menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:29
    Sunshinemaus ja hatte es am Anfang ganz stark. Und seit 2-3 Tagen jetzt auch wieder . Habe heut auch schwer mom Bauch zu tun😓 aber das wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 08.06.2016 21:31
    @French ich hatte auch vor beide Ovus gleichzeitig zu testen, allerdings fang ich doch erst Freitag damit an, weil ich heute und morgen spät zuhause sein werde.... Und man soll ja zwischen 10-20Uhr testen 😉
    Aber ich werde berichten....😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:32
    Ach, die Beiträge von M. ?! Dazu äußere ich mich lieber nicht, denke wie ihr und hoffe nur, dass die Partnerin der Affäre kein ungewolltes "Geschenk " erhält, falls sie davon nichts weiß. Echt unfair.

    Lovely und JJ, danke der Nachfrage 😙 Eigentlich merke ich nichts, außer wenn ich auf die Brüste drücke, dann macht es ziemlich aua 😣 Und wie gesagt, vorhin der erste richtig scharfe Schmerz, sonst hin und wieder ein leichtes Ziehen im UL, aber das stört nicht weiter.
    JJ, hab gelesen, du hast dich von der weißen Göttin getrennt?! Wie schön, dann kannst du deine SS ja jetzt richtig genießen 😊

    Und du hattest schon Baby -TV, Lovely!? Ich will auch! Schön, dass alles okay ist. ☺ Ja, ich hab den Termin deswegen so spät bekommen, weil man vorher nichts sieht. Bin schon jetzt gespannt und aufgeregt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 21:32
    Hallo ihr süßen Mäuse😚
    Ich finde auch,dass dies eine superduper Truppe ist und ich freue mich sehr ein Teil davon sein zu dürfen❤️
    Also-noch ne Runde Gruppenkuscheln 😘😘😘
    @Reh
    Prima,das die Blutung fast vorbei ist👏🏻👏🏻dann kann es ja bald wieder losgehen 💕
    Dieser Zyklus gehört dir😊
    @phoebe
    Lass dir deinen Tee schmecken und bleib weiter so locker.Das ist super😊
    @reb
    Huhu süße,wie geht es dir?Deinen Eingriff gut überstanden?Ja,wir sind fast gleich auf 😊😊😊müßte so ES +3 rum sein.Wie cool,dann werden wir zusammen dick,das nenne ich doch mal einen guten Plan😊😊😊Und na klar,nehmen wir den Rest mit😉
    @kamikaze
    Huhu ,wie geht es dir?Hast du nochmal getestet?Drück die Daumen,dass der Strich stärker geworden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 21:39
    Katchinga
    Maus,was machen deine Gelüste?Sonst alles gut?
    @Sunshine
    Wie geht es dir,heute wieder besser?
    @Blueblue
    Drück die Daumen für deinen Termin in der Klinik.🍀
    Und wir sind da für dich,du bist nicht allein😘
    @Tingeltangel
    Komme aus Rheinland-Pfalz,Ca.30Min.von Bonn entfernt
    Und du tanzt mega 😀😀😀😀
    JJ und Love
    ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.06.2016 21:41
    @Gine, ich hatte noch nicht erwähnt, warum, möchte da auch gar nicht viel zu sagen, ist so eine Kopf-Sache, aber ET Ende März, oder April würde gar nicht gehen, und Mai könnte halt im Falle einer Nur-ein-bisschen-zu-früh-Geburt ja auch ein Aprilbaby ergeben

    @Lovely, das ist ja toll, ich glaube das Gerät meiner FA ist auch gut, sie schallt mega gern und bei mir konnte man ja damals 6+1 sogar schon das Herzchen schlagen sehen - spricht für eine gute Auflösung

    @French: dankeee und dir alles Gute, dass es bei dir jetzt gekappt hat, du bist so schön entspannt, und das SG steht an, hoffentlich wird es dann gar nicht mehr gebraucht :-)

    @Tingeltangel: bin aus Niedersachsen, südlich von Bremen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:43
    @tingeltangel bin aus der schweiz, gleich an der grenze zu deutschland☺️
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 21:47
    Komm aus Ostfriesland (Niedersachsen) 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 21:48
    💕💕🎉🎉🙌🏻🙌🏻💃🏻💃🏻🙅🙅👣👣👯👯🙆🙆👏🏻👏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻👏🏻👏🏻🙆🙆👯👯👣👣🙅🙅💃🏻💃🏻🙌🏻🙌🏻🎉🎉💕💕ich unterstütze dich,tingeltangel yehaaaaa
    Shake your body😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:48
    Gruppenkuscheln!!!! Drück euch ganz fest 😊 Und dich besonders, Frech 😀 Wie weit bist du eigentlich? ES war schon, auch wenn du keine Ovus genommen hast, oder?? Gelüste hab ich in dem Sinne nicht, muss ja lange arbeiten, da kommt sowas gar nicht erst auf 😅 Sonst alles gut, bis auf dass ich meine Arbeit nicht mehr mag. Rest hab ich schon geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:52
    Ach ja, von mir gibt's natürlich auch noch ein paar Babyviren für alle 💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:52
    Ihr seit so toll 😘❤️
    Ja die weiße göttin und ich sind geschiedene Leute 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 21:58
    Ich inhaliere mal alles an Viren,was geht😂😂😂
    Vielleicht reicht das ja zum schwanger werden 😂😂😂
    Tingeltangel
    Bin da völlig bei dir,meine tun auch zunehmends weh😂😂😂
    @Katchinga
    Dicken Drücker zurück😘
    Müsste so ES + 3 rum sein😊
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 08.06.2016 21:59
    Danke French. 😘
    Bis September seit ihr hier aber alle schön rund und schickt mir alle Babyvieren via Chat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 08.06.2016 22:04
    Wildeshausen, nähe Bremen/Oldenburg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 22:09
    @Blueblue
    Bin ja auch Ende des Monats in der Klinik😌Hoffe immer noch den Termin absagen zu können😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 22:26
    Hey Mädels! Habe mich mal durch die vielen Seiten gekämpft.
    @lovely: hurra, bäm, tschakka!!
    @tingeltangel: ich bin in deiner Nähe. Leipzig!
    @french: schön weiter locker bleiben, dann erübrigt sich vielleicht dein Termin im kiwu und wenn nicht, dann hat es einen Sinn!
    @all: bin froh ein Teil von euch zu sein! Es ist wirklich eine tolle Gruppe und sehr unterstützend und empathisch.

    Zu mir, heute Zt 3 wenn es nun hoffentlich die Mens ist. Da die SB aber ja schon Ende Mai einsetzten, werde ich morgen schon mal mit Ovus anfangen, wollen ja nichts verpassen ;-)

    Gute Nacht und PS: die Geburtstagsfeier meiner Tochter war toll. Wir haben Terrakotta Töpfe bemalt ubd Tomatenpflanzen rein gepflanzt, klassisch Topfschlagen, Eier Laufe und hüpfsack gespielt. Stöcke geschnitzt und an der Feuerschale Stockbrot gebacken. Es war wirklich schön.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 22:56
    Bibinini schön das der Geburtstag so erfolgreich war 😊 deine Erzählungen hören sich gut an, da kommt richtig Vorfreude auf auch (irgendwann, hoffentlich bald) schwanger und Mama zu werden 😍
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.06.2016 22:58
    French, bei soviel Entspannung kann das ja nur was werden 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.06.2016 23:02
    Saja
    Ich weiß auch nicht,was mit mir los ist 😂😂😂
    Genommen hab ich aber nix.Hoffentlich bleibt das so in den nächsten Tagen mit dem entspannt bleiben.
    Versuche alle "Anzeichen"auszublenden und habe meinem Körper gedroht,dass ich diesmal der Chef im Ring bin und nicht er😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 08.06.2016 23:28
    @ love und sunshine jaaa es wäre der Knaller wenn es endlich geklappt hätte, aber ich warte einfach ab 😊 mehr machen kann ich eh nicht 😂

    @ jj und french ja mir geht es so weit wieder ganz gut. Ich hoffe, dass es diesmal auch so bleibt und sich meine Brust nach dem Eingriff endlich beruhigt. Gut Ding will Weile haben oder wiein sagt man 😂 Demnach hab ich die Hoffnung, dass es nach über 9 Wochen zur Ruhe kommt *ich brauch n paar betende Hände*

    @ jj und sunshine es freut mich, dass eure Krümel so aktiv bauen 😆 damit ihr zukünftigen Mamis auch wisst, dass euch ne große Umstellung bevor steht. Ich freue mich riesig für euch ❤ und bei love wird auch bald gepoltert 😆

    So ich geh bubun 😆😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 00:11
    Ich hibbel jetzt auch mit :) drück euch allen die Daumen. Ist mein 2üz.
    Habe schon zwei Kinder im Alter von 3jahren und 1,5 Jahre.
    Probieren an Baby nummer 3 :)). Fühlt euch gedrückt . Eure liebe AMORE281110
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 06:12
    Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕
    Ja...das Posting von M. gestern war wirklich etwas unbedacht...Dachte zuerst ich lese nicht richtig 😳, aber dürfte scheinbar am Alter und der Reife liegen.🙈
    Hoffe euch geht es allen so weit gut? Allen neuen Hibbels ein 💝-liches Willkommen!☺️
    Wollte soviel schreiben und hab jetzt doch alles vergessen.😀
    Melde mich später nochmal, wenn ich mehr Zeit habe. Mach jetzt mal die Kleine für die Schule fertig.☺️😘😘😘
    P.S. Ich hab euch auch so wahnsinnig lieb!! Bin unglaublich froh euch hier im Forum gefunden zu haben, ihr süßen Schneggis!!💕☺️💕
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.06.2016 06:30
    Meine süßen, ihr seid die besten ❤😍😚

    Muss gleich den Zwerg wecken und fertig machen, aber vorher noch ne frage. Meine ovus waren gestern und vorgestern deutlich schwächer als die tage davor. Mit einen positiven rechne ich eigentlich am Samstag und den ES erwarte ich Sonntag. Hab vorher nie so lange im voraus getestet. Kennt das jemand? Kann es sein, dass das lh kurz bevor es steigt, sinkt?

    Tingeltangel, nicht aufgeben. Das orakeln hat mich einmal reingelegt, seitdem lass ich es. Das hat denk ich nix zu sagen. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

    Sorry ihr mäuse, aber mein kopp is wie leer. Hab so viel gelesen heute morgen und alles wieder vergessen. Wünsch euch allen, dass ihr euch alle den babyvirus einfangt. Bis später hoffentlich 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.06.2016 06:38
    Guten morgen Mädels 😂
    @Reh ich kann dich verstehen, wollte auch eher kein winterkind und hibbel diesen Monat nicht so aber wenn es trotzdem klapp bin ich natürlich trotzdem überglücklich.
    @Tingeltangel bin aus Freising Nähe München
    @bibinini sehr schön das die Feier gut war.
    Herzlich willkommen amore
    Super french der Körper kann mich diesen Monat auch mal gerne haben. Ich werd glaub ich immer entspannter. Hoffe das bleibt so.
    Antwort
Seite 76 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste