Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 10:48@kruemske du willst ja am Samstag testen oder?? Bin gespannt ob es überhaupt bei mir einen zweiten strich gibt beim orakeln!! Was für Anzeichen hast du?? Meinem Mann ist gestern nur mein riesiger Busen aufgefallen, kann aber auch sein das ich zugenommen habe!!Antwort
Daumen sind auf jedenfall gedrückt hehe
Wir müssen so weiter machen wie der Juni begonnen hat!!! -
Kommentar vom 08.06.2016 11:05Mmichelle was sagt den der potentielle "Erzeuger" dazu?Antwort
Wann hast du denn NMT?
Ich denke schon das du Anzeichen haben könntest, das Forums hat schon mehrfach bewiesen es gibt nichts was es nicht gibt 🙂 -
Kommentar vom 08.06.2016 11:07@annika ich teste am sonntag!! Was für Anzeichen hast du den schon?? Wie weit nach es bist du den??Antwort
Daumen sind gedrückt -
Kommentar vom 08.06.2016 11:18SaJa er würde dafür Grade stehen, vll wird ja was dann aus uns 😍 wünsche mit schon das es passiert ist. Heute mal in früh test gemacht negativ aber bestimmt zu früh ..Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:21Hallo ihr lieben,Antwort
bin hier eher etwas ruhiger unterwegs, aber lese fleißig mit.
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Meine NMT war eig. der 4.6 die kam aber schon am 1.6 also 3 Tage früher.
Ist mein Zyklus jetzt kürzer? hatte vorher einen 30 Tage Zyklus... rechne ich jetzt mit 28?
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:22Mmichelle mal ne andere Frage: du bist ja seit 2 1/2 Wochen nun von deinem Partner getrennt. Bist du dir sicher wann dein ES war? Ansonsten könnte das Kind (wenn du den schwanger bist) von deinem ex sein oder?😮Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:23@anne ich bin heute es+13 und habe morgen nmt. Ich bin zwar schon schrecklich nervös aber möchte erst am freitag testen. Mir ist seit 3 tagen immer mal wieder übel und ich habe (sorry) blähungen. Aber seit gestern mirgen habe ich eigentlich eher ul schmerzen als würde meine periode kommen😔 jetzt mal schauen was kommt...Antwort
Hast du schon anzeichen? -
Kommentar vom 08.06.2016 11:25Michelle, ich möchte Dir die Illusion nicht nehmen, aber nen Kerl mit nem Kind zu binden bringt Dich nicht wirklich weiter. Der Schuss wird nach hinten losgehen.Antwort
Aber Hut ab wenn Du schwanger bist und es behältst. Alles Gute 🍀🐞 -
Kommentar vom 08.06.2016 11:28Ich hatte davor meine Tage und dann lange kein Sex mit meinemir ex gehabt...Antwort
Ne wenn bucht klappt mit dem dann ist es .. Würde es tzd behalten -
Kommentar vom 08.06.2016 11:28Mädels dann wird das wieder ein interessantes Wochenende 😉 wir brauchen noch ein paar positive Tests für diese Woche 😆Antwort
Irina tut mir leid mit der Mens 😐 ich berechne immer den durschnitt. 1zyklus war 34tage, 2ter 30tage. Hab mit 32tagen weitergerechnet 🙂 aber wie es aussieht kommt meine Mens die nächste Tage. Dann berechne ich das wieder neu mit dem Durchschnitt... -
Kommentar vom 08.06.2016 11:33Aber ich kann doch auch nur so diese fress Attacken haben bzw komische essens Weisse oder?Antwort
Hoffe jetzt schon das ein wurm in mir wächst:b -
Kommentar vom 08.06.2016 11:36Ich habe damals beim hibbels auch hin und wieder seltsames gegessen. Das ist kein Anzeichen! Selbst jetzt in ssw 15 ess ich nicht so wirres Zeug. Nicht böse gemeint, aber du steigerst dich glaube wieder sehr darein !Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:38Es war nicht geplant das ich schwanger werde ;) da ich erstmal das lassen wollte mit Kind... Aber naja malsehenAntwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:40Na ok dann ist es ja sicher das er der Vater wäre...Antwort
Gebe Jule recht, versuche nicht ihn an dich zu binden durchs Kind. -
Kommentar vom 08.06.2016 11:41Ja hast du dann nicht verhütet, wenn es nicht geplant war? Hm.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:42@mmichelle: Ui...2 1/2 Wochen ist die Trennung vom Ex erst her? Ist er der Vater deines Kindes? Wie alt ist dein Kind? Klar könnten es SS-Anzeichen sein, könnte aber auch PMS sein...Das wäre nun alles ziemlich schnell, oder? Vor allem, wenn der Neue in einer Beziehung ist...Trotzdem alles Gute!!Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:44Komische essattaken kann man tatsächlich mal so haben, bekomm zwischendurch Lust auf was süßes und nuölkommanix muss ich was salzigen essen. Meine Mama isst zwischendurch gerne Wurst mit Marmelade und ist definitiv nicht schwanger 😉Antwort
Nicht reinsteigen so wie jj schon sagt. -
Kommentar vom 08.06.2016 11:46@annika meine brust tut spannen und scheint größer zu sein! Hab ul schmerzen und könnte einfach alles essen was ich zwischen die Finger bekomme 🙊 aber des habe ich alles auch vor der mens! Also kann alles heißen oder gar nix!!Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:46Es gibt nix geileres wie Fleischwurst mit erdbeer Marmelade. Hab ich oft vor der SS gegessen 😂 ich bin schon immer so komisch 😂Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2016 11:48Iiiih du abartige 😂 mir wird schon schlecht wenn ich Mama beim essen zu gucke 😂 aber jeden das was er mag 😄 ich steh auf Käse mit Marmelade 😍😍😍Antwort