:44
    Guten Morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 08:46
    guten morgen ihr lieben:)
    @kamikatze auch von mir schon mal herzlichen glückwunsch:)
    an alle die die mens bekommen haben, kopf hoch, dafür klappt es im nächsten zyklus!💪🏻
    @me heute zt 6 *gähn*
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 06.06.2016 08:48
    Hallo Ihr Lieben,

    habt ihr noch ein Plätzchen frei in Eurer Runde?
    Hier ist ja wahnsinnig viel los ☺.

    Ich möchte nun auch offiziell hibbeln und nicht nur für mich alleine.

    Ich heiße Diana, bin noch 36 Jahre und hab schon 2 Kiddies. 9 und 7 Jahre alt. Haben uns dieses Jahr für einen Nachzügler entschieden, ich bin einfach nochmal bereit und hoffe so sehr, dass es bald klappt. 😊😇.

    Wir sind im ÜZ 3 und mein NMT wäre am 15. oder 17.6.
    Da ich einen langen Zyklus hab, der gern mal spinnt, weiß ich das nie so genau. Es ziept und zwackt auf jeden Fall seit ES gewaltig da unten...aber so war's die letzten Monate auch.

    Ach ich bin noch Typ 1 Diabetikerin. Macht natürlich alles nicht einfacher, aber ich habs ja schließlich schon 2x geschafft 👍.

    Ich freu mich auf den Austausch und bin gespannt, wie viele hier diesen Monat positiv testen können. Ich drück allen die Daumen. Der Monat ist ja noch lang ☺.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.06.2016 08:54
    Co tut mir sehr leid. Dein Mäuschen will das erste Frühlingskind werden.

    Love ich drücke dir feste die Daumen, das es nur zu früh war.

    Reh auch dir fest die Daumen gedrückt.

    Kamikatze leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH. Auch bei dirsind die Daumen gedrückt.

    French einfach weiter kräftig Herzchen setzen, dann klapps.

    @me Übelkeit seit Samstag, Sonntag 2Stunden Nachmittahsschläfchen. Aber unsere Körper gewinnen ja selbsz hochrangige Schauspielwettbewerbe.
    Antwort
Seite 60 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste