menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 12:35
    Ihr könnt ja mal gucken er ist online
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 06.06.2016 12:36
    Lovely meeeega 🤗🤗🤗 ich sag dann mal leise GLÜCKWUNSCH!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:44
    Love,
    Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️
    Aber man sieht es wirklich ganz zart 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 12:45
    Man seit ihr mega süß hoffentlich wir er dicker 😍😍😍😍😍 ist halt echt sehr zart der Strich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:46
    Maus,teste die Tage nochmal mit nem Clearblue oder so und dann springt dir der positive Test bestimmt entgegen💕🎉💕🎉😉🎉💕🎉💕
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.06.2016 12:48
    @Lovely wo finde ich dein Bild? Kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 12:51
    Dann hätten wir heute schon wieder 2 zarte Tests,oder?
    Unsere Statistik ist echt der Hammer in diesem Monat💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.06.2016 12:55
    Love ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH und dass dein Zwerg sich mega festbeist.

    Kurze Frage in eigener Sache, ab wann war die übel?

    Toni ich würde es auch abklären lassen mit deinem Zwerg.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 13:08
    Danke ihr lieben ♥
    Dreamteam wir war ab es+12 glaub ich 3 Tage lang schlecht ununterbrochen und heute bei Es+17 ist mir wieder schlecht :( hoffentlich beißt es sich fest wäre schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 06.06.2016 13:12
    Hallöchen zusammen! *wink*

    Erstmal allen positiv Testerinnen, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!