menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:35
    Lovely21 & French....ihr seit super lieb Danke euch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:37
    Hey Schneggis,

    hoffe ihr hattet noch einen schönen Sonntag. Danke für die weiteren Glückwünsche, habs meinem Freund gestern Abend gesagt (damit er sich beim Kaffeekränzchen mit der Familie nicht verplappert, erst so spät😉). Aus Unglauben wurde totale Überraschung ("echt jetzt!?!") und dann riesige Freude 😊 Plus die Frage, ob er jetzt saure Gurken und Senf kaufen muss 😂 Im Moment ist mir eher nach Chips 😒

    Lovely und Kamikatze, mein Handy hat zwar nicht die beste Qualität für Fotos, aber ich denke, ich kann da auch einen 2. Strich erahnen ☺ Also heute schonmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch, richtig dann in 2 oder 3 Tagen, wenn ihr uns die Striche gut sichtbar präsentiert 😊

    Schade nur, dass es keine weiteren positiven gab. Tut mir echt leid für alle, die von der Pest heimgesucht wurden 😩 Aber der Winterbus hält noch eine Weile und wartet auch auf euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:39
    @ Zoe, wenn es Dir gerade nicht so gut geht, sag ab und geh in ein oder 2 Monaten wieder hin. Wenn Du den Kopf nicht frei hast und Stress, dann kommst du da nicht raus. Mach langsam und tu was für Dich und dann startest Du halt später durch. Kenne ein paar Mädels die in ähnlichen Situationen waren.🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 06.06.2016 13:40
    Lovely herzlichen Glückwunsch 😍
    Ich kann ihn auch sehen 😊🎉 Der Strich wird ganz bestimmt noch dicker

    Kamikatze die natürlich auch schonmal Glückwunsch. Auch dein Strich wird fetter😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 13:48
    SaJa,
    ich hatte das mit den SB genau wie du. Immer ca 4-7 Tage vor Mensbeginn. Diesmal war es anders, da hatte ich ganz leichte und vor allem krümelige SB von ES+4 bis ES+10. Also eine ganze Woche! Und braun bis auf wenige Momente. 2 oder 3x kam etwas mehr, das noch etwas rötlich war, da dachte ich schon, toll ich hab wohl doch ne Gelbkörperschwäche. ES+11 war der Spuk vorbei, es kam seitdem nix mehr, absolut gar nichts!!!
    *aufHolzklopf* 😃 Nur deshalb hatte ich an ES+13 das 1. Mal getestet.... Ergebnis bekannt 😊 Will nur sagen, nicht verzweifeln und einfach abwarten. Aber auch bedenken : es kann, muss aber nicht.... Ich drück die Daumen ☺

    Übrigens taten mir am ES+6 und 7 tierisch die Möppis weh, das hatte sich dann wieder gelegt, aber seit ein paar Tagen spannen sie wieder ziemlich. Ich könnte mir selber jedes Mal eine klatschen, wenn ich teste, ob es immer noch so ist 😬😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 13:50
    Zoe nichts zu danken süße 😘 mach das was du für richtig hältst :)
    Sunshinemaus oh man du arme ey aber vielleicht hast du Glück und dein Chef schickt dich heute ehrer heim wenn er weiß das es dir nicht gut geht :( 😘
    Katchinga lass dir deine Chips schmecken 😘
    Nicichen danke süße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 06.06.2016 14:13
    @Lovely21 ganz leise Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen das es noch dicken strich gibt's. Hattest du irgendwelche abzeichnen? Hate zu hause noch ein ovu liegen und der hat mir zartes strich gezeigt bin eigentlich ES+ 6-7 ZT21 kennst du dich mit den dingen aus oder wieso zeigt er strich obwohl ES War schon.☺
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 06.06.2016 14:18
    Lovely ganz leise alles Liebe auch von mir !
    Ganz viel Glück ,dass die Linie noch viel deutlicher wlrd !
    Ich freu mich so 🎉
    So kann es hier weiter gehen ! Drücke allen Testerinnen fest die Daumen ! 🍀

    Hab NMT am wochenende und bin gespannt - möchte gerne warten bis zum wochenende mit dem Testen , aber ich bin nicht sicher ob ichs schaffen werde 😅
    Zwinge mich einfach dazu !
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 06.06.2016 14:21
    Hi Love 😊
    Wie cool ist das denn?!?!
    Schon mal vorsiz herzlichen Glückwunsch Süße 🎉🎉😆
    Jetzt soll sich der Krümel mal schön fest beißen ✊
    Sag mal, welchen Tag bist du heute. ES +?
    Mit was für einem Test hast di getestet? Einem 10er Frühtest oder einem normalen SST?

    Bei mir tut sich nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.06.2016 14:26
    Love herzlichen Glückwunsch wir wussten es alle. Du gehörst halt auch zu den spät Testern. Da hat sich der Krümel vllt lange einen schönen Platz zum einnisten gesucht. Darauf erstmal ein Tänzchen 💃💃👯👯👏🏻👏🏻💃👯

    Ich hab mal wieder Mittagschlaf gemacht. Wie fast jeden Tag seit ein paar Tagen 😅

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.06.2016 14:28
    Lovely ich sehe auch den zweiten Strich 😍umd ein Strich ist ein Strich. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, freut mich riesig für dich. Ich hab bei meiner letzten ss immer parallel ovu und ss test gemacht und die ovus sind vieeeeel früher positiv gewesen, an NMT war mein ss test auch hauch positiv und der ovu ist mir entgegen gesprungen 😂
    Ein freude Tänzchen 🙆🙌🙆🙌🙆🙌
    Darf ich fragen welche Tests du nimmst?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.06.2016 14:35
    Zoe ich würde auch auf mein Gefühl hören. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das viel "Stress" und zusätzliche Ablenkung das richtige für mich waren. Wir waren auch voll im Renovierungsstress und hatte auch unser Bad angefangen zu machen und haben unseren letzten Versuch in der Kiwu Klinik gewagt. ... und siehe da ich war ss 😍 Das neue Badezimmer durfte ich erst nach der ss genießen, mir war immer kotzübel als ich es betreten hab, hab jede neue Fuge gerochen und durfte mich gleich vor der neuen weißen Göttin niederknien 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.06.2016 14:42
    Ich hab momentan leider überhaupt keine Zeit 😣 Hoff es wird bald ruhiger... Aaaaber LOVE!!!! Dir will ich schnell gratulieren. Ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute für die ss. Genieß es! Ich hoff es folgen dir noch ganz ganz ganz viele (einschließlich ich) 😍 Tanz bloß weiter!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 14:52
    Love, hab ich getan. Und Kekse und Haribo. ..hab den Pausenraum ganz schnell verlassen, sonst futter ich mir die durchschnittlichen 20 kg gleich im 1. Monat rauf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.06.2016 14:58
    Hat denn eine von denjenigen die diese woche testen schon irgendwelche anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.06.2016 15:04
    @love: Waaaaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnsssssssiiiiiiiiinnnn!!!!😍😍😍 Ich wusste es!!! Gratuliere dir vom ganzen Herzen!!💝💝💝 Du wirst im Februar-Forum bereits sehnsüchtig von mir erwartet.😀 Freu mich so sehr für dich!!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 15:04
    Hihi
    Katchinga 😂😂😂lass es dir schmecken😂😂😂
    Cejay,ich vermisse dich😢Wünsche dir weniger Stress die nächsten Tage.
    👯👯🙌🏻🙌🏻💃🏻💃🏻🙅🙅👣👣🙆🙆🎉🎉💞💞🙏🏻💕💕🎉🎉🙆🙆👣👣🙅🙅💃🏻💃🏻🙌🏻🙌🏻👯👯
    Ich tanze mir jetzt die Füße wund😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.06.2016 15:08
    Boah so viele Glückwünsche danke Mädels 😘😘😘
    Also
    Irina das war ein sst von David die ich dazu bekommen hab ;)
    Ja Anzeichen hab ich übelkeit und einmal ein brennen und ja die Mens kommt halt net fühl mich auch net so das die überhaupt kommt :) was du gemacht hast ist orakeln french meinte ab es+10 soll man das machen dann wird der Strich immer dicker kann aber beides heißen ss oder Mens also freu dich da dann bitte noch net zu früh Und mach zur Sicherheit nen sst :) Viel Glück wünsche ich dir 😘😘🍀🍀

    Oktobermaimami danke dir süße und ganz viel Glück das bei dir die Mens net kommt 😘😘😘😘😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🎉

    Maeuschen danke süße ich bin heute Es+17 hab aber bei meiner Letzten ss auch erst bei Es+20 positiv getestet 😍
    Getestet hab ich mitn 10er von David aber über die hört man ja beides deswegen warte ich noch bis zum Wochenende und dann mach ich es mit nen guten sst :)

    Toni danke mein Schatz 😘😘😘😘😘😘😘😘 ich tanze immer weiter und weiter für alle hier 👯🙋🙆🙋🙌👯🙆🙋💃💃💃🙆🙋🙌🙌👯👯💃💃💃🙆😘

    Blueblue ich werde morgen früh auch nochmal nen ovu machen hab eigentlich damit schon angefangen gehabt aber dann war des mir zu nervig 😂😂😂


    Cejay ich hoffe doch das ihr alle uns folgt das wäre sowas von schön😘

    Katchinga oho ja da musst du vorsichtig sein die müssen ja dann auch wieder runter 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.06.2016 15:11
    @kamikatze: Auch dir allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute für die Kugelzeit. 💕💕💕 Auf das sich unsere Krümelchen ordentlich festbeißen!🍀💝🍀
    @zoe: Ich würde den Termin in der Kiwu-Klinik verschieben. Es macht keinen Sinn dort völlig gestresst hinzugehen, denke ich.
    @sunshine: Oh je, du Arme. Hat dich nun auch die SS-Übelkeit gepackt?😔 Hoffe es wird nicht schlimmer. Gute Besserung, Süße. Ich spür heute so gut wie gar nichts. Hoffentlich ist wohl alles in Ordnung.😳😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.06.2016 15:13
    @french: Wie sieht es denn bei dir aus? Was Neues vom Ei?☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 06.06.2016 15:15
    Lovely 🎉🎉🎉💕💕💕
    Herzlichen Glückwunsch 😘


    Zoe
    An deiner Stelle würde ich in der Klink anrufen und deine Situation erklären. Die haben definitiv Verständnis dafür und können dir vllt auch anders helfen. Also psychologisch gesehen, weißt wie ich mein?
    Letztlich musst du das tun was für dich das Beste ist! Wenn du sagst, du möchtest das im Moment nicht, dann lass es bleiben ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 15:18
    Love, deshalb bin ich ja vor den Versuchungen geflüchtet 😂 Auch wenn frau mit der Geburt ja ein paar Kilo verlieren sollte, 20 werden es wohl nicht sein 😂😂 Außer es ist ein 20kg Baby - OMG 😨😱😲

    Babsy, meistens spüre ich auch nichts, außer wenn ich kontrollieren will, ob meine Brüste noch spannen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 15:19
    Huhu Babsy
    Ich denke,dass mein ES gestern/heute war/ist.Hab Ziehen im UL bis Schambein und die Brüste merke ich langsam.Dazu Kopfweh,das passt 😉Zwar kein Mittelschmerz diesmal aber ok.Hatte gestern auch Hunger ohne Ende,hab ich meist um ES.
    Ich hoffe,die Entspannung hält an.Freue mich,wenn am WE die EM startet,dann bin ich abgelenkt.
    Heute Abend ist ja der Termin beim Urulogen,da bin ich echt mal gespannt.
    Babsy,denk positiv.Diesmal geht alles gut bei dir❤️
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.06.2016 15:20
    Danke katchinga für deinen Erfahrungsbericht, das macht Mut 😍😊

    Lovely, das sieht doch schonmal gut aus! 😊 Wünsche dir schonmal vorsichtig alles gute 🍀 darauf erstmal ein tänzchen 💕💃🙆🙋💃🙅🙇💃🙆🙌🙆💃🙇💑
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.06.2016 15:21
    @zoe wenn dir nicht danach is dann sag den Termin ruhig ab, und mach für später nen neuen. Ich würde mich da nicht reinstressen das bringt ja auch nix.
    @Lovely auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hab dich gesagt teste einfach nochmal und dann wird es positiv, bei den Anzeichen
    Antwort
Seite 64 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste