menĂŒ
My Babyclub.de
đŸŒžđŸŒŒ Juni Hibbeln 2016 đŸŒŒđŸŒž

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 08:35
    French, manchmal sind keine Anzeichen auch gute Anzeichen 😋
    Das mit dem SD wert ist natĂŒrlich blöd, aber da lĂ€sst sich doch sicherlich was gegen unternehmen oder? 20.06 ist nun auch nicht mehr so lang hin, sĂŒĂŸe - das schaffst du auch noch 😙
    bestimmt trotzt dein bauchbewohner eh der schulmedizin und nistet sich entgegen der LehrbĂŒcher trotzdem ein 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 08:37
    Genau so machst es. Mit den Tabletten geht der echt ratzifatzi runter. Und wie gesagt schwanger werden kannst du trotzdem.

    Du hattest doch bei deinem FA das Monitoring!? Wurde der wert nicht kontrolliert?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:37
    Danke Cejay und Saja 😘
    Ich war echt geknickt gestern,hab nie Probleme mit der SD gehabt und jetzt so ein Mist.Und die Meinungen der Allgemeinmediziner und FrauenÀrzte geht auch ziemlich auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 08:39
    Wurmli ich bin es+12, falls die Mens bis zum 14.06 nicht gekommen ist, können wir ja zusammen testen 😊 die 3 tage schaffen wir đŸ’ȘdrĂŒck dich 😚🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:39
    @cejay
    Kann dir nicht genau sagen,ob die auch die SD mit kontrolliert hatte,oder nur Östrogen,usw.Aber beim Monitoring war alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 08:48
    Ok, dann frag mal bei ihr/ihm nach. Ich denk beim FA bekommst du eher die Tabletten als beim Hausarzt. Meiner meinte auch die werte sind gut. Verlass mich da eher auf meine FrauenĂ€rztin, da ich die auch viel lieber mag. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 08:49
    @Saja ja das machen wir. 😊 ich warte jetzt ab. Danke euch 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 08:58
    Ich spreche mal am Montag mit ihm,ansonsten ist der Termin beim FA ja Montag in einer Woche,mĂŒsste ja noch frĂŒh genug sein,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 09:04
    @french: ich hab Grad dasselbe...Blut abgenommen.... dann beim FA angerufen...SD-Wert zu hoch....die Schwester meinte die Ärztin hat mir Rezept fertig gemacht fĂŒr Tabletten. Es muss wohl nicht mal mehr ein GesprĂ€ch mit der Ärztin gefĂŒhrt werden...Soll nur Rezept abholen. Scheint also was zu sein was sich leicht behandeln lĂ€sst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.06.2016 09:06
    @wurmli und saja: ihr testet Montag beide positiv :-)
    Es ist ja bei jeder anders, wie schnell der hcg steigt, aber vor NMT ist es halt oft zu frĂŒh. Die Einnistung soll ja normalerweise bis ES+10 stattgefunden haben, wenn sich das nur einen Tag verzögert, ist sie ES+11 und ab da fĂ€ngt es doch erst an, dass der hcg steigt. Also kann es eben halt sehr gut sein, dass der Test ES+12 oder so zu frĂŒh ist.
    Es verunsichert natĂŒrlich, dass manche so frĂŒh positiv testen, aber da war die Einnistung dann vermutlich schon ES+7 oder so - das kann man ja alles nicht genau sagen.

    Lange Rede kurzer Sinn, ihr testet nach dem Wochenende dann positiv :-)

    @me: ZT 7, ich nutze ja keine ovus sondern beobachte meine körperlichen Anzeichen. Kann es sein, dass ich jetzt schon flĂŒssigen Zervixschleim habe? Der ist ja ein Zeichen, dass der ES kurz bevor steht, und normalerweise kommt nach den SB erst noch cremiger Zervixschleim, und dann ab ZT 10 oder 11 der flĂŒssige, und dann ZT 13 oder 14 der ES ...

    Komisch?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 09:10
    Danke kiki😘
    Ihr macht mir Mut 😘😘😘
    @Reh
    Vielleicht ist dein Eisprung diesmal frĂŒher?
    Nimmst irgendetwas ein?Tee,Mönchspfeffer,Hormone?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 09:12
    @Reh88 danke fĂŒrs Mut machen. Du bist sĂŒĂŸ 😊
    Ja und Recht hast du. Ich sollte wirklich mal nen Gang runterfahren. Ich hab mir immer geschworen dass ich nicht eine krankhaft testende Frau werde und nun bin ich es doch geworden. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 09:15
    Wurmli und Saja
    Ihr testet am Dienstag positiv 🍀🍀🍀
    Das ist jetzt beschlossene Sache 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 09:24
    Tja wurmli, willkommen im Club 😅😅😅 so schnell kanns gehen. Wenn man nur den dĂ€mlichen Kopf irgendwie ausschalten könnte.

    Reh, da hast du recht. Leicht zu behandeln... Nach paar Wochen sollte wohl der wert nochmal kontrolliert werden um zu sehen wie es sich eingespielt hat. Mit dem zervix kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich beobachte zwar auch, aber stelle fest, dass er an selben zyklustagen (verschiedene Zyklen) unterschiedlich ist. Als ich zum ersten mal ss war hatte ich z.b. ab es ganz cremigen zervix. Als ich im feb ss war, hatte ich ab es ganz schleimigen. Und auch vor es ist es oft unterschiedlich und verwirrt mich 😣

    French, das reicht wenn du es in ner Woche abklĂ€rst. Solltest du positiv testen, wĂŒrde ich halt einfach sofort anrufen und sagen wie hoch der wert beim Hausarzt war. In der frĂŒhschwangerschaft wird dann sicherlich gleich gehandelt, damit jedes risiko minimiert wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 11.06.2016 09:25
    Hallo ihr lieben,

    An die negativen Tester noch ist nix verloren, wenn die mens nicht da ist. 😊

    @french vllt hat es ja schon geklappt auch mit dem hohen Werten und wenn nicht dann weißt du ja das man da schnell was gegen machen kann.

    @me ZT 31 von eig 29 . Hab heute morgen mit nem 25 er getestet aber negativ. Hab jetzt bei Amazon one step bestellt die kommen am Montag und dann teste ich auch nochmal am Dienstag wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.06.2016 09:26
    Ich trinke HimbeerblÀttertee, der soll die schleimhaut aufbauen, Magnesium und FolsÀure.

    Ich wĂ€re diesen Zyklus gar nicht so traurig, wenn der ES frĂŒher kĂ€me :-)

    Genau, wurmli und saja, das ist jetzt mehrheitlich demokratisch entschieden, dass ihr Dienstag positiv testet!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 09:34
    @Reh
    Das könnte auch vom himbeerblÀttertee kommen,der ist ja auch,um die Schleimhaut aufzubauen,genau.
    Vielleicht regt der auch die Cervixschleimproduktion an.Ist doch super,dann kommen die Schwimmerchen deines Mannes ganz bestimmt ans Ziel💕
    Vielleicht verlegt der den ES nach vorne,bei mir hat der Klapperstorchtee meiner Meinung nach auch den ES vorverlegt.Diesen Zyklus hab ich keinen Tee getrunken und mein ES war 2 Tage spĂ€ter.WĂŒrde mal sagen,fleißig Herzchen setzen.💕💕💕
    Toni
    Du testest nĂ€chste Woche mit den MĂ€dels positiv,das muss doch hier so weiter gehen mit der Statistik 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 09:41
    Ehlana sĂŒĂŸe,wie geht es dir?
    Hoffe,du konntest noch 💕Setzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.06.2016 09:45
    Ja, genau, Toni, du testest auch Dienstag positiv. Eure kleinen PĂŒnktchen haben sich halt gut Zeit gelassen, einen schönen Platz fĂŒr die Einnistung zu finden ;-)

    French, danke fĂŒr den Tipp, dann hoffe ich mal, dass sich dann auch was einnistet. ♄ setzen wir fleißig, flĂŒssiger Zervix ist immer ein guter Grund, egal wie frĂŒh im Zyklus.
    Ich merke es dann ja an der Temperatur, wann der ES war.
    Und du testest dann auch demnĂ€chst positiv, und dann wird dein SD-Wert eingestellt. Und sonst, wie jemand ja schon sagte, kann der eingestellt werden, und am Dienstag ist doch auch Termin fĂŒr das SG deines Mannes. Dann kommt ihr gut voran und es wird sicher bald klappen.

    Wobei ich ja glaube, der ganze Aufwand wird umsonst sein, weil du jetzt schon schwanger bist! Ich drĂŒck dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.06.2016 09:51
    Sorry kiki und reh. Hab euch im letzten post vertauscht đŸ˜©
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.06.2016 09:55
    Ehlana, ich Messe ja auch Temperatur, so dass ich das im Nachhinein doch meistens nachvollziehen kann, aber fĂŒr mich wĂ€re es ja schon jetzt interessant zu wissen, wo ich stehe ;-)
    Wir werden jetzt einfach mal fleißig weiter Herzchen setzen, ist ja zum GlĂŒck Wochenende :-)

    Wir hatten uns eigentlich den 18.06. ausgeguckt, aber frĂŒher ist eigentlich besser diesen Monat :-)

    Testet eigentlich dieses Wochenende jemand?
    Nicht wurmli, saja, Toni, ihr testet Dienstag, und zwar positiv ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.06.2016 09:58
    Guten morgen ihr lieben. Ich habe heute bei nmt+3 es+17 negativ getestet😱 ich bin total enttĂ€uscht und hoffe dass die mens ganz bald kommt, damit wir in einen neues zyklus starten können. Dann will ich in Zukunft auch ovu tests machen damit wir die herzchen richtig setzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:05
    Cejay
    Wenn ich ĂŒberhaupt teste,am 19.ist NMT und am 20.ist schon der Termin.Also,super Timing😊😊😊
    MĂ€dels,ich hoffe so sehr,dass ihr Recht behaltet.😘
    Ehlana,super,dass du dir noch deinen Mann schnappen konntestđŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
    Reh,wĂ€re doch super,wenn dein ES schon frĂŒher kommt umso frĂŒher kann die Hibbelei wieder starten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 10:07
    Guten morgen ihr lieben 🌞 😊 na wie geht es euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:07
    Huhu sunshine😘
    Wie geht es dir und deinem KrĂŒmel?
    Antwort
Seite 84 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste