menĂŒ
My Babyclub.de
đŸŒžđŸŒŒ Juni Hibbeln 2016 đŸŒŒđŸŒž

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 17:48
    Richtig 😊 und falls die Hoffnung dochmal nachlĂ€sst hoffen die MĂ€dels fĂŒr einen weiter 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 17:55
    MĂ€dels ich Tanz auch noch mit 💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌 😂 😂 😂 auf das noch mehr positiv testen
    und babyviren lass ich auch noch ein paar da 💹💹💹💹💹💹💹💹💹😙😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 17:56
    DafĂŒr ist die Grupoe ja da um sich auszutauschen, fĂŒreinander da zu sein und sich auch zu trösten. Deshalb bleib ich ja auch immer noch bei euch. Hier sind so tolle mĂ€dela und ich drĂŒck jeder von euch die Daumen, das sich euer Wunsch schnell erfĂŒllt😘🍀 ich lass auch nochmal paar babyviren da 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 18:02
    Hey jj...na alles gut bei dir...wĂ€chst und gedeiht pĂŒpschen? 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.06.2016 18:03
    Da werd ich gleich mal mit sentimental. Danke fĂŒr euren Zuspruch. Hab vorm Abschicken vorhin kurz gezögert, ob das die Stimmung hier runterreißt. Aber: Sorgen völlig umsonst gemacht, ihr seid einfach toll! Es gibt in Foren so viel Streit und Besserwisserei, das hab ich hier noch in keinem Beitrag erlebt! Ich war in jeder Phase der letzten Monate immer froh, euch da zu wissen! Im Dezemberforum wurde sich mit mir gefreut, da wurde aufgebaut und getröstet, man hatte Ansprechpartner bei Fragen und ich hatte hier (leider) viel, viel mehr das GefĂŒhl, verstanden zu werden, als beim FA oder im Krankenhaus.
    Ich fieber so sehr mit euch allen mit, eure lieben BeitrĂ€ge versĂŒĂŸen mir die Fahrt zur Arbeit, sie lenken ab, machen Mut und bauen auf! Danke dafĂŒr! ❀

    Wir reißen die EM-Flaute raus und bekommen ganz viele Februar/MĂ€rzbabys nĂ€chstes Jahr! Ich hoffe ernsthaft, dass wir zwei Fußballfans in 2-3 Wochen Zeit zum 💕 finden. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 18:08
    Smartiemama
    Trikots an und ab dafĂŒr😘😘😘
    Gibt ja auch ne Halbzeit 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.06.2016 18:12
    French, das nenn ich dann mal so richtig in der Halbzeit eingewechselt. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 18:14
    😂😂😂😂
    Genau!
    .Ach,ich freue mich auch total drauf 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 18:22
    jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu😉 finde es auch super hier im forum!! bin echt froh hab ich es gefundenâ˜ș ihr seid alle so nett und offen, finde ich super! da ich ja mit niemandem ĂŒber ss oder so reden kann, ist es hier perfektâ˜ș mein mann meinte, ich kann ja auch mit ihm darĂŒber reden aber naja...ihr wisst sicher was ich meine😉
    nochmals daumen drĂŒcken fĂŒr alle und dann werden wir alle ganz schnell schwangerâ˜ș
    so trinke jetzt mal ne tasse klapperstorchtee und machs mir gemĂŒtlichâ˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 18:59
    @Smartiemama, French und lovely Danke fĂŒr eure Antworten. Ich werde dann morgen mal berichten. Kann aber sein das der Test eh negativ anzeigt, da es ein 20er von Rossmann ist. 10er habe ich dort keine gefunden. Ob es PMS ist kann ich gar nicht sagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte es ja im 1.ÜZ geklappt und letzten Monat wusste ich das es nicht sein kann, da sich mein Zyklus plötzlich um 7 Tage verlĂ€ngert hatte. Das hatte mir meine FrauenĂ€rztin gesagt und wir hatten somit zum falschen Zeitpunkt Herzen gesetzt :-D

    WĂŒnsche allen viel GlĂŒck, wirklich eine tolle Runde hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.06.2016 19:37
    Smartiemama (und Liss und French), ihr sprecht mir aus der Seele. Danke fĂŒrs Aussprechen bzw absenden, ich finde da oft nicht die richtigen Worte und wollte mich dann lieber ein bisschen ausklinken. Fand das sehr schade, weil die Stimmung hier im Forum so gut ist, aber da ich mit meiner Ansicht ja nicht allein bin, geht es mir gleich schon etwas besser.

    Lovely, super! So schnell hast du einen Termin bekommen, toll! Wie weit bist du denn jetzt, dass man schon Fruchthöhle und Dottersack sehen kann? ♄
    Ich hoffe, diesmal geht alles gut!

    Ich bin ZT 4 und nur noch leichte SB, wir können bald wieder ♄ setzen. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt, ansonsten setzen wir ja leider im Juli und August aus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.06.2016 19:45
    Hey ihr sĂŒĂŸen. Schön das es euch gibt.
    Darauf erst mal ein 💃💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 🙏 🙏 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.06.2016 19:48
    @Reh ich drĂŒck die Daumen das es in diesem Zyklus was wird. Wieso mĂŒsst ihr Juli und August pausieren. Sorry wenn du das schon mal erwĂ€hnt hast.
    @phoebe lass dir den Tee schmecken.
    @all ich freu mich auch auf die EM wir mĂŒssen jetzt anfangen Herzen 💕 zu setzen am Wochenende sollte ES sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 08.06.2016 20:13
    Hallo MĂ€dels,

    im Juni hab ich mich noch nicht gemeldet. FĂŒr die, die mich noch nicht kennen, ich bin Rebecca, 26 J alt, im 13 ÜZ und mein NMT mĂŒsste der 21.06. sein. Ich bin heute, denke ich, ES + 2. Ich wollte eigentlich diesen Monat nicht hibbeln, da meine letzte Brust OP noch nicht so lange (27.05.) her ist... Ich wollte eigentlich den kompletten Heilungsprozess abwarten, aber der Wunsch ist sooo groß 🙈 Naja, also haben wir doch ❀ zum ES gesetzt. Aber mein Menne hat ja eh so n mĂ€ĂŸiges SG, demnach ist es ja eh nur ein "Versuch". WĂ€re halt schön, da mein Mann kurz nach NMT (24.06.) 30 wird und ich wĂŒrde ihn schon gerne ĂŒberraschen 😆 naja, man kann es ja eh nicht ĂŒbers knie brechen 😂

    @ love und Babsy ihr zwei sĂŒĂŸen ❀ ich hab echt die TrĂ€nen in den Augen gehabt, als ich von euch gelesen habe ❀❀❀ ich wĂŒnsche euch alles erdenklich gute fĂŒr eure Schwangerschaft. Ich freue mich riesig fĂŒr euch 😍😘

    @ positiv testerinnen ich wĂŒnsche euch natĂŒrlich auch eine wunderschöne Kugelzeit 😘

    @ Michelle ich muss gestehen in deinem Alter, war ich leider auch so unvorsichtig und muss gestehen, dass ich heute umso glĂŒcklicher bin, nichts davon getragen zu haben. Ich hab zwar noch die Pille genommen, so dass ich das "Risiko" minimiert hatte, aber hab ich mit dem "Gummi" auch nicht so ernst genommen 🙈 Ich weiß demnach, was du damit meinst... Trotz allem rĂŒckblickend gesehen ist das sehr unvorsichtig... Und wenn du tatsĂ€chlich schwanger von deiner AffĂ€re bist, ist das glaub ich ne lose-lose-Situation. Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber bitte ĂŒberdenk deine jetzige Lebenssituation nochmal. Mensch, du bist 18. Genieß dein Leben 😉 und bitte steck deinen zusĂ€tzlich Ehrgeiz in eine vernĂŒnftige Ausbildung. Du denkst wahrscheinlich "was will die alte" aber wir meinen es nur gut 😊 als alleinerziehende ist es nĂ€mlich bestimmt nicht einfacher und du mĂŒsstest das dann ggf meistern und dann auch noch ohne Ausbildung...

    @ french hey mausi, schön, dass du so entspannt bist 😘 wir sind ziemlich gleich auf 😆 rocken wir das diesen Monat und nehmen den Rest hier mit? 😄

    @ jj und sunshine huhu 😆 was machen eure pĂŒpschen? Sind sie gut drauf und bauen ihr Appartement aus? Auf das es den KrĂŒmeln gut geht 😆

    @ Rest ich hoffe ich krĂ€nke keinen aber wir sind hier sooo viele. Ich kann mir leider nicht alles merken... Ihr seid so ne tolle Truppe und ich bin immer wieder froh von euch zu lesen. Einen dicker 😘 dafĂŒr. Kann mich bitte noch jemand eintragen? achja, noch ne frage: hatte Kamikaze nicht auch positiv getestet??

    Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend 😘

    und zu guter letzt:


    đŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ™đŸ’ƒđŸ‘ đŸ‘ŁđŸ’‘đŸ’ƒđŸŽ¶â™©đŸŽ”đŸŽ€đŸ™đŸ’ƒđŸ’‘đŸ‘ŁđŸ‘ đŸ‘„ (damit wir alle dick und fett werden 😆)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 08.06.2016 20:32
    Ich sende einfach ein paar 😘😘😘😘 und 💖💖💖 fĂŒr euch alle, ich habe auch soviel wichtige Dinge erfahren die mir mein FA nicht mal annĂ€hernd nahe gebracht hat. Ich finde super hier und bleib auch noch ein bisschen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.06.2016 20:38
    Reh 😍😍 ich war auch so froh gleich hin gehn zu dĂŒrfen 😍 oh war ich aufgeregt 😂ich bin 4+5 muss aber sagen er hat so mega GerĂ€te da sieht man echt alles :) ich hoffe das es diesmal klappt 😊und maus viel Spaß beim Herzchen setzten 😘

    Reb ich danke dir 😍😍😍😍😍😍😍 und ich hoffe das es bei dir geklappt hat 🍀 wie heißt es so schön unverhofft kommt oft 😘😘 jetzt wird es richtig spannend 😍😍

    Tingeltangel du bist echt ne richtig gute TĂ€nzerin 💃 💃 💃 und das Tingeltangel endlich ne pause machen kann tanze ich fĂŒr euch đŸ™†đŸ™‹đŸ™ŒđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ‘ŻđŸ™…đŸ™†đŸ™‹đŸ™‹đŸ™‹đŸ™†đŸ’ƒđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ™ŒđŸ™†đŸ™‹đŸ’ƒđŸ™†â™„đŸ™‹đŸ’ƒ jetzt klappt es bei allen von euch 😘😘😘😘😘😘

    Achja und was ihr da so geschrieben habt es stimmt hier ist es einfach nur schön und ich wollte nur mal sagen ICH LIEBE EUCH ALLE ZAM ♄♄♄♄♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:54
    Huhu reb ja pĂŒpschen geht es super denk ich. Ist seit paar Tagen nur an ausbauen und an randalieren 🙈 wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 21:00
    Selten eine so harmonische Frauengruppe erlebt 😄 gruppenkuscheln ❀

    WĂŒrden wir alle nah beisammen wohnen wĂŒrden wir die mit Abstand coolste krabbelgruppe bilden 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:06
    Hui, was ist denn hier los?!? WER hat WAS gemacht, dass meine LieblingshĂŒhnchen so aufgebracht sind?? Hab ich was verpasst, ĂŒberlesen? War wer gemein zu euch? Der/die kriegt Kloppe von mir!! **grrrrrrr* 😉

    Hab erst heute wieder Zeit fĂŒr euch, sorryđŸ˜© Blöde Arbeit, ich will da weg, vielleicht krieg ich ja ein BV? ! 😆 Hab aber erst am 21.6. Termin beim FA, das ist noch sooooo lang hin...đŸ˜ŹđŸ˜© Hatte grad ein tierisches Stechen in der linken Leiste, rechts auch ein bisschen, hab mich richtig gekrĂŒmmt vor Schmerz😣 Hoffe, da hat nur jemand sein Zimmer vergrĂ¶ĂŸert 😅

    Lovely, Schatz, jetzt kann ich die Linie sehr gut erkennen, jippiiiiieee 😁 Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles alles Gute fĂŒr die kommenden 9 Monate 😊 (danach natĂŒrlich auch).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:11
    @Reb hey hoffe doch das es dem krĂŒmel gut geht...fĂŒhlt aber auch bei mir so an als er wĂŒrde er fleißig sein Nest bauen 😂😂 😙
    drĂŒck dir fest die daumen das es vielleicht doch geklappt hat 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:11
    @tingeltangel ich komm aus Siegen ( NRW ) 😊

    @ katschinga liebes wie geht es dir und dem KrĂŒmel?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.06.2016 21:12
    Katchinga 😂😂😂😂😂😂 alles gut hier hat nur eine userin ein unreifen Beitrag verfasst 😂😂😂😂😂😂😂

    Maus bei dir wird alles gut sein das tut am Anfang schon ein bisschen Weh😂😂 baby braucht eben Platz in der Bude 😂😂😂😂
    Bis zum 21.6 kriegen wir das noch hin und außerdem sieht man da schon das Herzchen da bin ich mir sicher :) das Warten lohnt sich maus 😍😍😍😍😍und danke maus 😘 ich wĂŒnsche dir auch alles alles gute 😘🍀🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:12
    @ Sunshinemaus hast auch KrĂ€mpfe vom wachsen ? Wie geht es dir sonst sĂŒĂŸe đŸ˜˜â€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.06.2016 21:16
    Hey MĂ€dels ich finde es auch mega hammer klasse euch gefunden zu haben 😙😙😙
    Es tut so gut sich mit euch auszutauschen und mit euch die eigene Erfahrung zu teilen. Den wir reden ĂŒber unsere Probleme mit keinem aus der Family oder dem Freundeskreis.
    Ich habe heute morgen in der KiWu Klinik ein Termin gemacht. Und ich denke spĂ€testens September geht es richtig los mit hibbeln, hab nur wieder Angst vor den Spritzen 😱😱😱 aber mit euch zusammen wird es mir bestimmt viiiel leichter fallen.
    WĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Abend, 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:24
    @jj oh ja die hab ich trotz Magnesium. ..hab einen blĂ€hbauch als ob ich 5 monat wĂ€re😂 aber die krĂ€mpfe sind echt heftig zwischendurch...hast du die auch ?
    ansonsten geht es...mir War jetzt zwischendurch mal leicht ĂŒbel aber immer nur ganz kurz und nich doll...
    wie geht es dir? 😙😙
    Antwort
Seite 75 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste