menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:40
    Na ok dann ist es ja sicher das er der Vater wäre...
    Gebe Jule recht, versuche nicht ihn an dich zu binden durchs Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:41
    Ja hast du dann nicht verhütet, wenn es nicht geplant war? Hm.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.06.2016 11:42
    @mmichelle: Ui...2 1/2 Wochen ist die Trennung vom Ex erst her? Ist er der Vater deines Kindes? Wie alt ist dein Kind? Klar könnten es SS-Anzeichen sein, könnte aber auch PMS sein...Das wäre nun alles ziemlich schnell, oder? Vor allem, wenn der Neue in einer Beziehung ist...Trotzdem alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:44
    Komische essattaken kann man tatsächlich mal so haben, bekomm zwischendurch Lust auf was süßes und nuölkommanix muss ich was salzigen essen. Meine Mama isst zwischendurch gerne Wurst mit Marmelade und ist definitiv nicht schwanger 😉
    Nicht reinsteigen so wie jj schon sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 08.06.2016 11:46
    @annika meine brust tut spannen und scheint größer zu sein! Hab ul schmerzen und könnte einfach alles essen was ich zwischen die Finger bekomme 🙊 aber des habe ich alles auch vor der mens! Also kann alles heißen oder gar nix!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:46
    Es gibt nix geileres wie Fleischwurst mit erdbeer Marmelade. Hab ich oft vor der SS gegessen 😂 ich bin schon immer so komisch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:47
    Anne ich drück dir fest die Daumen 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:48
    Iiiih du abartige 😂 mir wird schon schlecht wenn ich Mama beim essen zu gucke 😂 aber jeden das was er mag 😄 ich steh auf Käse mit Marmelade 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:51
    Ja nu 😂 Käse mit Marmelade liebe ich auch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.06.2016 11:54
    Huhu meine Süßen,

    ihr seid ja hart drauf. Wurst mit Marmelade is ja schon bissl grenzwertig. 😂

    Ich komm momentan nicht ganz mit wer wann wie und so... Sorry... Hab mega den Stress mit meinen zwei Jobs und ich Dummi hab mir echt meinen Kalender mit Freizeitaktivitäten zugeknallt, dass alles zu spät ist. Aber so geht die Zeit wenigstens mega schnell rum und ich hab nicht viel Zeit nachzudenken. Eben hol ich grad meinen Kalender raus um zu gucken welchen ZT ich heute bin, nicht mal das hab ich im Kopf. Bin heute ZT 11 und warte auf den Eisprung. Allerdings hab ich gestern Abend gesehen, dass ich versehentlich 20er Ovus bestellt hab. Bin gespannt, ob die auf funktionieren, da ich bisher nur 10er ausprobiert hab. Hoff es ist heute Abend ruhiger und wir haben Zeit zum Herzen setzen, das wäre schonmal ne gute Voraussetzung fürs schwanger werden. ;-)

    Ich wünsch allen Testern und Wartern viel viel viel Glück und hoffe auf ganz viele gute Neuigkeiten in den nächsten Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:56
    Jj wurde es schlimmer während der ss mit dem essen? 😊
    Was macht eigentlich die weiße Göttin?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 11:56
    Hab noch kein Kind wäre 5ssw Samstag, nein hatte meine Tage 7 Tage lang also mein ex ist ausgeschlossen.. Wir hatten auch 4 Wochen kein Sex
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 11:59
    Michelle habt ihr nicht verhütet oder hatte ihr zwei Pannen?
    Immerhin war es ja nicht geplant schwanger zu werden 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:59
    Saja nrin schlimmer nicht. Mag vieles nicht mehr und ich stehe total auf marmeladenbrötchen, Erdbeeren und Nektarinen. Ess aber recht normal 😊
    Der weißen göttin hab ich die Freundschaft gekündigt 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 12:02
    Gut so, soll die sich neue Freunde suchen mit noch heftigen Essgewohnheiten 😂 deine jetzigen Favoriten sind ja nicht schlecht- vitamiiiine ahoi 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 12:04
    Naja ist aber auch das einzigste gesunde 😂wenn überhaupt 🙈 wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 12:07
    Hi ihr lieben 😊
    @jj ich steh auch voll auf marmeladen Brötchen 😁und Erdbeeren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 12:08
    Und Nudeln mit Ei könnte es auch täglich bei mir geben 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 12:16
    Jj gut soweit, bin noch entspannt und hoffe das es auch so bleibt. Denke normal beim ersten ÜZ 😊 hab seit tagen leichte Blutungen und erwarte deshalb meine Mens in den nächsten Tagen. Tempi ist allerdings noch oben, mein Körper weiß nicht was er will 🤕
    Wann hast du die nächste Untersuchung? Was macht der kampfkrümmel? 😊

    Erdbeeren sind sowieso das geilste was es gibt 😂 ganz ganz große erdbeerliebe😍❤
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.06.2016 12:17
    Ich nehme die Pille nicht... Wollten Kondom benutzen aber wir waren zu geil also mussten wir einfach ohne machen 😂🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.06.2016 12:19
    @mmichelle: Sorry, dachte du hast schon ein Kind.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 08.06.2016 12:20
    Hallo Mädels. Ist es eigentlich normal fast garnichts zu merken? Außer mal hier mal da ein piks und leichte brust schmerzen habe ich nichts letzten Zyklus War es anders da taten meine brüste höllisch weh dieses mal nichts. Bin jetzt ZT23 ES 8-9 NMT 14.06 wer hate das auch oder ähnliches?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 12:22
    @ Sunshinemaus sehr gut😂 Nudeln mit Ei sind auch mega 😍
    @ Saja die Mens kommt nicht ! Das will ich nicht. Also wag es nicht 😋 hab an 1.7 wieder ein Termin . War erst. Ist alles gut und der Zwergi ist 7,5 cm groß 😊 und es ist Mega aktiv 🙈 nur unterleibsziehen.und hab ne Murmel mittlerweile 😂
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 12:23
    Irina hab selben nmt, und mir geht's ähnlich wie dir. Hab nur seit tagen leichte Blutungen und befürchte die Mens kommt bei mir die Tage angekrochen 😝 wünsche dir das es bei dir besser verläuft 😊 keine Anzeichen sind manchmal die besseren Anzeichen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 12:24
    Irina das zweite Mal war bei mir auch kaum was, deshalb hatte ich schon mit abgeschlossen 😁
    Antwort
Seite 72 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste