menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 10.06.2016 09:45
    Guten morgen ihr Lieben 😘
    Babsy viel Spaß beim Baby-TV, bin schon gespannt was du berichtest.
    SaJa oh mann, so doof, dein kleines will wohl azch im Frühling auf die Welt kommen😄
    Liss na das sieht ja suppi aus😍ich bin mir sicher es wäre sogar bei einem 10er kein hauchzart mehr. Eine leises Herzlichen Glückwunsch und ein Freude-Tänzchen, weil du dich noch nicht freuen traust 💃💃💃💃💃💃💃🙆🙆🙆🙆🙆🙆💃💃💃💃💃💃💃🙆🙆🙆🙆💃🙆🙆🙌🙌🙌🙌🙌🙌
    Hasilein, das wird schon☺ICSi, heißt ja es liegt an deinem Mann und wenn bei dir alles gut ist hast es bald geschafft und ihr kriegt das süßeste Wunder der Welt. Wieviele Embrionen habt ihr einsetzen lassen? Musst du zur Unterstützung crinone nehmen oder was anderes? Wir sind ab spätestens September auch in Behandlung 😉 deshalb so viele Fragen, hibbel bei dir so richtig mit süße 😙
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 09:52
    Danke an alle für die lieben Worte 😚
    Hab mir für den 1üz aber eh nicht soooo die Hoffnungen gemacht - außerdem sind erstmal die Mädels dran die schon länger hibbeln 😊🖒🍀

    Blueblue, Genau ich bin total für Frühlings/Sommerbaby 😍 von daher kann sich was kleines gerne in den nächsten 6üz bitte gemütlich machen 😍😄

    Nein fahre im Urlaub nicht wirklich weg, nur ein Inseltag auf borkum und ein tag im zoo mit meinem Patenkind sind bisher geplant 😊😄 Hauptsache die sonne scheint, dann bin ich zufrieden 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.06.2016 09:57
    Huhu Mädels ☺️💕!
    @Liss: Herzliche Gratulation!!💝💝💝Würde sagen der Strich ist mehr eindeutig!😍 Wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit und dass sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt.🍀🌟🍀
    @Sylvie und French: Ihr seid beide sowas von tiefenentspannt dieses Monat. Einfach großartig!!👍☺️ Frenchie vielleicht ist ja schon ein kleiner Bauchzwerg beim EM gucken dabei?😍💕😍 Und Sylvie, du nützt einfach gut die Halbzeitpausen die nächsten Tage würde ich sagen.⚽️💕⚽️
    @all: Komme gerade eben vom FA. Bin überglücklich, man konnte am US schon Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Sie sagte, dass alles super aussieht und genauso ist, wie es sein soll. 😍😍😍 Bin heute SSW 4+4. Hab nun für den 24.6. den nächsten Termin ausgemacht. Da sollte man schon das Herzchen schlagen sehen. 💕💕💕 Ich freue mich so wahnsinnig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.06.2016 10:07
    Babsy
    Das klingt super 💕💕💕💕
    Ich freue mich so sehr für euch😘😘😘
    Das wäre toll,wenn ein kleiner Zwerg mit jubeln würde 😂
    Schau mehr mal-hat der Beckenbauer damals gesagt😂⚽️🇩🇪
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 10.06.2016 10:17
    @babsy: hey das hört sich doch echt super an - freu mich total für dich!!!!!! ich glaube Baby-TV ist immer total spannend und aufregend - und vor allem wenn du dann das erste mal das Herzchen schlagen siehst =)

    @frenchy: danke der nachfrage - noch alles ruhig bei mir - deine Entspannung scheint abzufärben =)
    heute ZT 10....ES sollte so im Laufe der nächsten Woche kommen - werden also auch viele Halbzeiten nutzen =)=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 10:23
    Guten Morgen,

    noch eine positiv Testerin. Herzlichen Glückwunsch :-)

    @babsy das klingt doch toll. Die erste Hürde ist geschafft.

    @all Hab noch eine Frage. Ich bin heute ES+14 und dachte das sei NMT. Die App sagt morgen wäre erst mit der Blutung zu rechnen. Macht für mich keinen Sinn oder hab ich das falsch verstanden? :-(

    Gestern früh hab ich ja mit einem 20er negativ getestet. Heute morgen gegen halb 7 musste ich meinem Kleinen was zu essen machen und Windel wechseln. Auf einmal wurde mir total schlecht. Hätte mich fast übergeben. Also so ein richtiger Kreislaufzusammenbruch mit einer plötzlich auftretenden Hitzewallung. Hatte ich so noch nie vor der Mens. Danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt und bis 10 Uhr geschlafen. Passiert mir seit der Geburt nie! Fühle mich noch immer total müde und meine starken Bauchschmerzen haben wohl ihren Höhepunkt erreicht. Bin so k.o. Kennt das jemand? Kann der Körper sich nach einer Schwangerschaft so verändern das man zur Mens solche Probleme bekommt?

    Danke für eure Antworten und ganz viel Spaß heute bei der EM. Wir freuen uns auch total darauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 10.06.2016 10:55
    Hasilein drück dir die Daumen für Montag und es wird bestimmt alles gut gehen!!

    @nipsi manchmal geht das Blut auch net gleich raus sondern bleibt noch einbisschen drin!! Wenn du sonst keine Probleme mit sb hast ist das ein gutes zeichen!!

    @babsy ist ja großartig dein kleines Würmchen wächst schon fleissig und bald kannst du des Herzchen schlagen sehen!! Ohhh mann wie schön !!

    @chili wie weit bist du den jettt??? Viell War des hcg noch zu schwach, die Hoffnung stirbt erst mit der mens

    @me bin jetzt es+12 habe immer noch keine Sb juhu!! Viell haben sich meine Hormone eingependelt und ich bekomme keine Sb mehr, das wäre echt toll!! Sonst einbisschen übelkeit aber das kenne ich von den Monaten zuvor!! Freu mich jetzt erstmal auf mein Wochenende hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 10:58
    @anne bin ES+14 :-) Ist deine Übelkeit meist ein Zeichen deiner Mens oder für PMS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 11:03
    Und mir ist die ganze Zeit so heiß. Könnte ständig kalt duschen. Normalerweise friere ich mega schnell, Dusche so extrem heiß das mein Mann sich fragt ob ich nicht irgendwann Verbrennungen haben müsste. Gestern Abend hat er sich mit einer Decke auf die Couch gesetzt und ich hätte am liebsten alles ausgezogen. So extrem warm ist es draußen nicht das es daher kommen könnte. Vielleicht muss ich auch mal meinen Hormonstatus checken lassen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 11:06
    @blueblue: danke, für deine lieben Worte. :-)) Ohja, noch bei den Presswehen gekübelt? Du meine Güte, du Arme!

    @Saja: Ach die blöde Mens, aber dann genießt ein tolles Fußballwochenende und dann produziert ihr eben ein Em Baby ;-))

    @babsy: voll schön, dass alles gut aus sieht bei dir! Ich freu mich so für euch!

    @Me: Es sticht und zwackt aber sonst alles wie immer ;-) ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 10.06.2016 13:18
    Unsere Kleine ist ein WM Baby, die Hebamme damals begrüßte uns als: "Das nächste Fußball Baby kommt 😂" an dem Tag kamen 6 Babys zur Welt, war wohl viel für eine kleine Stadt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 13:41
    Megaaaa Kamikaze 😍 ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 13:43
    Tigerlilly88 - 27 Jahre - 1 Kind - 11ÜZ - NMT 08.06.
    Liss-26 Jahre- keine Kinder- 3ÜZ - NMT 08.06.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 09.06.
    Annika91 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.06.
    Toni88 - 27 Jahre - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 10.06.
    keks3009 - 26 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.06.
    Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 10.06.
    Anne_787 - 28 Jahre- keine Kinder- 5ÜZ - NMT 12.06.
    Nipsi - 23 Jahre - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 12.06.

    OktoberMaiMami- 26 Jahre - 1Sohn - 1ÜZ - NMT 13.06.
    Kiki9990 - 32 Jahre- keine Kinder- 4ÜZ - NMT 13.06.
    Kruemske - 27 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.06.
    Dreamteam99 - ? Jahre - 1 Kind- 6 ÜZ - 14.06.
    Irina555 - 35 Jahre- 2 Kinder- 4ÜZ- 14.06.
    herbie 2016 - 31 Jahre - keine Kinder - 9ÜZ - NMT 14.6.
    bibina84- 32J.- keine Kinder - 4 ÜZ- NMT 14.06.
    Wurmli2209 - 28 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.06.
    Bella3 - 35 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 13./14.06.
    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - NMT 15./16.06
    Hibbeln-1 - 22 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.06.
    schnatti1101 - 24 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.06.
    MsDD - 36 Jahre -2 Kinder -ÜZ 3 - NMT 15.06.-17.06.
    RoRita - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 18.06.
    Lincola82 -33 Jahre - keine Kinder- 16 ÜZ - NMT 18.06
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre- keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 19.06.
    Tinka888 - 41 Jahre alt, 8. ÜZ, 1 Kind, NMT 19.6.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 19.06.
    .
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.06.
    Sternle17 -30 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Reb15 - ? Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 21.06.
    Crazy - 30 - 1 Kind - 2 ÜZ - nmt 22.06.
    Mia14 - 31 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.06
    Jazz 36 Jahre- 1 Kind -16ÜZ- NMT 23.06. (2.Zyklus mit Progesteron)
    Ehlana_Dreams - 26Jahre - 2ÜZ- NMT 25.6. (?)
    Quennie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.06.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ - 25.06.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT - 26.06.
    Gine1985 - 30 Jahre - 2 Kinder - 11. ÜZ - NMT 26.06.

    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1ÜZ - NMT ca. 27.06.
    Sunny_Honey28 - 28 Jahre- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 28.06.
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 30.06.
    Blueblue -28 Jahre - 1 Kind 6.ÜZ NMT 30.06.
    Niine_17 - 28 Jahre - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.06.
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 2. ÜZ nach FG - keine Kinder - NMT 03.07.
    Sissy0503 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.07.

    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 1.ÜZ - kein Kind -NMT 04.07.
    jule181 - 36 Jahre - 12. ÜZ -keine Kinder - NMT 04.07.
    Natalija2016 - 30 Jahre - ? Kind - 1.ÜZ - NMT 05.07.
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT 07.07.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ nach FG - NMT 07.07.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 07.07
    SaJa2016 - 25 Jahre- keine Kinder- 2.ÜZ - NMT 10.07

    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 13ÜZ - NMT ?
    almi84-31Jahre-1 Kind-1ÜZ- NMT ??

    ❤️Positiv getestet im Juni❤️

    Nordseedelfin 1.6.2016
    Schmetti 1.6.2016
    Babsy1980 3.6.2016
    Katchinga 4.6.2016
    Lovely21 7.6.2016
    Kamikatze0815 9.6.2016
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 13:45
    Gibt's schon Neuigkeiten von den anderen Mädels die heute oder die vergangenen Tage nmt hatten??? Liss, lale, ....? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.06.2016 14:00
    Kamikatze, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

    Babsy, das ist doch toll!

    Sunny_Honey, ich wünsche euch fürs Wochenende mehr Spaß, soll ja keine Pflichtübung sein ...

    Allen anderen auch alles gute, habe jetzt keine Erinnerung an was spezielles und hoffe, dass ich keine vergessen habe, hier ist ja immer so viel nachzulesen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 10.06.2016 14:17
    Kamikatze JUPPPPPPPI 🙆💃🙆💃🙆💃🙆💃🙆💃🙆 Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen wieviel ES+ du positiv getestet hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.06.2016 14:27
    Kamikatze, ich gratuliere dir! Hab eine wunderschöne Kugelzeit. 😙

    Babsy, das ist soooo schön! Und bald schlägt schon das klitzekleine Herzchen. 😄

    Bei mir ist die Temperatur seit drei Tagen im Sturzflug und seit mittags habe ich leichte Schmierblutungen. Daher also wohl ÜZ 9. Ich habe aber das Gefühl dass es diesmal fast geklappt hat. Daher sehe ich positiv in den neuen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 10.06.2016 14:42
    Da hast die es aber spannend gemacht Kamikatze. Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit.

    Lale das tut mir leid dass die temp so abgestürzt ist. Wünsche dir dass du dann im neuen Zyklus mehr Glück hast und es klappt.

    Sunny am Wochenende klappt das bestimmt mit dem zwanglosen Herzchen setzten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 10.06.2016 14:44
    Mia ich habe den persona benutzt, der hat mit im ersten Zyklus auch einen Eisprung angezeigt aber diesmal nicht.

    Vorteil: man muss keine Striche raten
    Nachteil: nicht ganz so günstig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 16:17
    @ Kamikaze: ❤️-lichen Glückwunsch und eine tolle Zeig für euch 😍😍

    @ Mia: ich hab bis jetzt immer 25er Ovus genommen und diesen Monat dann auch 10er, mir war iwie immer klar, wann der 2. Strich ein positiver war, ist doch recht eindeutig ;-)

    @lale: schade, wenn die Tempi so abgestürzt ist und jetzt SB kamen, aber ich Find's toll, dass du ein gutes Gefühl hattest/hast, nächstes mal klappts 👍👍🍀🍀
    @me: Heute ES+12 und das wahre gefühlschaos ^^ hab seid 3 Tagen Kopfweh und Schwindel und bin mega schnell genervt ^^ super Anzeichen 😅😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.06.2016 16:57
    Hallo ihr süßen 😘😘😘😘
    Saja kacke das die Mens da ist :( die dumme sau hat es echt noch net kapiert aber jetzt kannst das we genießen und saufen 😂😂😂 neuer Zyklus neues Glück

    Kamikatze herzlichen Glückwunsch süße 😍😍😍😍 du hast uns ganz schön lang warten lassen meine liebe 😂 aber besser spät als nie ab jetzt geht es steil bei uns 😘😘😘😘

    Babsy 😍 boah ich freu mich so sehr für dich süße schön schön schön sind echt tolle Nachrichten 🎉🎊🎊🎉🎊🎊🎊😘

    Liss ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎊🎊 und viel Glück süße 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.06.2016 17:27
    Kamikatze naja vom Es hast du die nächsten Monate deine ruhe 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 10.06.2016 17:30
    Mia ja denke dass der persona auch sehr sicher den Eisprung anzeigen kann, aber der braucht halt erstmal 3 Monate um dich kennen zu lernen.

    Ja ich bin in Striche raten nicht gut deswegen würde ich so eine Variante nicht wählen und mit dem persona bin ich ja auch schon einmal schwanger geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 17:54
    Juhu😄🌞
    @kamikaze herzlichen Glückwunsch😄😄 eine schöne kugelzeit wünsch ich dir 😙😙
    @saja ach mensch das tut mir leid 😯 die blöde Mens. ..die will wohl ärger haben 😠

    Den Rest den ich schreiben wollte hab ich schon wieder vergessen😊sorry 😊

    Aber dafür hier für alle anderen ein kleines Tänzchen 🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 10.06.2016 17:57
    Kamikaze wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eine tolle ss. ❤

    Mia, ich hab die ovus von David. Die ganze Zeit hatte ich 10er, die bei mir super funktioniert haben und super günstig sind. Letztes mal hab ich mich leider verklickt und die 20er gekauft. Denk aber sie funktionieren bei mir auch und hoffe auf nen fetten David morgen. 😉

    Alle, die die mens bekommen haben drück ich mal ganz lieb.

    Mein Mann baut gerade den grill auf. Mein erdbeersekt ist kalt gestellt... Lasst die Spiele beginnen!!! (ich mein das natürlich im übertragenen Sinn) 😉 😉😉
    Antwort
Seite 82 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste