Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:44Love,Antwort
Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️
Aber man sieht es wirklich ganz zart 😘 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:45Man seit ihr mega süß hoffentlich wir er dicker 😍😍😍😍😍 ist halt echt sehr zart der Strich :)Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:46Maus,teste die Tage nochmal mit nem Clearblue oder so und dann springt dir der positive Test bestimmt entgegen💕🎉💕🎉😉🎉💕🎉💕Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:48@Lovely wo finde ich dein Bild? Kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 12:51Dann hätten wir heute schon wieder 2 zarte Tests,oder?Antwort
Unsere Statistik ist echt der Hammer in diesem Monat💕💕💕 -
Kommentar vom 06.06.2016 12:55Love ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH und dass dein Zwerg sich mega festbeist.Antwort
Kurze Frage in eigener Sache, ab wann war die übel?
Toni ich würde es auch abklären lassen mit deinem Zwerg. -
Kommentar vom 06.06.2016 13:08Danke ihr lieben ♥Antwort
Dreamteam wir war ab es+12 glaub ich 3 Tage lang schlecht ununterbrochen und heute bei Es+17 ist mir wieder schlecht :( hoffentlich beißt es sich fest wäre schön :) -
Kommentar vom 06.06.2016 13:12Hallöchen zusammen! *wink*Antwort
Erstmal allen positiv Testerinnen, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
@Lovely sieht für mich auch leicht positiv aus! Also schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch!
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon hat man knappe 20 Seiten zum nachlesen! Man seid ihr fleißig!