menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 10.06.2016 19:03
    @kamikaze da haste uns aber lange zabbeln lassen hehe herzlichen glückwunsch🎉🎉🎉🎉 und genieße die kugelzeit!!!

    @mia ich mache die ovus von one step des sind die 20er und die funktionieren super!! Bin auch Anfänger in Striche raten aber bei denen ist das echt nicht zu übersehen! Zumindest bei mir hehe

    @me immer noch sb frei und ich freu mich so!! Mein scharmbeim brennt irgendwie komisch nicht direkt auf der Haut aber es fühlt sich so an???? Mein körper lässt sich halt jeden zyklus was neues einfallen!! Bin schon a weng aufgeregt, weil ich am Sonntag nmt habe!! Aber fühle mich irgendwie so gar nicht schwanger 😢
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.06.2016 20:14
    @kamikatze und liss herzlichen Glückwunsch🎉❤😘 der zweite strich ist doch schon schön zu sehen liss😊

    An alle die ihre mens bekommen haben eine ganz dicke umarmung😙

    Ich bin heute bei es +15 nmt +1 und werde morgen früh einen test machen. Bin schon ganz nervös aber fühle mich total unschwanger. Bis auf ul schmerzen seit 5 tagen ist da nichts😦
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 20:35
    Annika Daumen sind für morgen früh gedrückt 🍀🖒 hört sich doch nicht schlecht an 😉

    Meine "mens" hat mich wohl veräppelt, heute morgen kam beim Pipi rotes Blut mit und das ist normalerweise immer der Start für die Mens... Aber seit dem Vorfall von heute früh immer mal wieder nur minimal Blut am ob. Muss wohl doch noch etwas auf die richtige Mens warten 😐 das nervt langsam ein bisschen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.06.2016 21:13
    Tingeltangel so machen wirs 😎😊 die alte kriegt nächsten Monat nen kräftigen Arschtritt wenn sie nochmal angekrochen Kommt 😂