Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 11:01Herzlich willkommen MsDD😊Antwort
Gine,finde ich gut.Dream hat das Motto ja auch nochmal genannt.Wäre super,wenn wir gechillt zum NMT kommen 😊
Dream
Ich hoffe,dein Körper verarscht dich nicht 😘💕sind bei uns gesetzt,wir hoffen das Beste😊
Sissy
EM-Kind klingt super,ich freue mich auch voll auf die Zeit🎉🎉🎉
@maeuschen
Der Körper ist doch echt ein A.....
Entweder 2 Striche oder mens,aber so ist echt arschig👿Hoffe der 2.strich erscheint bald🍀
@Toni
Drück die Daumen für deinen Sohnemann🍀 -
Kommentar vom 06.06.2016 11:05@sissy ich bin im zusammenfassen ganz schlecht. Und bei so vielen is es echt schwer den überblick zu behaltenAntwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 11:07@SajaAntwort
Hab schon von vielen Leuten die MC oder andere chron.Erkrankungen leiden gehört,dass sich ihre Beschwerden nach der Schwangerschaft deutlich verbessert haben.Ich denke,es liegt auch an der körperlichen Verfassung,wenn man schwanger ist.Wurdt du schwanger in einem Schub,kann die Schwangerschaft deutlich schwieriger verlaufen.Bist du in einer schubfreien Phase,verläuft das bestimmt besser und man benötigt weniger Medikamente.Ist ja schon mal gut,dass du keinen MC oder Colitis hast.Meine Diagnose hab ich seit 2003.Aber die Medizin hat sich echt gut weiter entwickelt in den letzten Jahren.Ich denke,dass es bestimmt Medis gibt,die du nehmen dürftest. -
Kommentar vom 06.06.2016 11:14@Derkleineprinz hattest du irgendwelche Symptome gehabt und wie hoch muss basaltemperatur sein?Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 11:30@DerkleinePrinzAntwort
Ich gehör auch zu den tempi Messern. Also ich messe immer komplett durch, so dass ich keine Pausen hab. Finde, so behält man eher den Überblick.
Bis jetzt ist meine Tempi nach ES immer oben geblieben, aber nie über die Coverline ... somit hat es immer die negativen ss Tests bestätigt. Erst 1 Tag vor nmt oder am nmt ist die tempi runter -
Kommentar vom 06.06.2016 11:42Danke French 😙Antwort
Bei dir alles gut?
Und herzlich willkommen MsDD 😀 -
Kommentar vom 06.06.2016 11:44@dream und gine ihr habt ja recht. Jedes Kind ist anders und dick muss mein Kind auch nicht sein. Ich hab auch lieber ein schlankes Kind dem ich nicht das Essen verbieten muss zumal ich selber übergewichtig war als ich klein war. Hab mir nur selber etwas sorgen gemacht wegen dem Gewicht und so finde ich eine Kontrolle besser als wenn der Arzt meine Sorgen und Ängste ignoriert. Ich hoffe nicht dass er deswegen operiert werden muss. Er hat doch nächste Woche Mittwoch Geburtstag 😊🎉Antwort
So eben war ich kurz davor zu testen aber ich war stark und hab mitär nochmal die hcg Tabelle im Urin abgeschaut. Der Test kann erst ab es +15 ausschlagen. Grad nochmal die Kurve gekriegt. Ich werde nicht testen.. Ich werde nicht testen... 😁😁😁 -
Kommentar vom 06.06.2016 11:54Stark bleiben toni ☺Antwort
Welche hcg tabelle meinst du? 😅
French das beruhigt ja schonmal sehr 😊 danke für die Auskunft 🖒 bei dir soweit alles ruhig/ohne Anzeichen?
Hab immer noch leicht bräunliche Blutung am ob 😒 mal schauen ob sich mein Zyklus verkürzt hat und ich bald die Mens bekomme.. 🖒 -
Kommentar vom 06.06.2016 11:57So Leute, NMT+1, wieder negativ getestet und absolut deprimiert habe ich erstmal Großeinkauf bei Amazon gemacht und Ovus und Klapperstorchtee und so gekauft 😐Antwort
Mein Zyklus dreht scheinbar mal wieder völlig durch. Das war als wir aktiv in die babyplanung letztes Jahr eingestiegen sind auch so, dass mein Zyklus völlig durchgedreht ist und ich in 6 Wochen zum Teil 6 mal 5 Tage lang meine Tage hatte und definitiv kein Eisprung und dann irgendwie wieder gar nix. Ich fühle mich so dermaßen verarscht von meinem Körper und hoffe, dass ich wenigstens morgen mens hab, damit ich weiß wann überhaupt mal der nächste ES kommt 🤔
Und laut Hormonspezialist letztes Jahr, war eigentlich alles so weit in Ordnung. Oh man... -
Kommentar vom 06.06.2016 12:02Kopf hoch natalija - irgendwie verarscht der Körper einen recht häufig 😤😫 vielleicht war auch nur nicht genügend hcg Vorhanden? Weißt du wann dein ES war? 😊Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:02@MaeuschenAntwort
Danke,alles gut😘
@Toni
Halte durch😘
@Saja
Hast du sonst nicht mit SB zu tun,oder?
Kann wirklich eine Einnistung sein und die Blutung könnte mehrere Tage anhalten.Aber leichter als Mens.
Wir hoffen weiter🍀
@Natalija
So ein Mist😖Wie weit bist du den heute,wäre ein ES erfolgt? -
Kommentar vom 06.06.2016 12:06@anne: danke für die Zusammenfassung =)Antwort
maeuschen und love - die daumen sind ganze feste gedrückt
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:06Er hätte laut Zykluskalender ca. am 22.5. sein müssen. Anhand des Zervix merk ich ja wann die fruchtbare Zeit startet. Ovus und Temperatur hatte ich bisher noch nicht getestet.... Das ist jetzt das nächste.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:07@french: ich freue mich auch auf die EM =) und bei so vielen Spielen und Grillfeiern vergeht die Zeit bestimmt auch im Nu!Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:09Natalija - nicht aufgeben! solange keine Mens da ist, besteht immer noch hoffnung =) vllt war es einfach noch ein bisschen zu früh....Antwort
hast du schon irgendwelche ssw anzeichen? -
Kommentar vom 06.06.2016 12:12@toni ich muss mich auch sehr zusammenreißen nicht zu testen😣 aber es +11 ist einfach noch zu früh!! Wir schaffen es durchzuhalten😁Antwort
Ohjedu arme nataljia, fühle dich gedrückt😙 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:13@saja die hier mein ich. Die hilft mir immer Ganz gut wieder runterzukommen und nicht zu testen.Antwort
http://up.picr.de/5972878.jpg
Hab nämlich nur ein Testament und ein clearblue hier und bin Ca es +12 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:17French, Doch hab vor der Mens meist eh 2-3 Tage SB 😒 wunder mich nur das die an zt24/35 (es+5 nach temp) auftritt, da ich erst am 14 (allerfrühestens am 12) mit der Mens rechne 🤔Antwort
Also entweder tatsächlich SB oder einnistungsblutung - geduldig sein lautet nun die Devise 😉
Ja auf die EM freu ich mich auch - und in 4 Wochen habe ich endlich Urlaub für 3 Wochen 😍 dann vergeht die Zeit nochmal schneller find ich 😊 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:19Mädels dieser Monat ist echt verhext und unsere Körper auch 😢Antwort
Ich hab vorhin von David nen sst gemacht und die Linie war so Hauch zart das man es mitn Handy überhaupt net sieht:( etwa vl oder ein Strich also wieder warten und mir ist mal wieder schlecht aber nur immer ab und zu :( komische scheiße echt :(
Kamikaze ein Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch süße 😘 in den nächsten Tagen wird er bestimmt stärker 🎉🎊🎉🎉🎉
Hoffentlich bekommen wir endlich ein sicheres Zeichen! -
Kommentar vom 06.06.2016 12:22Love Versuch mal das Bild auf ein negativ oder schwarz weis zu bearbeiten dann sieht man vllt die Linie auf dem Foto. Vl verschwinden dich wieder und sind grauAntwort