menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 08.06.2016 09:04
    @ Toni.
    So ein Mist 😔 Aber kann wirklich zu früh sein.
    Da hilft leider nur warten 😬
    Ich drück dir die Daumen 🍀
    Ich warte nach meinen negativen Tests auch, und warte und warte....😂

    @ Anne
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 🍀 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 09:12
    guten morgen ihr lieben:)

    bei mir auch nichts neues, zt 8 und warten😄
    wie gehts euch sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 09:27
    Huhu ihr süßen 😊

    Mäuschen und toni, ihr seit bestimmt hcg spätzünder 😅 weiterhoffen 🍀🍀🍀

    Bei mir hat die blutung noch nicht aufgehört: mal kommt nichts, mal wieder ein bisschen (bräunliches/hellrotes) Blut. 😒
    Ich schätze morgen kommt die Mens, mein zyklus muss sich nach der pille bestimmt erstmal einspielen. 🤗
    Macht nichts, entspannt weiterwarten ist angesagt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 08.06.2016 09:30
    SaJa
    Das wäre zu schön 😆
    Bin aber entspannt und rechne mit der Mens.

    Schön, dass du entspannt bist 😊 Das ist genau die richtige Einstellung 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 09:37
    Dann sind wir jetzt alle ganz entspannt und rechnen mit Mens. Dann können wir ja nur positiv überrascht werden 😎
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 09:40
    Hallo Mädels!
    Ihr wisst ja das ich Single bin, hatte vor 2 Wochen den Sonntag 28/29.05 laut Kalender meinen ES hatte auch leichte schmerken also könnte hinhauen... Hatte da allerdings Sex mit einem Mann die zwei Tage und einmal ist er in mir gekommen ... Das andere mal nur lusttropfen... Seit 2 Tagen esse ich wirklich viel und was .. Bratwurst mit leberwurst oder Nudeln mit Remoulade, allerdings ist dieser Mann in einer Beziehung :/ bin jetzt ES+11 ... merkt man da schon sodass oder kann das noch ne sein..
    Brauch bitte eure Hilfe!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 09:57
    Guten Morgen ihr Süßen

    @die neuen Hibbler, Herzlich Willkommen, ich wünsche euch eine kurze und aufregende Hibbelzeit ;-)

    @Toni: Vllt. war der Test zu früh, deine Anzeichen klingen doch eigentlich soooo gut.

    @Anne: Ich bin ja gleich weit wie du, und schon fertich mid de Nerve ^^ Ich hab mich heute früh nicht getraut zu orakeln -.- Bin mir auch net sicher, ob das nicht eh beeinflusst wird von den Medis.

    @me: ES+10 und ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid weiterhin schön entspannt :-) Ich glaube wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, werde ich im Juli aussetzen. Ich bin doch ganz schön angeschlagen noch durch die FG und außerdem gehen wir im Juli in Urlaub und ich hab so Angst, dass ich dann vllt. wieder ne FG krieg und irgendwo im Ausland sitze damit -.- Mal abwarten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 10:47
    Naja ich hab schon immer wieder an an ein Kind gedacht... Und würde mich auch freuen morgen ihm weil ist eine affäre sozusagen... Und kennen und ja auch lange....
    Würde es auch behalten 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 08.06.2016 10:48
    @kruemske du willst ja am Samstag testen oder?? Bin gespannt ob es überhaupt bei mir einen zweiten strich gibt beim orakeln!! Was für Anzeichen hast du?? Meinem Mann ist gestern nur mein riesiger Busen aufgefallen, kann aber auch sein das ich zugenommen habe!!
    Daumen sind auf jedenfall gedrückt hehe

    Wir müssen so weiter machen wie der Juni begonnen hat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 08.06.2016 10:55
    Wer von euch will auch am Freitag morgen testen?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:05
    Mmichelle was sagt den der potentielle "Erzeuger" dazu?
    Wann hast du denn NMT?
    Ich denke schon das du Anzeichen haben könntest, das Forums hat schon mehrfach bewiesen es gibt nichts was es nicht gibt 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 08.06.2016 11:07
    @annika ich teste am sonntag!! Was für Anzeichen hast du den schon?? Wie weit nach es bist du den??
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 11:18
    SaJa er würde dafür Grade stehen, vll wird ja was dann aus uns 😍 wünsche mit schon das es passiert ist. Heute mal in früh test gemacht negativ aber bestimmt zu früh ..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 11:19
    NMT ist Samstag diese Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:21
    Hallo ihr lieben,
    bin hier eher etwas ruhiger unterwegs, aber lese fleißig mit.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!

    Meine NMT war eig. der 4.6 die kam aber schon am 1.6 also 3 Tage früher.
    Ist mein Zyklus jetzt kürzer? hatte vorher einen 30 Tage Zyklus... rechne ich jetzt mit 28?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:21
    @Anne: Ja, ich teste auch am Sonntag. Ich hab halt ab und zu so ein Brennen/Stechen im UL. Und Stimmungsschwankungen. Riesige Brüste. Aber halt wahrscheinlich alles vom Utro. Kanns also gar nicht einschätzen. Aber ich glaube nicht. Fühlt sich nicht wirklich so an :-( Aber wer weiß. Wir müssen ja eigentlich den super Juni-Schnitt aufrecht erhalten :-)) Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:22
    Mmichelle mal ne andere Frage: du bist ja seit 2 1/2 Wochen nun von deinem Partner getrennt. Bist du dir sicher wann dein ES war? Ansonsten könnte das Kind (wenn du den schwanger bist) von deinem ex sein oder?😮
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 08.06.2016 11:23
    @anne ich bin heute es+13 und habe morgen nmt. Ich bin zwar schon schrecklich nervös aber möchte erst am freitag testen. Mir ist seit 3 tagen immer mal wieder übel und ich habe (sorry) blähungen. Aber seit gestern mirgen habe ich eigentlich eher ul schmerzen als würde meine periode kommen😔 jetzt mal schauen was kommt...
    Hast du schon anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:25
    Michelle, ich möchte Dir die Illusion nicht nehmen, aber nen Kerl mit nem Kind zu binden bringt Dich nicht wirklich weiter. Der Schuss wird nach hinten losgehen.

    Aber Hut ab wenn Du schwanger bist und es behältst. Alles Gute 🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 11:28
    Ich hatte davor meine Tage und dann lange kein Sex mit meinemir ex gehabt...
    Ne wenn bucht klappt mit dem dann ist es .. Würde es tzd behalten
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:28
    Mädels dann wird das wieder ein interessantes Wochenende 😉 wir brauchen noch ein paar positive Tests für diese Woche 😆

    Irina tut mir leid mit der Mens 😐 ich berechne immer den durschnitt. 1zyklus war 34tage, 2ter 30tage. Hab mit 32tagen weitergerechnet 🙂 aber wie es aussieht kommt meine Mens die nächste Tage. Dann berechne ich das wieder neu mit dem Durchschnitt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:32
    🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 11:33
    Aber ich kann doch auch nur so diese fress Attacken haben bzw komische essens Weisse oder?
    Hoffe jetzt schon das ein wurm in mir wächst:b
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:36
    Ich habe damals beim hibbels auch hin und wieder seltsames gegessen. Das ist kein Anzeichen! Selbst jetzt in ssw 15 ess ich nicht so wirres Zeug. Nicht böse gemeint, aber du steigerst dich glaube wieder sehr darein !
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 11:38
    Es war nicht geplant das ich schwanger werde ;) da ich erstmal das lassen wollte mit Kind... Aber naja malsehen
    Antwort
Seite 71 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste