Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:44Love,Antwort
Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️
Aber man sieht es wirklich ganz zart 😘 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:45Man seit ihr mega süß hoffentlich wir er dicker 😍😍😍😍😍 ist halt echt sehr zart der Strich :)Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:46Maus,teste die Tage nochmal mit nem Clearblue oder so und dann springt dir der positive Test bestimmt entgegen💕🎉💕🎉😉🎉💕🎉💕Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:48@Lovely wo finde ich dein Bild? Kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:51Dann hätten wir heute schon wieder 2 zarte Tests,oder?Antwort
Unsere Statistik ist echt der Hammer in diesem Monat💕💕💕 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:55Love ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH und dass dein Zwerg sich mega festbeist.Antwort
Kurze Frage in eigener Sache, ab wann war die übel?
Toni ich würde es auch abklären lassen mit deinem Zwerg. -
Kommentar vom 06.06.2016 13:08Danke ihr lieben ♥Antwort
Dreamteam wir war ab es+12 glaub ich 3 Tage lang schlecht ununterbrochen und heute bei Es+17 ist mir wieder schlecht :( hoffentlich beißt es sich fest wäre schön :) -
Kommentar vom 06.06.2016 13:12Hallöchen zusammen! *wink*Antwort
Erstmal allen positiv Testerinnen, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
@Lovely sieht für mich auch leicht positiv aus! Also schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch!
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon hat man knappe 20 Seiten zum nachlesen! Man seid ihr fleißig!
Zum Thema Klapperstorchtee kann ich leider nix positives beitragen. Ich würde ihn jedem abraten der einen regelmäßigen Zyklus hat. Bei mir hat er den Zyklus auf 64 Tage verlängert (statt 30) und als ich ihn in die zweite Zyklushälfte verbannt hatte war die zweite Zyklushälfte 22 Tage lang. Ich habe wegen dem Tee zwei Übungszyklen verloren. ABER: jeder Körper ist anders! Mir hat er gut geschmeckt und es tat mir in der Seele weh ihn zu entsorgen. Also probieren geht über studieren und ich drücke euch Teeschlürferinnen ganz fest die Daumen das er euren Zyklus positiv beeinflusst!
@me ZT 6 Diesen Monat wird ganz entspannt gehibbelt. Ovus werden nur gemacht um ein ungefähres Gefühl für den Zyklus zu bekommen. Herzchen werden nach Lust und Laune gesetzt. -
Kommentar vom 06.06.2016 13:17Herzlichen glückwunsch lovely🌹ich kann auch einen ganz zarten zweiten strich erkennen☺Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 13:20Looooooooovveeeerelyyyyyy ich sehe den 2. Strich. Hammerhart. Da hat sich Dein Tanz ja gelohnt. Ich freue mich für Dich 😘 Morgen springt Dich der David an, jede Wette. 😆Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 13:24Dankeschön Tingeltangel.😊 Hab's gefunden.Antwort
@Lovely Herzlichen Glückwunsch. Ein zarter zweiter Strich.
Drück dir die ✊ ,dass es sich gut festbeißt. -
Kommentar vom 06.06.2016 13:25Pahahahaha 😂 😂 annika danke dir 😘😘😘Antwort
Ach Jule du Nudel 😂 😂 😂 😂 😂 😂 wir freuen und jetzt erstmal alle ganz ganz leise ja?? 😂 😂 ich mach morgen mal nen ovu zur Abwechslung 😂😂😂 drückt mir da bitte alle dir Daumen das der fette David kommt 😂😂😂😂 oh man wie süß könnt ihr nur sein?! -
Kommentar vom 06.06.2016 13:28Hallo meine Lieben,Antwort
ich brauche mal eure Hilfe.
Wir hatten letzte Woche einen Termin in der KIWU Klinik...ich soll beim ersten Tag meiner nächsten Periode anrufen um dann am 3 bis 5 Tag einen Termin zu bekommen um erneut eine Zyklusüberwachen machen zu lassen.----------ABER wisst ihr was bin nach so vielen Terminen bei verschiedenen Frauenärztin und Untersuchungen einfach müde....soll ich da anrufen und sagen, dass ich nach 3 Jahren, einer Fehlgeburt und einem Windei, eine Pause brauche??? Oder soll ich einfach hin in die KIWU Klinik? Und alles über mich ergehen lassen? Ich weiß nicht genau........
Habe eigentlich auch keinen Kopf dafür, wir sind mitten in der Badezimmersanierung...Dreck, Staub, Nerverei...
Da hab ich für die Klink irgendwie keinen Kopf....es soll doch schön sein und nicht noch zusätzlich nerven oder???? -
Kommentar vom 06.06.2016 13:28Juhu zusammen 😙🌞😊Antwort
@lovely ich hab es doch gewusst 😄😃und der strich wird definitiv noch fetter...ohne wenn und aber 😃😙😙 oh man ich freu mich so für dich😙😙😙😙
Und alle anderen Bitte nachziehen 😊☺
Mir ist heut zum ersten mal extrem übel 😥 hoffe das wird jetzt kein Dauer zustand -
Kommentar vom 06.06.2016 13:28Hallo meine Lieben,Antwort
ich brauche mal eure Hilfe.
Wir hatten letzte Woche einen Termin in der KIWU Klinik...ich soll beim ersten Tag meiner nächsten Periode anrufen um dann am 3 bis 5 Tag einen Termin zu bekommen um erneut eine Zyklusüberwachen machen zu lassen.----------ABER wisst ihr was bin nach so vielen Terminen bei verschiedenen Frauenärztin und Untersuchungen einfach müde....soll ich da anrufen und sagen, dass ich nach 3 Jahren, einer Fehlgeburt und einem Windei, eine Pause brauche??? Oder soll ich einfach hin in die KIWU Klinik? Und alles über mich ergehen lassen? Ich weiß nicht genau........
Habe eigentlich auch keinen Kopf dafür, wir sind mitten in der Badezimmersanierung...Dreck, Staub, Nerverei...
Da hab ich für die Klink irgendwie keinen Kopf....es soll doch schön sein und nicht noch zusätzlich nerven oder???? -
Kommentar vom 06.06.2016 13:30@lovely von mir auch schon mal: herzlichen glückwunsch! freue mich für dich!!🎉🎉☺️Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 13:32Sunshinemaus danke dir süße 😘 wenn du das sagst muss er ja dicker werden 😍😍😍😍Antwort
Du bleibst also auch net verschont :( ruh dich aus mein Schatz 😘
Zoe ich würde auf mein bauchgefühl hören wenn dir nicht danach ist dann brauchst du es auch net machen. Krieg erst mal den Kopf frei und wenn dann machst es halt im nächsten Zyklus 😘😘😘
Komm erst mal zur Ruhe und dann startet ihr neu :) -
Kommentar vom 06.06.2016 13:32Hallo Mädels, hab mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt und was lese ich hier??? Babsy ich werd verrückt, wie GEIL ist das denn :))) Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Du hast es sowas von verdient :)) Eine wunderschöne Kugelzeit!!!Antwort
Love&Katchinga: euch natürlich auch noch alles Gute und eine schöne Zeit :)
Ich hab letzten Zyklus mal gar nichts gemacht und bin auch immer noch sehr lustlos. Hat mich die letzte Zeit doch unbewusst zu sehr beeinflusst.
Drücke allen die noch hibbeln weiterhin die Däumchen :) -
Kommentar vom 06.06.2016 13:33Herzlichen Glückwunsch allen zarten und Doppelstrichen super KlasseAntwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 13:33Hallo Zoe😘Antwort
Wenn du dich damit im Moment nicht gut fühlst,dann sag ab.
Das stresst einen ja eh und wenn es dir nicht gut damit geht würde ich es lassen.Mach doch einfach einen neuen Termin in ein paar Monaten 😘 -
Kommentar vom 06.06.2016 13:35@lovely jetzt in meiner Pause ruh ich mich auch aus aber nachher auf arbeit wird wieder interessant mit den ganzen Gerüchen und das ganze essen 😧😥Antwort
naja ich weiß ja für was es ist 😊 -
Kommentar vom 06.06.2016 13:35@lovely jetzt in meiner Pause ruh ich mich auch aus aber nachher auf arbeit wird wieder interessant mit den ganzen Gerüchen und das ganze essen 😧😥Antwort
naja ich weiß ja für was es ist 😊 -
Kommentar vom 06.06.2016 13:37Hey Schneggis,Antwort
hoffe ihr hattet noch einen schönen Sonntag. Danke für die weiteren Glückwünsche, habs meinem Freund gestern Abend gesagt (damit er sich beim Kaffeekränzchen mit der Familie nicht verplappert, erst so spät😉). Aus Unglauben wurde totale Überraschung ("echt jetzt!?!") und dann riesige Freude 😊 Plus die Frage, ob er jetzt saure Gurken und Senf kaufen muss 😂 Im Moment ist mir eher nach Chips 😒
Lovely und Kamikatze, mein Handy hat zwar nicht die beste Qualität für Fotos, aber ich denke, ich kann da auch einen 2. Strich erahnen ☺ Also heute schonmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch, richtig dann in 2 oder 3 Tagen, wenn ihr uns die Striche gut sichtbar präsentiert 😊
Schade nur, dass es keine weiteren positiven gab. Tut mir echt leid für alle, die von der Pest heimgesucht wurden 😩 Aber der Winterbus hält noch eine Weile und wartet auch auf euch 😊