menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 12:35
    Ihr könnt ja mal gucken er ist online
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 06.06.2016 12:36
    Lovely meeeega 🤗🤗🤗 ich sag dann mal leise GLÜCKWUNSCH!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:44
    Love,
    Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️
    Aber man sieht es wirklich ganz zart 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 12:45
    Man seit ihr mega süß hoffentlich wir er dicker 😍😍😍😍😍 ist halt echt sehr zart der Strich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:46
    Maus,teste die Tage nochmal mit nem Clearblue oder so und dann springt dir der positive Test bestimmt entgegen💕🎉💕🎉😉🎉💕🎉💕
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.06.2016 12:48
    @Lovely wo finde ich dein Bild? Kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:51
    Dann hätten wir heute schon wieder 2 zarte Tests,oder?
    Unsere Statistik ist echt der Hammer in diesem Monat💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.06.2016 12:55
    Love ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH und dass dein Zwerg sich mega festbeist.

    Kurze Frage in eigener Sache, ab wann war die übel?

    Toni ich würde es auch abklären lassen mit deinem Zwerg.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 13:08
    Danke ihr lieben ♥
    Dreamteam wir war ab es+12 glaub ich 3 Tage lang schlecht ununterbrochen und heute bei Es+17 ist mir wieder schlecht :( hoffentlich beißt es sich fest wäre schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 06.06.2016 13:12
    Hallöchen zusammen! *wink*

    Erstmal allen positiv Testerinnen, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

    @Lovely sieht für mich auch leicht positiv aus! Also schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch!

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon hat man knappe 20 Seiten zum nachlesen! Man seid ihr fleißig!

    Zum Thema Klapperstorchtee kann ich leider nix positives beitragen. Ich würde ihn jedem abraten der einen regelmäßigen Zyklus hat. Bei mir hat er den Zyklus auf 64 Tage verlängert (statt 30) und als ich ihn in die zweite Zyklushälfte verbannt hatte war die zweite Zyklushälfte 22 Tage lang. Ich habe wegen dem Tee zwei Übungszyklen verloren. ABER: jeder Körper ist anders! Mir hat er gut geschmeckt und es tat mir in der Seele weh ihn zu entsorgen. Also probieren geht über studieren und ich drücke euch Teeschlürferinnen ganz fest die Daumen das er euren Zyklus positiv beeinflusst!

    @me ZT 6 Diesen Monat wird ganz entspannt gehibbelt. Ovus werden nur gemacht um ein ungefähres Gefühl für den Zyklus zu bekommen. Herzchen werden nach Lust und Laune gesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.06.2016 13:17
    Herzlichen glückwunsch lovely🌹ich kann auch einen ganz zarten zweiten strich erkennen☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:20
    Looooooooovveeeerelyyyyyy ich sehe den 2. Strich. Hammerhart. Da hat sich Dein Tanz ja gelohnt. Ich freue mich für Dich 😘 Morgen springt Dich der David an, jede Wette. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.06.2016 13:24
    Dankeschön Tingeltangel.😊 Hab's gefunden.

    @Lovely Herzlichen Glückwunsch. Ein zarter zweiter Strich.
    Drück dir die ✊ ,dass es sich gut festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 13:25
    Pahahahaha 😂 😂 annika danke dir 😘😘😘

    Ach Jule du Nudel 😂 😂 😂 😂 😂 😂 wir freuen und jetzt erstmal alle ganz ganz leise ja?? 😂 😂 ich mach morgen mal nen ovu zur Abwechslung 😂😂😂 drückt mir da bitte alle dir Daumen das der fette David kommt 😂😂😂😂 oh man wie süß könnt ihr nur sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 13:27
    Bella danke dir mausi 😘 😍 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:28
    Hallo meine Lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Wir hatten letzte Woche einen Termin in der KIWU Klinik...ich soll beim ersten Tag meiner nächsten Periode anrufen um dann am 3 bis 5 Tag einen Termin zu bekommen um erneut eine Zyklusüberwachen machen zu lassen.----------ABER wisst ihr was bin nach so vielen Terminen bei verschiedenen Frauenärztin und Untersuchungen einfach müde....soll ich da anrufen und sagen, dass ich nach 3 Jahren, einer Fehlgeburt und einem Windei, eine Pause brauche??? Oder soll ich einfach hin in die KIWU Klinik? Und alles über mich ergehen lassen? Ich weiß nicht genau........
    Habe eigentlich auch keinen Kopf dafür, wir sind mitten in der Badezimmersanierung...Dreck, Staub, Nerverei...
    Da hab ich für die Klink irgendwie keinen Kopf....es soll doch schön sein und nicht noch zusätzlich nerven oder????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:28
    Juhu zusammen 😙🌞😊
    @lovely ich hab es doch gewusst 😄😃und der strich wird definitiv noch fetter...ohne wenn und aber 😃😙😙 oh man ich freu mich so für dich😙😙😙😙
    Und alle anderen Bitte nachziehen 😊☺

    Mir ist heut zum ersten mal extrem übel 😥 hoffe das wird jetzt kein Dauer zustand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:28
    Hallo meine Lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Wir hatten letzte Woche einen Termin in der KIWU Klinik...ich soll beim ersten Tag meiner nächsten Periode anrufen um dann am 3 bis 5 Tag einen Termin zu bekommen um erneut eine Zyklusüberwachen machen zu lassen.----------ABER wisst ihr was bin nach so vielen Terminen bei verschiedenen Frauenärztin und Untersuchungen einfach müde....soll ich da anrufen und sagen, dass ich nach 3 Jahren, einer Fehlgeburt und einem Windei, eine Pause brauche??? Oder soll ich einfach hin in die KIWU Klinik? Und alles über mich ergehen lassen? Ich weiß nicht genau........
    Habe eigentlich auch keinen Kopf dafür, wir sind mitten in der Badezimmersanierung...Dreck, Staub, Nerverei...
    Da hab ich für die Klink irgendwie keinen Kopf....es soll doch schön sein und nicht noch zusätzlich nerven oder????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:30
    @lovely von mir auch schon mal: herzlichen glückwunsch! freue mich für dich!!🎉🎉☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 13:32
    Sunshinemaus danke dir süße 😘 wenn du das sagst muss er ja dicker werden 😍😍😍😍
    Du bleibst also auch net verschont :( ruh dich aus mein Schatz 😘

    Zoe ich würde auf mein bauchgefühl hören wenn dir nicht danach ist dann brauchst du es auch net machen. Krieg erst mal den Kopf frei und wenn dann machst es halt im nächsten Zyklus 😘😘😘
    Komm erst mal zur Ruhe und dann startet ihr neu :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.06.2016 13:32
    Hallo Mädels, hab mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt und was lese ich hier??? Babsy ich werd verrückt, wie GEIL ist das denn :))) Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Du hast es sowas von verdient :)) Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    Love&Katchinga: euch natürlich auch noch alles Gute und eine schöne Zeit :)

    Ich hab letzten Zyklus mal gar nichts gemacht und bin auch immer noch sehr lustlos. Hat mich die letzte Zeit doch unbewusst zu sehr beeinflusst.

    Drücke allen die noch hibbeln weiterhin die Däumchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:33
    Herzlichen Glückwunsch allen zarten und Doppelstrichen super Klasse
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 13:33
    Hallo Zoe😘
    Wenn du dich damit im Moment nicht gut fühlst,dann sag ab.
    Das stresst einen ja eh und wenn es dir nicht gut damit geht würde ich es lassen.Mach doch einfach einen neuen Termin in ein paar Monaten 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:35
    @lovely jetzt in meiner Pause ruh ich mich auch aus aber nachher auf arbeit wird wieder interessant mit den ganzen Gerüchen und das ganze essen 😧😥
    naja ich weiß ja für was es ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:35
    @lovely jetzt in meiner Pause ruh ich mich auch aus aber nachher auf arbeit wird wieder interessant mit den ganzen Gerüchen und das ganze essen 😧😥
    naja ich weiß ja für was es ist 😊
    Antwort
Seite 63 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste