menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 19:09
    Auch die David Ovus 10er.. Die 20 oder 25er sind bei mir immer schneeweiß habe sie eine Zeitlang mitlaufen lassen und waren permanent schneeweiß an ES Tagen hat man einen leichten Schatten gesehen.. Bislang waren die 10er aber noch nicht "fett" positiv sondern "nur" gleichstark aber eben schon seid Samstag.. Sie sehen identisch aus 😱 Na dann teste ich doch mal weiter 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.06.2016 19:19
    @Steffi
    Wenn du sagst,die 20er und 25er funktionieren nicht bei dir,dann funktioniert der clearblue eigentlich auch nicht.Also ich hatte leider nie einen feststehenden,bin total verzweifelt.Aber du hast ja geschrieben,der Stand am Freitag fest.Welchen ZT bist du denn und wann hast du meist deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.06.2016 19:26
    Babsy, es wäre zu schön! 😍😍😍 Bin aber noch sehr skeptisch und will mich nicht drauf versteifen, zumindest nicht mehr als ich es schon mache 😏🙈
    Melde mich bei dir, sobald ich weiß ob dein Flieger gelandet ist! 😏
    Schön, dass es dir so gut geht im Moment!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 19:37
    @frenshbully: Habe ich auch erst gedacht, aber bevor ich sie weg werfe hab ich sie bis sie leer waren gemacht und hatte dann eben doch funktioniert oder eben nicht da bin ich mir unschlüssig, da diese ja eigentlich 40er sind.. Hatte den CB bei dem beide Hormone gemessen werden.. Bin heute ZT 22, von 16-17 blinkend, 18-19 feststehend und die günstigen von ZT 19-22 positiv.. Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 33-34 Tagen, diesen Zyklus lässt es sich aber leider nicht genau berechnen, da ich leider am 17.5. einen frühabort hatte, habe diesen als ersten Zyklustag gerechnet und NMT wäre dann 21.6. .. Bevor wir geübt haben war ich beim FA der hat uns grünes Licht gegeben und der hcg war wieder auf 2 unten bereits eine Woche nach Beginn der Blutung..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 19:40
    Achja und mein Eisprung hüpf leider so wie er grad möchte, meisten so zwischen ZT 16-22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 19:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch dabei 😄! Habe einen Sohn 18 Monate und der hätte gern ein Geschwisterchen. Ich bin 29 und habe keine Ahnung was eure Abkürzungen bedeuten um ehrlich zu sein. Ich habe vorletzten Monat die Pille abgesetzt und sollte angeblich gestern einen Eisprung gehabt haben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 19:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch dabei 😄! Habe einen Sohn 18 Monate und der hätte gern ein Geschwisterchen. Ich bin 29 und habe keine Ahnung was eure Abkürzungen bedeuten um ehrlich zu sein. Ich habe vorletzten Monat die Pille abgesetzt und sollte angeblich gestern einen Eisprung gehabt haben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.06.2016 19:59
    @steffi
    Hm,drück die Daumen,das die Ovus morgen schwächer werden.Damit du ungefähr den Eisprung eingrenzen kannst.Viellecht ist dein Zyklus durch den Abort ein bißchen durcheinander.
    Kann mir vorstellen,dass dich das nervt.
    Tut mir sehr leid mit deiner FG,hoffentlich klappt es ganz schnell wieder bei euch 😊Halte uns auf dem Laufenden😊
    Herzlich willkommen Klara😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 20:10
    @frenshbully: Danke ☺️ Ja denke auch das er dadurch etwas durcheinander ist, meinetwegen dürfen sie positiv bleiben wenn dann auch der sst positiv anzeigt 😉 Und dir wünsche ich alles gute und dass das hibbeln bald auch für dich ein positives "Ende" nimmt.

    Und natürlich allen anderen, dass wir uns alle gemeinsam im Februar bzw. März Mamis Club treffen können. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.06.2016 20:12
    Steffi
    Durchgehend positiv genau😂😂😂das wäre toll😂👍🏻
    Danke,lieb von dir😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.06.2016 20:14
    Herzlich willkommen Nora, das mit den Abkürzungen haben anfangs viele Mädels 😊 mit der Zeit wirds einfacher 🙂

    ES Eisprung
    NMT Nicht-Menstruation-Tag
    SST schwangerschaftstest
    FG Fehlgeburt
    AS Ausschabung
    Ovu Ovulationstest

    Die fallen mir Grad so spontan an 🤗
    Falls noch was unklar ist, gerne fragen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.06.2016 20:17
    Hallo Nora und herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 07.06.2016 20:49
    @love heeeeerzlichen Glückwunsch... Wünsche dir alles gute....😘
    Herzlich willkommen an die neuen Hibblerinnen...Auf eine kurze Zeit...


    Melde mich auch mal wieder, lese seit zwei Tagen eher mit....
    Bin momentan ZT 6, ES sollte der 14/15.06 sein, <3 können wir leider erst Samstag setzen da mein Mann in Berlin ist...😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 20:59
    @tingeltangel: ja würde mir auch sehr gut gefallen, wir müssen die aktuelle Quote doch mindestens beibehalten wenn nicht sogar steigern 😄😉 Und alle bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat die gesellen sich nächsten Monat dazu.. 😄
    @frenshbully: natürlich durchweg positiv, man muss ja auch mal was neues ausprobieren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 21:10
    @lovely Ja... Das war eine echte Katastrophe für mich und meinen Freund. Wir versuchen es zwar noch nicht lange, aber hatten uns schon mega gefreut und sind gar nicht davon ausgegangen, dass irgendwas nicht ok sein könnte. Bis zur 6. Woche sah auch alles super aus.
    Ich freu mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. ❤️ Das macht mir auch Hoffnung! 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 07.06.2016 21:40
    Hallo an Alle...

    ich reihe mich mal ein und wünsche den positiv getesteten Mädels alles Gute für ihre Schwangerschaft.

    Ich selbs bin heute ES+14 und keine Mens in Sicht. Beginn sollte eigentlich gestern sein. Da ich leider keinen regelmäßigen Zyklus habe ist das alles etwas komplizierter.... Habe es nicht mehr abwarten können und habe heute früh einen Test gemacht, der leider negativ war.
    Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Ich muss immernoch ständig pullern und meine Brüste schmerzen an den Seiten und die Brustwarzen brennen, morgens ist mir schlecht...kann aber auch alles mit der Mens zusammenhängen.

    also was meint ihr? Würde mich über eure Antworten freuen.

    Wünsche euch einen schönen sommerlichen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.06.2016 21:45
    @HuskieFee
    NAtürlich besteht noch Hoffnung,solange deine mens nicht da ist sowieso.Vielleicht ist dein hcg im Urin noch zu niedrig und deswegen zeigt der Test noch nicht an.Hoffentlich kommt deine blöde mens nicht und dann testest du einfach in 2 Tagen nochmal.
    Kann auch sein,dass dein ES evtl.was später war,dann zeigt der Test auch manchmal noch nicht an.Kopf hoch,noch ist nix verloren🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.06.2016 06:40
    Guten morgen ihr süßen ♥
    Herzlich willkommen an die neuen, ich wünsche euch eine kurze hibbelzeit.
    @niine wenn ihr am Wochenende anfängt Herzen zu setzten reicht das doch auch noch. Es kommt doch nich auf die Masse an. Ein Treffer reicht aus, du wirst sehen.
    @HuskieFee teste einfach nochmal in ein paar Tagen, da du einen unregelmäßig Zyklus hast kann es einfach sein das dein ES sich verschoben hat und das HCG noch zu gering ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 08.06.2016 07:15
    Guten Morgen ihr schnuffis,

    Erstmal herzlich willkommen an die neuen 😊👋🏻

    Nachdem mein Mann mich gestern so genervt hat, habe ich heute morgen einen Test gemacht. Negativ was sonst. Na der kriegt was zu hören, wenn der wach ist. 😳
    Ich warte jetzt bis morgen und dann schau ich mal was die Fa sagt. Mens ist noch nicht in Sicht.

    Drücke allen anderen, die negativ getestet haben die Daumen, dass der noch positiv wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.06.2016 07:27
    Ach Toni da würde ich meinem Mann aber auch was erzählen. Wann hättest du NMT vielleicht war es noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 08.06.2016 07:27
    Guten morgen ihr lieben😊
    Toni es war vllt noch zu früh, daumen sind gedrückt dass der nächste test in ein paar tagen positiv wird und der rote drache fern bleibt✊

    Ich bin heute bei es+13 und da morgen mein nmt wäre bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich morgen schon testen soll.... ich denke ich verschiebe es auf freitag und bleibe stark..... hoffentlich😅
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 08.06.2016 07:34
    Ja mein nmt wäre auch morgen. Ich weiß aber halt nicht wann mein es war , da norme der persona keinen angezeigt hat. Kann sich ja nach hinten verschoben haben. Versuche es entspannt zu sehen und hoffe dass ich nicht morgen wieder gesagt bekomme dass die Schleimhaut nur leicht aufgebaut ist. Das spricht ja dann wieder für einen Zyklus ohne es. Und das wäre dann schon der 2. in 3 Zyklen 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 08:32
    Toni deswegen habe ich Clomifen bekommen. Denke mal sowas in der Richtung bekommst Du dann auch. Seitdem springen die Eier 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 08.06.2016 08:53
    Guten morgen mädels,
    Bin heute es+10 und bin schon einbisschen aufgeregt!! Am Sonntag will ich testen aber fange jetzt schon mit orakeln an!! Kann es halt net lassen mit drauf pinkelt hehe
    Aber War negativ
    Hatte gestern arg ul schmerzen, rechne eigentlich mit der mens aber hoffe das die sb später kommen
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 08.06.2016 09:01
    Guten Morgen Ihr Lieben 😊
    Kurzes Update von mir. Weiterhin keine Mens in Sicht...
    ZT33, ES +17, NMT +3
    Wir warten weiter 😂

    Wie geht's euch Ihr Lieben?
    Antwort
Seite 70 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste