menĂŒ
My Babyclub.de
đŸŒžđŸŒŒ Juni Hibbeln 2016 đŸŒŒđŸŒž

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 09.06.2016 21:51
    Hey MĂ€dels darf ich euch um Rat fragen? Möchte meinem Mann eine Fitness Uhr zum Geburtstag schenken, haben eure MĂ€nner solch ein Spielzeug? Wenn ja, welche sind das? Gaaaanz lieben Dank im voraus 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.06.2016 22:00
    Blueblue wir tragen beide fitnesstracker. Ich trage die fitbit alta tagtĂ€glich und mein partner die Garmin viosmart hr lediglich beim Sport- sind sehr zufrieden damit 😊 beide kostet etwa 120€. Die Garmin hat eine stoppuhrfunktion und pulsanzeige, das kann die fitbit alta nicht, dafĂŒr ist diese optisch noch etwas dezenter und springt auch bei businesskleidung nicht sofort ins Auge. FĂŒr was brĂ€uchte er die Uhr denn? Eher Alltag oder nur zum Sport?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 09.06.2016 22:40
    SaJa, er ist eigentlich ein Sportfanatiker 😉 geht viel ins Fitnessstudio und macht auch ab und zu draußen was. Ich kann mir aber vorstellen das er die auch zur Arbeit tragen wird, trĂ€gt dabei aber keine AnzĂŒge
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 09.06.2016 22:49
    Hi ihr Lieben.

Sorry😯 an tingeltangel und Co. wegen der blöden Mens😈...

Viel GlĂŒck liebe MsDD fĂŒr mich hört sich das schwer nach Einnistungsblutung an🍀!!!

Viel Spaß morgen beim Baby TV🐣 Babsy !

An alle die noch 💞🛏 setzen viel GlĂŒck und ran an den Mann...Zur Not mit 👼Handschellen 😂

Ich habe auch einen fitbit blueblue.Modell kann ich grad nicht auswendig sagen.

Zu mir:
    Hab seit ES Mensartige Schmerzen...đŸ€”
    Hat jemand von euch das schon mal gehabt?
    Und die Zeit vergeht auch nicht...⏳
    Heute ES +5 denk ich
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 09.06.2016 23:01
    Vielen Dank Ihr Lieben fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Hab wirklich such ein gutes GefĂŒhl.
    Und allen Hibblerinnen weiterhin viel viel 🍀🍀🍀.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden die nÀchsten Tage...

Bei uns rechnet keiner also wirklich keiner mit nem NachzĂŒgler. Das wĂ€re echt super schön, wenn sich da ein Baby festbeißen wĂŒrde.

Mit dem Testen ist es bei mir so, dass ich da immer ganz gierig drauf bin. Da ich ja Typ 1erin bin, muss ich es so bald wie möglich wissen, um die möglichst beste BZ-Einstelllung zu erreichen. Da bin ich leider gar nicht entspannt. Mal schauen wie ich das nÀchste Woche mache. Der Ehrgeiz wÀchst mit Baby im Bauch enorm.

Gute Nacht 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 05:12
    Guten morgen!
    Ohne sorgen.

Ich kann so wie die letzten Tage nicht schlafen und muss um 4 auf und aufs Klo. Dann hab ich halt doch auf diesen 5er von viola gepullert. Und siehe da eine hauchzarte Linie. Aber eben nur hauchzart obwohl dass ja ein 5er ist. Und ich bei es+15 nmt+1
    Dh.ein anderer wĂŒrd negativ sagen... Hab ein Foto reingestellt.

Hibbel info: Hatte auch irgendwie so bissi mensartige schmerzen.
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 05:37
    Hi Liss , der ist doch nicht hauchzart ich wĂŒrde sagen der ist enorm einförmig 😍😍😍😍👍
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 05:37
    Sollte eindeutig heißen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 10.06.2016 05:52
    @liss ich finde den auch sehr deutlich, halt a weng verschwommen aber so eine schöne linie!! WĂŒrde in ein paar tagen viell einen frĂŒhtest machen viell schlĂ€gt der schon an!!! Viell hat sich dein eichen lange zeit gelassen mit einnisten
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 10.06.2016 05:54
    Guten Morgen Liss,

Na wenn das kein klarer Strich ist, was dann?.
    💝lichen GlĂŒckwunsch.... !!! Super, noch ne positiv Testerin! Ich wĂŒnsche Dir eine schöne kugelzeit 😃
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.06.2016 05:58
    Guten Morgen ihr HĂŒhner,

ich versuche fleißig mit zulesen komme aber nicht zum schreiben.

Love noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.

Allen, bei denen sich der Körper fĂŒr FĂŒhlingskinder entschieden hat, kopf hoch und dicken DrĂŒcker.

Liss kauf dir bitte nochm ein Cb mit Wochenbestimmung, der wird dir dann denke ich eine Ss bestĂ€tigen, leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH.

Babsy viel Spaß beim Baby Tv.

French, bei so einer gechillten Mom muss man doch einziehen wollen. Wie sihts bei euch mit den Wetter aus?

@me Es+12 Test negativ (könnte mich in den Hintern treten)
    Übelkeit seit gestern und schmerzende BrĂŒste. Werde Sonntag nochmal testen falls die Mens nicht kommt.
    Nmt hat sich ka nach vorne verschoben 12.6.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.06.2016 06:03
    So viele schon wach? Ich sitze auch schon seit 45min auf Arbeit. DafĂŒr mache ich heute spĂ€testens 15.30Uhr Feierabend. Habt alle einen schönen Arbeitstag.

EM Auftakt Juhu!

Leider macht mein Handy keine schönen Zeichen. Ich tanze trotzdem mal eine Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 10.06.2016 06:46
    🎉🎉🎉Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉🎉🎉 Liss
    Das ist ja mal tooooootallllllll eindeutig. 👏Hauchzart zieht anders aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.06.2016 06:49
    Guten morgen ihr sĂŒĂŸen ♄
    @Liss ich denke auch wenn der nicht eindeutig is, was dann. Aber mach ruhig noch mal einen CB der ist wirklich zuverlÀssig.
    @Dreamteam ich drĂŒck die Daumen das die blöde Mens nicht kommt, die kann bleiben wo der Pfeffer wĂ€chst wir brauche. Sie hier nicht. Viel Spaß noch auf der Arbeit.

Ich sitze auch schon auf der Arbeit und muss heute auch bis 15:30 aber dafĂŒr Treff ich mich heute abend mit ner Freundin und wir gehen schon essen und dann Fußball schauen. 😂
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 06:53
    Danke. Ich trau mich noch nicht freuen.
    Bin Aber am Dienstag bei meiner FA zur Kontrolle( eigentlich hormonabklĂ€rung usw.eben WG.den langen Zyklen) denke dass ich bei ihr ja noch einen machen kann. Die soll mich dann beraten bzgl.arbeiten im kiga. Weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Magst nicht gleich allen sagen aber die kids kommen ja eben mit allen Krankheiten. Daher!
    Was könnt ihr mir da fĂŒr nen Tipp geben?
    BV ist bei uns in ö nicht einfach zu bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.06.2016 07:19
    Hibbelschwester, als ich im MĂ€rz schwanger wurde, hatte ich auch ab ES Schmerzen, als wenn die Mens kommt, sonst habe ich immer einige Tage Pause bevor die Schmerzen als PMS anfangen.

Thema Übelkeit: mir war nicht ĂŒbel, meine Hebamme meinte, ich solle mich darĂŒber freuen, aber es hat ja nicht gehalten, also wĂŒnsche ich mir zumindest ein bisschen Übelkeit, wenn es denn dann noch mal klappt

@Toni: ich taste den Mumu, aber werde da selten schlau draus. Ich zeichne die Ergebnisse mit in mein Zyklusblatt (fĂŒhre es auf Papier), und naja, manchmal passt es zum Rest, oft aber auch nicht :-) allerdings muss ich den Mumu tasten um ĂŒberhaupt an Zervixschleim ran zu kommen (außen hab ich nur alle paar Monate mal welchen), sonst wĂŒrd ich das mit dem Mumu wohl auch lassen
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 07:31
    Guten morgen MĂ€dels 😊 heute EM-START jippieh 😆

Liss Gratuliere dir auch schonmal leise 😚 wĂŒrde aber auch noch einen cb die nĂ€chsten Tage machen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 07:35
    @Liss: Ich freue mich schon mal leise fĂŒr dich! Toi Toi Toi, dass es bleibt!

Thema Übelkeit: Bei meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren war mir nicht einen Tag schlecht. Ich hatte gar keine Anzeichen. Nix. Nada. Ich denke es wird auch ohne Anzeichen gut gehen, selbst wenn eine vorherige Schwangerschaft ohne Anzeichen leider nicht geblieben ist.

Ich hoffe hier muss niemand mehr sein KrĂŒmelchen hergeben, wenn es endlich geklappt hat.

@Lovely: Hatte ich dir schon gratuliert? Herzlichen GlĂŒckwunsch! Tada! Falls ja, doppelt hĂ€lt besser! ;-)

@me: Bin jetzt Zyklustag 19. Wie immer keine Anzeichen. :-)
    Hoffe irgendwie sehr dass die zwei Mal Erfolg hatten und ĂŒberhaupt ein ES war. Hab diesen Zyklus keine Ovus gemacht. Herzen setzen ist eh GlĂŒcksache. Sind wir in der Lage vor lauter Stress und MĂŒdigkeit und will mein Schatz plötzlich wieder aufpassen oder nicht? Da Ă€rgere ich mich nachher bloß wenn der ES da ist und dann mein Mann nur mit Kondom wollen wĂŒrde.
    Ich lass mich ĂŒberraschen.

Gruß Tinka
    ZT 19 (von 27)
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 07:45
    @all: Brauche mal nen Tipp. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag. 59. Sie ist sportlich. Hat ne raue Schale aber nen weichen Kern.
    Vor lauter um mich selbst kĂŒmmern hab ich ihr kein Geburtstagsgeschenk besorgt. Hat jemand ne tolle Idee fĂŒr ein kleines Geschenk (kein Duschbad oder ParfĂŒm, das schenkt sie mir immer).

Danke falls jemand ne Idee hat. Muss es nach der Arbeit heute besorgen.

Gruß Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.06.2016 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben🌞
    Wow,ihr habt so viel geschrieben,da kommt man ja garnicht hinterher 😂😂😂

Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen MĂ€dels und auf eine kurze Hibbelzeit😊
    @Babsy
    SĂŒĂŸe,ganz viel Spaß beim Baby-TV💞Ich bin so gespannt,was du nachher berichtest😘Hoffentlich sieht man schon etwas.Bin schon ganz aufgeregtđŸ˜ŠđŸ‘đŸ»
    @Liss
    Also ich sehe die Linie auch😊sage auch schon mal ganz vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch😊
    Du bist heute ES+15,wĂŒrde dir auch raten noch einen Clearblue digital zu machen.Ja ich weiß,Herbie hat erzĂ€hlt,wie schwierig das bei euch mit Berufsverbot ist.WĂŒrde das ganz klar mit deinem FA besprechen nĂ€chste Woche.
    @dream
    Wetter ist bei uns im Moment total schön,Sonne,blauer Himmel und angenehm warm.Hochwasser ist Gottseidank kein Thema mehr😊Wie geht es dir?
    @all
    Ich mĂŒsste heute ES+5 ungefĂ€hr sein,außer,das meine BrĂŒste zunehmends schmerzen(das tun sie aber immer in der 2ZH)gibt es nix zu berichten.Ich freue mich,dass die Tage so verfliegen derzeit,dann hab ich auch weniger Zeit mir einen Kopf zu machen.
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 08:04
    ⚜⚜⚜đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ‡©đŸ‡ȘđŸ‡©đŸ‡ȘđŸ‡©đŸ‡ȘđŸŽŠđŸŽŠđŸ†đŸŽŠđŸŽŠđŸ‡©đŸ‡ȘđŸ‡©đŸ‡ȘđŸ‡©đŸ‡ȘđŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»âšœïžâšœïžâšœïž
    Fußball -EM startet heute😀😀😀😀ich freue mich wie ein Schnitzel đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ’•đŸ’•đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸ™…đŸ‘ŻđŸ‘ŻđŸ‘ŻđŸ™…đŸŽ‰đŸŽ‰đŸ™†đŸ™†đŸ™ŒđŸ»đŸ™ŒđŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 10.06.2016 08:09
    Morgen MĂ€dels. Wie geht es euch?

Bin heute ES+11 ZT25
    FĂŒhle mich so weit so gut schön das es hier alle so nett und lieb sind. Habe eine kurze Frage wann endet die Einnistung in welchem ES oder ZT habe im Internet gelesen sobald die Einnistung beendet ist kann mann nach zwei Tagen testen. Habe heute aus Spaß einen test gemacht 🙈der schneeweiß ich weiss das es zu frĂŒh war aber ich konnte meine Finger nich davon lassen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 08:12
    So Mens ist nun da, hatte ja schon damit gerechnet das die wohl frĂŒher kommt - ABER immerhin pĂŒnktlich vorm Spiel 😊 d.h ich kann mir dieses Wochenende beruhigt ein GlĂ€schen gönnen 🍾
    Dann wird eben im Juli durchgestartet, haben dann 3wochen Urlaub - passt 😆
    An die wo die Mens noch nicht gekommen ist, bitte nicht nachmachen ja? Wir brauchen ein paar mehr positive Tests 😋🍀
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 08:12
    Hey Irina
    Einnistung kann zwischen 5-10 Tagen liegen,kann sein,das der Test zu frĂŒh war und noch nicht genug HCG vorhanden ist.Womit hast du getestet?
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2016 08:14
    guten morgen ihr lieben!
    an alle bei denen die pest gekommen ist: tut mir leid aber dafĂŒr klappt es im nĂ€chsten zyklusđŸ’ȘđŸ»đŸ€

wir haben heute nachmittag firmenausflug und ich freue mich:) wir haben sogar schönes wetter😄

auf die em freue ich mich auch!!đŸŽ‰âšœïž hopp schwiiz!!(obwohl ich uns ja keine chancen ausrechne😂😄)
    ein mens-verbannungstanz kann nie schadenđŸŽŠđŸ™…đŸ™‹đŸŽ‰đŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸŽŠđŸ™‹đŸ™…đŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸŽ‰đŸŽ‰đŸ™‹đŸ™‹đŸŽ‰đŸ’ƒđŸ»đŸŽŠđŸ’đŸ™‹đŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸ’ƒđŸ»đŸŽŠđŸŽŠđŸŽ‰
    Antwort
Seite 79 von 114
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte