menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 13:32
    Sarahchristin ich drücke dir die Daumen und denk an dich und wünsche dir das beste
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.06.2016 13:41
    @Cheyenne da hast du ja auch schon einiges durchmachen müssen. 😔
    Ich wünsche dir, dass es dieses Mal klappt und ihr endlich bald euer Würmchen im Arm halten dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.06.2016 13:48
    Sarahchristin würde auch testen, damit du den Gedanken aus dem Kopf bekommst und weißt woran du bist. Wünsche dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.06.2016 14:04
    @tingeltankel ich tanze mit dir den Verbannungstanz 😂💃💃💃😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 14:42
    @mmäuschen: Oh je, das ist doch zu blöd, dass die doofe Mens nun doch gekommen ist. Und dann auch noch mit Verspätung.😏 Trotzdem Kopf hoch!! Dann klappt es halt nächsten Zyklus!☺️ Heute lässt du es dir einfach mal gut gehen und gönnst dir was schönes.🌸🌸🌸
    @toni: Hey, das klingt doch prima!! Daumen sind weiter gedrückt!!🍀🌟🍀 Wann sollst du wieder hin?
    @sarahchristin: Ich denke auch, dass du testen solltest! Wünsch dir viel Glück!💝
    @cheyenne: Herzlich Willommen hier bei uns! ☺️ Du Arme musstest aber auch schon viel mitmachen. 😔 Wünsch dir eine besonders kurze Hibbelzeit und dass es ganz schnell klappt.🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 14:48
    @tingeltangel: Gerade gelesen, dass du auch die blöde Mens bekommen hast??😡 Sag mal, was ist denn mi der Alten los? Hält sich an null Abmachungen!!😡 Hilft nichts, glaub ihr müsst einfach noch mehr tanzen und wir lassen euch zusätzlich aus dem Februar-Mami-Forum noch ein paar Babyviren einfliegen.😎 So muss es nächsten Zyklus einfach klappen.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 14:48
    @frenchie-maus; Was gibt es neues bei dir? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 09.06.2016 14:53
    Halli Hallo an alle =)

    herzlich willkommen alle neuen!

    @Cheyenne: ist echt krass - 2x FG ist wirklich hart....ich wünsch dir ganz viel glück! diesmal klappt es!

    @maeuschen: oh nein....das ist doch echt blöd....kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus.

    @toni: ich drück ganz dolle die Daumen - das wird was!!!!

    @me: heute ZT 9 - ich fange morgen pünktlich zur EM mit den Ovus an =) freu mich schon drauf, endlich wieder loszulegen =)
    PS: mein PC kann leider auch nicht so tolle Smilies - sonst würd ich auch mal ne runde mittanzen =)

    @all: den Rest hab ich leider vergessen - sry....bin auch nimmer die jüngste - drück euch auch alle ganz fest - "Gruppenkuscheln"


    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 15:01
    @tingeltangel: Danke, geht mir super. Pünktchen räumt zwar zeitweise ordentlich um, aber so soll es ja sein. Schließlich soll es sich in Mamas Bauch auch ordentlich wohlfühlen. Schließlich will ich in 9 Monaten keine Beschwerden hören, weil das Zimmerservice nicht in Ordnung war!😜😂 Morgen um 8.30 Uhr hab ich meinen ersten FA-Termin, freu mich schon sehr und hoffe, dass alles gut ist.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.06.2016 15:07
    Liss, wie sieht es aus bei dir? Schon geplant wann du testet? 😊

    Lale, was macht die tempi? Ist sie wieder gestiegen seit gestern? 🙂

    Annika hoffe die negativen Gedanken sind wieder verschwunden 🖒 du brauchst nicht auf die Mens warten, die hat Hausverbot 😆😅

    Anne eigentlich "sollte" heute ja deine SB kommen, wie siehts aus? Hoffe die hat den weg zu dir nicht gefunden 🍀

    Gibt's von Kamikaze, tigerlilly und Keks schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.06.2016 15:09
    Babsy oh wie schön 😍 ich wünsche dir morgen einen schönen Tag beim baby tv 😊 wird alles gut sein liebes 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 15:12
    Juhu na geht's euch gut 😙😙😙😙
    an alle wo die blöde Mens trotz verbot gekommen ist 😠😠 Kopf hoch Mäuse 😙😙dann klapp es im nächsten zyklus 🍀🍀🍀🍀
    ich puste auf jedenfall noch ein paar Babyviren rüber 💨💨💨💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.06.2016 15:30
    Oh man, so viele die die Pest bekommen haben. 😢 Das ist doch echt blöd!

    Babsy, oh Baby TV 💖💕 ich drücke die Daumen, dass man schob etwas schönes sieht.

    SaJa, nein die Temperatur ist leider noch weiter gefallen. Befürchte ich muss sich bald in den Juli wechseln. Aber es fühlt sich alles irgendwie etwas anders an als sonst. Die Hoffnung stirbt halt doch erst wenn die Mens da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 09.06.2016 15:34
    @saja bin jetzt es+11, bis jetzt lässt die sb mich in ruhe aber letzten zyklus kam sie auch erst einen Tag vor der mens weil wir im Urlaub waren, da hat sich des a weng verschoben!! Aber bin echt glücklich das bis jetzt nur zs ist und noch kein Blut!!

    @cheyenne du hast auch ein Päckchen zu tragen!! Aber ihr werdet bald euer kleines Wunder in Händen halten, ganz bestimmt!!

    @tingeltangel & mäusschen ach mensch, gönnt euch heute was!! Auch wenn es schwer fällt, bleibt Bitte positiv! !

    @toni bis jetzt ist ja noch alles offen bei euch!! Drücke die Daumen

    @me hab heute früh wieder orakelt und ich bilde mir ein ,er ist einbisschen stärker wie gestern!! Aber der zweite strich ist halt noch ultra schwach!! Lovely hast du nicht auch orakelt??? Kannst du deine ovus viell mal zeigen, würde mich interessieren wie stark die am Anfang waren!!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.06.2016 15:35
    Lale das ist schade muss aber ja noch nichts heißen 😚 abwarten mehr kann man nicht tun... Bei mir ist es quasi umgekehrt, Temp oben aber seit 6 Tagen immer wieder leichte SB 😫 wir schaffen das zusammen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.06.2016 15:51
    Hallo Chickas 😘😘😘😘

    Was ist denn hier los? Wieso kommt denn jetzt bei jeder die Mens? :(
    Das war so net abgemacht Mädels 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    Aber neue runde neues Glück der nächste Zyklus gehört euch 💪💪💪

    Ich will hier sofort Positive Tests sehn 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Cheyenne herzlich willkommen bei uns :) krass was dir passiert ist das tut mir leid 😢 hatte das selbe auch aber Gott sei dank nur einmal :( aber kannst stolz auf dich sein, wie stark du bist 😊

    Tingeltangel du tanzt dir hier die Füße wund und dann kommt die Mens des geht auf keinen Fall die hat sich bestimmt bei dir an der Adresse geirrt 👊👊👊 den kriegt die von mir wenn se nächsten Monat wieder für der Tür steht 😑👿

    Anne ich würde sie dir gerne zeigen aber ich hab ab Es+6 bis Es+10 orakelt und da sah man noch nix, hatte dann aber keinen Bock mehr und hab aufgehört sorry :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 16:36
    @Tingeltangel, blöde Mens, tut mir echt leid. Ich bin doof, aber finde keine Bilder auf deiner Pinnwand -.-

    @Cheyenne: Herzlich Willkommen und ich wünsche dir ganz viel Kraft! Es ist furchtbar, wenn wir unsere kleinen Schätze gehen lassen müssen! Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald euer Wunder knuddeln könnt.

    @Babsy: Viel Spaß und toi,toi, toi fürs Baby-TV! Ich denke an euch :-)

    @Anne: Ich hab's heute früh nicht mehr ausgehalten und hab orakelt (an alle: ja ich weiß, sagt nix aus^^). Eigentlich wollte ich ja auch nur ne Bestätigung, dass es eh nicht geklappt hat, aber der war voll gut zu sehen, der 2. Strich! *kugelrundeaugenmacht* Ich bin fast vom Klo gefallen ;-)) Der war so wie ein oder zwei Tage vor positiv stark. Ich weiß, sagt gar nix! Aber ich hab jetzt doch n bisschen Hoffnung geschöpft *verschämti in die ecke guckt*.

    @lovely: war dir eigentlich bei der 1. SS schlecht? Mir halt gar net und ich bete jetzt jeden Tag, dass die weiße Göttin mich aufsucht. Dann würde es sich anders anfühlen und ich wäre beruhigter, wenn es wieder klappen sollte. Bekloppt, ich weiß *grinst*
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 09.06.2016 16:44
    @sunny nein hormonstatus wurde noch keiner gemacht.

    @babsy erstmal hab ich keinen neuen Termin. Wenn bis nächste Woche die mens nicht kommt, dann teste ich nochmal.

    @cayenne du hast ja echt schon was durchgemacht. Respekt dass du so stark bist.

    @tastet eig einer von euch seinen Mumu. Meiner ist immer noch hart und die Tage jetzt hichgewandert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 16:49
    @Toni: Ich - notgedrungen wegen Utrogest einanhme - und ich komme kaum noch an ihn dran, so hoch steht der und hart ist er auch. Aber vllt. wird das auch vom Utro beeinflusst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 16:50
    @tingeltangel: mein Ovu war heute so ein Zwischending zwischen deinen zwei :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.06.2016 17:28
    Tingeltangel danke Schatz mir geht es heute echt gut mir ist nur ab und zu weng schlecht aber nur ganz leicht :) 😘😘

    Kruemske in der 1. Ss hatte ich garnix außer Pickel und burstschmerzen. Es klingt garnet bekloppt weil ich mir das auch gewünscht hab 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.06.2016 17:35
    Ehlana ich schick dir paar Handschellen und dann läuft heute abend sicher noch was, weil dann kann sich dein mann net wehren 😊 ich drück dir echt die Daumen das da noch was läuft wie du schon sagst wir brauchen positive Tests 😘🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 09.06.2016 17:41
    Hallo Ihr Lieben,

    nun werd ich auch langsam wach, d. h. meine Hibbelphase fängt heut richtig an.
    Erstmal aber 💓lichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen, Daumen drücken für die in der nächsten Runde und viel Glück uns allen, die noch testen dürfen.

    Heute auf der Toilette - ich bei Ca. ES + 6 - Zervixschleim in hellrosa!!! Zweiter Toilettengang minimal ein hellroter Faden.... ich bin so aufgeregt! Das wäre doch jetzt der klassische Zeitpunkt für die Einnistungsblutung, wenn man sie denn überhaupt bemerkt, oder? Und seit heute Nachmittag zieht es links und rechts....

    Oh man, hoffentlich haben wir diesen Zyklus Gluck. Mit fast 37 ist es ja auch nicht mehr so einfach 😇😇😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 18:31
    Huhu Mädels,

    aaaaalso meine Ovus werden seid heute langsam schwächer (Wahnsinn seid 8 Tagen 😱) wann soll ich den nun testen?? Hat da jemand ein Tipp? Also NMT ist ja ursprünglich 21.6. ab da dann? Oder doch später, da sich es so ewig hingezogen hat? Ich bin jetzt etwas verwirrt 😂
    Ja ich glaube gelesen zu haben das ab es+5 bis es+10 die einnistungsblutung auftreten kann aber Nagel mich jetzt bitte nicht fest 😄
    An alle die bis dato doch Besuch von der bösen Tante bekommen haben, tut mir wirklich leid 😢 Fühlt euch unbekannter weise gedrückt ..
    Und alle die noch testen dürfen drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen, das wir diesen Monat noch viele positive Test bekommen..
    Falls ich jemanden noch vergessen habe zwecks positiven sst ❤️-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit, mit möglichst wenig "Wehwehchen" ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 09.06.2016 19:02
    Also meine orakel ovus sind viel viel schwächer wie eure😓 bin auch voll aufgebläht glaub ich bekomme bald meine mens 😢
    Antwort
Seite 79 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste