Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:51Hey MĂ€dels darf ich euch um Rat fragen? Möchte meinem Mann eine Fitness Uhr zum Geburtstag schenken, haben eure MĂ€nner solch ein Spielzeug? Wenn ja, welche sind das? Gaaaanz lieben Dank im voraus đđđAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:00Blueblue wir tragen beide fitnesstracker. Ich trage die fitbit alta tagtĂ€glich und mein partner die Garmin viosmart hr lediglich beim Sport- sind sehr zufrieden damit đ beide kostet etwa 120âŹ. Die Garmin hat eine stoppuhrfunktion und pulsanzeige, das kann die fitbit alta nicht, dafĂŒr ist diese optisch noch etwas dezenter und springt auch bei businesskleidung nicht sofort ins Auge. FĂŒr was brĂ€uchte er die Uhr denn? Eher Alltag oder nur zum Sport?Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:40SaJa, er ist eigentlich ein Sportfanatiker đ geht viel ins Fitnessstudio und macht auch ab und zu drauĂen was. Ich kann mir aber vorstellen das er die auch zur Arbeit tragen wird, trĂ€gt dabei aber keine AnzĂŒgeAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:49Hi ihr Lieben.Antwort
SorryđŻ an tingeltangel und Co. wegen der blöden Mensđ...
Viel GlĂŒck liebe MsDD fĂŒr mich hört sich das schwer nach Einnistungsblutung anđ!!!
Viel SpaĂ morgen beim Baby TVđŁ Babsy !
An alle die noch đđ setzen viel GlĂŒck und ran an den Mann...Zur Not mit đźHandschellen đ
Ich habe auch einen fitbit blueblue.Modell kann ich grad nicht auswendig sagen.
Zu mir:
Hab seit ES Mensartige Schmerzen...đ€
Hat jemand von euch das schon mal gehabt?
Und die Zeit vergeht auch nicht...âł
Heute ES +5 denk ich
-
Kommentar vom 09.06.2016 23:01Vielen Dank Ihr Lieben fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Hab wirklich such ein gutes GefĂŒhl.Antwort
Und allen Hibblerinnen weiterhin viel viel đđđ.
Ich halte Euch auf dem Laufenden die nÀchsten Tage...
Bei uns rechnet keiner also wirklich keiner mit nem NachzĂŒgler. Das wĂ€re echt super schön, wenn sich da ein Baby festbeiĂen wĂŒrde.
Mit dem Testen ist es bei mir so, dass ich da immer ganz gierig drauf bin. Da ich ja Typ 1erin bin, muss ich es so bald wie möglich wissen, um die möglichst beste BZ-Einstelllung zu erreichen. Da bin ich leider gar nicht entspannt. Mal schauen wie ich das nÀchste Woche mache. Der Ehrgeiz wÀchst mit Baby im Bauch enorm.
Gute Nacht đđđ -
Kommentar vom 10.06.2016 05:12Guten morgen!Antwort
Ohne sorgen.
Ich kann so wie die letzten Tage nicht schlafen und muss um 4 auf und aufs Klo. Dann hab ich halt doch auf diesen 5er von viola gepullert. Und siehe da eine hauchzarte Linie. Aber eben nur hauchzart obwohl dass ja ein 5er ist. Und ich bei es+15 nmt+1
Dh.ein anderer wĂŒrd negativ sagen... Hab ein Foto reingestellt.
Hibbel info: Hatte auch irgendwie so bissi mensartige schmerzen. -
Kommentar vom 10.06.2016 05:37Hi Liss , der ist doch nicht hauchzart ich wĂŒrde sagen der ist enorm einförmig đđđđđAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 05:52@liss ich finde den auch sehr deutlich, halt a weng verschwommen aber so eine schöne linie!! WĂŒrde in ein paar tagen viell einen frĂŒhtest machen viell schlĂ€gt der schon an!!! Viell hat sich dein eichen lange zeit gelassen mit einnistenAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 05:54Guten Morgen Liss,Antwort
Na wenn das kein klarer Strich ist, was dann?.
đlichen GlĂŒckwunsch.... !!! Super, noch ne positiv Testerin! Ich wĂŒnsche Dir eine schöne kugelzeit đ -
Kommentar vom 10.06.2016 05:58Guten Morgen ihr HĂŒhner,Antwort
ich versuche fleiĂig mit zulesen komme aber nicht zum schreiben.
Love noch einmal HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
Allen, bei denen sich der Körper fĂŒr FĂŒhlingskinder entschieden hat, kopf hoch und dicken DrĂŒcker.
Liss kauf dir bitte nochm ein Cb mit Wochenbestimmung, der wird dir dann denke ich eine Ss bestĂ€tigen, leises Herzlichen GLĂCKWUNSCH.
Babsy viel SpaĂ beim Baby Tv.
French, bei so einer gechillten Mom muss man doch einziehen wollen. Wie sihts bei euch mit den Wetter aus?
@me Es+12 Test negativ (könnte mich in den Hintern treten)
Ăbelkeit seit gestern und schmerzende BrĂŒste. Werde Sonntag nochmal testen falls die Mens nicht kommt.
Nmt hat sich ka nach vorne verschoben 12.6. -
Kommentar vom 10.06.2016 06:03So viele schon wach? Ich sitze auch schon seit 45min auf Arbeit. DafĂŒr mache ich heute spĂ€testens 15.30Uhr Feierabend. Habt alle einen schönen Arbeitstag.Antwort
EM Auftakt Juhu!
Leider macht mein Handy keine schönen Zeichen. Ich tanze trotzdem mal eine Runde. -
Kommentar vom 10.06.2016 06:46đđđHerzlichen GlĂŒckwunsch đđđ LissAntwort
Das ist ja mal tooooootallllllll eindeutig. đHauchzart zieht anders aus. -
Kommentar vom 10.06.2016 06:49Guten morgen ihr sĂŒĂen â„Antwort
@Liss ich denke auch wenn der nicht eindeutig is, was dann. Aber mach ruhig noch mal einen CB der ist wirklich zuverlÀssig.
@Dreamteam ich drĂŒck die Daumen das die blöde Mens nicht kommt, die kann bleiben wo der Pfeffer wĂ€chst wir brauche. Sie hier nicht. Viel SpaĂ noch auf der Arbeit.
Ich sitze auch schon auf der Arbeit und muss heute auch bis 15:30 aber dafĂŒr Treff ich mich heute abend mit ner Freundin und wir gehen schon essen und dann FuĂball schauen. đ -
Kommentar vom 10.06.2016 06:53Danke. Ich trau mich noch nicht freuen.Antwort
Bin Aber am Dienstag bei meiner FA zur Kontrolle( eigentlich hormonabklÀrung usw.eben WG.den langen Zyklen) denke dass ich bei ihr ja noch einen machen kann. Die soll mich dann beraten bzgl.arbeiten im kiga. Weil ich echt nicht weià was ich machen soll. Magst nicht gleich allen sagen aber die kids kommen ja eben mit allen Krankheiten. Daher!
Was könnt ihr mir da fĂŒr nen Tipp geben?
BV ist bei uns in ö nicht einfach zu bekommen! -
Kommentar vom 10.06.2016 07:19Hibbelschwester, als ich im MĂ€rz schwanger wurde, hatte ich auch ab ES Schmerzen, als wenn die Mens kommt, sonst habe ich immer einige Tage Pause bevor die Schmerzen als PMS anfangen.Antwort
Thema Ăbelkeit: mir war nicht ĂŒbel, meine Hebamme meinte, ich solle mich darĂŒber freuen, aber es hat ja nicht gehalten, also wĂŒnsche ich mir zumindest ein bisschen Ăbelkeit, wenn es denn dann noch mal klappt
@Toni: ich taste den Mumu, aber werde da selten schlau draus. Ich zeichne die Ergebnisse mit in mein Zyklusblatt (fĂŒhre es auf Papier), und naja, manchmal passt es zum Rest, oft aber auch nicht :-) allerdings muss ich den Mumu tasten um ĂŒberhaupt an Zervixschleim ran zu kommen (auĂen hab ich nur alle paar Monate mal welchen), sonst wĂŒrd ich das mit dem Mumu wohl auch lassen -
Kommentar vom 10.06.2016 07:31Guten morgen MĂ€dels đ heute EM-START jippieh đAntwort
Liss Gratuliere dir auch schonmal leise đ wĂŒrde aber auch noch einen cb die nĂ€chsten Tage machen đ
-
Kommentar vom 10.06.2016 07:35@Liss: Ich freue mich schon mal leise fĂŒr dich! Toi Toi Toi, dass es bleibt!Antwort
Thema Ăbelkeit: Bei meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren war mir nicht einen Tag schlecht. Ich hatte gar keine Anzeichen. Nix. Nada. Ich denke es wird auch ohne Anzeichen gut gehen, selbst wenn eine vorherige Schwangerschaft ohne Anzeichen leider nicht geblieben ist.
Ich hoffe hier muss niemand mehr sein KrĂŒmelchen hergeben, wenn es endlich geklappt hat.
@Lovely: Hatte ich dir schon gratuliert? Herzlichen GlĂŒckwunsch! Tada! Falls ja, doppelt hĂ€lt besser! ;-)
@me: Bin jetzt Zyklustag 19. Wie immer keine Anzeichen. :-)
Hoffe irgendwie sehr dass die zwei Mal Erfolg hatten und ĂŒberhaupt ein ES war. Hab diesen Zyklus keine Ovus gemacht. Herzen setzen ist eh GlĂŒcksache. Sind wir in der Lage vor lauter Stress und MĂŒdigkeit und will mein Schatz plötzlich wieder aufpassen oder nicht? Da Ă€rgere ich mich nachher bloĂ wenn der ES da ist und dann mein Mann nur mit Kondom wollen wĂŒrde.
Ich lass mich ĂŒberraschen.
GruĂ Tinka
ZT 19 (von 27) -
Kommentar vom 10.06.2016 07:45@all: Brauche mal nen Tipp. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag. 59. Sie ist sportlich. Hat ne raue Schale aber nen weichen Kern.Antwort
Vor lauter um mich selbst kĂŒmmern hab ich ihr kein Geburtstagsgeschenk besorgt. Hat jemand ne tolle Idee fĂŒr ein kleines Geschenk (kein Duschbad oder ParfĂŒm, das schenkt sie mir immer).
Danke falls jemand ne Idee hat. Muss es nach der Arbeit heute besorgen.
GruĂ Tinka -
Kommentar vom 10.06.2016 07:59Guten Morgen ihr LiebenđAntwort
Wow,ihr habt so viel geschrieben,da kommt man ja garnicht hinterher đđđ
Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen MĂ€dels und auf eine kurze Hibbelzeitđ
@Babsy
SĂŒĂe,ganz viel SpaĂ beim Baby-TVđIch bin so gespannt,was du nachher berichtestđHoffentlich sieht man schon etwas.Bin schon ganz aufgeregtđđđ»
@Liss
Also ich sehe die Linie auchđsage auch schon mal ganz vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunschđ
Du bist heute ES+15,wĂŒrde dir auch raten noch einen Clearblue digital zu machen.Ja ich weiĂ,Herbie hat erzĂ€hlt,wie schwierig das bei euch mit Berufsverbot ist.WĂŒrde das ganz klar mit deinem FA besprechen nĂ€chste Woche.
@dream
Wetter ist bei uns im Moment total schön,Sonne,blauer Himmel und angenehm warm.Hochwasser ist Gottseidank kein Thema mehrđWie geht es dir?
@all
Ich mĂŒsste heute ES+5 ungefĂ€hr sein,auĂer,das meine BrĂŒste zunehmends schmerzen(das tun sie aber immer in der 2ZH)gibt es nix zu berichten.Ich freue mich,dass die Tage so verfliegen derzeit,dann hab ich auch weniger Zeit mir einen Kopf zu machen. -
Kommentar vom 10.06.2016 08:04âœïžâœïžâœïžđȘđ»đȘđ»đ©đȘđ©đȘđ©đȘđđđđđđ©đȘđ©đȘđ©đȘđȘđ»đȘđ»âœïžâœïžâœïžAntwort
FuĂball -EM startet heuteđđđđich freue mich wie ein Schnitzel đđđđđđđ»đđ»đđ»đ đŻđŻđŻđ đđđđđđ»đđ»đđ»đđ»đȘđ»đȘđ» -
Kommentar vom 10.06.2016 08:09Morgen MĂ€dels. Wie geht es euch?Antwort
Bin heute ES+11 ZT25
FĂŒhle mich so weit so gut schön das es hier alle so nett und lieb sind. Habe eine kurze Frage wann endet die Einnistung in welchem ES oder ZT habe im Internet gelesen sobald die Einnistung beendet ist kann mann nach zwei Tagen testen. Habe heute aus SpaĂ einen test gemacht đder schneeweiĂ ich weiss das es zu frĂŒh war aber ich konnte meine Finger nich davon lassen đ -
Kommentar vom 10.06.2016 08:12So Mens ist nun da, hatte ja schon damit gerechnet das die wohl frĂŒher kommt - ABER immerhin pĂŒnktlich vorm Spiel đ d.h ich kann mir dieses Wochenende beruhigt ein GlĂ€schen gönnen đžAntwort
Dann wird eben im Juli durchgestartet, haben dann 3wochen Urlaub - passt đ
An die wo die Mens noch nicht gekommen ist, bitte nicht nachmachen ja? Wir brauchen ein paar mehr positive Tests đđ -
Kommentar vom 10.06.2016 08:12Hey IrinaAntwort
Einnistung kann zwischen 5-10 Tagen liegen,kann sein,das der Test zu frĂŒh war und noch nicht genug HCG vorhanden ist.Womit hast du getestet? -
Kommentar vom 10.06.2016 08:14guten morgen ihr lieben!Antwort
an alle bei denen die pest gekommen ist: tut mir leid aber dafĂŒr klappt es im nĂ€chsten zyklusđȘđ»đ
wir haben heute nachmittag firmenausflug und ich freue mich:) wir haben sogar schönes wetterđ
auf die em freue ich mich auch!!đâœïž hopp schwiiz!!(obwohl ich uns ja keine chancen ausrechneđđ)
ein mens-verbannungstanz kann nie schadenđđ đđđđ»đđ»đđđ đđ»đđ»đđđđđđđ»đđđđđ»đđ»đđ»đđđ