menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 10.06.2016 19:03
    @kamikaze da haste uns aber lange zabbeln lassen hehe herzlichen glückwunsch🎉🎉🎉🎉 und genieße die kugelzeit!!!

    @mia ich mache die ovus von one step des sind die 20er und die funktionieren super!! Bin auch Anfänger in Striche raten aber bei denen ist das echt nicht zu übersehen! Zumindest bei mir hehe

    @me immer noch sb frei und ich freu mich so!! Mein scharmbeim brennt irgendwie komisch nicht direkt auf der Haut aber es fühlt sich so an???? Mein körper lässt sich halt jeden zyklus was neues einfallen!! Bin schon a weng aufgeregt, weil ich am Sonntag nmt habe!! Aber fühle mich irgendwie so gar nicht schwanger 😢
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.06.2016 20:14
    @kamikatze und liss herzlichen Glückwunsch🎉❤😘 der zweite strich ist doch schon schön zu sehen liss😊

    An alle die ihre mens bekommen haben eine ganz dicke umarmung😙

    Ich bin heute bei es +15 nmt +1 und werde morgen früh einen test machen. Bin schon ganz nervös aber fühle mich total unschwanger. Bis auf ul schmerzen seit 5 tagen ist da nichts😦
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 20:35
    Annika Daumen sind für morgen früh gedrückt 🍀🖒 hört sich doch nicht schlecht an 😉

    Meine "mens" hat mich wohl veräppelt, heute morgen kam beim Pipi rotes Blut mit und das ist normalerweise immer der Start für die Mens... Aber seit dem Vorfall von heute früh immer mal wieder nur minimal Blut am ob. Muss wohl doch noch etwas auf die richtige Mens warten 😐 das nervt langsam ein bisschen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 21:13
    Tingeltangel so machen wirs 😎😊 die alte kriegt nächsten Monat nen kräftigen Arschtritt wenn sie nochmal angekrochen Kommt 😂

    Hätte nie gedacht das du sagen, aber ich wünsche mir das die mens endlich richtig richtig kommt, den nur halbe Sachen sind richtig doof 😋 weiß man ja garnicht wann es offiziell in den nächsten ÜZ geht 😏 bääääh blöde SB 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 10.06.2016 21:14
    @mia also ich habe für meine ovus 15 Euro + Porto bezahlt, da waren dann 50 Stück drin und haben bei mir für 3 zyklen gereicht, hab aber noch welche übrig

    @annika ich drück dir die Daumen und des hört sich echt gut an bei dir!!

    @me bin die ganze zeit am toi rennen weil ich denke jezt fängt die Mens an
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.06.2016 21:37
    Danke fürs daumen drücken mädels😊
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 10.06.2016 22:44
    Mia, dann hat deine Freundin genau nach fünf Monaten ihren ersten Eisprung gehabt und da sie in dem Monat ss wurde kam es nicht zur Monatsblutung. Das selbe gilt für Frauen nach der Geburt, man weis nicht wann der erste ES nach der ss ist und deshalb kann es passieren das man ohne das es zur ersten Regel kommt ss wird. Deshalb heisst es ja auch stillen ist keine Verhütung 😉

    Mädels ich bin auch dafür der Mens ab sofort einen fetten Arschtritt zu verpassen, wenn diese sich noch mal zu uns traut 😈😈😈
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 11.06.2016 06:35
    Guten morgen mädels, hab heute wieder orakelt und da kam voll der zweite strich obwohl es morgenurin war!! Aber der hat sich net verdoppelt sondern verdreifacht weil die tage zuvor War der strich kaum zu erkennen!! Versuche mal ein Bild hoch zu laden!! Was sagt ihr dazu???
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 11.06.2016 06:39
    Ich denke jezt eher das die Mens anklopft!!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 07:30
    Guten morgen ihr lieben 😚

    Anne ich kenne mich da so nicht mit aus, aber aufgegeben wird erst wenn die Mens tatsächlich da ist.😘 Hattest du den jetzt überhaupt SB? Normalerweise bekommst du die doch immer vor der Mens oder? Von daher... 😊🍀

    Ich brauch nochmal Rat: bin zt30, es+12, tempi weiterhin oben, leichte vereinzelte SB seit 6!!! Tagen 😡, keine MensBeschwerden (gewöhnlich wohl) aber auch keine SS Beschwerden. Ganz vereinzelt mal mini-ul-zwicken. Meint ihr ein sst macht überhaupt Sinn (falls ja ab wann?) Oder sollte ich mir den sparen? Möchte einfach nur wissen was nun Sache ist 😏 egal ob positiv oder negativ 😑
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 07:40
    Ich hab nichts zu hause 😁 bin eben am überlegen ob ich heute noch nen 10er kaufen soll oder nicht. 🤔

    Zyklusverlauf auf meiner Pinnwand 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 11.06.2016 07:52
    @saja ich würde an es+14 testen an deiner stelle!! Hört sich dich gut an ohne pms!!! Also sb sind immer noch nicht da, habe aber auch diesen Tee ein paar tage getrunken und viell hat der jetzt meinen zyklus total um gekrempelt 😢 hab irgendwie angst morgen zu testen!! Morgen wäre dann bei mir auch es+14 ! Viell mache ich morgen erst mal ein orakel und dann sehe ich weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.06.2016 08:05
    Guten Morgen, ihr Süßen!!💕☺️
    @anne: Dein Ovu -Orakel sieht mega aus. Würde unbedingt testen!! Viel Glück, Süße!!🍀💕🍀
    @saja: Warte noch zwei Tage und dann teste. Da sollte man mit einem 10er schon was sehen!!☺️ Daumen sind gedrückt!🍀💝🍀
    @alle um den ES rum: Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß am ersten EM-Abend und habt die Halbzeitpause gut genutzt?💕⚽️💕😎😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 08:09
    Danke ihr lieben 😘
    Werde dann heute stark sein, keinen Test kaufen, brav warten und dann (wenn die Mens immer noch nicht da ist) Montag einen Test besorgen und Dienstag früh testen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:18
    Guten Morgen Mädels😊
    🎉🎉🎉Jetzt aber - herzlichen Glückwunsch Kamikatze und ein supertolle Schwangerschaft 🎉🎉🎉
    Haben doch prophezeit,dass der Strich stärker wird.😌😌😌
    @Anne
    Ist doch super,wenn bis dato noch keine SB gekommen ist👏🏻.Hab mir gerade deinen Ovu angesehen,sieht doch super aus👍🏻und orakelt wird ja immer mit Morgenurin,da dort ja dann die hcg-Konzentration am höchsten ist,also alles richtig gemacht.Wieviel ES +bist du denn heute?Wann willst du testen?Klar,der Tee kann den Zyklus etwas verschieben,aber wenn du doch weißt,wann dein ES war,muss die mens q
    @Saja
    Super,dass die Temp.noch oben ist👏🏻👏🏻😊hört sich doch prima an.Würde auch einen 10er kaufen und dann,wenn du es aushältst am Montag testen,dann müsste der eigentlich anschlagen.🍀🍀🍀
    Daumen sind gedrückt für alle,die in den nächsten Tagen testen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 08:26
    Anne, das sieht super aus. Bin sicher, dass du ab morgen ein durchgehendes lächeln im gesicht hast und einen positiven Test. Morgen wird dein Tag! 🍀❤

    Saja ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst stark zu bleiben. Du wirst Anfang nächster Woche belohnt.

    Gestern hat sich das herzen setzen leider nicht ergeben. Heute dann aber!!!! Rechne heute mit dem fetten David. Hoffentlich kommt er vorbei.

    Babsy, wie gehts dir mit den schilddrüsentabletten? Mit wird immer etwas flau und leicht übel, bis ich dann endlich nen Kaffee trinken kann und ne Kleinigkeit essen.

    Frenchibaby, wie gehts dir? Anzeichen? Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:26
    Super,halben Text verschluckt
    @anne
    Wenn du doch weißt,wann dein ES war,muss die mens ja 12-16 Tage später kommen,wollte ich schreiben😂

    @all
    ZT 18,ES +6.Außer schmerzende Brüste hab ich garnix,kein ziehen,nix😳
    Hab gestern meine Laborwerte bekommen und war ziemlich geknackt.Werte soweit gut,aber meine SD-Werte nicht so dolle.Mein TSH liegt bei 3,9 -und für eine Schwangerschaft soll der ja unter 2,5 liegen.
    Muss am Montag mal mit meinem Hausarzt sprechen,aber für den werden die Werte normal sein.Hab erst am 20.6.Termin bei meiner FA,hab irgendwie Sorge,dass es vielleicht deswegen nicht klappt😔
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 11.06.2016 08:28
    @french & babsy Danke euch zwein habt mir wieder Mut gemacht!! Bin heute es+13 wenn dann werde ich morgen einen sst machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich konnte es natürlich nicht lassen und hab einen Frühtest gemacht. Am 14.6. NMT. Test war negativ und ich bin wieder total gefrustet. 😔
    Alle Hoffnungen verloren oder meint ihr die Hoffnung sollte man noch nicht aufgeben und es in einer Woche nochmal testen? Wie sicher sind diese Frühtests?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 08:30
    French, ruf deswegen am Montag bei deinem FA an und sag die werte, falls du diese nicht von ihm bekommen hast. Hatte 1,82 beim letzten mal blut abnehmen und nehme jetzt 25er l-thyrox wg dem kinderwunsch. Dein wert ist ist glaub ich echt bissl hoch... Aber das is ja nix, was man nicht regulieren kann, süße! Das geht ganz schnell mit den Tablette.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:31
    Wurmli
    Wieviel ES + bist du denn?
    Klar,kann der Test noch zu früh gewesen sein,Kopf hoch.Warte am besten noch ein paar Tage und teste dann nochmal,vielleicht am 14?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 08:32
    Und außerdem wurde ich bei meinem Sohn auch mit nen viel zu hohen wert schwanger. Die Einstellung der schilddrüse lief total schnell und der kleine Mann wird nächsten Monat drei. Sei nicht geknickt, alles wird gut 😚
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 08:34
    Wurmli, hier haben schon so viele zu früh getestet und waren schwanger. Kopf hoch, noch ist garnix sicher!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 08:34
    ES+11, ich denke ich werde es in Zukunft mit diesen Frühtests lassen. Das macht einen wirklich verrückt.

    Danke ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:35
    Cejay
    Hab die Werte von meinem Hausarzt,hatte die nur fix abgeholt und die Mädels am Empfang meinten nur alles prima soweit.Haben mir den Ausdruck mitgegeben und ich hab erst später drauf geschaut.
    Der Referenzwert geht bis 4,0 und ist für den dann wahrscheinlich ok,aber für Kinderwunsch definitiv zu hoch.Ich spreche erst einmal mit ihm und rufe sonst meine FA an,wenn der sich quer stellen sollte.
    Antwort
Seite 83 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste