menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 06.06.2016 10:56
    Hallo Mädels hat eine schon ovus gehabt die nach den ES leicht positiv waren bin heute ES+6-7 ZT22 oder was soll das sein ist es normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 11:01
    Hallo irina
    Hatte ich auch schon und da bin ich schwanger geworden aber es muss nicht sein kann vieles bedeuten.

    @me ich hab meine Tage bekommen heut ippi.Jetzt kanns weiter gehen mit hippeln.In 11Tagen in die Kiwuklink US ob Ei da ist od nicht.Dann mal schauen obs klappt.

    Hab mal ne frage an die wo tempi messen.Messt ihr auch während der Mens od erst wenn Mens fertig ist???

    Prinz auf der Erbse
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 11:01
    Herzlich willkommen MsDD😊
    Gine,finde ich gut.Dream hat das Motto ja auch nochmal genannt.Wäre super,wenn wir gechillt zum NMT kommen 😊
    Dream
    Ich hoffe,dein Körper verarscht dich nicht 😘💕sind bei uns gesetzt,wir hoffen das Beste😊
    Sissy
    EM-Kind klingt super,ich freue mich auch voll auf die Zeit🎉🎉🎉
    @maeuschen
    Der Körper ist doch echt ein A.....
    Entweder 2 Striche oder mens,aber so ist echt arschig👿Hoffe der 2.strich erscheint bald🍀
    @Toni
    Drück die Daumen für deinen Sohnemann🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.06.2016 11:05
    @sissy ich bin im zusammenfassen ganz schlecht. Und bei so vielen is es echt schwer den überblick zu behalten
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 11:07
    @Saja
    Hab schon von vielen Leuten die MC oder andere chron.Erkrankungen leiden gehört,dass sich ihre Beschwerden nach der Schwangerschaft deutlich verbessert haben.Ich denke,es liegt auch an der körperlichen Verfassung,wenn man schwanger ist.Wurdt du schwanger in einem Schub,kann die Schwangerschaft deutlich schwieriger verlaufen.Bist du in einer schubfreien Phase,verläuft das bestimmt besser und man benötigt weniger Medikamente.Ist ja schon mal gut,dass du keinen MC oder Colitis hast.Meine Diagnose hab ich seit 2003.Aber die Medizin hat sich echt gut weiter entwickelt in den letzten Jahren.Ich denke,dass es bestimmt Medis gibt,die du nehmen dürftest.
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 06.06.2016 11:14
    @Derkleineprinz hattest du irgendwelche Symptome gehabt und wie hoch muss basaltemperatur sein?
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 06.06.2016 11:30
    @DerkleinePrinz
    Ich gehör auch zu den tempi Messern. Also ich messe immer komplett durch, so dass ich keine Pausen hab. Finde, so behält man eher den Überblick.
    Bis jetzt ist meine Tempi nach ES immer oben geblieben, aber nie über die Coverline ... somit hat es immer die negativen ss Tests bestätigt. Erst 1 Tag vor nmt oder am nmt ist die tempi runter
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 06.06.2016 11:42
    Danke French 😙
    Bei dir alles gut?

    Und herzlich willkommen MsDD 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.06.2016 11:44
    @dream und gine ihr habt ja recht. Jedes Kind ist anders und dick muss mein Kind auch nicht sein. Ich hab auch lieber ein schlankes Kind dem ich nicht das Essen verbieten muss zumal ich selber übergewichtig war als ich klein war. Hab mir nur selber etwas sorgen gemacht wegen dem Gewicht und so finde ich eine Kontrolle besser als wenn der Arzt meine Sorgen und Ängste ignoriert. Ich hoffe nicht dass er deswegen operiert werden muss. Er hat doch nächste Woche Mittwoch Geburtstag 😊🎉

    So eben war ich kurz davor zu testen aber ich war stark und hab mitär nochmal die hcg Tabelle im Urin abgeschaut. Der Test kann erst ab es +15 ausschlagen. Grad nochmal die Kurve gekriegt. Ich werde nicht testen.. Ich werde nicht testen... 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.06.2016 11:54
    Stark bleiben toni ☺
    Welche hcg tabelle meinst du? 😅

    French das beruhigt ja schonmal sehr 😊 danke für die Auskunft 🖒 bei dir soweit alles ruhig/ohne Anzeichen?

    Hab immer noch leicht bräunliche Blutung am ob 😒 mal schauen ob sich mein Zyklus verkürzt hat und ich bald die Mens bekomme.. 🖒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 11:57
    So Leute, NMT+1, wieder negativ getestet und absolut deprimiert habe ich erstmal Großeinkauf bei Amazon gemacht und Ovus und Klapperstorchtee und so gekauft 😐
    Mein Zyklus dreht scheinbar mal wieder völlig durch. Das war als wir aktiv in die babyplanung letztes Jahr eingestiegen sind auch so, dass mein Zyklus völlig durchgedreht ist und ich in 6 Wochen zum Teil 6 mal 5 Tage lang meine Tage hatte und definitiv kein Eisprung und dann irgendwie wieder gar nix. Ich fühle mich so dermaßen verarscht von meinem Körper und hoffe, dass ich wenigstens morgen mens hab, damit ich weiß wann überhaupt mal der nächste ES kommt 🤔
    Und laut Hormonspezialist letztes Jahr, war eigentlich alles so weit in Ordnung. Oh man...
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.06.2016 12:02
    Kopf hoch natalija - irgendwie verarscht der Körper einen recht häufig 😤😫 vielleicht war auch nur nicht genügend hcg Vorhanden? Weißt du wann dein ES war? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:02
    @Maeuschen
    Danke,alles gut😘
    @Toni
    Halte durch😘
    @Saja
    Hast du sonst nicht mit SB zu tun,oder?
    Kann wirklich eine Einnistung sein und die Blutung könnte mehrere Tage anhalten.Aber leichter als Mens.
    Wir hoffen weiter🍀
    @Natalija
    So ein Mist😖Wie weit bist du den heute,wäre ein ES erfolgt?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.06.2016 12:06
    @anne: danke für die Zusammenfassung =)

    maeuschen und love - die daumen sind ganze feste gedrückt


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 12:06
    Er hätte laut Zykluskalender ca. am 22.5. sein müssen. Anhand des Zervix merk ich ja wann die fruchtbare Zeit startet. Ovus und Temperatur hatte ich bisher noch nicht getestet.... Das ist jetzt das nächste.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.06.2016 12:07
    @french: ich freue mich auch auf die EM =) und bei so vielen Spielen und Grillfeiern vergeht die Zeit bestimmt auch im Nu!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.06.2016 12:09
    Natalija - nicht aufgeben! solange keine Mens da ist, besteht immer noch hoffnung =) vllt war es einfach noch ein bisschen zu früh....
    hast du schon irgendwelche ssw anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.06.2016 12:12
    @toni ich muss mich auch sehr zusammenreißen nicht zu testen😣 aber es +11 ist einfach noch zu früh!! Wir schaffen es durchzuhalten😁
    Ohjedu arme nataljia, fühle dich gedrückt😙
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.06.2016 12:13
    @saja die hier mein ich. Die hilft mir immer Ganz gut wieder runterzukommen und nicht zu testen.

    http://up.picr.de/5972878.jpg

    Hab nämlich nur ein Testament und ein clearblue hier und bin Ca es +12
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.06.2016 12:14
    Testamed presense von dm mein ich 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:15
    Mädels bleibt stark💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.06.2016 12:17
    French, Doch hab vor der Mens meist eh 2-3 Tage SB 😒 wunder mich nur das die an zt24/35 (es+5 nach temp) auftritt, da ich erst am 14 (allerfrühestens am 12) mit der Mens rechne 🤔
    Also entweder tatsächlich SB oder einnistungsblutung - geduldig sein lautet nun die Devise 😉

    Ja auf die EM freu ich mich auch - und in 4 Wochen habe ich endlich Urlaub für 3 Wochen 😍 dann vergeht die Zeit nochmal schneller find ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 12:19
    Mädels dieser Monat ist echt verhext und unsere Körper auch 😢
    Ich hab vorhin von David nen sst gemacht und die Linie war so Hauch zart das man es mitn Handy überhaupt net sieht:( etwa vl oder ein Strich also wieder warten und mir ist mal wieder schlecht aber nur immer ab und zu :( komische scheiße echt :(

    Kamikaze ein Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch süße 😘 in den nächsten Tagen wird er bestimmt stärker 🎉🎊🎉🎉🎉

    Hoffentlich bekommen wir endlich ein sicheres Zeichen!
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.06.2016 12:22
    Love Versuch mal das Bild auf ein negativ oder schwarz weis zu bearbeiten dann sieht man vllt die Linie auf dem Foto. Vl verschwinden dich wieder und sind grau
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 12:27
    Ich schau mal ob man da was sieht :( danke dir toni
    Antwort
Seite 62 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste