menĂŒ
My Babyclub.de
đŸŒžđŸŒŒ Juni Hibbeln 2016 đŸŒŒđŸŒž

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 21:19
    Oder du lĂ€sst dir Blut abnehmen,da wird das hcg frĂŒher nachgewiesen.Deine Sorge ist ja berechtigt
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 06.06.2016 21:37
    @lovely dann muss ich ja doch keinen Besen essen đŸ˜„ ich freu mich so fĂŒr euch!! Und die tage wird der test bestimmt stĂ€rker und das kleine wird sich sicher stark fest beissen

    @all ihr habt mal wieder so viel geschrieben, da ist man ein paar Std auf arbeit dann kommt man nimmer hinter her!!

    @me bin es +8 und heute auf arbeit haben meine leisten gezocken wie verrĂŒckt und ich habe Cremigen ausfluss!! Hoffe des sind gut Anzeichen aber kann auch Einbildung sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 21:39
    Mein plan wĂ€re ja gewesen erst am Sonntag zu testen. Wenn bis dahin keine mens kommt. Weil am Sonntag ist in ö vatertag - das wĂ€r ja ein schönes geschenk ;) und ich geh auf ein Konzert (da wurde ich dann etwas trinken falls negativ... Aber so weiß ich nicht wie lange ich durchhalten mit all den viren im kiga.
    Obwohl morgen werd ich wohl eher ohne testen in die Arbeit gehen. Hab sowiso ein wichtiges GesprÀch mit einer mutter...
    Schau ich mal was meine tempi sagt.
    Weil morgen mit ovus orakeln anfangen bringt ja auch nix oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 21:41
    Den cremigen Ausfluss hab ich auch- Anne- hoffen wir der heißt was gutes!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 21:43
    Bevor du orakelst,kannst du lieber richtig testen.
    Jeden Tag den du lĂ€nger wartest ist natĂŒrlich aussagekrĂ€ftiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 21:47
    Juhu😀 meine GĂŒte ich komm hier garnich hinterher mir lesen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 21:48
    Wie geht's euch MĂ€usen denn allen so
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.06.2016 21:50
    Wusste gar nicht das es 5er Tests gibt😊
    Hmmmm, wenn du ein paar von denen hast wprde ich glaub testen ist ja auch nicht ohne..... Bist du nicht dagegen geimpft?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.06.2016 21:50
    Wusste gar nicht das es 5er Tests gibt😊
    Hmmmm, wenn du ein paar von denen hast wprde ich glaub testen ist ja auch nicht ohne..... Bist du nicht dagegen geimpft?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.06.2016 21:55
    French, wann wisst ihr eure Ergebnisse? DrĂŒck fest die Daumen das die Jungs bei deinem Mann super Flitzer sind und dein Eichen noch diesen Monat befruchten 😉
    Me, hab heute ausgerechnet das mein ES am Geburtstag meines Mannes ist, also muss ich mir noch was tolles ausdenken 😇😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 21:56
    Ja der ist von viola care Diagnostik nennt sich der frĂŒheste test. 8Tage nach Befruchtung. 5mgl steht in der Beilage.
    Naja hab nur den einen einzigen. Und wenn der negativ ist.
    Ovus hatte ich dagegeb viele
    Röteln ja. Aber Ringel Röteln gibt es keinen Impfstoff. Genauso wie scharlach. Hand Mund Fuß ist jetzt eh nicht gefĂ€hlich in SS. Aber Windpocken hĂ€tten sie kids auch anzubieten.- volles Programm. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 21:58
    Blue : na da bekommt er ein GeburtstagGeschenk der besond.Art. und das wÀr ja wirklich toll wenn darauf dann ein Kind entsteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.06.2016 21:59
    Huhu😊
    Also,Spermiogramm wird am 14.6.gemacht,da mein Mann 5 Tage abstinent sein muss fĂŒr die Probe.
    Ist gerade schlecht gewesen wegen Eisprung 😂😂😂.
    Ich hoffe auch,dass es gut ausfĂ€llt.Vielleicht klappt es ja 😊
    Blue
    Wenn das nicht super Voraussetzungen sind am Es Geburtstag zu haben❀❀❀Bind dir ne Schleife um 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 06.06.2016 23:27
    Ja das wĂ€re es wirklich 😉
    Ich glaube ich sag diesen Monat meinem Mann nicht wann der Eisprung ist, vlt wird er dann auch entspannter und weil es auf seinen Geburtstag fĂ€llt denkt er sich hoffentlich auch nichts dabei 😆
    Vor genau zwei Jahren hat es bei ihm gar nicht gut ausgesehen. ... beim ersten Versuch in der Klinik sind wir damals gleich ss geworden und der ET war sein Geburtstag und er hat schon mit seinem Papa zusammen an einem Tag Geburtstag, deshalb lassen wir uns auch bis ende August Zeit und versuchen es September wieder in Der KiWu Klinik , dann wird es 100% ein Geburtstagsgeschenk 2017😍
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.06.2016 00:03
    Hi Love
    Dein Test wird am Wochenende bestimmt schön fett positiv 😍🍀
    Oh. Das ist ja spannend. Ich bin heute ES+15 und der Test heute negativ. Bin mal gespannt ob die Mens morgen eintrudeldt...
    Bis jetzt keinerlei Anzeichen fĂŒr die Mens.
    Hast du damals erst so spÀt getestet oder davor negativ und dannerst so spÀt positiv?
    Sorry fĂŒr die vielen Fragen 😓 Mein Köper ist fies zu mir....
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.06.2016 04:48
    Guten morgen Ladys 😊
    Maeuschen fĂŒr bei mir War des so ich wollte solange warten, weil sich meine Mens davor verschoben Hatte und da hab ich mir gesagt das ich nicht vorher teste bevor zt 33 eingetreten ist :)

    MĂ€dels ihr dĂŒrft jetzt ausrasten, euch ganz laut freuen und tanzen der dicke fette David hat mich angesprungen der ovu explodiert gleich 😍🎉🎊🎉🎉🎊

    ICH BIN WIEDER SCHWANGER!!!!!!!!!!!😍😍😍😍😍😍

    So jetzt muss ich aber gleich auf Arbeit bis heute Nachmittag MĂ€dels 😘😘😘😘😘

    Ovu wird hochgelegen 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 07.06.2016 06:27
    Guten morgen MĂ€dels.
    Loooooovvvvvlllllleeeeeyyyy meinen allerherzlichsten GlĂŒckwunsch. Jetzt kannst du es glauben du bist wieder schwanger.
    @french na dann hat dein man noch bis nĂ€chste Woche Schonzeit. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.06.2016 06:43
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LOVELY! Hab extra gewartet, bis ichs laut sagen darf. 😁 Das ist so super! Auf dass es sich gaaaanz extrem festbeißt und vor allem diesmal auch schön wĂ€chst!

    Reh, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hoffen wir einfach auf den nÀchsten Monat.

    Liss, da wĂ€re ich auch ganz vorsichtig und wĂŒrde eventuell tatsĂ€chlich zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen. Wenn du dem erzĂ€hlst, was die Kinder alles haben, wird er das ganz bestimmt auch gerechtfertigt finden.

    Sind eure MĂ€nner freiwillig zum Spermiogramm gegangen? Ich hab das im MĂ€rz mal vorsichtig angesprochen, nach dem Motto "ich leg mich unters Messer und du gehst nichtmal in die Kabine, ein bisschen Spaß haben" - da hat er sich total gewehrt. Naja und dann hatte es ja sowieso endlich geklappt. Jetzt denk ich aber, dass das vielleicht ein GlĂŒckstreffer war. Will auf keinen Fall wieder so lange erfolglos sein...

    Ich warte immer noch. Wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, werd ich meine Hebamme anrufen. Glaube nĂ€mlich nicht, dass ich schwanger bin. DafĂŒr fehlen zu viele Anzeichen. Es soll endlich vorangehen. 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.06.2016 07:12
    Lovely, herzlichen GlĂŒckwunsch dann jetzt auch in laut! :-)

    Katchinga, dich hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm: auch dir herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute.

    French, dann hoffe ich mal, dass es jetzt geklappt hat, und das Ergebnis vom Spermiogramm gar nicht mehr wichtig sein wird, weil du dann nÀmlich schon schwanger bist!

    Smartiemama, das ist ja ĂŒbel, dass du immer noch so in der Luft hĂ€ngst :-( ich hoffe, Deine Mens kommt, damit du weißt, woran du bist und in den Juli-ÜZ starten kannst. Nicht schwanger sein und die Mens kommt nicht ist ja total doof :-(
    Da kann ich ja schon von GlĂŒck sagen, dass meine Mens relativ pĂŒnktlich eingetroffen ist, wenn auch nur als Sparversion (bin ich nicht traurig drum, bin froh, wenn die schnell wieder weg ist).

    Allen, die diese Woche testen: Viel GlĂŒck und viele positive Tests, wir mĂŒssen doch den Juni-Schnitt halten ;-)

    Allen, die ES haben, viel Spaß beim ♄ setzen ;-)

    Allen, wo es nicht geklappt hat: fĂŒhlt euch gedrĂŒckt, hoffentlich klappt es beim nĂ€chsten mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.06.2016 07:17

    Irina88 - 28 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - NMT 04.06.
    Sommermonate - 27 jahre - keine kinder - 3ÜZ - NMT 04.06. ??
    Natalija2016 - 30 Jahre - ? Kind - 1.ÜZ - NMT 05.06.

    Kamikatze0815 - 27 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 06.06.
    MaeuschenM82 - 33 Jahre - keine Kinder - 8 ÜZ - NMT 06.06.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ nach FG - NMT ca 06.06.
    HuskieFee - 27 Jahre- keine Kinder - 6.ÜZ - NMT - 06.06.
    NinaRon7 - 19 Jahre - keine Kinder - 9 ÜZ - NMT 07.06.
    Tigerlilly88 - 27 Jahre - 1 Kind - 11ÜZ - NMT 08.06.
    Liss-26 Jahre- keine Kinder- 3ÜZ - NMT 08.06.
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 4ÜZ - NMT 09.06.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 09.06.
    Annika91 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.06.
    Toni88 - 27 Jahre - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 10.06.
    keks3009 - 26 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.06.
    Tingeltangel - 32 Jahre - ? Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.06.
    Anne_787 - 28 Jahre- keine Kinder- 5ÜZ - NMT 12.06.
    Nipsi - 23 Jahre - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 12.06.

    OktoberMaiMami- 26 Jahre - 1Sohn - 1ÜZ - NMT 13.06.
    Kiki9990 - 32 Jahre- keine Kinder- 4ÜZ - NMT 13.06.
    Kruemske - 27 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.06.
    Dreamteam99 - ? Jahre - 1 Kind- 6 ÜZ - 14.06.
    Irina555 - 35 Jahre- 2 Kinder- 4ÜZ- 14.06.
    herbie 2016 - 31 Jahre - keine Kinder - 9ÜZ - NMT 14.6.
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 14.06.
    bibina84- 32J.- keine Kinder - 4 ÜZ- NMT 14.06.
    Wurmli2209 - 28 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.06.
    Bella3 - 35 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 13./14.06.
    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - NMT 15./16.06
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.06.
    Hibbeln-1 - 22 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.06.
    schnatti1101 - 24 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.06.
    MsDD - 36 Jahre -2 Kinder -ÜZ 3 - NMT 15.06.-17.06.
    RoRita - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 18.06.
    Lincola82 -33 Jahre - keine Kinder- 16 ÜZ - NMT 18.06
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre- keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 19.06.
    Tinka888 - 41 Jahre alt, 8. ÜZ, 1 Kind, NMT 19.6.

    .
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.06.
    Sternle17 -30 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Crazy - 30 - 1 Kind - 2 ÜZ - nmt 22.06.
    Jazz 36 Jahre- 1 Kind -16ÜZ- NMT 23.06. (2.Zyklus mit Progesteron)
    Ehlana_Dreams - 26Jahre - 2ÜZ- NMT 25.6. (?)
    Quennie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.06.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - 25.06.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT - 26.06.
    Gine1985 - 30 Jahre - 2 Kinder - 11. ÜZ - NMT 26.06.

    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1ÜZ - NMT ca. 27.06.
    Sunny_Honey28 - 28 Jahre- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 28.06.
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 30.06.
    Blueblue -28 Jahre - 1 Kind 6.ÜZ NMT 30.06.
    Niine_17 - 28 Jahre - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.06.
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 2. ÜZ nach FG - keine Kinder - NMT 03.07.

    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 1.ÜZ - kein Kind -NMT 04.07.
    jule181 - 36 Jahre - 12. ÜZ -keine Kinder - NMT 04.07.
    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 13ÜZ - NMT ?
    almi84-31Jahre-1 Kind-1ÜZ- NMT ??

    ❀Positiv getestet im Juni❀

    Nordseedelfin 1.6.2016
    Schmetti 1.6.2016
    Babsy1980 3.6.2016
    Katchinga 4.6.2016
    Lovely21
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.06.2016 07:18
    Lovely wow, du versĂŒĂŸt mir und den anderen MĂ€dels gleich den Tag 😚â˜ș ich freue mich so fĂŒr dich und wĂŒnsche dir alles Gute in der kugelzeit 🍀 werd gemeinsam mit jj und babsy kugelrund 😁
    💃💃🙇🙋🙅💃💃🙋🙅🙌🙆💃💃🙆🙌💃🙇🙋🙅

    Smartiemama mein freund musste noch nicht hin (ÜZ 1) aber wenn es ein jahr nicht klappt, soll er laut meinem Fa dorthin. Als ich ihm das gesagt habe, kam von ihm nur ein schulterzucken und "nĂŒtzt ja nichts, wenn wir ein Baby möchten. Klar lass ich mich dann untersuchen 💕" War schon beruhigt das er so reagiert, gibt ja anscheinend genĂŒgend MĂ€nner die da anderer Auffassung sind 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 07:31
    Guten morgen ihr lieben 🌞 😀
    @lovely hey sĂŒĂŸe jetzt nochmal ganz laut "herzlichen GlĂŒckwunsch " 😙😙😙🎊🎉...ich drĂŒck dir ganz doll die daumen das es sich ganz fest beißt und erst wieder zur geburt loslĂ€sst 🍀😙🍀😙🍀😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.06.2016 07:31
    Guten Morgen ihr Schnuckis💕
    @Reh
    Tut mir leid,dass es wohl doch deine Mens war und leider keine Schwangerschaft bestĂ€tigt wurde.Aber was doch wirklich super ist,das dein Zyklus normal verlĂ€uft und wenn die Blutung schnell rum ist,kannst du schon bald wieder durchstarten.Es klappt bestimmt ganz bald😚
    @Smartiemama
    Ach wie doof die mens doch ist,echt.Da wĂŒrde ich auch ausflippen.Lass das wirklich mal Ende der Woche abklĂ€ren.DrĂŒck dir die Daumen,dass du ganz bald Gewissheit hast🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 07.06.2016 07:33
    @liss ich wĂŒrde auch zum Arzt gehen und einen bluttest machen,wenn die hören was Grad Rum geht im kiga wird das sicher kein Problem sein!!

    @lovely mein GlĂŒckwunsch, ich freu mich riesig fĂŒr dich und passe schön auf dich und das kleine auf!!! Eine schöne kugelzeit, weiss dein mann schon bescheid?? Wie hat er reagiert

    @me bin es+9 jetzt beginnt die heiße Phase!!! Hab ul schmerzen so wie immer in der 2 zyklushĂ€lfte, meine brĂŒsten tun weh wie Hölle wusste heute Nacht nicht wie ich mich hin legen soll!! Sonst trink ich meinen Tee und werde am Sonntag testen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 07:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @lovely Herzlichen GlĂŒckwunsch!! Es freut mich sehr sehr sehr sehr seh :-) dass es wieder geklappt hat. Ich wĂŒnsche euch alles Gute und eine wunderschöne "langweilige" SS :-))

    @Reh: Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist :-( nĂ€chstes Mal klappt es dafĂŒr bestimmt!

    @smartiemama: ich schicke dir ganz viel Geduld, nicht zu wissen, was los ist, ist ganz arg doof -.- Da ich ja im Dezember eine Endo-Sanierung hatte und wir deswegen eine Frist von 3-6 Monaten zum ss-werden gesetzt bekommen haben, ist mein Mann sofort zum Spermiogramm gegangen. Der wollte nicht, dass wir "Zeit verschwenden", falls bei ihm nicht alles in Ordnung ist. Er konnte den Becher auch mit nachhause nehmen. Musst es dann nur ganz schnell in die Praxis befördern :-)

    @me: mĂŒsste heute ES+9 sein. hatte gestern kurz ein ordentliches Brennen in der Leiste?! Keine Ahnung. Ausfluss kann ich nicht beurteilen, wegen den doofen Utrogest. Wie muss denn der Mumm bei ner ss stehen? oder wird der auch vom Utro beeinflusst? hm, muss ich nachher gleich mal recherchieren :-)
    Antwort
Seite 66 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste